Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Hiead???

Eröffnet am: 21.11.2004 21:07
Letzte Reaktion: 11.08.2006 11:14
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Bonty Wie findet ihr Hiead??? 21.11.2004, 21:07
 neko-sushi Wie findet ihr Hiead??? 21.11.2004, 21:11
 QueenLuna Wie findet ihr Hiead??? 22.11.2004, 14:49
Bonty Wie findet ihr Hiead??? 21.11.2004, 21:26
 Lumina_in_the_Dark Wie findet ihr Hiead??? 22.11.2004, 15:02
Hermine11 Wie findet ihr Hiead??? 22.11.2004, 20:25
Katzenpfote Wie findet ihr Hiead??? 22.11.2004, 21:17
 Chiko-chan Wie findet ihr Hiead??? 22.11.2004, 21:27
Katzenpfote Wie findet ihr Hiead??? 23.11.2004, 17:07
Cassiopeja Wie findet ihr Hiead??? 24.11.2004, 18:20
 Saki Wie findet ihr Hiead??? 26.11.2004, 18:50
Midnight_Witch Wie findet ihr Hiead??? 04.12.2004, 13:07
seventh_seal Wie findet ihr Hiead??? 04.12.2004, 13:32
Zero Wie findet ihr Hiead??? 04.12.2004, 18:05
Tsukihime1 Wie findet ihr Hiead??? 04.12.2004, 18:08
erts-chan14 Wie findet ihr Hiead??? 05.12.2004, 14:06
FlyAway Wie findet ihr Hiead??? 06.12.2004, 22:48
Katzenpfote Wie findet ihr Hiead??? 08.12.2004, 09:04
 Saki Wie findet ihr Hiead??? 07.12.2004, 19:09
Bonty Wie findet ihr Hiead??? 07.12.2004, 20:34
 Saki Wie findet ihr Hiead??? 08.12.2004, 20:20
Bonty Wie findet ihr Hiead??? 09.12.2004, 22:08
Yuzuriha Wie findet ihr Hiead??? 09.12.2004, 22:12
 Saki Wie findet ihr Hiead??? 11.12.2004, 21:28
 Darksilvermoon Wie findet ihr Hiead??? 08.01.2005, 19:13
 RenHonjou Wie findet ihr Hiead??? 13.01.2005, 11:40
Miasana Wie findet ihr Hiead??? 14.01.2005, 20:59
 Saki Wie findet ihr Hiead??? 14.01.2005, 21:18
 Grave Wie findet ihr Hiead??? 16.01.2005, 13:20
 Kitty Wie findet ihr Hiead??? 16.01.2005, 21:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.11.2004 21:07
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal fragen wie ihr Hiead und Galef (hoffe der wird so geschrieben und das ist eher so ne Nebenfrage) findet. Also ich find die beiden von der Serie am Besten. Hiead ist so geheiminsvoll, man weiß kaum was über seine Vergangenheit,... und Galef hat ein voll geile Stimme, siehst cool aus (genauso wie Hiead) ach die sind einfach perfekt!!!



Von:    neko-sushi 21.11.2004 21:11
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Naja Hied find ich ganz nett hast schon recht das er geheimnissvoll ist aber ich kann es nicht ab wenn ein Chara so still ist... und Gareas (joah wird glaub so geschreiben) find ich ja mal hammer scharf der ist auch so locker drauf und seine stimme *dahin schmelz*
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!!



Von:    QueenLuna 22.11.2004 14:49
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Naja Hiead find ich ne so toll der is zu still und Gareas erinnert mich irgendwie (vom Chara her) an Zero^^.



Von:   abgemeldet 21.11.2004 21:26
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Jep. Wenn ich seine Stimme höre schmelz ich auch dahin. Weißt du wie sein Synronsprecher heißt? Ach ich finds auch manchmal voll cool wenn Hiead mal so richtig ausrastet und der kleine Auschnitt aus seiner Vergangenheit wo er noch ein kleiner Junge (da sieht er richtig zum knuddekn aus) find ich auch cool, weil man ja sonst nichts über ihn erfährt.



Von:    Lumina_in_the_Dark 22.11.2004 15:02
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Hiead schon cool, so geheimnisvoll, aber wie er Ikuhny behandelt mag ich nicht. Die könnte ihm so gut tun, wenn er ihr vertauen würde. Ein Jammer.
Wie Hiead in manchen Situationen so ruhig bleiben kann,




Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:25
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Also was Hiead angeht muss ich sagen ich finde ihn super toll *sabber* er sieht gut aus, ist etwas stiller und zurück gezogen. Und Gareas sieht süß aus und hat ne schöne Stimme, da muss ich dir recht geben^^



Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:17
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 

Hiead ist klasse, da kann man nichts gegen sagen! ^^ Er war der einzige Grund, warum ich angefangen hab, den Anime zu gucken. Aber im Manga is er natürlich viel besser... ein richtiger kleiner Psycho! *knuff* Und Gare ist auch einer meiner absoluten Favoriten. So aufbrausend und launisch wie ein Kind, aber dann doch mit dieser verzweifelten Komponente. Zwei der interessantesten Charaktere aus CfG, wenn ihr mich fragt! Faszinierend! *Clay mal eben den Lieblingsausdruck klau*
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:    Chiko-chan 22.11.2004 21:27
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Hiead ist auch mein Absoluter Liebling. Ach, der ist so toll. Abwohl so helle Haare nicht mein Typ sind. Aber egal. Außnahmen bestätigen die Regeln.
Ich find nur Zero war viel gemein zu ihm in der erten Folge. Warum musste Hiead die Hosen runter lassen. Das war so demütigend. T_T
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:07
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 

> Ich find nur Zero war viel gemein zu ihm in der erten Folge. Warum musste Hiead die Hosen runter lassen. Das war so demütigend. T_T

Ach komm, war doch lustig ^^ Wenn auch nicht für den armen Hiead. Aber irgendwie muss man ihn doch ab und zu dazu bringen, emotionen zu zeigen... *höhö* Typisch Zero halt. Wenigstens einer, der sich bei Hiead was traut! Wär ja sonst langweilig... ^^
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 24.11.2004 18:20
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Hiead... na ja den mag ich nicht so, obwohl er trotzdem ein wichtiger Chara von Cfg ist! Gare, tja was soll ich sagen??? Der ist so was von sweet!!!!!!!!!!! *anhimmel* ^^



Von:    Saki 26.11.2004 18:50
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
hiead is cool^^
hiead4ever xDD
hab in meinem cfg-pic ordner..sehr viel hiead pics..*zählen geht*
na egal..50?jedenfalls am meisten..gareas mag ich auch,aber von
ihm gibt es so wenig pics T__T na egal..*mangas kauf*
huhu?



Von:   abgemeldet 04.12.2004 13:07
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
> Ich wollt mal fragen wie ihr Hiead und Galef (hoffe der wird so geschrieben und das ist eher so ne Nebenfrage) findet. Also ich find die beiden von der Serie am Besten. Hiead ist so geheiminsvoll, man weiß kaum was über seine Vergangenheit,... und Galef hat ein voll geile Stimme, siehst cool aus (genauso wie Hiead) ach die sind einfach perfekt!!!
*zustimm*
Hiead ist geil.
Galew ist cool.
Ich liebe die beiden!!! Nur wegen denen habe ich angefangen, CFG zu
gucken! Hiead&Galew 4-ever!!!

Liebe ist das Vorspiel zu Katastrophen und Verzweiflung!



Von:   abgemeldet 04.12.2004 13:32
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich liebe die beiden!!! Nur wegen denen habe ich angefangen, CFG >zu gucken!

Dir da vollkommen zustimm!
als ich da das erste ma reingeschaltet hab fand ichs voll langweilig aber dann kam Hied*sabber* und ich fand den so geil das ich einfach weitergucken musste! habs irgendwie mit diesen düsteren geheimnisvollen Charas...*satoshi auch so toll findet*
und gareas liebe ich genauso! mag den irgendwie weil er sowas wie das gegenteil von hiead is und der is immer so lustig! (besonders wenn er sich mit rio zofft*g*)

Beneath the candle bed
Two saddened angels - in heaven, in death

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948




Von:   abgemeldet 04.12.2004 18:05
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Hiead?? Total zum Kotzen...bäh, mag ich überhaupt nicht.
Gareas ist ok, der bringt wenigstens noch Stimmung in die Bude ;)



Von:   abgemeldet 04.12.2004 18:08
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Isrgendwie habe ich das Gefühl, dass Hiead eine Hommage an Killua aus Hunter X Hunter ist....



Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:06
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Hiead ist einfach nur geil^^ Gelef geht so. mag den nicht so wirklich ^^



Von:   abgemeldet 06.12.2004 22:48
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Haaaar! Hiead! Ich liebe den Kerl! Das ist genau mein Typ... Ich hab zwar erst angefangen den Anime zu gucken, aber eigentlich auch nur wegen diesem Kerl... Aber sagt mal wann musste er die Hosen runterlassen und wieso? Ach ja meint ihr dass er sich noch mit seiner Partnerin verstehen wird?
cYa
die Fly
all alone i have cried
silent tears full of pride
in a world made of steal -
made of stone...



Von:   abgemeldet 08.12.2004 09:04
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
> Haaaar! Hiead! Ich liebe den Kerl! Das ist genau mein Typ... Ich hab zwar erst angefangen den Anime zu gucken, aber eigentlich auch nur wegen diesem Kerl... Aber sagt mal wann musste er die Hosen runterlassen und wieso? Ach ja meint ihr dass er sich noch mit seiner Partnerin verstehen wird?
> cYa
> die Fly

Zero hat unserem armen Liebling die Hosen runtergerissen, in der ersten Folge noch... *Zero Kopfnuss verpass* da haben die grad angefangen mit ihrem Gekloppe und Zero wollte zeigen, wie toll sein EX ist. *Augenverdreh* Das war bevor er rausgefunden hat, dass Hiead das gleiche besitzt... Aber Hieads Blick war einfach genial! ^^( wenn Blicke töten könnten...)

Ich hab nix gegen Ikhny, aber sie scheint mir nicht der Typ Mädel zu sein, mit dem sich Hiead versteht. Er kann sie einfach nicht respektieren, so scheu wie sie sich benimmt. Aber ob Kizna da wirklich die bessere Wahl wäre? Die würden sich doch gegenseitig im Schlaf erdolchen... -.-
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:    Saki 07.12.2004 19:09
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
wenns nach mir ginge wohl nicht,mag ikhny absolut nicht,hab aber keine ahnung wie yukiru das findet xD
bin seit neustem hiead x zero fan..
ich hoff es also nicht..die 2 gründe reichen mir xDD
huhu?



Von:   abgemeldet 07.12.2004 20:34
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch net seine Partnerin, die ist mir irgendwie zu blöd, der soll lieber die mit den Roten Haaren (weiß net mehr wie die heißt) bekommen als die olle Schrulla!!!
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:    Saki 08.12.2004 20:20
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
roten haaren?
meinste kizna (lotsin von zero) oder saki oder so (von clay)
huhu?



Von:   abgemeldet 09.12.2004 22:08
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Die von dem anderen!!!!
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:   abgemeldet 09.12.2004 22:12
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
@Bonty:Ich weiß wen du meinst!(Wer hätte das gedacht?)
Wer träumt dem wachsen Flügel...
♥ゆずりは♥



Von:    Saki 11.12.2004 21:28
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
na klasse <.<
huhu?



Von:    Darksilvermoon 08.01.2005 19:13
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Head,ist ganz puzig, aber vom Charakter her mag ich ihn nicht besonders,Galef ist einer meiner Lieblingscharas.



Von:    RenHonjou 13.01.2005 11:40
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Also Hiead geht aber gareas ist eifach nur süß



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:59
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Einfach nur geil die beiden
*schmacht*
ich hab mal durchgeschalten und bin zufällig draufgestoßen von daan hab ichs mir wegen den beiden immer angeschaut



Von:    Saki 14.01.2005 21:18
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
ja ne?
nur doof das viva jetzt keine animes mehr ausstrahlt..muss ich mir wohl dvds holn..hmm gareas is ja wohl au oba krass..*schwärm*die ohrringe *__*XD solche hätte ich au gerne,und au vom charakter her voll abgefahrn^^
huhu?



Von:    Grave 16.01.2005 13:20
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Ganz ehrlich?

Erstmal zu Hiead:
Ich kann den Kerl überhaupt nicht leiden ^^'
Ich finde den so richtig dumm weil der einfach nur einen zweitklassigen und langweiligen Charakter hat. Der typische Kerl mit der schlimmen Vergangenheit der sich danach eine Mauer aus Kälte aufgebaut hat, keinen an sich ranlässt usw. etc. blablabla.
Sowas geht mir persönlich tierich auf die Nerven, weswegen ich ihn nicht leiden kann. Zu berechenbar und einfach gestrickt. Typischer Eisklotz der ja eh in jedem Anime/Manga existiert v.v
Außerdem kann ich seine Vissage nicht mehr sehen uú' Aber naja ^^
Dazu kommt noch dass alle ihn mögen -__-
Und Hiead hat meinen absuluten Lieblingschara verletzt!!!! ò__ó

Zu Gareas(<so ^^):
Ich mag ihn ganz gerne....ist ein ganz annehmbarer Chara, nicht zu einfach zu durchschauen und igrendwie so zum knuddeln...geheimnissvoll wie manche meinen finde ich ihn überhaupt nicht o.o
Aber Gare gibt es ja eh nur im zweierpack mit Ernest *gg* ^.~

Das ist zumindest meine Meinung ^-^



Von:    Kitty 16.01.2005 21:25
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
> Ich wollt mal fragen wie ihr Hiead und Galef (hoffe der wird so geschrieben und das ist eher so ne Nebenfrage) findet. Also ich find die beiden von der Serie am Besten. Hiead ist so geheiminsvoll, man weiß kaum was über seine Vergangenheit,... und Galef hat ein voll geile Stimme, siehst cool aus (genauso wie Hiead) ach die sind einfach perfekt!!!

Hiead!!!! *ansabber* Der is einfach geil! Ich liebe solche geheimnisvollen Charaktere einfach! *löl* Und außerdem sieht er unverschämt gut aus *g* Vorallem dieser Blick immer *Gänsehaut krieg*
Galef?? *nix peil* Mir fällt bei besten Willen grad niemand aus der Serie ein, der so heißt... ?_? Und falls es tatsächlich Gaeras sein sollte... <<" Nee, nich so mein Fall... da schon eher Zero ^-^ Der is wenigstens witztig... obwohl seine Begeisterung am Anfang mir ziemlich auf die Nerven ging... <<"


[1] [2]
/ 2



Zurück