Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fire Emblem


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131977/-1/11529043127284/
http://desu.de/73oNylS




Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:24
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
Avatar
 
> hm... also bei der gba-version steht, wer mit wem konversationen führt, willste ne liste? kannste aber bestimm auch gut im internet suchen!

im i-net hab ich schon gesucht, find aba nix O.o
ja, wär nett wenn du mir ne liste geben könntest ^^"

>
> eliwood-junior *SPOIL*: es gib n voll süßes gespräch zwischen hektor und eliwood. hektor träumt davon, dass er mal ne süße tochter haben wird, die dann irgendwann mit nem rothaarigen jungen mann durchbrennt und irgendwie is er dann sauer auf eliwood *ggg*

beim normalen fe? *lool*
joa, hector sind solche gedanken schon zuzutrauen *gg*

>
> 25.kapitel? was passiert denn da geschichtlich?

Lyn hat diese komische wyvernreiterin in die berge zum hauptquartier von den black fang verfolgt. nino und jaffar sind gerade auf um den prinzen zu töten und die gruppe muss sich jetzt durchkämpfen.
bis jetzt hab ichs immer so gemacht, dass ein starker kämpfer bei merlinus bleibt (oder kommen da gar keine feinde? O.o), ein dieb mit nen zauberer und nen starken kämpfer nach oben geht und der rest den langen weg nimmt.
dort gibt es 3 gegner mit fernzaubern ...
ich habs jetzt zwar geschafft, dass die gegner alle zauber verbraucht haben (also fernzauber), aber dann is schon wieder wer draufgegangen -.-"

> nino und jaffar: es gibt irgendwann mal ein kapitel im schloss, da musst du einen prinzen beschützen. nino und jaffar sind da schon irgendwie abtrünning (auf jeden fall "grün" nicht mehr "rot") du musst zuerst nino ansprechen, dann kommt die in dein team und dann mit nino jaffar... jaffar ist ein echt starkter kämpfer, das lohnt sich!!!!

danke *g* ja, dass jaffar stark ist, ahb ich schon öfters gehört ^-^
als der das 1. mal aufgetaucht ist, hab ich mir schon gedacht 'hoffentlich muss ich net gegn den kämpfen' *gg*

> Ich mag das erste fire emblem mehr, die geschichte is einfach origineller. beim the sacred stones mag ich besonders lyon *schwärm*

joa lyon hat schon was an sich *.*

aba mir persönlich habens die pairings eirika x seth und tana x cormag angetan *gg* aba joshua x natasha mag ich au *.* amelia und franz passen auch relativ gut zusammen ^^

Zurück zum Thread