Zum Inhalt der Seite

Thread: When Tekken comes to life.....

Eröffnet am: 16.09.2002 13:08
Letzte Reaktion: 13.02.2008 17:12
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel When Tekken comes to life..... 25.10.2002, 12:39
 SariChan When Tekken comes to life..... 26.10.2002, 12:38
 Elihn When Tekken comes to life..... 06.06.2005, 19:39
-GoldenBoy- When Tekken comes to life..... 23.01.2003, 16:58
Maxi-Ryu When Tekken comes to life..... 23.01.2003, 21:36
subaruking54 When Tekken comes to life..... 25.08.2004, 15:07
 ShizentoYume When Tekken comes to life..... 06.06.2005, 18:10
 Angelus When Tekken comes to life..... 13.02.2008, 17:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.10.2002 12:39
Betreff: When Tekken comes to life..... [Antworten][Ändern]
Also ich finde Jean Claude van Damme ist besser geignet für die Rolle von Steve Fox. Naja er müsste sich ein bischen die Haare wachsen lassen.



Von:    SariChan 26.10.2002 12:38
Betreff: When Tekken comes to life..... [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand einen Vorschlag für Jin Kazama? Mir fällt im Moment gar nix ein was passen würde...
Ach ja, wenn jemand ein Mädchen sucht das ihm beim Tekken spielen die Stirn bieten kann, ich bin auch noch daaa! ^o^ *gg*
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Frodo: "...."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:24



Von:    Elihn 06.06.2005 19:39
Betreff: When Tekken comes to life..... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde Jean Claude van Damme ist besser geignet für die Rolle von Steve Fox. Naja er müsste sich ein bischen die Haare wachsen lassen.

Ich finde Jean Claude van Damme passt WEDER zu Steve NOCH zu Bryan!
Und Arni passt auch nicht zu Gun Jack!
Schäme dich, Threaderöffner, die beiden Muscle-Men hier so zu beleidigen!

Jean Claude's einzige Videospielcharakterrolle, in die er gepasst hat, war Guile aus Street Fighter (Yum, da liebe ich ihn, auch wenn der Film der letzte Dreck war!).

> ein Charakter ist nicht nur wegen seinen Moves stark, sondern auch dann, wenn du weisst, was du aus diesen Moves machst!

Damit hast du vollkommen recht.

Und ich spiele gerne mit Yoshimitsu!
Schon seit Teil 1 hatte er die elegantesten Moves von allen drauf und jetzt sieht er einfach nur noch klasse aus, wobei er sein schönstes Outfit im dritten Teil hatte.

Letzter Punkt: Tekken 4!
Jemand hat gesagt, dass der vierte Teil 'lahm' war. Dem stimme ich auch zu, denn es gab eindeutig zu wenig Charaktere und der Arcade-Modus war einfach zu langweilig.
Zudem kotzt mich diese Tasten->Befehl Verzögerung immer noch an (Bei KoF kommt der Befehl sofort an, wieso dauert das bei Tekken so lange? Bessere Laufwerke bitte! @ Sony).

Maddz
(Ich besiege alle Leute in meiner Umgebung bei Tekken..bin ich jetzt auch eine Tekkenmeisterin?)
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:   abgemeldet 23.01.2003 16:58
Betreff: When Tekken comes to life..... [Antworten]
Bruce Lee is schon Lange tod XD



Von:   abgemeldet 23.01.2003 21:36
Betreff: When Tekken comes to life..... [Antworten]
Ach, ne... der Thread heisst ja nicht umsonst When Tekken comes to life.
Das sind ja nur Schauspielervorschläge, die hier gepostet werden. Von mir aus kann man James Dean als Brian Fury vorschlagen, wenn's jemanden gefällt.
So'n Film wird eh nie zustande kommen, weil es so viele Charas gibt. Hier zählen allein nur Kandidaten und Look-alikes, mehr nicht. Und Bruce Lee sieht nun mal Law sehr ähnlich.

Meine Vorschläge habe ich als "ehemaliges Mitglied zero" ja schon gegeben. Zudem bin ich ja der Eröffner des Threads....
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:07
Betreff: When Tekken comes to life..... [Antworten]
Avatar
 
ich habe eine ws gefunden wo das selbe thema behandelt wird:
www.manji-clan.com/ wtcl/tekken_celebrities.htm

WAHNSINN und GENIALITÄT liegen manchmal dicht beieinander !!!



Von:    ShizentoYume 06.06.2005 18:10
Betreff: When Tekken comes to life..... [Antworten]
Yume: Ich hätte noch einen vorschlag gür Law: Jason scott lee oder so heißt der...^^




Von:    Angelus 13.02.2008 17:12
Betreff: When Tekken comes to life..... [Antworten]
Avatar
 

Naja, ich bin kein fan von so Threads ._.;
Aber jennifer Lopez als Christie kann ich mir gut vorstellen <3~

Naja, ... ich warte auf den tekken Film der 2009 rauskommt..
für die Schauspieler sind schon Namen gefallen wie Chiaki Kuriyama (Gogo - Kill Bill) Jon Fo, Sienna Guillory, Susie Amy, Andy Serkis, , Nathan Jones und Takeshi Kaneshiro

._.; Frag mich nur wen Andy Serkis spielen wird @__@;;;~~....
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

LEE CHAOLAN IS MY BOYFRIEND AND HE LIKES TO STICK IT IN SLOWLY...MULTIPLE TIMES :3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


[1] [2]
/ 2



Zurück