Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schlimmstes Pairing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70206/-1/12921615185435/
http://desu.de/wYF7Up9




Von:    Alaiya 12.12.2010 14:51
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> Da wäre ich mir nicht so sicher, zumal solche Serien meistens das Thema Freundschaft ansprechen.
> Man bedenke auch das Alter der Serie.

Ich weiß, wie Serien gearbeitet werden. Ich weiß auch, wie dabei gedacht wird. Ich hab mich ein wenig mit dem Entstehungsprozess von Serien und Filmen auseinandergesetzt, glaub mir, und kenne zudem einige Leute, die in dem Bereich arbeiten (ja, auch Leute, die bei Digimon mitgearbeitet haben).
Glaub mir, es ist so, weil es immer um Quoten und Verkauf geht.
Meinst du bei Pretty Cure werden die teuren Actionfiguren für Kinder hergestellt? Ne, die sind für die Otakus, die sich die teile Reihenweise in die Regale stellen und teilweise als Du-weißt-schon-was Vorlage verwenden. Oder die teuren Digimonfiguren, die teilweise 80€ umgerechnet kosten. Das ist kein Kinderspielzeug.
Abgesehen davon ist es allgemein bekannt, dass Maekawa, der einer der beiden Hauptauthoren von Zero Two war, einen gewissen - wie soll man sagen - Homo-Fetisch hat. Dem sind Homo-Pairs, egal ob schwul oder lesbisch, lieber, als hetero und das lässt er einfließen, egal ob er für Kids oder für erwachsene schreibt.
Und wir dürfen nicht vergessen, dass es sich um Japan handelt, in dem lange Zeit homosexualität für total normal galt. Ich mein: Schau dir Mermaid Melody an. Die Serie hat die Zielgruppe "Mädchen im Kindergartenalter" und es kommen knutschende Lesben und Transvestite vor.
That's Japan.
Und selbst in US-Serien werden Pairings mehr gehintet, als sie direkt vorkommen, weil es eben Fanservice ist und man damit ein größeres Publikum erreicht.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb

Zurück zum Thread