Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sasuke X Naruto...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364762/-1/13093798137888/
http://desu.de/GCkHVpr




Von:    NemsEngelAceSasuNaru 29.06.2011 22:36
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
>Habe zwar schon vergessen, kann aber nach schauen OOEs steht im manga.Ich denke.Ich weiss den name des jutsus nicht aber es ist ein jutsu wo es etwas mit Kyuubi zu tun hat.Jeder in Uchiha clan kann Biester von jinchuriki kontrolieren...Deswegen denke ich dass das ein verbotenes jutsu ist oder ein jutsu wo du fast dein leben reskierst...oder ich weiss nicht genau.Ales was er ihn sagte war..."du soltes es nicht benutzen.."
vielecht nicht sofort und nur wenn es knapp wird.Ich weiss nur nicht welcher kapi genau aber ich bin mir 100% sicher es steht in manga.

Nein welche genaue kraft er von itachi bekommt wird ja eben nur gesagt nur das er es nur im notfall benutzen soll.

>Was meinst du damit? OOsoft? und du magst kein shonen-ai? oder wie jetzt? xDweisst du was schonen-ai bedeutet? Es bedeutet soft ^^yaoi ist hard(sex).

Naja ich mag aber auch fats die Bilder wo sie sich nur fast küssen mehr.^^ Aber auch alles an haben. ich meien Shonen ai ist es ja auch ncoh wenn der andere ihm unters hemd greift.

>Da magst du recht haben. Das stimmt. Hmmm aber trotzdem...jeden jetzt umzubringen? OO auch wenn die NICHT aus Konoha sind?Wie Karin und so...Karin wolte er umbringen nur um sein Ziel zu erreichen..zum Glück kamen doch Konoha nins und haben sie geretet.

Ja Schade... ich kann sie nicht wirklich leiden. Naja sie hat sich als Geisel nehmen lassen und als Ninja bist dann halt selber schuld.^^

>heh...ein bischen schon. Aber er übertreibt ein bischen.
Naruto hat doch gesagt dass er Sasuke nie früher verstand...aber jetzt schon.Sogar Shikamaru der Sasuke am Anfang nicht mochte will er für Sasuke kämpfen und er versteht ihn ein bischen.Aber...warum will Sasuke also dann sogar, wenn die im ihn weg kommen, umbringen wenn die die einzigen sind die ihn verstehen und sich nicht lustig machen.Sasuke weiss auch dass Naruto ihn versteht jetzt..aber sogar Naruto wurde er leicht umbringen ohne dabei traurig zu sein.Wie kann man den nur sooooo gefühlsloss sein?Für die anderen ist es mir logisch...also die anderen Konoha leuten..aber seine ehermalige team kolegen auch? OoDie sind und werden immer auf seine seite sein...und er dagegen versteht das nicht? jaaaa weil er....blind ist.und nichts spürt. Traurig eben.

Naja richtig verstehen tun sie ihn eben nicht. Ich meine bis auf Naruto hat sich die rrokie gruppe doch dazu entschlossen ihn zu töten.

>Ja aber als Naruto, Sakura, Sai und Yamato zu Oro gingen für Sasuke, da hat sogar Sasuke selbst gefragt "Wo ist Kakashi?"
Wenn er doch keine interrese an Kakashi hat...warum bitte die frage? ^^Es konnte ihn doch jetzt egal sein ob Kakashi lebt oder nicht, oder ob Yamato in team 7 ist oder nicht.

Naja ich meinte eigentlich als er ihn jetzt das letzte mal sah. Auf der brücke da war kakashi unwichtig.

>Heh das habe ich nicht gesagt ;)dass hat Madara zu Sasuke gesagt xDaber Sasuke hat nur mit einem 'es ist mir egal' beantwortet da ihn das nicht mehr wichtig ist.

Naja jetzt scheint es ja doch anders zu sein^^

>Und ja. Naruto KONNTE Sasuke besiegen...Aber wie du Naruto kennst wird er das nicht machen weil er zu grosse gefühle für Sasuke empfindet.

Ja ich glaube ehrlich wenn Sasuke stirbt das er dann auch stribt. Also das er nciht mehr weiterleben möchte. Das ist sein einziges Ziel. Ich kann mir auch so eine Szene vorstellen in der Sasuke schon schwach ist und dann die Allianz kommt und ihn töten will. Und naruto verteidigt ihn gegen alle anderen. Und stirbt und Sasuke dann auch... Nicht das ich das will aber so eine entschlossenheit traue ich ihm zu.^^

Zurück zum Thread