Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Manga

Eröffnet am: 23.03.2005 16:12
Letzte Reaktion: 20.02.2006 21:59
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
marchhare Kingdom Hearts Manga 18.06.2005, 01:55
 Albenkind Kingdom Hearts Manga 01.05.2005, 12:30
Kuina Kingdom Hearts Manga 07.05.2005, 17:31
Dreammaster Kingdom Hearts Manga 12.05.2005, 15:51
Kuina Kingdom Hearts Manga 12.05.2005, 17:56
Dreammaster Kingdom Hearts Manga 12.05.2005, 19:03
 Mighto Kingdom Hearts Manga 20.06.2005, 11:45
belldandy Kingdom Hearts Manga 22.06.2005, 15:54
Kingdom Hearts Manga 29.07.2005, 17:01
Kingdom Hearts Manga 03.08.2005, 11:19
Kingdom Hearts Manga 29.09.2005, 09:12
Kingdom Hearts Manga 29.09.2005, 17:39
Kingdom Hearts Manga 01.10.2005, 14:19
Kingdom Hearts Manga (4/4) 19.10.2005, 16:14
Kingdom Hearts Manga 21.10.2005, 00:07
 Satoshi-kun Kingdom Hearts Manga 23.10.2005, 14:05
Kingdom Hearts Manga 26.10.2005, 16:18
 Sakumi-chan Kingdom Hearts Manga 26.10.2005, 17:15
 Rikkulicious Kingdom Hearts Manga 04.11.2005, 11:14
Kingdom Hearts Manga 04.02.2006, 20:38
 Xuran Kingdom Hearts Manga 19.02.2006, 17:56
Kingdom Hearts Manga 20.02.2006, 21:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.06.2005 01:55
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> > Außerdem sind 5 euro für halb so viele Seiten, wie ein manga normalerweise hat, verdammt viel!
>
> Jeder KH-Band hat 144 Seiten. Ich frag mich, warum deine Mangas normalerweise 288 Seiten haben, bei mir sind 176-192 normal?

Gut, nicht halb so viele. Aber trotzdem ist es wenig.
*Ein Herz für Moralprediger*



Von:    Albenkind 01.05.2005 12:30
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
ich finde kingdom hearts zwar geil aber riku sieht doch soooooooooooooooooooo.. maga hammer geil aus >.<
*sabber*



Von:   abgemeldet 07.05.2005 17:31
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> ich finde kingdom hearts zwar geil aber riku sieht doch soooooooooooooooooooo.. maga hammer geil aus >.<
> *sabber*

*mitsabber*
Aber Sora ist auch zum knuddeln! (´´´O_O´´´)



Von:   abgemeldet 12.05.2005 15:51
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Habe mir heute Band 1 und 2 gekeuft. Ich muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht. zuwerst wird das Intro ausgelassen, wo Sora sich zwischen 3 Waffen entscheiden muss, dann sind die Kapitel noch unverschämt kurz, die Zeichnungen sind meistens nur ganz nett und durch die Story fliegen die Leute auch nur durch, weshalb keinerlei Gefühl entsteht. Ich mag das Spiel, trotz der Mängel, die es hat, unglaublich gerne, aber der Manga ist, schlichtweg, eine Beleidigung. Ich hatte so viel mehr erwartet. *grummel*
Aber alice... *sich an sie schmeiß*
Sie sieht noch süßer, als im Film aus. *Alice-Fan ist*
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:   abgemeldet 12.05.2005 17:56
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dich verstehen, der Manga ist wirklich ziemlich.. naja und auch so schnell und nciht so ausführlich.... *seufzt*..



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:03
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Jupp, habe den zweiten Band hinter mir. In der Agrabah-Fiolge, als Dschafar (NICHT Jafar!) sich die Wunderlampe krallt und die Leutchen schließlich arg ramponiert die Wunderhöhle runterschleichen fehlt auch ein zu großer Teil.
Außerdem, ich finde es nicht schlimm, wenn einiges leicht abgeändert wird, aber diese Abänderungen? *am Kopf packt*
einiges hinzugedichtetes geht für mich in Ordnung, aber als Jasmin schließlich in die Arachurne gepackt wird... hätte man nicht wnigstens Sora und Co. erst in die stadt schicken können, Jasmin treffen, Teppich finden und dann im Treibsand landen, damit Aladdin von Jasmin schwärmen kann?
Das Spiel hätte zwar hier und da auch storytechnisch verbessert werden können.
Aber die Übersetzung ist ab und an auch grausig. Die Traverse Stadt... O_o
Hätten die nicht bei Traverse Town bleiben können?
Und Aeris wurde in Band eins vollkommen rausgeschmissen und ihr Treffen mit donald und Goofy. Einiges erkennt man aus dem Spiel zwar wieder, aber es ist doch herzlichst wenig.
Und das Inhaltsverzeichnis stimmt kaum überein...
Dafür gefallen mir viele der Titelbilder der einzelnen Kapitel recht gut, besonders die mit alice. ^^
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:    Mighto 20.06.2005 11:45
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde den Manga recht gelungen. Nachdem ich den 4. Band gelesen hatte kam zwar auch das gefühl auf das es zu kurz war, aber das war bei Spiele Mangas meist so. Die Zelda Ocarina of Time Mangas waren auch nur auf 2 Bände zusammengepresst und waren trotzdem recht gut.

Jetzt warte ich einfach auf die CoM Mangas, da ich die auch noch unbedingt lesen will. in 2 Monaten kommt bestimmt der erste Band ^.^ JUHU.

*Damit jetzt nicht zu viele Fragen auftauchen wie z.B. Hey es gibt doch erst 2 Bände und. Was ist mit CoM.

ICH LES DIE JAPANISCHEN MANGAS die sind weiter*
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 22.06.2005 15:54
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Manga schon...auf jeden Fall gefällt mir der Zeichenstil. Was die Story angeht ist wirklich alles ganz schön zusammengefasst worden und so kurz wie möglich >,< Darum hat es ja auch nur ein paar Bände, aber schön finde ich das nicht ~,~ Hatte eigentlich auch mehr erwartet ^^;;
#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+#

--+*~#>> CrAsH dUb StUdIoS <<#~*+--
www.fandub.de



Von:   abgemeldet 29.07.2005 17:01
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Stimmt. Shiro Amano hat einen sehr schönen Zeichenstil ^^
Er hat es geschafft Charas aus vielen verschiedenen Filmen sehr originalgetreu zu zeichnen ^^ (sogar die ervigen Donald und Goofy >_>)
Die Witze zwischen durch finde ich auch geil ^^
Also insgesammt hat er einen guten Manga vom Spiel gemacht ^^ Gefällt mir ^^
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...



Von:   abgemeldet 03.08.2005 11:19
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den Manga vor dem Spiel gekannt o_o' *sich das Spiel erst deswegegen gekauft hat* Und ich bin trotz Allem von beidem total begeistert **
Ich liebe Shiro Amano's Zeichenstil und auch die Gags, die er zwischendrin einbaut. Dass der Manga von der Story des Spiels abweicht ist mir eigentlich egal oO' und auch dass Vorspann oder eben diese Wahl zwischen den Waffen weggelassen wurde. Wäre ja auch irgendwie hohl, wenn der Manga 100%ig die Zitate im Spiel wiedergeben würde... außerdem: soll jedesmal, wenn man zu ner anderen Welt fliegt, die Flugszene "eingebaut" werden? Oo" ich würd das eher als nervig empfinden *drop*
Ich finds gut, dass die Storys nich komplett übereinstimmen (wird man auch selten bei Manga/Anime, Manga/Game oder Game/Anime finden, dass die Story bis aufs Detail genau übernommen wurde oO" *jetzt spontan nur Dragon Ball als Beispiel einfällt wos so ist*).
oO°OoO°OoO°Oo Seid ihr auch Spaghetti mit Nutellasoße? XD oO°OoO°OoO°Oo



Von:   abgemeldet 29.09.2005 09:12
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
ich stimm dir da voll und ganz zu eiko!!

aber einen Teil des Traumes hätte der Zeichner irgendwie schon einbauen können, ne?
zumindest Schattenborn ^^"
Hast du Kummer, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen?
Hast du Freude, bringts dir Glück?
Gib es irgendwann zurück!



