Zum Inhalt der Seite

Thread: Couples

Eröffnet am: 28.05.2004 22:20
Letzte Reaktion: 23.07.2005 01:23
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
yara-chan Couples 28.05.2004, 22:20
jewell Couples 28.05.2004, 23:29
 TonaradossTharayn Couples 29.05.2004, 08:56
jewell Couples 29.05.2004, 16:04
 TonaradossTharayn Couples 29.05.2004, 16:10
jewell Couples 29.05.2004, 18:13
 TonaradossTharayn Couples 29.05.2004, 20:27
jewell Couples 29.05.2004, 21:13
 TonaradossTharayn Couples 29.05.2004, 23:28
jewell Couples 30.05.2004, 00:20
jewell Couples 31.05.2004, 20:18
kagenohi Couples 31.05.2004, 20:54
 TonaradossTharayn Couples 31.05.2004, 22:13
kagenohi Couples 01.06.2004, 15:24
risuyasha14 Couples 09.10.2004, 11:56
LadyKunzito Couples 01.06.2004, 21:27
jewell Couples 01.06.2004, 21:57
kagenohi Couples 02.06.2004, 14:28
jewell Couples 02.06.2004, 20:13
kagenohi Couples 02.06.2004, 21:50
kagenohi Couples 01.06.2004, 21:41
jewell Couples 02.06.2004, 22:04
kagenohi Couples 02.06.2004, 22:43
jewell Couples 08.06.2004, 20:09
NaomyIkari Couples 28.06.2004, 23:45
jewell Couples 29.06.2004, 21:33
NaomyIkari Couples 01.07.2004, 18:28
jewell Couples 01.07.2004, 20:19
risuyasha14 Couples 09.10.2004, 12:06
amileinchen Couples 02.07.2004, 18:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.05.2004 22:20
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
An alle die den Manga / anime schon gut kennen und an alle die ihn erst seid kurzem kennen:



Welche beiden Personen findet ihr passen am besten zusammen?
Wer passt total nicht zusammen?

Wen könntet ihr euch GUT vorstellen?

Und gäbe es vielleicht eine Frau die sogar Akitos Herz erweichen könnte? Wie müsste diese sein?

Oder wäre es für alle besser wenn die Mitglieder des junishi sich gar nicht erst verlieben?


spoiler manga band 14:
http://hauntedmanor.free.fr/confiture/images/Scans/spoils_t14/1.jpg

ist das rin? o.O hm.. sieht sweet aus..^^





Von:   abgemeldet 28.05.2004 23:29
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: Ja, das ist Rin.

Spoiler:

Die Pairings, die zu 90% feststehen dürften sind Haru/Rin sowie Tohru/Kyou.

Weitere Anwärter sind: Kisa/Hiro (okay, das ist ein sehr junges Pairing...^^), Yuki/Machi, Kureno/Arisa, Kazuma/Saki und Hatori/ Mayu (stimmt der Name?Ich bin gerade total verpeilt...)

Also, ich liebe Kyou und Tohru als Paar und hoffe,dass es für beide ein gutes Ende geben wird!! Haru und Rin finde ich sehr spannend zusammen. Kisa und Hiro sind irgendwie Miniaturausgaben von Tohru und Kyou, allerdings nicht ganz so süß (mMn).

Kazuma und Hana-chan wären einfach ein krankes Paar (das ist positiv gemeint....^^)

Ach, irgendwie haben alle Pairings ihren Reiz!! Allerdings: Kyou + Tohru ist einfach die Kirsche auf dem Pudding!! *grins*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    TonaradossTharayn 29.05.2004 08:56
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Wer ist Rin ?_?
Wer ist Mayu ?_?
Warum kann Tohru nicht mit Yuki zusammen kommen? ;_;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183




Von:   abgemeldet 29.05.2004 16:04
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!!!

Rin ist "das Pferd" (^^) und Hatsuharus Ex-Freundin.Es gibt hier auch schon einen Thread namens "Unbekannte Charas" oder so, da gibt´s mehr Infos über sie...

