Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 07.06.2008 22:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ähm *räusper*
also ich kann mir nicht vorstellen das sakura und naruto sehr erfolgreich wäre!

aber gott darüber is auch schon so viel disskutiert worden! nicht schon wieder BITTE.



Von:   abgemeldet 07.06.2008 23:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Für alles Sasuke und Sakura fans:

http://www.trilulilu.ro/me_love_sasuke/6300197641b980



Von:   abgemeldet 08.06.2008 19:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@sandy 1 er will seinen clan aber aufbauen schau dir den aktuellen kapitel an dann weisst du was ich meine^.



Von:    Tami 08.06.2008 19:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
In diesem GESAMTEN Thema wurde schon echt jede Kombination, jede Meinung und jede Beschimpfung erwähnt.
Das Thema ist durch!

Es nervt! Es gibt kein SasuSaku und auch kein NaruSaku. Es gibt es nicht und wird es so schnell auch nicht geben.
Rollt doch diesen Thread einfach dann wieder auf, wenn es soweit ist!
Oder macht einen neuen auf, aber die eigentliche Frage dieses Threads wurde nun wirklich schon zich mal beantwortet...
Und die Fangirlies sollten FFs, Fanarts, Videos etc. in ihrem Zirkeln verbreiten.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:   abgemeldet 08.06.2008 21:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hey Tami-Moon jetzt reg dich doch nicht so auf!
Du musst den Thread ja nicht lesen wenn er dir nicht gefällt! Aber fahr andere nicht an wenn sie über etwas disskutieren nur weil es dir nicht magst! Dan gäbs nämlich keine Meinungsfreiheit mehr !




Von:    Nari 08.06.2008 21:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Hey Tami-Moon jetzt reg dich doch nicht so auf!
> Du musst den Thread ja nicht lesen wenn er dir nicht gefällt! Aber fahr andere nicht an wenn sie über etwas disskutieren nur weil es dir nicht magst! Dan gäbs nämlich keine Meinungsfreiheit mehr !

Da muss ich dir absolut rechtgeben^^

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt



Von:    Ace-die-Feuerfaust 11.06.2008 16:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Da stimme ich zu Naruto hat die Meisten Chancen bei Saskura aber Saskura ist ja auch so was von geilXDDDDDDDDDDDDDD

Sasuke ne er ist zu coolXDDDDDDDDDD


Uchiha SasukeXDDD




Von:    Artina 11.06.2008 20:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Also aus Sasuke und Sakura da wird nichts drauß. o_O
>
Nja ich glaub auch weniger dran, aba das kannsu jan ed wissen...
> Er ist schon immer abgeneigt von ihr. Und hat auch nicht den Kopf für sowas. Er beschäftigt sich viel zu viel mit seinen eigenen Dingen. Und lässt sich davon auch nicht abbringen. Schon seit Kindsein nicht und dass über Jahre hinweg bis hin zu Shippuuden und noch weiter.
Spoiler
Ich frage mich, ob das überhaupt noch ein Ende nimmt und was er davon hat. Das hört ja nie auf.

>
Da geb ich dir recht... Sasuke ist nicht wirklich fähig um mit Sakura Hand in Hand durch Konoha zu latschen oO Ich hasse solche FF`s wo Sasuke der Sunny-boy is. *kotzreiz*
> Sakura war wie die meisten Mädels einfach nur in ihn verknallt. Die Wertschätzung anderer Leute wie auch Naruto und Rock Lee lernte sie ja erst später kennen. Von daher wird sie nicht mehr so oberflächig auf Sasuke schauen, sondern auch vielleicht die Qualitäten anderer entdecken.
Spoiler
Vielleicht schreckt sie Sasuke jetzt auch inzwischen zu sehr ab, wie er sich verhält und was er vorhat.

