Zum Inhalt der Seite

Thread: Tekken 5

Eröffnet am: 21.06.2005 11:18
Letzte Reaktion: 15.07.2005 14:15
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Misato20 Tekken 5 21.06.2005, 11:18
darkside Tekken 5 21.06.2005, 17:17
 Ocame Tekken 5 22.06.2005, 08:43
darkside Tekken 5 22.06.2005, 13:01
Misato20 Tekken 5 22.06.2005, 15:12
Darkside Tekken 5 23.06.2005, 12:16
RobbiK Tekken 5 28.06.2005, 20:27
Ryoga Tekken 5 29.06.2005, 20:52
Toriko Tekken 5 30.06.2005, 16:04
Ryoga Tekken 5 30.06.2005, 16:30
 Seranal Tekken 5 30.06.2005, 17:45
Misato20 Tekken 5 30.06.2005, 21:24
RobbiK Tekken 5 30.06.2005, 21:59
botakun Tekken 5 01.07.2005, 12:22
 Shi-ne Tekken 5 01.07.2005, 13:04
botakun Tekken 5 01.07.2005, 15:21
-willow- Tekken 5 01.07.2005, 16:06
RobbiK Tekken 5 01.07.2005, 16:20
Misato20 Tekken 5 01.07.2005, 21:07
botakun Tekken 5 02.07.2005, 02:16
 ShizentoYume Tekken 5 02.07.2005, 20:42
Ryoga Tekken 5 03.07.2005, 00:54
Misato20 Tekken 5 03.07.2005, 09:57
 wolfman Tekken 5 03.07.2005, 17:14
Shirazu Tekken 5 03.07.2005, 21:35
Ryoga Tekken 5 03.07.2005, 23:49
 balu Tekken 5 04.07.2005, 00:52
 RinaChan Tekken 5 04.07.2005, 02:05
Tekken 5 11.07.2005, 16:02
Tidus17 Tekken 5 11.07.2005, 16:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.06.2005 11:18
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Bin ja schon mega gespannt wie der 5 teil nun so ist aber was ich bis jetzt gesehen hab kanns nur gut sein ^.^ war ja vom 4 teil etwas entäuscht nunja es kann nur besser werden *g*



Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:17
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Na endlich noch ein Tekken liebhaber ^_^ den 5.teil hab ich schon (Us.Version)und es ist MEGAAA GEILL kann man nur empfelen und falls du dir es zutraust kannst du sogar an einem Turnier Teilnehemn darin kann man tekken5 schon spielen.Wenn du noch fragen hast dann poste einfach hier rein ich schaue öffters hier rein dann kann ich dir auch bei deinen fragen helfen



Von:    Ocame 22.06.2005 08:43
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Tekken 5 wird bestimmt der hammer es wird zeit das es endlich 29.Juni wird. Das man es auch offiziell hier bekommt.

Für das Tunier benötigt man den I-Net anschluss für die PS2 oder?




Von:   abgemeldet 22.06.2005 13:01
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
nicht direkt tekken 5 hat keine online funktion jedenfals die Us versuin hat keins im turnier bringe ich meine us version zum spielen falls du bock hast poste wieder mal rein genauere daten schreibe ich dann bei interesse



Von:   abgemeldet 22.06.2005 15:12
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
aha naja so ein tunier wär mal was ^.^



Von:   abgemeldet 23.06.2005 12:16
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Gell ^-^ ..... eigentlich wollte Kamui das Turnier veranstalten aber es kamm keine reaktion auf meine anfragen also mach ich das mit freunden und das JUZ unterstütztuns wir können auf einer riesen leinwand spielen...ich kuck halt das ich noch einpaar auftreiben kann zur zeit sind wir denk ich so um die 11-12 leute
also wer bock hat kann kommen



Von:   abgemeldet 28.06.2005 20:27
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
Hach ja. Asukas Abspann.... herlich^^ Kann nur sagen dass ich bisher schon von der Demo begeistert war, und auch das komplette Spiel üpberzeugt durch Grafik, Dynamik und Komik. Alles in allem lohnt sich der Kauf. Mit dem 4ten teil kann ich es jetzt nicht vergleichen, weil ich den nie gespielt hab, aber was auch immer da schief lief, wurde nicht übernommen.

Okay... Lees Abspann ist wirklich die Krönung XD
Zuletzt geändert: 28.06.2005 21:48:42



Von:   abgemeldet 29.06.2005 20:52
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Seit gestern ist es draußen und seit gestern bin ich stolzer Besitzer von Tekken 5 (Ein eigenes! Ganz für mich allein! *g*)

Habe zwar noch nicht viel gespielt, aber was ich bis jetzt davon gesehen habe ich extrem geil!!!
Habe natürlich als erstes einmal den Story-Modus von Bryan Fury durch gespielt!!! ... Ich hatte ja schon Panik, daß er jetzt ein "Guter" wird, nachdem Dr. B. ihm geholfen bzw. ihn aufgerüstet hat. Das Ende in Tekken 4 war in der Hinsicht ja wohl super enttäuschend! (*schnüff* Armer Bryan!)... Aber es ist ja alles noch mal gut gegangen! ... Mein Lieblingscharakter ist weiterhin böse, er verdrischt Yoshimitsu (muahahahaha... Richtig so!), ... nur das Lachen fehlt irgendwie im End-Video! Naja! Mann kann ja nicht alles haben!!!
Ansonsten habe ich erst das von Hwoarang, Xiaoyu und Jin! Die sind aber auch richtig knuffig!
Das einzige was mich etwas stört ist der tuntige Ansager! ...Der klingt richtig beschissen! Wenn ich da z.B. an den von Tekken 3 denke... der war richtig cool, aber der neue ist Mist!

Naja! Ich geh dann mal wieder Videos freispielen!

Ryoga

PS: Ach ja! Bevor ich's wieder vergesse! Weiß Irgend jemand wie man aus dem Tekken 1-3 Arcade-Modus wieder raus kommt? Da bin ich irgendwie nicht mehr weggekommen! Musste neu starten! Kann allerdings auch an meinem Controller gelegen haben! Der zickt manchmal etwas rum.



Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:04
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
Wenn meine Abschlussnoten den vorderungen meines vaters entsprechen krieg ich Tekken 5 auch *freuuu*.
Ich kann es schon kaum erwarten ^.^.
Leider weiß ich noch nicht soviel über den 5. Teil..was ist den das Tekken 1-3 arcade modus o-O?
Klärt mich auf...ich will nicht unwissend bleiben <.<.
Zuletzt geändert: 30.06.2005 16:24:25



Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:30
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
@ Toriko: Bei Tekken 5 sind der Arcade-Modus (also die Spielhallen-Version) von Tekken 1-3 als Extra mit dabei!

....muahahahahahahahaha... *bryan-lachen imitier* bin zwar nicht viel weiter gekommen aber zumindest etwas. Habe jetzt alle Charaktere bis auf Devil-Jin! ... muahahahaha... aber ich verrate nicht, was ich herausgefunden habe!!! ...Obwohl ich es mir schon vorher gedacht habe! ...Aber ich sage nix mehr! Will ja keinem den Spaß verderben, der das Spiel noch net hat!

... ... ... wäääääääääääääääääähhhhh! Jetzt fehlen mir nur noch die Videos von den Charakteren die ich net mag! ...Ich will nicht mit King durch spielen! Der ist einfach nur doof! Genau wie Marduk! ...*schnüff*

Naja! Dann mal weiter!



Von:    Seranal 30.06.2005 17:45
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich will das Spiel auch unbedingt haben... das was ich bisher davon gesehen habe ist ja einfach nur hammer *___*
aber ich habe momentan kein geld xD das prob is auch, dass ich selbst keine ps2 habe und die von meiner mum benutzen müsste.. *schnüff* da lohnt es sich nicht für mich so viel geld auszugeben.. muss warten, bis es ein bisschen günstiger wird (also so 1-2 jahre _-_)°
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 30.06.2005 21:24
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Hab das spiel auch seit gestern ^.^ und kann nur sagen es lohnt sich es sich zu holen supi spiel *g*



Von:   abgemeldet 30.06.2005 21:59
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
Die Stories der eher unbeliebten Chars sind auch nicht weiter erwähnenswert, wobei einem Ganryu doch recht fix ungeheuer sympathisch wird^^ Es ist auch enttäuschend sich dann die Endings von z.b. Christie, King und Raven anzusehen, wenn daneben so Perlen wie Law & Paul sind. Mir fehlen jetzt auch nurnoch 8 Chars + Devil Jin, aber vor dem Devil Within (nicht inside^^"") Modus sollte ich lieber noch was zeichnen^^" Ich lutsch das Spiel viel zu schnell aus^^"""

P.S.: Hoppla.... Devil-Jin auf einmal doch anwählbar... noja... Spiel ich halt auch mal mit dem durch... Achja... wieso sehen die Illustrierten Chars alle besser aus als die gerenderten?^^"
Zuletzt geändert: 30.06.2005 22:33:33



Von:   abgemeldet 01.07.2005 12:22
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
hab mir das spiel mit gestern ausgeliehen(hab es immer noch da)
und ich hab die ganze nacht durchgezokkt!
echt geiles game und die grafik ist auch nicht ohne ..
find nur sie sind ein wenig zu holzig und manche endsequenzen&stories sind lahm und langweilig ..
aber trotzdem ist das game cool wie sau^^

auch wenn mein daumen schon voll wehtut vom zokkn mach ich weiter

mein neuer lieblingschara ist Ironfist Feng Wei
ich find ihn soo cool ^^"
aber er hat im gegensatz zu andere voll wenig moves ..-.-
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt



Von:    Shi-ne 01.07.2005 13:04
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich find Tekken 5 total genial, ich kann kaum noch die Finger von lassen. ^.^
Die Grafik ist wirklich klasse geworden! ^0^
Ich liebe den Witz des Spiels und die ganzen kleinen Gags die eingebaut sind, das bring wirklich Abweckslung. xD *noch immer über das ending von asuka lacht*
Auch die ganzen Extras in dem Game klasse, da dauert es bis man das Game wirklich durch hat, auch wenn ich finde das sie sich Devil Within hätten sparen können. ^^'
Naja, jedem das seine.
Ich geh jetzt noch ein bisschen zocken. XD
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Zuletzt geändert: 01.07.2005 13:05:11



Von:   abgemeldet 01.07.2005 15:21
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
wuahhh
nun hab ich die faxxen dicke...!
JInpachi ist wirklich zu viel find ich..
find seiner moves sind total unfair,
dass er schießen kann(dann noch urviel abzieht)
dass er einen stunnen kann(auch wenn man blockt)
dass er energie einen entnimmt!
und vieles mehr

das regt mich einfach dermaßen auf..

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt



Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:06
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
Das Game ist so GENIAL!

Ich war mal wieder beim Hauptbahnhof und kaufte mit die Koneko und Animania.Als ich beide kurz durchgeblättert hatte fiel mir sofort auf,dass sie die beiden über genau das gleiche berichtet hatten nämlich :
*T*E*K*K*E*N*

Ich bin genau danach sofort zu Media Markt losgezogen und achtete natürlich nicht auf den Preis...(*schluck*).Zu Hause saß ich sofort vor der PS2 und bekam total Probleme mit dem Endgegner.~.~ Der nervt echt.Welche Endsequenzen ich total genial finde sind die von Asuka,Nina und Anna.Das war einfach krass XD Jin und Asuka passen total gut zusammen obwohl Shounen-ai auch nicht schlecht wäre *___*...ach egal... >,<
Mangas und Animes - ...gibt es was besseres?




Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:20
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
Für den Story-Mode würd ich den Schwierigkeitsgrad grundsätzlich auf "Leicht" stellen. Schon auf Normal spamt Jinpachi einen mit Feuerbällen und Stuns zu dass es nichmehr lustig ist. Den Arcade-Mode kann man ja in Normal und Hard spielen, aber Jinpachi ist wirklich einfach zu billig als Endgegner^^" Nehme mal an dass er auch aus gerade diesem Grund nicht spielbar ist. Devil-Jins Laser haben eine immense Regenerationsphase und gleichen damit wenigstens seine Reichweite aus.



Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:07
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Gut bin nich die einzige die probleme hat jinpachi zu besiegen mir fehlen noch die endings von paar charas aber erstmal diesen blöden opa putt kriegen >.<° und das nennt sich im spiel schwierigkeitsgrad leicht will ja nich wissen wie der einen fertig macht wenn man ultraschwer einschaltet *g* devil jin hab ich immer noch nich -.- dachte nach dem kampf gegen true orge hätt ich ihn aber nein da kommt noch ein level *grummel* naja hab ich also immer noch was zu spielen ^.^



Von:   abgemeldet 02.07.2005 02:16
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
>und das nennt sich im spiel schwierigkeitsgrad leicht will ja nich wissen wie der einen fertig macht wenn man ultraschwer einschaltet *g*

apropro ^^" dies ist mir heut auch geschehen ..
anstatt in den moveslist durchzustürmen hab ich versehentlich
den schwierigkeitsgrad als maximumhart gemacht XD
und ich hab das vorerst garnicht gemerkt gehabt!
ich hab ne krise bekomm, bin völlig ausgeflipt >.< hab ca.20min nur dran gesessen ihn umzuhauen!ohne erfolg
dann hatt ich die faxxen dicke und dacht mir,vllt gibt es ja noch sehr
leicht und merk ist auch max.^^" dann schnell auf leicht gemacht
und ihn voll wut und rachedurst ihn zur strecke gebracHT !!hab mich
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Zuletzt geändert: 02.07.2005 02:17:25



Von:    ShizentoYume 02.07.2005 20:42
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Yume: Wir haben das Spiel auch, ich find's goil!^^ Viel besser als Tekken 4! Ich find Baek und Hwoarangs endsequenz cool! Un das koreanisch, aber Hwoarangs stimme klingt irgendwie zu nett... naja...
vielleicht solltet ihr das Spiel mal auf 'schwer'probieren, Shizen und ich haben fest gestellt, dass auf diesem Level der Gegner da viel weniger auf seine Deckung aufpasst...^^°




Von:   abgemeldet 03.07.2005 00:54
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
...muahahahahahahahahaha... endlich habe ich Devil-Jin!!! *hüpf* freu*

... wollte ihn mir eigentlich als letzten Chara aufheben, nachdem ich von allen anderen die Videos habe... naja... allerdings habe ich die Rechnung ohne meine beste Freundin gemacht. Nachdem sie ihn im Opening gesehen hatte (und nach einer Reihe "Schnurr! Ist der schnuffig! ... und die Augen... und die Eckzähne... und ...") war sie nicht mehr davon abzuhalten, ihn frei zu spielen! Also habe wir jetzt nach 6 Stunden irgendwas Spielzeit, und zahlreichen Abstürzen in bodenlose Tiefen (naja... so viele waren's auch wieder nicht *g*) Devil-Jin freigespielt. ... Naja! Aber von seinem End-Video hab ich mir mehr erwartet... Schade eigenlich!

So! Muss jetzt wieder weiter und Bryan Fury auf Platz eins aller Rankings prügeln! Hab nicht aufgepasst und jetzt treibt sich da Devil-Jin rum! *kopf schüttel* Ne ne ne...! So geht das ja nun nicht!!!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 09:57
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
ja die endsequenz von hwoarang und baek fand ich auch gut ^.^ und die von Asuka ist auch nicht schlecht *g* devil jin hab ich jetzt einfach so gekriegt aufeinmal



Von:    wolfman 03.07.2005 17:14
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin etwas enttäuscht von Tekken 5.

1) Jinpachi ist sau schwer selbst auf leicht.
2) Einige End Videos:z.B.: Asukas + Lees: Jin und Heihachi haben das nicht verdient.

Es gibt auch was gutes:

1) Devil Jin
2) Div. Kostüme

naja sonst nix



Von:   abgemeldet 03.07.2005 21:35
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Mir persönlich gefällt alles (außer jimpachi)an tekken 5...aber vor allem Devil Jin!!! er ist soo süüüß!!!!!!! ^^
The one and only for me...



Von:   abgemeldet 03.07.2005 23:49
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
...so schwer finde ich Jinpachi gar net. Da bin ich bei anderen öfter krepiert ... ok er ist irgendwie nervig, aber das einzige was einen so richtig abf***t ist doch dieser komische Feuerball... und dem kann man doch ganz einfach mit einem Schritt nach oben oder unten ausweichen...

...und das sage ich als absolut unfähiger Tekken-Kämpfer...



Von:    balu 04.07.2005 00:52
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
geil;_;.....gibts den auch auf xbox oder is der nur den ps2zockern vorenthalten(was ich sehr schade fände.....oder einen grund sich ne ps2 zu holen)

und
@ Ryoga mit dem acarde modus wars meines wissens nach so dass man da bei tekken 3 mit dem "select" knopf wieder rauskonnte
falls das nich geht versuchs mit "start" und "select" gleichzeitig aber eins von beiden sollte es gewesen sein



Von:    RinaChan 04.07.2005 02:05
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
Ohh ja...Jinpachi is sau schwer *schon ganz wunde Daumen habe* Ich muss aber sagen am besten ist der Tatsächlich mit Ganryu zu schlagen *mit dem auf Perfect geschafft habe*

Wo es jetzt hapert ist bei mir Bruce Vs Devil Jin *aufgegeben hab nach 20 ma verlieren* Aber ich kann sowieso nich so gut mit den Spielern die nur Nahkampf können...
Ich mag lieber die Spieler die mit den Attacken die Gegner weit weg befördern können *Fähnchen schwenk für Anna und Nina*



Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:02
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
hy hatte eine frage zu tekken,vielleicht kennt ja
einer von euch die antwort:welche kampfkunst beherrscht
jin?
bitte antwortet mir



Von:   Tidus17 11.07.2005 16:24
Betreff: Tekken 5 [Antworten]
Avatar
 
also tekken ist schon geil lieder hab ich noch net alle teile angezockt v.v..................
aber der 5 teil ist ja geil..........also der vorspann reizt mich ja schon etwas*g*


[1] [2]
/ 2



Zurück