Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Metal Gear Solid Spass Thread!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105352/-1/11195987656669/
http://desu.de/oNPc_ci




Von:   abgemeldet 24.06.2005 09:50
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> >Ich habe meine Befehle und das sollte dir reichen!
>
> *sigh*
> Schade. Wenn du nicht mitmachst sind wir wohl Feinde, oder?
>

Sagt wer?
Ich hatte dich schon zweimal vorm Zielfernrohr und habe nicht abgedrückt!
aus einem bestimmten Gefühl heraus...na ja und so spektakulär deine Hechtsprünge zur Rettung deines Lebens auch waren, hätte ich dir auch schon zweimal in dein Fussgelenk schiessen können, ich treffe auch bewegte Ziele....na ja wenigstens noch bevor sie mir endgültig entwischen, ....aber unwichtig!

*sigh*

Ich sollte die feindlichen Wachposten, die ca. in 3,7 Meilen aufgestellt sind mit der *gepresst* Tarnvorrichtung umgehen und in eine Basis weitere 4 Meilen Nord Nord Ost infiltrieren.
Dort sollte ich ein paar Informationen sammeln, mehr nicht
Und zwar ...OHNE aufzufallen, aber da das ja jetzt nicht mehr nach Plan funktioniert, bin ich genötigt die Wachen alle zu betäuben oder zu erledigen, da aber die Betäubung nicht reichen würde...darf ich mir damit wieder mal die Hände schmutzig machen!.


> (WEN er genau ist interessiert mich nicht)
>

((Apropos das ist ist soweit freies Spiel, das heisst man darf sich seine Aufträge selber zusammenschustern, die nichts mit dem MGS Stories zu tun haben, aber sonstige Hintergrundinfos wie beispielsweise das mit der Atombombe sind natürlich nicht verboten ^__^ ))


> >Nicht ganz!
> >Du hast meine Tarnvorrichtung zerstört, dafür hätte ich eigentlich noch einen schlag frei!
>
> Augenblick, wieso soll ICH das nun gewesen sein?


Ist einerseits ein Gefühl, andererseits warst du der einzige der in meiner Nähe war, alleine schon der Fusstritt in den Magen zeugt davon!

Wer früher stirbt ist länger tot!
Zuletzt geändert: 24.06.2005 09:51:22

Zurück zum Thread