Mayu ist eine Freundin von Hatori Ex. Sie war die ganze Zeit über in Hatori verliebt, hatte aber dennoch kurzzeitig etwas mit Shigure - mit dem allerdings nichts lief (körperlich meine ich...XD).
Sie liebt Hatori noch immer und wird aufs heftigste von Shigure gepiesackt ( die Arme....^^)


Nun ja,es ist inzwischen relativ deutlich, dass Yuki nicht in Tohru verliebt ist (im Gegensatz zu Kyou... *seufz*). Auch wenn es doof klingt, er hat sich von ihr angezogen gefühlt, weil Tohru so ist, wie er sich seine Mutter gewünscht hätte, die ziemlich herzlos und berechnend zu sein scheint.....


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    TonaradossTharayn 29.05.2004 16:10
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich muss meine Shonen Ai Hoffnungen wohl entgültig begraben XD°
Obwohl.. Shigure und Ayame.. *g*

*drop*
Auch wenns jetzt blöd klingt, aber ich hätte wirklich viel lieber Yuki mit Tohru zusammen gesehen statt Kyo und sie... das wirkt so... wie immer... zu deutlich... wäh
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183




Von:   abgemeldet 29.05.2004 18:13
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Shonen Ai- Hoffnungen wen betreffend? Naja, tröste Dich, es gibt ein Bild, das Akito und Kureno (den Hahn) beim Aufwachen zeigt. Zusammen - in einem Bett..... XD

Hm, ich war von Anfang an dafür, dass Kyou und Tohru zusammen kommen sollte, da ich der Meinung bin, dass er sie mehr braucht als Yuki. Wie die Geschicht im Endeffekt ausgehen wird, wissen wir js alle noch nicht, es ist nur klar, dass Kyou Tohru liebt (er gesteht es sich selbst ein, belügt Akito jedoch als dieser ihn fragt, ob er Gefühle für Tohru hätte... *diese stelle liebt da sehr emotional* Naja, ist klar wieso er lügt, oder?^^) und Tohru auch nicht abgeneigt ist, wobei es bei ihr unklarer ist als bei Kyou!


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    TonaradossTharayn 29.05.2004 20:27
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Bei Hatori und Hatsuharu *g* (also nicht zusammen, nur dass die mit irgendwem *g*)
Nya aber ich glaube eher, dass Akito Kureno vergwaltigt, als dass sie wirklich eine Beziehung führen, nachdem, was ich gehört habe ^^;;; (also, wenn sie übrhaupt miteinander XD~~~~)

Hm... ja, aber das war von Anfang an klar, dass sich Kyo in sie verliebt (fand ich) und ich finde solch ein paar irgendwie typisch, frag mich nicht warum, deswegen fand ich die Konstellation Yuki-Tohru auch interessanter.... Oo
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183




Von:   abgemeldet 29.05.2004 21:13
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Vergewaltigungstheorie erübrigt sich, da Kureno Akito beim Aufwachen zusieht. Aber ich vermute auch, dass die Dinge nnicht so sind, wie sie aussehen... Hoffe ich, schon allein wegen Arisa.

Hm, ich weiß nicht. Yuki und Tohru sind zwar süß zusammen, aber irgendwie wirken die beiden eher wie Geschwister. Klar, es gibt durchaus Szenen die ganz und gar ungeschwisterlich sind, z.B. die, wo Yuki ihr die Haarschleife schenkt.
Irgendwie sind sowohl Yuki als auch Kyou nicht ganz so innovative Charaktere (wenn man von ihren Schicksalen mal absieht..): Yuki ist der unnahbare Schwarm aller Mädchen und Kyou ist der Rebell... ^^

Ich finde zwischen Yuki und Tohru war nie so ein "Spannung" wie bei Kyou und Tohru.. Aber naja, das ist wohl Geschmacks- und Ansichtssache! XD


Es wundert mich, dass sich hier niemand anders zu Wort meldet! Ist das Thema denn so uninteressant?? ^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 29.05.2004 23:51:44



Von:    TonaradossTharayn 29.05.2004 23:28
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... kannst du mir vielleicht mehr darüber erzählen, was sie für eine Art von Beziehung haben?
Ich finde das Thema nämlich sehr interessant, FB ist eine Serie wo ich mir stundenlang von anderen davon erzählen lassen kann *g*

Ic weiß nicht.. so wie Yuki sie immer angelächelt habe, habe ich schon gedacht, dass er mehr für sie empfindet.. zumal er ihr auch nichts abschlagen kann (aber das kann irgendwie keiner in der Serie Oo°°°)

Ja stimmt schon und dazu noch eine Dreiecksbeziehung..
das einzige, was ich ein bisschen widerwärtig fand, war, dass es so aussah, als würde auch noch Hatori viel für sie empfinden. Es muss doch nun nicht _jeder_ typ auf sie anspringen *seufz*
So anziehend finde ich Tohru nämlich nicht, sodass ich nicht verstehe, warum sich eigentlich jeder ein Bein für sie ausreißt...

>>Ich finde zwischen Yuki und Tohru war nie so ein "Spannung" wie bei Kyou und Tohru.. Aber naja, das ist wohl Geschmacks- und Ansichtssache! XD

Ja ^^
Denn ich fand, dass da kein bisschen Spannung zwischen den beiden war, eher nur "boah nicht schon wieder...." ^^;;;;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183




Von:   abgemeldet 30.05.2004 00:20
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Mir geht´s genauso! Fruits Basket ist einfach so faszinierend und mitreißend...

Nun ja; In Band 14 heißt es: "I was looking for a "mother" from her.."
Und irgendwo heißt es, dass Yuki Tohru das erste Mal richtig als "Frau" wahrgenommen hat, als er gesehen hat wie sie Kyou in seiner zweiten Gestalt (wie weit kennst Du denn Manga eigentlich?) hinterhergerannt ist.. Soviel ich weiß, hat er danach versucht mit ihr zu flirten etc (XD) - erst später wurde ihm (durch Akito) klar, dass er sie auf andere Weise mag..


Ehrlich gesagt, fände ich Hatori und Tohru gar nicht mal so abartig. Und so viele Charas sind doch gar nicht hinter ihr her (nicht so wie bei Fushigi Yuugi o.ä.), Shigure und Haru flirten zwar teilweise mit ihr, aber hauptsächlich "just for fun", würde ich jedenfalls sagen..
Tohru erinnert ihn nun mal an Kana.
Naja, ich hoffe er erkennt endlich, dass die arme Mayu schon ewig hinter ihm her ist...^^

Nun, Tohru ist schon etwas Besonders. Und gerade für die Juunishis muss es was gan Ungewöhnliches sein, dass ein Mädchen um ihr Geheimnis weiß...

Eigentlich müsst Tohru schon mit Yuki zusammen kommen. Ist doch eine Regel des Shoujo-Genres ,oder? "Weiblicher Hauptcharakter verliebt sich in ersten gutaussehenden, männlichen Hauptcharakter dem sie begegnet, und kommt nach einigen Wirrungen am Schluss mit ihm zusammen..." *kotz* *würg*

Meiner Meinung nach, ist Kyous Situation aufgrund seiner Gefühle für Tohru nicht gerade typisch für einen Shoujo-Manga.

SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!!

Es kommt zu einer Begegnung zwischen Akito und Kyou: Kyou wird von Akito natürlich verbal terrorisiert (mir fehlt das richtige Wort, aber ich denke, Du weißt, was ich meine...^^) , er beleidigt Tohru woraufhin Kyou wütend wird, und Akito erklärt, wie wichtig Tohru für ihn war, als er sich "öffentlich" in seine zweite Gestalt verwandelt hatte, dass er nicht wiedergekehrt wäre, wenn sie nicht hinter ihm her gelaufen wäre.. Es folgt ein längerer innerer Monolog Kyous, in dem er sich schließlich eingesteht, dass er in Tohru verliebt ist. Das Kapitel endet damit, dass Kyou weinend zusammenbricht. *waah* *sadistischveranlagt ist*

Als Akito ihn schließlich fragt, ob er Tohru liebt, entschließt sich Kyou dazu, zu lügen, um Tohru zu schützen.
Kyou beschließt für sich, dass er sich keine Hoffnungen machen darf, schon allein weil ihm nicht mehr viel Zeit bleibt (er soll ja nach dem Schulabschluss bis zu seinem Tod weggesperrt werden). Deshalb wünscht er sich, soviel Zeit mit ihr zu verbringen wie möglich.

Ich finde das ganze so traurig.

Das Yuki der Junge mit der Mütze war weißt Du sicher, oder? Aber weißt Du auch, dass Kyou damals in Kontakt mit Tohrus Mutter stand (Wieso und wie ist bisher ungeklärt. Alles sehr mysteriös - es wird teilweise sogar vermutet, dass Kyou etwas über Kyoko bzw vielleicht deren Tod vor Tohru verheimlicht...) und warum auch immer versproche hat Tohru zu beschützen..Ach, ich weiß auch nicht mehr so genau, wie das war. Ich übernehme keine Verantwortung, okay?!
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 30.05.2004 00:21:50



Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:18
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Na, kommt schon! Ich dachte Furuba wäre inzwischen sehr populär...
Nur nicht schüchtern, lasst uns diskutieren und fachsimpeln....^^ *schleim*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:54
Betreff: Couples [Antworten]
Oh man euren geschichten zu FB zu folgen is echt spannend.
Aber jetzt bin ich erts einmal dran. *grins*
Ich finde auch dass kyo und toru viiiiiieeeeelllll besser zusammen passen. Ich dachte am anfang auch ehre dass yuki sie am ende abkriegt , da er ihr in band neun indirekt seine liebe gesteht.
Aber wenn man es mal aus dem winkel des "mutterkomplex" betrachtet, dann finde ich ist das eine plausible möglichkeit.
Was ich allerdings hoffe, ansonsten dreh ich durch und spring von der ächst besten klippe, ist dass der manga nicht so bedeppert endet wie der anime.
Da kommt toru nämlich mit niemandem zusammen.
Allerdings würde ich auch gerne wissen wie kyo zu kyoko gestanden hat.... man ich willst wissen *plär*.
Der typ wär für mich einfach richtig.*euch kyo weg nehm* XD

Ja also was H-chan und Gure-san angeht sind die manchmal echt derb dran bei toru-chan am baggern, aber irgendwie ist es auch schön das zu sehen.
Ist das jetzt pervers????
Naja H-chan mag ich eigentlich sehr gerne, für mich ist er wie ein grosser bruder, und gure-san wie ein onkel.
Gott die superclique, shigure, Aya und H-chan is echt toll muss ich schn sagen.
Als ich den anime gesehen hab lag ich vor lacehn auf dem boden, mein dad und bruder haben nur verständnisslos mit dem kopf geschüttelt.

Versteh einer die männer *seufz* ich jedenfalls nicht *ätsch, pech gehabt*



Von:    TonaradossTharayn 31.05.2004 22:13
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne nur den Anime und die Kapitel, wie sie bisher in der Daisuki erschienen sind ^^;

Ich mag es nicht, dass alle sie quasi für eine Heilige halten. Das ist der einzige Punkt, in dem Akito mir sympathisch war - in seiner Meinung über Tohru. Ich hab da nur gedacht "yeah Kumpel, du bringst es auf den Punkt!"
Die Leute in FB haben zum großen Teil alle einen unterschiedlichen Charakter. Und da kann es nicht sein, dass wirklich JEDER sie wie ne Heilige behandelt und die Männer hinter ihr her wetzen.
Dass das mit Ayame und Shigure mehr scherzhaft ist, weiß ich (ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ayame etwas anderes als schwul ist! Mein besten Willen nicht) und Shigure hat ja anscheinend auch eigene Pläne mit ihr, aber bei Hatori war ich mir da nicht mehr so sicher... Wie das im Anime manchmal rüberkam, da habe ich nur gedacht "ne bitte nicht, schnapp dir dann lieber Shigure!" <- obwohl dieser erst ne geile Kombi mit Ayame eingeht XD

Nein find eich nicht. Denn Yukis Charakter entspricht dem Typ, in den sich die Heldin verliebt. Diesen Charakter besitzt aber Kyo. Grade deswegen finde ich es typisch. Er ist tempearamentvoll, aufbrausend, ärgert sie gerne, ist abr sensibel und hat ein weiches Herz.
Es ist sehr selten, dass Charaktere wie Yuki das Mädchen kriegen.

Wieso soll Kyo bis zu seinem tode wggeschlossen werden? Oo

Und das andere, dass Kyo Kontakt mit Tohrus Mutter gehabt haben soll, finde ich seh verwirrend @_@
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183




Von:   abgemeldet 01.06.2004 15:24
Betreff: Couples [Antworten]
Nund dass mit dem wegschliessen ist so:
Jeder der den Fluch der katze auf sich trägt wird weggeschlossen, einfach weil diejenige person auch nicht zu den Eto gehört.(Wie gemein und ich bin katze *wuäh*)

Das wirst du aber noch sehen wenn das kapitel mit Kyos meister erscheint und bisdahin musst du dich noch bis band 6 gedulden.
Denn Kyos meister hat viel mit kyos schicksal zu tuen...wenn du mehr wissen willst frag..will dir die spannung nicht nehmen. ^^'

Also ich bin eigentlich am rumraten ob kyo seine Mutter umgebracht hat als er klein war..wegen seinem eto ihr wisst schon...ungwollt.
Deshalb hasst sein vater ihn ja . *packt sich ne packung tempos und fängt an zu heulen*

Aber irgendwie haben die jugendlichen da in der storie alle pech mit ihren Eltern. (pubertät ist...wenn die eltern anfangen problemvoll zu werden ) :)

Na denn das wars erst mal von mir.
Ciao alle miteinander.
Kage

PS ich wollt wissen wie man sich so schöne bilder in seine thread oder kommentartexte reinmacht wie ihr sie habt, hilft mir da vielleicht einer bei???



Von:   abgemeldet 09.10.2004 11:56
Betreff: Couples [Antworten]
kannst du mir vielleicht sagen was da alles so mit kyo und seinem Meister passiert. Schickst dus mir per ENS



Von:   abgemeldet 01.06.2004 21:27
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Hm, wie wäre es denn wenn Katze und Ratte zusammen kommen ^_^? Sie beneiden am anderen doch gerade das, was sie selbst nicht haben, also könnten sie sich perfekt ergänzen.



Von:   abgemeldet 01.06.2004 21:57
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
SPOILER, SPOILER everywhere.........


@tonaradoss:

Hm, ich glaube wir habe ein unterschiedliches Bild von Tohrus Stellung im Sohm Haushalt. Ich finde "Heilige" trifft es nicht ganz. Sie wird viel mehr als eine Art "Allheilmittel" benutzt - und genau das ist der Knackpunkt: Sie wird benutzt! Alle haben irgendwelche Wünsche oder Vorstellungen, von denen sie glauben, dass Tohru sie erfüllen kann und wird.
Shigure ist einer der wenigen, der es zugibt, an der Stelle als Kazuma ihm von seinem Plan, Tohru mit Kyous zweiter Gestalt zu konfrontieren, erzählt sagt er soviel ich weiß: "Also auch Du verläßt Dich voll und ganz auf sie..."" (oder so...^^)

Es stimmt,ich finde auch, dass bei Hatori und Tohru teilweise schon die Funken sprühen (naja, eher bei ihm Tohru war ja lange seeeehhhr naiv in solchen Dingen - inzwischen wird sie wenigstens häufiger rot...^^), wobei ich das wie gesagt nicht so schlimm sondern eher rührend finde... Ist halt Geschmackssache, gell?^^

Glaub mir es ist auch verwirrend... Vor allen Dingen, da man nicht erahnen kann in welche Richtung sich diese Geschichte noch entwickeln wird. *neugierig ist* Und ein bissel seltsam ist es schon,ungefähr zu dem Zeitpunkt, als Kyoko gestorben ist, ist Kyou für ein paar Monate verschwunden- zum Trainieren... Na, warten wir´s ab.

Das nächste Kapitel in der Hana to yume wird am 5.Juni erscheinen. Mal sehen, was passiert...

Wie gesagt, ich finde Kyou und Tohru passen einfach besser zueinander. Sie ergänzen sich in einer Weise. Yuki wird schon auch noch sein Glück finden...


@kagenohi:

Nyo, Kyous Mutter hat sich umgebracht, weil sie es nicht mehr ertragen konnte, dass ihr Sohn die "verfluchte Katze" ist, sie ist mit der Angst nicht fertig geworden, dass jemand hinter Kyous Geheimnis kommt.. Sein Vater gibt ihm die Schuld am Tod seiner Frau - was kann denn bitte der Junge dafür, dass er mit diesem Schicksal geboren wurde? Als Sohma ein Kind in die Welt zu setzen sollte doch sowieso als eine Art "Russisches Roulette" gelten... Kyous Vater ist meiner Meinung nach, das sturste und verbohrteste *piep* in der ganzen Geschichte...

Stimmt, die Sohma Kids haben wirklich beinahe ausnahmslos (Kisa, Hiro z.B.- Hat Haru eigentlich Eltern??) ein miserables Elternhaus.

@LadyKunzito:

Unwahrscheinlich. Neid und in einer gewissen Weise sicher auch Bewunderung ist nun mal nicht mit Liebe gleichzusetzen. Die Beziehung der beiden wird sich mit Sicherheit noch weiterentwickeln (die beiden sind im Umgang miteinander wirklich schon toleranter und ruhiger geworden, finde ich..^^) aber Funken sprühen sehe ich da nun wirklich nicht. Vor allem, da Kyou wie gesagt in Tohru verliebt ist.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 02.06.2004 14:28
Betreff: Couples [Antworten]
@jewell

Stimmt du hast recht die mum von kyou bringt sich selber um..hatte ein böses black out..gomen nasai!!!!!

Also ich finde in gewisser weise auch das toru irgendwie ausgenutzt wird, aber das kann ich den süssen figuren gleich wieder verzeihen *hihi*.

Wobei ich auch sagen muss das Toru nicht als allheilmittel oder heilige dasteht sondern dass sie durch die geschehnisse in ihrer vergangenheit geprägt worden ist, und vielleicht jetzt so weise und verantwortungsbewusst reagiert. So sehe ich das mal...natürlich mag sie den soma clan und versucht jedem einzelnen zu helfen und trost zu spenden..dummerweise vernachlässigt sie dabei sich selbst und ihre probleme.
Das sieht man schön in band 9 als sie abends draussen sitzt und anfängt über yuki und ihre mutter nach zugrübeln.
Sie tut mir schon leid.

Jewell hast du die hana to yume abonniert oder wie kommt das dass du sie hast...ich kauf mir die mangas immer auf französich...sind bei band 9 jetzt...grrrenmbl.

Will auch schon die bände bis 14...menno jewell. *beleidigt sich in eine ecke setzt*

Naja muss ich halt noch warten.
Is die hana to yume nicht auf japanisch??? Kannst du das lesen Jewell???
Kyo forever!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2004 20:13
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Du hast schon recht, Tohrus größtes Problem ist, dass sie sich zuwenig um sich selbst und ihre eigenen Probleme kümmert. Denn Tohru leidet immer noch sehr unter dem Tod ihrer Mutter. Tohrus Flashbacks sind nicht immer froher Natur...

Ha, Band 6 und 9 besitze ich auch auf französisch - ich war in den Osterferien ein paar Tage in Brüssel.

Nein, ich habe die Hana to yume weder abonniert noch kann ich japanisch (obwohl ich mir einbilde das Zeichen für "Eh..." inzwischen zu kennen....). Ich kaufe mir lediglich die japanischen Bände (ich besitze allerdings noch nicht alle..) und lese Translations.
Die Manga-Bände dürfte es wohl in jeder japanischen Buchhandlung geben - ich habe einfach das Glück, in einer Stadt zu leben, in der es so etwas gibt...^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 02.06.2004 21:50
Betreff: Couples [Antworten]
Ohhhhhhh mannnn , wie gemein Jewell.
Bei mir gibt es so was nicht. *zeter*
Wo holst du denn die translations her???
Vom internet??
Ich platz ja fast vor neugierde was in den nächsten bänden passiert.
Das dumme nur an den Französischen Mangas von furuba ist dass die jetzt alle 3 monate erscheinen anstatt wie vorher alle 2 monate. Die sin nämlich zu nah an der Produktion der Japaner dran.

Na denn muss ich halt warten.

Wer is denn dein liebling jewell??
Wir verletzen und werden verletzt. by Shigure-san



Von:   abgemeldet 01.06.2004 21:41
Betreff: Couples [Antworten]
tut mir leid Lady wenn ich dich enttäuschen mus aber ich bin nicht gerade ein fan von shonen ais.

Jaja haut mich ruhig. Ich mein die stories les ich und schau es mir auch an aber selbst was erfinden könnt ich einfach nicht.
Tut mir leio



Von:   abgemeldet 02.06.2004 22:04
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Hast ´ne Ens...^^

Ich finde die französischen Manga sehr schön - die haben ja sogar Umschläge!

Nun ja, ich mag eigentlich alle Charaktere, wobei ich für Akito nicht besonders viel Liebe über habe...^^ Ich mag wie bereits gesagt Kyou sehr gerne, Haru ist allerdings auch cool, Tohru ist einfach ein Engelchen auf Erden, Hana-chan ist der coolste Chara überhaupt... - und so weiter und so fort... XD Wie sieht´s bei Dir aus?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 02.06.2004 22:43
Betreff: Couples [Antworten]
KYO!!!!!!!!!!!!!! Is my nr One.*grins*
Tja also das Tro komplett is klasse shi-chan ; Aya; und H-chan.
Einfach nur zum geniessen. Oh ja Hana-chan is auch erste sahne muss ich zugeben. Aber kyo bleibt nr eins bei mir, den typ würd ich toru echt gerne ausspannen, geht aber leider nicht.

Hast du dir schon mal so eine maschine gewünscht in der du ein bild deines lieblingscharas reinlegts und dann kommt auf der andrern seite der Typ raus?? Muss nur aufpassen dass er nicht 2 D is ^^'


Ein wind wen zuweilst sanft durchdringt die Herzen aller menschen. _KKJ



Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:09
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Fruits Basket ist auch deshalb eine so faszinierende Serie, da beinahe alle Charaktere liebenswert oder zumindest realistisch und verständlich angelegt sind. Man fühlt mit ihnen - man kann gar nicht anders..

Nee, also über so ´ne Maschine hab´ich noch nicht nachgedacht, aber jetzt wo Du´s erwähnt hast....^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 28.06.2004 23:45
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht über Furuba... und hab auch so ähnliche Vorstellungen wie ihr^^" Nur denke ich, dass keiner mit Tohru am Ende zusammen kommt, da bestimmt noch irgend etwas passieren wird... Etwas, worauf keiner wirklich gefasst ist (ich dachte z.B. so hart es klingt an Tohrus Tod oder ähnliches) Es gibt natürlich verschiedene Theorien wer nun mit wem zu tun hat und ich als Shonen Ai Fan würde mir natürlich auch so einiges wünschen *gg* Aber da ich ja nicht nur Shonen Ai fan bin lass ich mal meine wilden phantasien stecken *grins*
Ich denke das wenn es eine 'Dreierbeziehung' zwischen Yuki, Kyo und Tohru geben wird, also keine richtige Beziehung aber beide werden sich wohl um sie tummeln, da es ja wohl klar ist, dass Yuki in sie verknallt ist und Kyo... Dazu brauch man echt nichts mehr sagen... Haru und Rin sind auch ein mehr oder weniger süßes Pärchen (ich kann Rin nicht wirklich ab, fragt mich nciht warum^^") Ich denke ja, dass auch Momiji irgendwie sein Glück verdient hat^^" (und für ganz kranke Phantasien also für mich wäre auch ein mögliches Pärchen MomijiXTohru^^"") Ich denke jeder ist ein wenig in Tohru verliebt!
Akito ist mein persönlicher Lieblingscharakter nummer 2 (KYO IST DIE NUMMER 1 HAR)! Akito ist komplex und hat viele Seiten (manchmal glaub ich der Kerl ist leicht shizophren angehaucht^^""")... Das mit der Kappe beschäftigt mich ja auch^^" Die Beziehung zu Hana-chan und Uo-chan zu Tohru finde ich ja auch interessant...



Von:   abgemeldet 29.06.2004 21:33
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Deinen Vermutungen, kann ich eigentlich so nicht ganz zustimmen. Furuba´s Grundthema ist doch irgendwie, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf und an sich selbst glauben soll. Dazu würde ein "Dark Ending" überhaupt nicht passen. Wobei, man weiß ja nie.

Ich glaube wirklich nicht, dass Yuki Tohru auf diese Art mag.. Kyou ist total vernarrt in sie, ja, aber Yuki sieht in ihr eher eine mütterlich Figr, als eine Frau und außerdem fängt er anscheinend an sich für Machi zu interessieren..


Und Shonen Ai würde ich auch nicht unbedingt erwarten. Naja,vielleicht bei Akito und Kureno (Obwohl.. Arme Arisa..) oder Ayame. Aber die ach so populären Pairings wie Kyou/Yuki oder Haru/Yuki werden 1000% nicht so zustande kommen... *dafür bet*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 01.07.2004 18:28
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Zum 'Dark Ending':
Na ja.. Deswegen... Es ist schon öfters passiert, dass ich bei FB dachte, dass etwas bestimmtes passiert und plötzlich war es das gegenteil^^, und ich denke auch nicht, dass es so ein 'Friede ´Freude Eierkuchen' Ende wird, oder?

die Sache mit Kyo:
Tja.. Ich kenen Machi nicht^^""" Natürlich ist es jetzt immer klarer, dass Kyo und Tohru zusammen kommen *das total süß findet*

Shonen Ai:
Man darf ja wohl doch mal träumen *gg* und die populären Pärchen... Ist schon klar^^" Dafür sind die Andeutungen zwar da, aber man weiß aus den späteren Sachen die folgen, dass es niemals so sein wird^^,~ Aber Ayame ist und bleibt etwas... na ja andersrum, da kann man mich nicht überzeugen^^,,



Von:   abgemeldet 01.07.2004 20:19
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme mal an, dass es ein bittersüßes Ende geben wird..

Naja, sage wir es so, Machi ist vermutlich das einzige Mädel in der Schule, dass kein Interesse an Yuki zeigt - und das macht sie doch schon sehr interessant, oder?

Vielleicht ist Ayame einfach metrosexuell... (whoa, furchtbares Wort...)
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 09.10.2004 12:06
Betreff: Couples [Antworten]
Spoiler!!!111111

Ich habe mal irgendwo gehört das Toru mit Kyo später zusammen kommt. Akito will das aber nicht und sagt zu Kyo wenn er sich nicht von Toru fern hällt schlöscht er ihre erinnerungen. Das soll er dann wahrscheinlich auch gemacht haben.

Spoiler end



Von:   abgemeldet 02.07.2004 18:17
Betreff: Couples [Antworten]
*hehe*
Ich wollt mich auch mal hier einmischen.
Interessant, was man hier erfährt.
Aber ich glaube auch, dass Yuki Tohru auf eine andere Weise liebt, wie Kyo. Kyo ist richtig vernarrt in sie, dass sieht man schon an senen Blicken. Klar, auch von Yuki kann man das manchmal denken (z.B. Als er Tohru in dem Kleid von Ay. sieht!! Wo er doch gemeint hat, dass das alles schrecklich aussieht! X3 Einfach kawaiiii!), aber ich glaube er hat sie nach einer Weile eher aufgegeben, nachdem er gesehen hat, wie sehr sie Kyou mag und sieht sie seitdem eher als Schwester. (Oder eben als Mutter wie Jewell meint)
Ich denke Hatori sieht in Tohru einfach das Ebenbild seiner einzigen Liebe. Das merkt man schon an der Szene als sie sagt, dass sie den Frühling am liebsten mag! Sie sagt ja genau das selbe...@.@' <---kann sich leider nicht mehr an die genauen Worte erinnern
Aber ehrlich gesagt fände ich es gar nicht schlimm, wenn die beiden zusammen kommen. (sind ja schliesslich beide meine Lieblinge =3)
Das Tohru als eine Art heilige gesehen wird, finde ich stimmt zum Teil sogar ein bisschen! Aber das liegt ja nur daran, dass sie zu allen so herzlich und liebenswürdig ist! So ziemlich die ganze Familie hat viele psychische Probleme, besonders wenn es um Liebe und ein glückliches Zuhause geht und Tohru hilft jedem, etwas besser damit klar zu kommen. Kein Wunder, dass sie dadurch (fast) jeder mag. (mein fav. Charakter)



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück