Zum Inhalt der Seite

Thread: Diru 2006 November

Eröffnet am: 12.06.2006 22:00
Letzte Reaktion: 01.09.2006 18:01
Beiträge: 449
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 17.08.2006 14:17
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 

> > zudem.. will ich nid true sein..und nur zur info..ich weiß schon was ich schreibe..ich studiere das zufällig =_=
>
> von studentin zu studentin:
> wurde euch nicht beigebracht, dass man nicht in ROMAJI kommuniziert?
>

maul meinen prof an..der hats uns nid beigebracht oô
*schultern zuck*




Von:    kareki 17.08.2006 14:19
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> maul meinen prof an..der hats uns nid beigebracht oô
> *schultern zuck*


wo studierst du denn?
(er sollte mal dazu erklären, dass japaner mit romaji nicht so viel anfangen können. "nani kore" verstehen sie... aber komm mal mit einem text, dessen kanji mehrere bedeutungen haben.... und die grammatikalischen strukturen sollte man auch erkennen.... irgendwie glaub ich dir nicht so...)

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 17.08.2006 14:25
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> wo studierst du denn?
> (er sollte mal dazu erklären, dass japaner mit romaji nicht so viel anfangen können. "nani kore" verstehen sie... aber komm mal mit einem text, dessen kanji mehrere bedeutungen haben.... und die grammatikalischen strukturen sollte man auch erkennen.... irgendwie glaub ich dir nicht so...)
>


Trier.. das ist mir schon klar..soviel weiß ich nach 2 semestern tatsache auch schon oo""" nur hab ich keine lust für die paar wörter den pc erst auf japanisch umzustellen und dann wär jemand angekommen und hätte gemekert das ich in kanji schreib..recht machen kann man es doch eh nie jemanden..