Von:   abgemeldet 29.09.2005 17:39
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> ich stimm dir da voll und ganz zu eiko!!
>
> aber einen Teil des Traumes hätte der Zeichner irgendwie schon einbauen können, ne?
> zumindest Schattenborn ^^"

danke x3

naja oO wär vll nicht schlecht gewesen, aber wenn man nur den Manga kennt und das Spiel nicht, wird man den auch nich vermissen >>' und ich schätz die Seitenzähl hätte nicht gereicht XDD



Von:   abgemeldet 01.10.2005 14:19
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Gestern war ich mal wieder in der Stadt.
KH Band 3 ist draußen. Den habe ich mir sofort gekauft, aber noch nicht gelesen.
Hatte fast duie ganze nacht durch KH:CoM gespielt. *seit gestern hat*
Yay! ^^ Aber leider... erwarte ich zu viel... Welten sind wieder viel zu kurz...
Blöde Malefiz! *Drachen haut*
*geröstet wird*
*Rauchschwade ausatmet*
Blöder Drache. >_<
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:   abgemeldet 19.10.2005 16:14
Betreff: Kingdom Hearts Manga (4/4) [Antworten]
Avatar
 
JAaaaaaaa ^^
Der Vierte Teil is da ~~~~~
Und ich hab den,
aber noch net durch gelesen
Aber die Art wie der gezeichnet wurde gefällt mir überhaupt net!!!! >.<
Naja was soll man machen ~~~~
Was sagt ihr zum vierten Teil???
Rock die Bude



Von:   abgemeldet 21.10.2005 00:07
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
zu kurz. ich hoffe das die weiter gehen es gibt ja auch kingdom hearts 2



Von:    Satoshi-kun 23.10.2005 14:05
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich find den 4. Band toll *___*
Der Sora-Schattenlurch is noch viiiiieeeeeeeel niedlicher als im Spiel ^o^

Es WIRD auf jeden Fall weitere Mangas zu KH geben - das nächste ist CoM (hab davon schon ein Bild gesehen *__*), nur ist der bisher auch in Japan noch nicht raus -_-
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:   abgemeldet 26.10.2005 16:18
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Aba!!!!
Da fehlt ne Welt!! u.u
Halloween Town!!!! menno!!!Das is voll doof das des fehlt~~~
Naja~~~~ausserdem is malefiz als drache nicht drin!!!
da war wohl jmd. zu faul zum zeichnen~~~



Von:    Sakumi-chan 26.10.2005 17:15
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
sagt mal gibt es ehrlich einen Kingdom Hearts manga? also ich kenn nur
diese normalen bücher da und die Video games aber manga bücher ..
hmm... wan kommt den eigendlich der 2.teil von Kingdom hearts raus? weiß das jemand von euch? http://animexx.4players.de/forum/icons/22.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/22.gif



Von:    Rikkulicious 04.11.2005 11:14
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Naja Hab gerade das erste Buch im Internet auf English gelesen....naja manchmal sieht das ein wenig hingekrizzzzzzzzzelt aus aber die Story kenn ich ja schon vom Game (3 mal Durchgespielt *höhö*)kaufen würde ich es mir aber nicht (dafür gibs I-net *lol*)

^.^
Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst,doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du streben willst,
doch es geht nicht ?



Von:   abgemeldet 04.02.2006 20:38
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Ich habe bis jetzt nur Band 1und2 gelesen aber ich denk die anderen 2 Teile lese ich auch noch .



Von:    Xuran 19.02.2006 17:56
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde die Games besser. Die Mangas sind so komisch gezeichen >.< ich meine, ich lese zwar teils auch solche kindlichen mangas, aber DAS finde ich extrem....na ja, wie schon gesagat, das ist meine Meinung.
Im Moment bin ich wieder im KH-Fieber. Das ist schlimm T.T bei mir wechselt das immer...egal egal...
ich bin hin und hergerissen, weil ich nicht weiß, ob ich mir die Mangas zu KH kaufen soll...
*alone in der big weiten wält iz*



Von:   abgemeldet 20.02.2006 21:59
Betreff: Kingdom Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Mal im Ernst!!
*Manga mal zu Seite schieb*
In der Playzone ist ne Demo CD drin und da is ne echt geile vorschau und nen trailer der von den Hauptpics schon bekannt sein dürfte.
schon allein wegen der vorschau auf der cd zu kingdom hearts 2 lohnt es sich dieses heft zu kaufen ich rate es allen Kingdom Hearts fans!!!ausserdem ist dort etwas über dirge of cerberus und über den anderen ff(vii) krämpel..........
cetraconnection 4 ever



[1] [2]
/ 2



Zurück