Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen aus!

Eröffnet am: 22.12.2005 18:52
Letzte Reaktion: 03.05.2006 19:41
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 22.04.2006, 12:10
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 22.04.2006, 22:50
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 22.04.2006, 22:54
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 22.04.2006, 23:11
 LucifersBride Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 01.05.2006, 11:11
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 01.05.2006, 19:59
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 02.05.2006, 09:12
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 02.05.2006, 17:47
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 03.05.2006, 14:11
 LucifersBride Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 03.05.2006, 15:20
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 03.05.2006, 19:41
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.04.2006 12:10
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Oh man ich find den neuen sänger seth einfach genial ich hab die cd Beyond the Gate und war sogar auf diesem wundervollen konzert. Vieleicht erinnert einer oder eine sich an mich ich hatte ne super aufällige Packtasche mit nur Mana-sama drauf und das konzert war einfach nur geil und nochmals geil. Der song eternally beyond is sogar einer meiner lieblingsongs geworden.
Was mana macht is so toll das es kein wort in allen sprachen dafür gibt, diese düsternis, diese Melancholie *schwärm*
Und ja ich bin ma ein männlicher fan das gibts auch!
Ach ja ich bin NICHT schwul!
Zuletzt geändert: 22.04.2006 12:13:18



Von:   abgemeldet 22.04.2006 22:50
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Ach je, schade das sich Bands immer auflösen müssen...
Butterflies will fill the sky once again...



Von:   abgemeldet 22.04.2006 22:54
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
vorallem die ständige neubesetzung ist zum kotzen
*drop*
das einzige was ich noch gut finde ist dass M10M noch so klingen oder wenigstens ihren stil beibehalten haben wie früher
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 22.04.2006 23:11
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Stil ... also ich fand "Beyond the gate" nicht so gut wie "Nocturnal Opera" und "Dix Infernal".
In den alten Liedern waren viel mehr Variationen. Die Stimme von Seth ist aber sehr schön (hab leider das Konzert nicht besuchen können, da ich am anderen Ende von Deutschland wohne).

Aber Moi Dix Mois ist nicht mehr das Moi Dix Mois, dass ich von Anfang an kennengelernt habe. Ich bleibe da konservativ und mag die alte Besetzung mehr :)
*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*
www.visudream.de.vu





Von:    LucifersBride 01.05.2006 11:11
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Kaya (ex Schwarz Stein) wird ein oneman im Juni geben uns als Special Guests werden unter anderem auch Kazuno und Tohru dabei sein!

Quelle: Kaya's offinzielle Seite übersetzung hier:
http://www.scapeforums.com/viewtopic.php?t=3195
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 19.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 19:59
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
> Kaya (ex Schwarz Stein) wird ein oneman im Juni geben uns als Special Guests werden unter anderem auch Kazuno und Tohru dabei sein!
>
> Quelle: Kaya's offinzielle Seite übersetzung hier:
> http://www.scapeforums.com/viewtopic.php?t=3195


Ach ich wär ja zu gern dabei.Schade das Hora und Juka net mit dabei sind...wundert mich sowieso...das der die kennt.aber läuft wohl alles noch unter mide:nette ^_-



Von:   abgemeldet 02.05.2006 09:12
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
ähm...wo wird das one man sein?in japan,nehm ich mal an,oder?
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:   abgemeldet 02.05.2006 17:47
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
> ähm...wo wird das one man sein?in japan,nehm ich mal an,oder?


Jap..davon kannste ausgehn.^^



Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:11
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
menno._.
die sollten öfters mal her kommen!
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    LucifersBride 03.05.2006 15:20
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Emmm natürlich kennt Kaya die... XD die sind doch beim Dis Inferno III for 2 Jahren zusammen aufgetreten!
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 19.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:41
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
> Emmm natürlich kennt Kaya die... XD die sind doch beim Dis Inferno III for 2 Jahren zusammen aufgetreten!

Ja daran hab ich net mehr gedacht ^^° Klar,kennen die sich *auf die bilder davon schielt* ^^



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück