Zum Inhalt der Seite

Thread: Was zieht man zum Dirukonzert an?

Eröffnet am: 24.03.2006 20:00
Letzte Reaktion: 13.07.2006 17:51
Beiträge: 499
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Ryourin 29.03.2006 21:59
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 

> -kein zwiebelsystem
> -keinen rock

*lol* Zwiebelsystem |D Stimmt allerdings.
Aber n Rock is nun echt kein Prob - meiner Meinung nach. Solang es kein extrem langer mit zehntausend leicht abreißenden Rüschen ist...^^;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Ku-Ten 29.03.2006 22:18
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
eiya, kurzer rock (nein, NICHT zu kurz u__u) wird schon gehn.
dazu n top, stulpen (die kann ich notfalls auch ausziehen). joa....des wars eigentlich.
muss mir nur mit meinen ganzen sachen was einfallen lassen. also det was im rucksack is....essen, trinken, handy etc. [offtopic...gomen]
nya, es haben ja schon genug leute gesagt: wer cosplayen will, solls machen. man wird wohl wissen, dass man ende mai mit totaler hitze rechnen muss.



Von:   abgemeldet 29.03.2006 22:46
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> muss mir nur mit meinen ganzen sachen was einfallen lassen. also det was im rucksack is....essen, trinken, handy etc.

Garderobe? o.Ô
Also, Trinken kriegst du sowieso abgenommen, aber wenn du schon einen Rucksack mitnehmen willst (was ich nicht ganz nachvollziehen kann), dann lass ihn doch an der Garderobe. Oder du schmeißt ihn in irgendeine Ecke und betest, dass er hinterher noch da ist ^^;;
Normalerweise kommt man mit einer kleinen Handtasche für drei, vier Personen aus: Da kann dann jeder sein Handy, sein Portemonnaie, Labello, Kippen und was auch immer man unbedingt zu brauchen glaubt, reinstecken, und gut ist.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 29.03.2006 23:03
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
oda nen schliessfach am bhf^^



Von:    Youki 30.03.2006 14:45
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Beten kannst du auch bei der Garderobe machen...da kann man sich überraschen lassen, ob man das richtig gleich zurück bekommt ohne das es zu Verwechslungen und langen Diskussionen kommt. Ich trag alles "am Mann"...will es ja nach dem Konzert auch noch haben. XD



Von:   abgemeldet 30.03.2006 15:23
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem Beten kannst du auch bei der Garderobe machen...da kann man sich überraschen lassen, ob man das richtig gleich zurück bekommt ohne das es zu Verwechslungen und langen Diskussionen kommt. Ich trag alles "am Mann"...will es ja nach dem Konzert auch noch haben. XD

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich nah genug dran wohne, um überhaupt keinen überflüssigen Krempel mitschleppen zu müssen...
Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen mit der Garderobe gemacht ^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 30.03.2006 18:26
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
@MiyaviNoNekochan

sorry wenn ich das jetzt so sag, aber hast du so wenig Selbstvertrauen, dass du andere Leute fragen musst, was du anziehen sollst, das is jetzt echt nich böse gemeint, aber warum kümmert dich bei sowas die Meinung von anderen?
Wenn du an dem Tag Lust auf was quitschbuntes hast ... trag es and have fun!
Und wenn dich andere Leute deswegen blöd anglotzen, glotz blöd zurück, das ist immerhin ein freies Land ...
Ganz Konzertuntauglich sollte es natürlich nicht sein, aber wegen dem Rest solltest du dir wirklich keine Gadanken machen ^^´

Liebe Grüße,

Lily~



Von:   abgemeldet 31.03.2006 15:55
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Es hieß ja vorhin, Nietenarmbänder werden einem abgenommen...gilt das auch für Halsbänder?
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:   abgemeldet 31.03.2006 16:16
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Sicher, warum sollten die eine Ausnahme sein?
Mit einem Halsband kannst du jemandem genauso ein Auge ausstechen (nicht, dass das bei jedem schade wäre)..



Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:48
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
xD~ is ja blöd...*es doch anziehen wollte*
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:    Illyria 31.03.2006 18:20
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> xD~ is ja blöd...*es doch anziehen wollte*


Anziehen kannst du es immer.. wenn dem Security dein "Gesicht" gefällt kommst du auch damit rein. *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 31.03.2006 18:26
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 

> Anziehen kannst du es immer.. wenn dem Security dein "Gesicht" gefällt kommst du auch damit rein. *drop*

*lach* Hey, das Thema hatten wir doch schon einmal durch!

Zieh es einfach an. Securities sind zumeist unberechenbar. Solange keine "Killernieten" am Band kleben, ist es auch in Ordnung und es dürfte nicht abgenommen werden.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Illyria 31.03.2006 19:53
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Anziehen kannst du es immer.. wenn dem Security dein "Gesicht" gefällt kommst du auch damit rein. *drop*
>
> *lach* Hey, das Thema hatten wir doch schon einmal durch!
>
> Zieh es einfach an. Securities sind zumeist unberechenbar. Solange keine "Killernieten" am Band kleben, ist es auch in Ordnung und es dürfte nicht abgenommen werden.


Ist eben ein beliebtes thema... *lol* ne ist aber wahr securitys haben zwar anweisungen vom veranstalter aber an der Eingangstür dann doch freie hand und entscheiden wie sie es wollen da ist ihnen auch mal ein Fotoapparat egal oder eben killernieten... und nach den ersten 1000 sowieso (schon weiß warum nicht als erstes da sein will)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 31.03.2006 19:59
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin damals mit meinem nietenarmband reingekommen. es waren zwar keine killernieten aber immerhin....
naja das beweist noch einmal mehr dass sie entscheiden wie sie wollen!
life = pain = emotion = music






Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:48
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Oder einfach nur genervt sind. Oder keinen PLatz mehr für den Plunder haben. Oder keine Nummernschildchen zum Beschriften.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:49
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: Ich hoffe, dass sie ohne Rücksicht jedem alles, was Richtung Nietenarmbänder, -gürtel oder sonstige Nieten geht, abnehmen.
Die Dinger tun nämlich verdammt weh, wenn man sie abkriegt.
Es geht dabei nicht um Ästhetik, sondern um das Verletzungsrisiko. Mir hat letztes Jahr irgendein Mädel mit einem Nietengürtel das Ding beim Hüpfen die ganze Zeit in den Arm gerammt - yay, was hab ich mich darüber gefreut!

Könnt ihr euer Nietengedönse nicht bei Gelegenheiten tragen, bei denen nicht so ein Gedränge herrscht wie auf einem Konzert?
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:54
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
@ Trinchen: Genau diesen Gedanken bzw. diese Kritik beinhaltete eben meine Aussage. Ist im Grunde doch nichts anderes als das Photoapparat-Verbot!
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 31.03.2006 21:40
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> @ Trinchen: Genau diesen Gedanken bzw. diese Kritik beinhaltete eben meine Aussage. Ist im Grunde doch nichts anderes als das Photoapparat-Verbot!

Sorry, das hier
> Zieh es einfach an. Securities sind zumeist unberechenbar. Solange keine "Killernieten" am Band kleben, ist es auch in Ordnung und es dürfte nicht abgenommen werden.
klang anders^^

Das Fotoapparat-Verbot... naja, es wird ja schon kontrolliert und auch so weit wie möglich umgesetzt. Ich fürchte nur, im Zeitalter von Fotohandys und winzigen Digitalkameras lässt sich das kaum mehr durchziehen (gut zu beobachten an den Änderungen der entsprechenden Regelungen bei Rock am Ring: Vor ein paar Jahren waren Fotoapparate schlichtweg untersagt, inzwischen darf man zwar welche mit aufs Festivalgelände mitnehmen, aber die Geräte müssen bestimmte Bedingungen erfüllen). Wobei ich persönlich das Fotoapparat-Verbot gar nicht mal so übel finde (das ist ja auch nicht auf allen Konzerten so^^) - es gibt kaum etwas Ätzenderes auf Konzerten als Leute, die sich in der ersten Reihe breit machen, dort Kette rauchen und ununterbrochen mit ihren Fotoapparaten rumhantieren ^^;

Ich finde trotzdem, dass der Vergleich hinkt: Ein Fotoapparat stellt ja keine Verletzungsgefahr dar, Schmuck mit Nieten aber schon. Zumindest Fotohandys wird man den Leuten wohl kaum abknöpfen können, es sei denn, man setzt auch gleich ein Telefon- und SMS-Verbot durch, denn immerhin geht es um Handys - Gebrauchsgegenstände(!) - während dieser ganze Nietenschmuck einfach unnötig ist.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 31.03.2006 21:47
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Missverständnisse - gomen. U.U'

Ich meinte das in dem Sinne, dass sie verboten oder unerwünscht sind, dann aber trotzdem zuhauf mit angeschleppt werden.

Ich persönlich bin auch gegen Photographieren während Konzerten... >.> Es ist einfach nur belastend und hat nchts mit einem Konzert zu tun. *find* (Musik? Wen interessiert das? ...)

Ähm... Rest vergessen. ^^>>
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 31.03.2006 21:58
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meinte das in dem Sinne, dass sie verboten oder unerwünscht sind, dann aber trotzdem zuhauf mit angeschleppt werden.

Das hab ich dann im Nachhinein auch verstanden, nachdem du meintest, dass du es im Grunde ähnlich siehst wie ich ^^

> Ich persönlich bin auch gegen Photographieren während Konzerten... >.> Es ist einfach nur belastend und hat nchts mit einem Konzert zu tun. *find* (Musik? Wen interessiert das? ...)

Es stört einfach das Konzert-Erlebnis.
Ich hab bisher erst zweimal in meinem Leben bei Konzert fotografiert, und das auch nur, weil mich in beiden Fällen jemand drum gebeten hatte - das eine Mal stand ich völlig abseits (und definitiv niemandem im Weg) und das andere Mal hab ich ganze vier Fotos gemacht ^^;;
Man hat doch mehr davon, wenn man wirklich was mitkriegt und das alles auf sich wirken lässt, als wenn man zwar nur die Hälfte mitkriegt, weil man viel zu sehr mit seinem Fotoapparat beschäftigt ist, aber hinterher ein paar Bildchen hat.
Zumal Konzert-Fotos auch im Großen und Ganzen sowieso immer ähnlich aussehen [viel zu dunkel, Bühne winzig klein, Musiker so gut wie nicht erkennbar. Professionelle Fotos mal ausgenommen]. Außerdem kann man damit die Stimmung auch nicht festhalten.
Man geht einfach nur mit seiner Fotografiererei allen Umstehenden auf die Nerven, die einen nicht anrempeln dürfen, weil sonst das Bild verwackelt, die aber in Kauf nehmen sollen, dass man ihnen ständig mit der Kamera im Blickfeld rumwedelt -.-

Naja, ich denke, dieses Fotoapparat-Verbot hängt wohl eher mit anderen Sachen zusammen ^^
Aber es kommt mir persönlich sehr recht ^___^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Illyria 31.03.2006 22:00
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> > @ Trinchen: Genau diesen Gedanken bzw. diese Kritik beinhaltete eben meine Aussage. Ist im Grunde doch nichts anderes als das Photoapparat-Verbot!
>
> Sorry, das hier
> > Zieh es einfach an. Securities sind zumeist unberechenbar. Solange keine "Killernieten" am Band kleben, ist es auch in Ordnung und es dürfte nicht abgenommen werden.
> klang anders^^
>
> Das Fotoapparat-Verbot... naja, es wird ja schon kontrolliert und auch so weit wie möglich umgesetzt. Ich fürchte nur, im Zeitalter von Fotohandys und winzigen Digitalkameras lässt sich das kaum mehr durchziehen (gut zu beobachten an den Änderungen der entsprechenden Regelungen bei Rock am Ring: Vor ein paar Jahren waren Fotoapparate schlichtweg untersagt, inzwischen darf man zwar welche mit aufs Festivalgelände mitnehmen, aber die Geräte müssen bestimmte Bedingungen erfüllen). Wobei ich persönlich das Fotoapparat-Verbot gar nicht mal so übel finde (das ist ja auch nicht auf allen Konzerten so^^) - es gibt kaum etwas Ätzenderes auf Konzerten als Leute, die sich in der ersten Reihe breit machen, dort Kette rauchen und ununterbrochen mit ihren Fotoapparaten rumhantieren ^^;
>
> Ich finde trotzdem, dass der Vergleich hinkt: Ein Fotoapparat stellt ja keine Verletzungsgefahr dar, Schmuck mit Nieten aber schon. Zumindest Fotohandys wird man den Leuten wohl kaum abknöpfen können, es sei denn, man setzt auch gleich ein Telefon- und SMS-Verbot durch, denn immerhin geht es um Handys - Gebrauchsgegenstände(!) - während dieser ganze Nietenschmuck einfach unnötig ist.


Ich hab im Securitybereich gearbeitet es ist wirklich so das man bei Konzerten vom Veranstalter bestimmte richtlinien vorgegeben bekommt (Photoverbot, Schmuck, Handy, etc) es ist allerdings auch als Security nicht immer möglich jeden aber auch wirklich jeden und alles an einem zu durchsuchen. Es gibt verstecke die dürfen Securitys einfach nicht wirklich durchsuchen da müßte man dann bei konzerten komplette Leibesvisitation durchführen. *drop*

Das Photoverbot auf Konzerten hat zwei Gründe einerseits die rechte der Künstler an ihrem Werk sozusagen und andererseits auch sicherheitstechnische Gründe. (Kameras kann man zu Schusswaffen umbauen so futuristisch das auch klingen mag)

Was den Nietenschmuck angeht geb ich euch recht. Es ist unnötig und das Verletzungsrisiko ist zu groß. Nur bring das mal 1000 anderen bei denen das egal ist?
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 31.03.2006 22:03
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt grad ein - ich hab bei dir noch eine ENS offen, oder? °_°>> Gomen... *hust*

Ich hatte damals, beim ersten Bloodkonzert in Berlin photographiert. Dann bei einem Eve of Destiny-Konzert. Und seitdem nie wieder - ich habe Közi einmal dermaßen mit dem Blitz geblendet, dass er total böse funkelnd in die Kamera geguckt hat! °3°' Seitdem habe ich begriffen, dass es eventuell auch die Musiker stört, wenn sie vor einer Horde Photographierender statt vor abgehenden Fans stehen... ^^'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 31.03.2006 22:14
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> Mir fällt grad ein - ich hab bei dir noch eine ENS offen, oder? °_°>> Gomen... *hust*

Ach, komm, ist doch egal... ^^;
So wichtig war das nun auch wieder nicht ^^

> Ich hatte damals, beim ersten Bloodkonzert in Berlin photographiert. Dann bei einem Eve of Destiny-Konzert. Und seitdem nie wieder - ich habe Közi einmal dermaßen mit dem Blitz geblendet, dass er total böse funkelnd in die Kamera geguckt hat! °3°' Seitdem habe ich begriffen, dass es eventuell auch die Musiker stört, wenn sie vor einer Horde Photographierender statt vor abgehenden Fans stehen... ^^'

Könnte auch ein Grund sein...
Ich hatte eigentlich immer eher vermutet, dass es damit zusammen hängen könnte, dass gleichzeitig teure, professionelle Fotos gemacht werden, die wahrscheinlich nicht mehr halb so viel wert sind, wenn jeder Karl Arsch hingehen und nach Gutdünken da wild drauf los fotografieren und seine Fotos auch via Internet jedem zugänglich machen kann.

Die zwei Gelegenheiten, bei denen ich fotografiert hatte...
1. vor zwei Jahren bei der Lieblingsband einer guten Freundin (British Sea Power, brauchst du aber nicht zu kennen^^°), weil sie sich gerne voll reinstürzen wollte und ich sowieso kein Bedürfnis danach hatte. Ich stand dann auf so Stufen an der Seite (also, falls du jemals die Gelegenheit bekommen solltest, ein Konzert im Paradiso in Amsterdam zu besuchen: Das ist die genialste Location, die ich je gesehen hab *_*) und hab von da aus über das Publikum hinweg fotografiert.
2. letztes Jahr bei Dir en grey bei Rock am Ring, weil es mir für eine gute Freundin so scheiße leid tat, dass sie nicht mitkommen konnte. Es war so ätzend, da auch noch auf den Fotoapparat aufpassen zu müssen -.-
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 01.04.2006 18:46
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
zu der sache mit meinem selbstvetrauen... oô
es ging mir nicht darum das ich wissen wollte, was ich aus ästetischen gründen anziehen sollte, sondern darum, was am praktischten wäre. das hab ich inzwischen auch schon rund 5 mal erklärt und bevor du mir derartig kommst mit "sach mal, hast du so wenig selbstvertrauen, dass du andere fragen musst, wie du auszusehen hast" , solltest du wohl doch eher mal die vorhergegangenen threadbeiträge von mir anschauen. naja, ich will nicht fies sein und ich finds auch nett von dir, das du wenigstens meintest, das ich das nicht falsch verstehen sollte. von daher werd ich die sache jetzt mal auf sich beruhen lassen, ich hab keine lust mich jetzt über mögliche charakterschwächen meinerseits unterhalten zu müssen (ist nicht-selbstbewusstsein eigentlich ne charakterschwäche? o.o hm.), wobei ich garantiert nicht grade wenig selbstbewusstsein habe xDDD (schon allein diesen thread zu öffnen erfordert ne menge selbstbewusstsein, oder aber den leichten hang zum suicid ;D) nyaaaaa vielleicht merk man an der menge, wieviel ich grade über ein und das selbe schon abgeschlossenem thema, das mir wohl grade n bisschen langweilig is^^'

ich würd auch zu der sache mit den cams sagen, das man sie lieber weg lässt, man kann sich im internet eh genug bilder runterladen, die tausend mal besser sind als die eigenen und es ist auch nicht soooo wichtig unbedingt ein bild aus der position , in der man sich befand, oder?

achja, ich hab ne menge ens bekommen wo leute mir ratschläge gegeben haben und immer stark davon ausgegangen sind, das ich noch nie auf einem konzert gewesen wäre. das stimmt nicht ganz, ich war schon auf mehreren, allerdings noch nie auf einem hallenkonzert. von daher ist es auf gewisse weise schon eine neue erfahrung für mich. (allerdings war ich schon mal auf nem riesen metalkonzert in ner schwimmhalle, in der beziehung hab ich euch was voraus. hehe! ;D)

lg, mineko



Von:   abgemeldet 01.04.2006 18:50
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
ahja, zu der sache mit den erogenen zonen:
soweit ich weiß gibt es erogene zonen der ersten, zweiten und dritten klasse oder grades oder was weiß ich, und ich bin der meinung, das man zumindest die der dritten klasse nicht unbedingt zeigen müsste ^.~
zu der sache mit den äußeren geschlechtsmerkmalen... is der adamsapfel nicht auch einer? heißt das alle von der männlichen sorte sollten sich zum konzert n rollkragen pulli oder zumindest n schal anziehen? o.o xDDDD (ich erwarte darauf keine antwort und hab auch erlich gesagt keinen bock das thema weiter auszuführen^^)




Von:    Ryourin 01.04.2006 22:54
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 

> es ging mir nicht darum das ich wissen wollte, was ich aus ästetischen gründen anziehen sollte, sondern darum, was am praktischten wäre.

Ah, das erinnert mich an was :x
Wo ist eigentlich das Problem bei Plateauschuhen/hohen Stiefeln?

Ich werd auch ganz normal da antanzen, bis auf - höchstwahrscheinlich - die Schuhe... sonst seh ich nämlich nix |D
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 01.04.2006 22:59
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> Wo ist eigentlich das Problem bei Plateauschuhen/hohen Stiefeln?

Wenn du darauf hüpfen und dich bewegen kannst (oder sowieso nicht vorhattest, das zu tun) und die Schuhe nicht gerade so hoch sind, dass du allein deswegen groß genug bist, um den nächsten drei Reihen hinter dir vollends (und unnötig) die Sicht zu verbauen, gibt es damit gar kein Problem.
Nur... man sollte sich echt überlegen, ob man darauf ein ganzes Konzert durchhält ^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 02.04.2006 07:22
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 

> Anziehen kannst du es immer.. wenn dem Security dein "Gesicht" gefällt kommst du auch damit rein. *drop*


da es ja sowieso alles Männer bei der Secu sind...einfach ganz bezaubernd lächeln und Unschuldsmiene aufsetzen ...und "schwupps" is man drin !
~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)




Von:    Illyria 02.04.2006 12:17
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Anziehen kannst du es immer.. wenn dem Security dein "Gesicht" gefällt kommst du auch damit rein. *drop*
>
>
> da es ja sowieso alles Männer bei der Secu sind...einfach ganz bezaubernd lächeln und Unschuldsmiene aufsetzen ...und "schwupps" is man drin !

Nicht alles sind Männer. *nmss*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 02.04.2006 12:57
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
@MiyaviNoNekochan

wie gesagt, es war nicht böse gemeint, sorry wenn das so rüber gekommen ist ... und ich hab den rest deiner postings gelesen ...
tut mir leid wenn du das in den falschen hals bekommen hast, aber ich bin immer noch der meinung, dass du dir da nich so viel gedanken drüber machen solltest O.o

Lily~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück