Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fire Emblem: Path of Radiance


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125512/-1/11418612187588/
http://desu.de/4MQ0D3f




Von:    KumaNoMura 09.03.2006 00:49
Betreff: Fire Emblem: Path of Radiance [Antworten]
Avatar
 
Jo, vielen Dank für die ENS, Patricia!
Und die Infos kann man alle im Spiel erfahren??

Das mit Elinicia...

- eventueller Spoiler -




...dachte ich ja auch, aber es wurde halt nie weiter erwähnt..... Und ich wollte halt wissen, ob Sephiran deswegen lacht. Vielleicht meint er ja auch: "Haha, versuch du nur, abzuhauen. Wenn Elincia dich liebt, dann macht sie dich halt gewaltsam zu ihrem Mann, und dann kannst du nicht mehr abhauen, und mit dem "einfachen Söldner" ist dann erst Recht Essig, denn dann bist du nämlich König, ob´s dir paßt oder nicht."



>Es ist eben nur ein bissl kurz.. wenns nur länger wär.. Aber man spielt es trotzdem tausendmal durch.

Hm, ich fand´s wirklich lang genug. Wie gesagt, mir haben die "typischeren" RPG-Elemente, so wie ich sie bisher kannte, gefehlt. Nur das Schlachtenschlagen hat mich einfach nicht befriedigt, und mehr Schlachten hätten (für mich) das Spiel nicht besser gemacht. Ich glaub nicht, daß ich das zich mal durchspiele. Tu ich sowieso bei fast keinem Spiel, außer bspw. Super Mario World... Und die beiden Gamecube-Zeldas sind da auch ne Ausnahme.

>Die Grafik is zwar so lala, aber dafür sind die Rendersequenzen einfach nur cool o.o

Das fand ich allerdings auch! Diese Art der Rendersequenzen hab ich noch nie gesehen. Die sehen wirklich außerordentlich toll aus.
Ansonsten find ich die restliche Graphik irgendwie... tja... inkonsequent. Irgendwie ist da alles durcheinander. Die Illustrationen der Charaktere im Animestil, wenn sie miteinander reden... dann ein paar scheinbar handcolorierte aufwendigere 2D-Illustrationen, die manchmal so eingeblendet werden... dann die Schlachtfeld-Graphik von oben, die Kampfanimation und zuguterletzt diese seltsame, schon fast FF7-artige Graphik, die beispielsweise bei dem Kampf Ike vs. schwarzer Ritter kommt.

Also, insgesamt sind das mindestens... 7 verschiedene Stile! @_@ Ich finde das nicht unbedingt negativ, aber es fällt mir echt auf.


~ Densetsu no Shirubesuta ~

Zurück zum Thread