Okay dieses Argument hasse ehm ich meine mag ich nicht oO

Was muss kishimoto noch machen, das man endlich sieht, dass sie es Ernst meint?
Am anfang war es echt oberflächlichkeit.
Aber später hat sie IHR leben für ihn eingesetzt.
Und es ist ja nur ein Fangirl xD Darum hat sie auch solche Worte in episode 109 rausgekriegt?
Ich find das ziemlich unlogisch. Ino scheints nämlich nicht so zu schären dass Sasuke weg ist.
>
> Jetzt kann man das eh vergessen, wie es gerade läuft.
Spoiler
Wenn Sasuke Konoha platt machen will, dann wäre auch Sakura seine Gegnerin. Jedenfalls würde sie ihn aufhalten wollen und es gäbe nur noch Auseinandersetzungen.
Also an Pairing kann man da erstmal nicht denken. o_O

>
Mhm... Leider ja...

> Edit: Ein paar Spoiler eingebracht.

SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:    RyoBakura 12.06.2008 11:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Cute_Sakura schrieb:
Ino scheints nämlich nicht so zu schären dass Sasuke weg ist.

Was nicht heißt, dass Ino total oberflächlich ist. Ich glaube, sie hat mit dir Zeit einfach geblickt, dass es krank ist, Sasuke "Ich mach eh, was ich will" Uchiha [Oh Mann, bin ich heute wieder genial.xD] die ganze Zeit hinterherzurennen.
Würde unser Sasuke wieder zurück kommen, könnte ich mir trotzdem vorstellen, dass auch Ino wieder "total verliebt" wäre. [Was ich nicht hoffe, ich als Ino Fan.] Wäre es tatsächlich so, dann ist Ino auf jeden Fall oberflächlich. Egal, das ist nur so dahergesagt, spekuliert...

Soso, ich glaube nicht, dass Sasuke und Sakura jemals 'ne Chance kriegen. [blah, blah im Pärchenbildungsthread hab ich da mehr zu geschrieben]



Von:    Artina 12.06.2008 17:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>
Cute_Sakura schrieb:
Ino scheints nämlich nicht so zu schären dass Sasuke weg ist.
>

> Was nicht heißt, dass Ino total oberflächlich ist. Ich glaube, sie hat mit dir Zeit einfach geblickt, dass es krank ist, Sasuke "Ich mach eh, was ich will" Uchiha [Oh Mann, bin ich heute wieder genial.xD] die ganze Zeit hinterherzurennen.
> Würde unser Sasuke wieder zurück kommen, könnte ich mir trotzdem vorstellen, dass auch Ino wieder "total verliebt" wäre. [Was ich nicht hoffe, ich als Ino Fan.] Wäre es tatsächlich so, dann ist Ino auf jeden Fall oberflächlich. Egal, das ist nur so dahergesagt, spekuliert...


Ich wollte keinesfalles ino beleidigen O_O
*ino lieb hat*
Ich wollte nur sagen das, Sakura...
Ey leute...
so blind seit ihr doch echt ned oda?
DAS mädel is VERLIEBT! nicht geschwärme...

Naruto`s Zitat: "Du liebst Sasuke wirklich sehr..."
>
> Soso, ich glaube nicht, dass Sasuke und Sakura jemals 'ne Chance kriegen. [blah, blah im Pärchenbildungsthread hab ich da mehr zu geschrieben]

oke ... o.o wie auch imma.

EDIT: Und ich will damit nicht sagen das es SasuSaku gibt.
Aber es ist nicht nur schwärmerei!
Das Sasuke sich nicht für sie interessiert könnte sein. Aber Sakura ict in den Jungen verliebt, das sieht man und wurde sogar gesagt!!
SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!
Zuletzt geändert: 12.06.2008 17:29:16



Von:    Imogen 12.06.2008 17:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, es wurde gesagt, dass Sakura in Sasuke verliebt ist.
Ich gehe einen Schritt weiter und sage, dass sie am Anfang geschwärmt hat, sich dann langsam verliebt hat und ihn nun wirklich liebt - in Teil 1. Wir wissen, dass Sakura Sasuke in Teil 1 geliebt hat. Wir wissen *nicht*, ob sie ihn jetzt, drei Jahre später in Shippuuden, immer noch liebt. Es ist möglich, ja. Aber drei Jahre sind eine lange Zeit, vor allem, da Sasuke sie zum Schluss wirklich deutlich zurückgewiesen hat. Das heißt nicht, dass ich denke, Sasuke wäre ihr egal - auf eine Art liebt sie ihn bestimmt immer noch. Ob das aber nun Eros oder Philia ist, wird nicht klar gesagt. Ich persönlich denke, dass sie inzwischen Gefühle für Naruto entwickelt hat - und bitte nennt das nicht oberflächlich, denn wie viele Leute verlieben sich einmal und nie wieder? Und wer könnte es Sakura wirklich vorwerfen, wenn man bedenkt, wie Sasuke sie verlassen hat?


Turn your sadness into kindness
Your uniqueness into strength
It's okay to get lost
So begin to walk - once again.



Von:    RyoBakura 12.06.2008 18:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Oh nein, Cute_sakura! Hilfe, Missverständnis! Ich bin nicht davon ausgegangen, dass du Ino beleidigen wolltest, wirklich nicht!
Tut mir sehr leid, wenn das so kam!

Ja, dass Sakura verliebt ist, ist schon wahr. ^^



Von:    Artina 12.06.2008 18:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Oh nein, Cute_sakura! Hilfe, Missverständnis! Ich bin nicht davon ausgegangen, dass du Ino beleidigen wolltest, wirklich nicht!
> Tut mir sehr leid, wenn das so kam!
>
Oh... Gomen! Dann hab ichs Falsch verstanden x33
*Fahne schwenk* "Ino und Saku Friend 4ever x33"
> Ja, dass Sakura verliebt ist, ist schon wahr. ^^
Huii wieder sind wir uns einig x3
Und Ino ist nicht oberflächlich, xD ich meine, wir waren alle mal verknallt...

SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:    RyoBakura 12.06.2008 18:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ja, schon. xD

Puh, das find ich grad gut, dass das Missverständnis geklärt ist.

Und noch zu SasuSaku: Ist zwar so persönlich nicht mein Fall, aber ich habe nichts gegen das Pairing. Jeder soll seine Lieblingscharas doch so pairen, wie er will, egal ob wahrscheinlich oder halt nicht.

Zuletzt geändert: 12.06.2008 19:03:35



Von:   abgemeldet 13.06.2008 15:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
animexx schrieb:
Und noch zu SasuSaku: Ist zwar so persönlich nicht mein Fall, aber ich habe nichts gegen das Pairing. Jeder soll seine Lieblingscharas doch so pairen, wie er will, egal ob wahrscheinlich oder halt nicht.

Find ich ne gute einstellung!



Von:    RyoBakura 13.06.2008 17:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
MeyMey schrieb:
Find ich ne gute einstellung!

Hmm, danke, aber ich finde diese Einstellung sollte jeder haben. Ich zeige mich eben tolerant, weil ich hoffe, dass auch meine Dinge akzeptiert werden. Ich finde es schade, wenn jemand sagt: "Boah, SasuSaku [oder halt irgendein anderes Pair] find ich scheiße. Ich kann Sasuke nicht leiden, der ist ein Arschloch. Sakura hat wen besseres verdient. / Sakura ist 'ne Schlampe, die soll die Finger von "meinem" Sasu-chaaaaaaan lassen."
Was soll das denn?
Wir sind ja alle Naruto-Fans und sollten froh sein, dass wir die Möglichkeit haben, uns auszutauschen.
Natürlich kann man gerne seine Meinung zu dem Pairing sagen, dass ist hier ja auch Sinn und Zweck der Sache. Aber eben nicht einfach "scheiße" oder "mega-kawaiii" :D
Ich gehöre halt zu den Leuten, die gerne 'ne Begründung haben.

__________________________________________________________________

Schön, schön, Ich wiederhole mich wie immer. xD




Von:    Artina 14.06.2008 10:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>
MeyMey schrieb:
Find ich ne gute einstellung!
>

> Hmm, danke, aber ich finde diese Einstellung sollte jeder haben. Ich zeige mich eben tolerant, weil ich hoffe, dass auch meine Dinge akzeptiert werden. Ich finde es schade, wenn jemand sagt: "Boah, SasuSaku [oder halt irgendein anderes Pair] find ich scheiße. Ich kann Sasuke nicht leiden, der ist ein Arschloch. Sakura hat wen besseres verdient. / Sakura ist 'ne Schlampe, die soll die Finger von "meinem" Sasu-chaaaaaaan lassen."
> Was soll das denn?
> Wir sind ja alle Naruto-Fans und sollten froh sein, dass wir die Möglichkeit haben, uns auszutauschen.
> Natürlich kann man gerne seine Meinung zu dem Pairing sagen, dass ist hier ja auch Sinn und Zweck der Sache. Aber eben nicht einfach "scheiße" oder "mega-kawaiii" :D
> Ich gehöre halt zu den Leuten, die gerne 'ne Begründung haben.
>
> __________________________________________________________________
>
> Schön, schön, Ich wiederhole mich wie immer. xD
>

Ich stimm dir voll und ganz zu :D
Die meisten SasuSaku fans sind so quitschig xDD is ja iwie süss aber ich versuche immer eine Begründung und beweise zu schreiben,
obs mir gelingt....
*drop*
ANDERES THEMA XDDD


SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:   abgemeldet 20.06.2008 00:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Obwohl Sasu von allen mein Hass-Chara is, find ich trotzdem, dass sasuxsaku voll das geile pairing is! Mit naru find ich passt sie jetz eher weniger zusammen... naru passt voll zu hina (is mein lieblings-pairing) die sind soooo süüüüüü~ß
ijemand meinte mal, dass saku zu lee passt... aber das is jetz echt absurd!!! Lee gehört nämlich mir...



Von:   abgemeldet 20.06.2008 13:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ein altbekanntes Thema, für das es nur eine Lösung gibt: abwarten[!!]
Ich finde es ja voll süß, wie einige ihre Lieblingspairings verteidigen. Spekulieren darf man doch noch! Ob es dann so passiert, ist eine andere Frage, die wohl zum jetzigen Zeitpunkt niemand richtig beantworten kann.

Ich selbst war damals von dem Pairing SasuSaku angetan und lese mir auch noch heute gelegentlich FF´s dazu durch.
Aber ich muss sagen, dass ich meine Meinung geändert habe. Aktuell kommt für mich eher das Pairing NaruSaku in Frage. Ich finde, es wurden schon genug Andeutungen in Shippuuden gemacht. Ob nun einige die Beziehung der Beiden als "Bruder-Schwesterliebe" definieren, ist mir eigentlich egal. Ich halte an meiner Meinung fest, aber verurteile die Anderen auch nicht für ihre Auffassung. Und Leute, die das Thema nicht interessiert (ich schiele zu niemanden xDDDD), sollten sich doch einen anderen Tread suchen, um dort zu disskutieren.


Deutschland wird es schaffen!!!
Finale 2008: Holland vs. Deutschland
Endstand: 1:2



Von:    Gandy 20.06.2008 17:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich persönlich muss auch sagen, dass ich das paaring NaruSaku anziehender finde als SasuSaku!!!
Nicht dass es mich stört wenn andere Leute mehr zum anderen tendieren...

Naja ich finde NaruSaku einfach...weiß nicht....es passt besser xD
Außerdem wüsste ich gar nicht was ich in na SasuSaku FF noch groß schreiben könnte (würde ich eine schreiben), weil irgendwie schon alle tollen Ideen verfasst worden sind!
Über naruSaku kann man meiner meinung nach noch soooo viel schreiben!
^_____^

des ist meine meinung...also kurz und bündig:
SasuSaku find ich langweiliger als NaruSaku



Von:    Kario 22.06.2008 10:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Spoiler:
Ich finde zwar das Pairing Sasuke und Sakura megasüss,aber nachdem Sasuke versucht hat Naruto und Sakura zu töten,sollte Sakura sich mal Gedanken machen;)
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 22.06.2008 19:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ja da haste recht....aber ich find der sasi (abwertender spitzname von mir für ihn)sollte sich auch mal gedanken machen:
er is nicht besser als sein bruder, den er so sehr hasst....ich meine er richtet sein ganzes leben danach aus itachi zu töten....das is doch krank. er gibt seine freunde auf, die immer für ihn da waren und sein dorf....aber da das ihm ja scheiss egal ist kommt er auch bestimmt nicht auf die idee, dass sakura und naruto sehr darunter leiden einen teamkollegen zu verlieren.
sasi is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von egoistisch...



Von:    Kario 23.06.2008 10:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Spoiler:
Da hast du mal echt Recht und da hat er Itachi getötet und nun hilft er Madara auch noch,obwohl der auch seinen Clan getötet hat-.-
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 02.07.2008 12:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
auweia ich hoffe das wird noch was

aber es seht im moment unmöglich aus...

trotzdem hoffe ich das wird noch was, vielleicht wirklich bei einem "10 jahre später" dingens nach dem "ende" das würd mir schon reichen.....^^'
Zuletzt geändert: 02.07.2008 12:54:26



Von:    RyoBakura 02.07.2008 12:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Boah nee. Das wäre für mich das schlimmste Ende für Naruto, das eintreffen könnte, also so ein "10 Jahre später DIngens."



Von:    Seira-sempai 06.07.2008 21:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich finde das pairing NaruxSaku eher unwarscheinlich. Es kommt im Manga/Anime nicht so herüber, als ob sie mehr wie Freundschaft für ihn empfinden würde, schließlich verprügelt sie ihn in regelmäßigen abständen, zumindestens am Anfang. Wenn sie ihn lieben würde, dann würde sie ihn, glaube ich zumindestens, nicht eine runterhauen, wenn er sich zu dicht neben sie setzt, oder?

Aner NaruxHina ist momentan auch nicht wahrscheinlicher. Zwar liebt Hinata ihn, ist ja schwer zu übersehen, wenn sie ih Ohnmacht fällt sobald er sie anspricht, aber Naruto ist zu blöd, tschultige den Ausdruck, um das zu merken, geschwigedenn zu kapieren

Und ob Sakura Sasuke noch libt ist auch fraglich. Klar sie empfindet noch etwas führ ihn. Aber ob das nun Freundschaft oder Liebe ist???

Ich würde mir jedenfalls wünschen, das Sasuke und Sakura zusammenkommen, egal wie und Naruto würde mit Hinata ebenfalls kein schlechtes Paar abgeben.

trixie_cat
Zuletzt geändert: 08.07.2008 14:36:54



Von:   abgemeldet 07.07.2008 11:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich bin auch derselben Meinung wie du..zumindest bei NaruSaku xDxDxD



Von:    Seira-sempai 08.07.2008 14:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
schön, das mir wenigstens einer/eine zustimmt.
XD



Von:    Artina 08.07.2008 23:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> schön, das mir wenigstens einer/eine zustimmt.
> XD

*Sich meld*

Ich bin auch GENAU deiner Meinung ^___^
SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:   abgemeldet 09.07.2008 08:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich denke das Sakura und Lee gute Freunde werden aber mehr nicht.
Sakura und Naruto... (Das perfekte Paar)

ICh mein... Sakura hat Naruto immer nur verachtet aber
jetzt mag sie ihn immer mehr und Naruto liebt Sakura ja
so und so wie verrückt.

ALSO: Sakura und Naruto

Sasuke wird einsam sterben Muahaha!!!
Knutscha an alle!!!

Oro-sama


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück