Zum Inhalt der Seite

Thread: Projekt um X Japan nach Deutschland zu holen

Eröffnet am: 27.01.2008 13:35
Letzte Reaktion: 29.10.2009 23:09
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 30.01.2008 01:42
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
also ich würde da mit sicherheit mitmachen ^.^



Von:   abgemeldet 30.01.2008 02:47
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Das einzige, was mir deine Zweifel sagen, "Gackto-san", ist, dass du keine Ahnung von X Japan oder Yoshiki hast. Hier gehts schließlich nicht um eine 0815 VK-Band, das ist ein ganz anderes Level, eine ganz andere Geschichte und ganz andere Menschen. Menschen die wirklich schon viel Arbeit und Zeit investiert haben, ihr Leben damit verbracht - für sich und deren Fans.
Mav weiß schon was er tut, ich vertraue ihm da voll und ganz und bin auch zu 100% davon überzeugt, dass Yoshiki die Mega-Post erhält und von der ganzen Aktion - welche ja mehr oder weniger schon durch die ganze Welt läuft - begeistert und auch gerührt ist.

Zuletzt geändert: 30.01.2008 03:44:40



Von:    Zerocchi 30.01.2008 07:58
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 

> Wie eine Freundin von mir (tarantye-no) sagte: "X Japan doesn't mean hide & tha other four guyz who jumpez around."

Eine Frage:
WEnn X Japan nicht hide und die anderen vier (gut, wenn man sich nicht einmal die Mühe macht sie dann beim namen zu nennen) sind, wer sind X Japan dann? Sind sie nur Yoshiki? Sind sie nur hide? Das ist für mich Unsinn.
Man kann sich endlos darüber auslassen wie man es findet, dass es X wieder gibt.
Ich finde es nicht toll, was nicht daran liegt, dass die verbliebenen Members wieder Musik zusammen machen, sondern weil ich schon immer der Meinung war, dass eine Band nur eine Band ist, solange die Member bleiben wie sie sind.
Und X machen für mich da keine Außnahme, auch wenn, wie wohl die wenigsten noch wissen, weder Pata noch Heath NOCH hide von Anfang an bei X waren.
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:    Maverick 30.01.2008 08:37
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
>Und X machen für mich da keine Außnahme, auch wenn, wie wohl die wenigsten noch wissen, weder Pata noch Heath NOCH hide von Anfang an bei X waren.

Also war fuer dich X schon nicht mehr X nachdem Terry und andere die da Mitgespielt haben (muss vor Tokuo und Tomo noch andere gegeben haben) die Band verlassen haben? @.@
Na egal fuer mich ist und bleibt X immer X solang Toshi und Yoshiki dabei sind - so wurde es immer gehalten - das passt schon ^___^

Und hier geht es eigentlich keineswegs um das Thema - wer zu dem Thema weiter diskutieren moechte, den lade ich einfach mal in den Ultimativen X Thread ein - das passt dann schon - also bitte weiter im Text :P
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!



Von:   abgemeldet 30.01.2008 08:51
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Also wir können ja versuchen was wir können.
So schwarz sehe ich das gar nicht ^__^


Vielleicht ne Internetseite, also ne offizielle mit einer Mitgliederliste von Leuten die X-Japan hier gerne sehen wollen. Wenn die Seite gut herumkommt und sich sehr viele eintragen...?
Vielleicht wirds ja irgendwie dann mit der Aufmerksamkeit und es könnte klappen?


Ja ich weiß es klingt zu schön um wahr zu sein, aber probieren könnte man doch alles ^__~

Nyaaa

*grüß*



Von:   abgemeldet 30.01.2008 09:09
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht ne Internetseite, also ne offizielle mit einer Mitgliederliste von Leuten die X-Japan hier gerne sehen wollen. Wenn die Seite gut herumkommt und sich sehr viele eintragen...?
>Vielleicht wirds ja irgendwie dann mit der Aufmerksamkeit und es könnte klappen?

Dafür würde ich diese Seite hier vorschlagen...

http://www.myspace.com/bxjteu

Aber ich denke dass eine Briefaktion, zwar etwas aufwändiger ist, genau darin aber der Vorteil liegt.
Bei einer internetseite ist schnell was zusammengeschustert, aber wenn die Empfänger sehen dass sich die Fans hier in Europa die Mühe machen so eine Aktion zu starten, dann verleiht das dem ganzen vielleicht etwas mehr Gewicht (im whrsten Sinne des Wortes).

Bin auch schon überall am Werbung machen. ^____^
WLF

Quarantasei forever

Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged
Zuletzt geändert: 30.01.2008 09:18:47



Von:    Windprinzessin- 30.01.2008 09:50
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Naja,das ganze im Internet zu machen wäre beinahe so einfach,dass man beides machen kann.
Ich hab zugegeben nicht alles gelesen,aber einen Kommi ins myspace und einen Brief zu schreiben wird ja nich so schwer sein.

Ich muss mir nur noch überlegen was ich schreiben soll.Haha. Aus dem Fanpost-Alter bin ich irgendwie raus! |D
Honey lamb, there are a lot of things in this world I feel insecure about. Religion. Our national economic policies. What color socks to wear with a blue suit. But I've got to tell you that my performance in that hotel room last night isn't one of them.



Von:    KaoruKenshin 30.01.2008 10:02
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
nyo, nochmal ein kommi von mirXP
also in der fanpost hide zu erwähnen find ich geschmacklosôO
schließlich wollen wir doch, dass die jetzigen X kommen, oder nicht? und ich finde, wenn sie sich schon reunionisiert haben (und ich hoffe nicht nur aufgrund der fanstimmen!!!) sollte man ihnen auch die chance geben, neue musik zu machen, ohne hide.
ich hab ja leider noch nichts von ihnen gehört...

achja, und falls das ganze zu stande kommt... und wir hier eh schon so ne gemeinschaft werden (^__~) wäre es doch auch sicher möglich dann fahrgemeinschaften zu bilden, oder? sonst kommt man wieder nicht zum ort des geschehens>_______________< also ostdeutschland ist ja für mich noch erreichbar, aber alles war in süden und westen geht krieg ich schon problemeôO und wir wollen doch dann alle dabei sein>___<
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Lematique 30.01.2008 10:15
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
>ich hab ja leider noch nichts von ihnen gehört...

http://youtube.com/watch?v=u0-Q25w9si0

>also ostdeutschland ist ja für mich noch erreichbar, aber alles war in süden und westen geht krieg ich schon problemeôO und wir wollen doch dann alle dabei sein>___<

Ich glaube kaum, dass sie in den Süden gehen werden.
Berlin/Köln, dort gehen alle Bands (anfangs) hin.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 30.01.2008 11:52
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
ich bin dabei
wenn es irgendwas neues gibt wo man sich melden soll
ne internet seite etc. einfach ne ENS schickn =)



Von:   abgemeldet 30.01.2008 12:46
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube kaum, dass sie in den Süden gehen werden.
> Berlin/Köln, dort gehen alle Bands (anfangs) hin.

Wie kommst du denn darauf?
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    sindaze 30.01.2008 12:54
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin dabei
> wenn es irgendwas neues gibt wo man sich melden soll
> ne internet seite etc. einfach ne ENS schickn =)

TT Magst du den Thread nicht lieber abonieren? Ich hab etwa 6 Stunden gebraucht, um die ganze Fanliste abzugrasen. (Nein ich hatte keine Langeweile, mir liegt nur viel dran, dass so viele wie möglich davon Wind bekommen und vielleicht Interesse bekommen. >D)
Hier werden sicher nicht alle von der Fanliste mitmachen, aber es ist per mexx echt verdammt aufwändig, das zu machen, weil man hier ja scheinbar jeden einzeln anschreiben muss und keine praktischen Gruppen-mails schicken kann.

Also ich bitte deshalb mal jedem, der hier mitmachen will, den Thread bitte zu abonnieren. Wie Mav schon sagte, wird es Anfang Februar genauere Infos geben, ihr werded also wirklich auf dem Laufenden gehalten. So ist das wirklich einfacher, als wenn wieder tausende Mails geschrieben werden. T////T; Würde mich freuen, wenn das auf diese Weise klappt.

EDIT: @o@ Danke übrigens an alle, die in meinem GB geantwortet haben. War aber wirklich nicht nötig! <D *schwitz* |D Naja, hätt ich mit rechnen müssen! Ich werd da jetzt aber nicht auf jeden antworten, sorry dafür schon mal. o_o'
._.' Zum Glück bisher nur eine Beleidigung, weil ich ja hide's Tod sooooo missachte mit meiner Infomail. +.+;; Manno, kann nicht jeder seine Meinung haben, OHNE andere zu beleidigen? Kann doch nun auch nix dafür, dass der Junge nicht mehr unter den Lebenden weilt und natürlich ist dieser Fakt traurig.

Daher nochmal: Falls ich irgendwen gestört oder verärgert haben: SORRY! >.<' Jeder darf davon halten was er will und gut is'. Muss man ja nun wirklich nicht Kindergarten-Streitereien anfangen.. hoff ich mal.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 30.01.2008 13:39:06



Von:    Lematique 30.01.2008 12:57
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
>Wie kommst du denn darauf?

Ich denke einfach, dass wenn sie kommen, keine Tour mit 10 Konzerten über ganz Deutschland verteilt stattfinden wird.
Und daher denke ich, dass sie Berlin/Köln wählen.

Ich hätte auch nichts gegen Stuttgart! Nicht im Geringsten, da ich in der Nähe wohne, aber ich halte es nunmal für unwahrscheinlich.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 30.01.2008 13:27
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Wenn die nach deutschlan dkommen bin ich der erste der sie interviewt ;)

Grüße

Yamato
Vivat Crepusculum!



Von:   abgemeldet 30.01.2008 14:46
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
ahh~..die Idee find ich echt total genial..^^...also meine Unterstützung habt ihr auf jeden Fall....es wär echt das Größte, sie mal live zu sehn..das wär echt hammer...!!!^^
ich werd auf jeden Fall versuchen noch so viele Leute wie möglich dafür zu gewinnen..^^
>> Psychedelic Violence - Crime of Visual Shock <<



Von:    Emy 30.01.2008 14:48
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
ja also meine unterstützung habt ihr auch ^^ x-japn mal live zu sehen wäre das größte *smile*



Von:   abgemeldet 30.01.2008 15:00
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Ja, X-Japan ist so geil und Gut! Ich freue mich jetzt schon auf Pata Sama!
Hab letztens den Complete II box geholt und Pata san ist echt so cool.
Aber ich habe nicht so den Überblick von Mexx, also wer mich da einwenig zurecht führen mag, bitte schreib mir.
Bin ein Riesen X-Japan fan!
Oh, ja, ich weiß noch, wie ich im Fernseher damals mitgekriegt hatte, dass der super Gitarrist Matsumoto Hideto starb. T_T ..............u.......u..........T_T
Und bald ist Hide seit zehn Jahren tot......T_T
Ja, seit zehn Jahren wacht Hide-sama über uns allen X-Fans....
Ich vermisse ihn so sehr.



Von:    Maverick 30.01.2008 15:04
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Lily: wenn du den ueberblick halbwegs behalten willst, aboniere den Thread :) dann wird er dir, sobald es einen neuen Eintrag gibt immer auf deiner persoenlichen Startseite angezeigt.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!



Von:    steini810 30.01.2008 16:36
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
hi ihr. Vielen Dank das Ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt...
Ich verpasse leider das erste Konzert am 28.3. im Tokyodome, weil ich gleichzeitig in Wuppertal eine kleine Con veranstalte aber ich werde euch nach allen kräften unterstüzen. sagt mir was ich machen soll und ich werd fast alles tun..
Vercshiedene Briefe habe ich bereits geschrieben und habe auch angeboten alles zu orgnisieren aner habe leider nie ein Antwort erhalten.
Also, sagt einfach was ich tun soll!!!



Von:   abgemeldet 30.01.2008 16:47
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
klar mach ich da mit! na da tu ich mal anfang mit schreiben und überlegen!!!



Von:    KaoruKenshin 30.01.2008 16:49
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
hm, wenn se sich über neotokyo organisieren werden so wohl zu erst in münchen landenU___U
*heul*
also berlin fände ich gutXD
...

und ganz ehrlich, ich hab wie gesagt auch meine skepsis, weil ich hide einfach so genial fand, aber hide war weder gründer der band, noch einziger je dagewesener gitarrist... er war eine große persönlichkeit, aber X sollte man nicht mit hide gleichstellen, dann eher mit toshi und yoshiki... meine meinung, deswegen gebe ich ihnen ja auch eine chance^__~
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:   abgemeldet 30.01.2008 16:59
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich bin jetzt zu faul um alle Seiten noch mal nachzulesen:
Also zu wann und zu wem soll ich ein Briefchen schicken? es soll ja gebündelt ankommen, oder?
*glf*
Mit dem Inhalt mach ich mir da gar keine Sorgen, einfach mal eben auf Englisch erzäählt wie cool man X findet und das ein Konzi zB in Berlin oder sonstwo in Dt. echt suuuuper wäre, da sich hier ebenfalls eine große Fangemeinde befindet, oder?
Carpe Noctem!!!



Von:   abgemeldet 30.01.2008 17:00
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
also ich mache auch auf jeden fall mit!

wär echt das größte x japan live zu sehn ^__^ vor allem weil x die erste japanische band war, die ich gehört hab <3

mir wär's schnuppe wo sie hier auftreten würden. ich würde durch ganz deutschland für sie fahren o.O




Von:   abgemeldet 30.01.2008 17:03
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk, ich werd mitmachen. Hab's auch 2 Freunden erzählt, vielleicht finden sie ja auch noch welche, die mitmachen.




Von:    megabee 30.01.2008 17:23
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
mmmhhhhh...ich fände es auch ganz toll x-japan zusehen...aber ohne hide ist das irgendwie nicht das selbe...trotzdem, ich würde hinfahren (mit eintritts-karte versteht sich^^)



Von:    Mad Hatter-sama 30.01.2008 17:47
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin voll dabei *__________________* Das wär echt wundervoll, wenn das klappen würde!
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.



Von:    xSera 30.01.2008 18:17
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Also ich finde die idde toll und wäre auch sofort dabei^^
Für dich würde ich sterben.ン
Für dich würde ich morden.
Ihc würde dir meine Seele schenken.
Wenn du nur wieder zurück kommst.



Von:   abgemeldet 30.01.2008 18:21
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
ICH MACH AUF JEDEN FALL MIT ^^



Von:    Lairchen 30.01.2008 19:23
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
hab ich was verpasst???

hey leute.. ich hab mal den thread überflogen, und falls das was ich jetzt frage schon gefallen ist: ignorieren...

aber redet ihr jetzt von S.K.I.N????

Da ich nichts von Toshi und Yoshiki wirklich gehört habe... gerüchte sind ja noch keine Tatsachen und S.K.I.N ist ja eine Tatsache...

Luna Sea spielen aber wieder^^

Falls ich was verpasst hab... meldet euch...



Von:    RedSky 30.01.2008 19:29
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> aber redet ihr jetzt von S.K.I.N????

Schon mal den Thread-Titel gelesen?
Ein bißchen By-Sexual schadet nie.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück