Zum Inhalt der Seite

Thread: Manas Geburtstag

Eröffnet am: 25.01.2006 23:02
Letzte Reaktion: 17.05.2006 18:22
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29


Von:    Wiesel 25.02.2006 14:49
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* x__x

Naja wegen der Übergeben Sache, wenn ihr das ungerecht findet und euch nicht einigen könnt, dann lasst das Geschenk doch einfach von eurer NT Kontakperson übergeben. Damit sich nachher niemand beschweren kann ^___^

Ist zwar eure Sache aber dann werden sich hinterher wenigstens nicht die Köpfe blutig geschlagen O_o
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む




Von:    Geisha 25.02.2006 14:53
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
>Dann hab ich festgestellt, dass da wirklich noch nicht viel geplant ist, im Sinne der Verlosung
>Also so wie es im Moment aussieht, wird es das reinste Chaos - Da hatte Mana mal wieder 'ne scheiß Idee...

Wieso Chaos? Ist doch ganz einfach: Zettel ziehen, Namen ausrufen, Security holt die Leute raus und fertig.

Was die Sache mit der Uhr betrifft, da fänd ich es allerdings wirklich besser, wenn das auf der Bühne gemacht werden könnte, wo alle, die mitgemacht haben, dabei sein können. Vielleicht wenn er die Namen auslost? Das wäre doch (rein organisatorisch gesehen) ein passender Moment.

[EDIT] Mit "dabei sein" meine ich als Teil des Publikums, nicht auf der Bühne oder sowas (bitte nicht missverstehen).^^

Zuletzt geändert: 25.02.2006 14:57:05



Von:    LucifersBride 25.02.2006 18:11
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
emmm Waschlappen Frau? XD

ich seh das so wie geisha... so ne Auslosung ist ja wohl das geringste Problem... außerdem ahben die noch 3 Wochen zeit zum nachdenken XD
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 25.02.2006 21:26
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich weiss nicht recht, es wäre richtig unehrlich wenn ich sage, ich würd nich gern später irgendwie backstage dabei sein, egal unter welchen umständen...trotzdem find ich das objektiv gesehen auch das mit dem übergeben während des auslosen am besten .___."


@ luci

also ich will dich mal sehen, wenn du morgens aufwachst, ne krankenschwester vor dir steht mit nem waschlappen inner hand und fragt "soll ich sie auch waschen" und vor begeisterung halb durchdreht... ICH HATTE ANGST ;____;"
:Elender Groupie:




Von:   abgemeldet 25.02.2006 21:27
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich lass mich da jetzt einfach mal überraschen, ich bin schließlich zum zuschauen gekommen und nicht zum organisieren.
Ich verstehe nicht weshalb hier jetzt so ein Theater läuft oÔ

Und auf das Gedrängel und Gerangel freu ich mich ja jetzt schon, ich glaub ich schau mir alles in der letzten Reihe an ^^" (oder ich geh auf die Bass-seite...)
Holleriho, ich brenne!!!



Von:    jeanne_darc 25.02.2006 23:22
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich lass mich da jetzt einfach mal überraschen, ich bin schließlich zum zuschauen gekommen und nicht zum organisieren.
> Ich verstehe nicht weshalb hier jetzt so ein Theater läuft oÔ
>
> Und auf das Gedrängel und Gerangel freu ich mich ja jetzt schon, ich glaub ich schau mir alles in der letzten Reihe an ^^" (oder ich geh auf die Bass-seite...)

Naja, obwohl man doch sagen muss dass ein Moi dix Mois Konzert im Vergleich zu anderen doch eh sehr zivilisiert abläuft XD~
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Cyradis 26.02.2006 10:26
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Ich glaube, ihr missversteht mich etwas *mal dezent räusper*
Es ging hier nicht darum, was ich will - Damit das mal bitte klar ist -.-

Und nebenbei hatte ich am Freitag nur mit Werner und München telefoniert...Gestern hab ich noch mal richtig mit Werner geredet (mit einem Ergebnis, dass einigen nicht gefallen wird, aber das ich erst mit Taka und Luci bespreche...Sonst gibst hier zu viel angezicke... @.@)
Nebenbei hängt dort gar nichts von Werner ab, da es ja München organisiert....Und die entscheiden dann auch, wann Mana die Uhr kriegt, wo ich persönlich auch auf nach die Verlosung tippe und das auch besser finden würde.
Ich meine, wir alle hier haben gespendet und wenn es dann nur die Orga und große Hilfskräfte miterleben dürfen, wäre das... nett gesagt... "etwas" blöd *räusper*

Das hab ich Werner gestern auch noch mal gesagt, wodurch er jetzt alles dran setzt, auf der Bühne die Übergabe machen zu können, wobei er da auch kein Problem drin sieht.

Wegen der Uhrübergabe - Das klären die alles erst vor Ort ab und ich seh werner nur in der Halle - Also kann das nicht hier oder vor der Halle abgesprochen werden, wobei man das ja eh eigntlich mitkriegen sollte o.O

Somit wäre das Thema ja eigentlich abgeklärt, da wir eh nichts mehr daran machen können....danke.


So, jetzt die letzten zwei Sachen vom organisatorischen her, die ich mir momentan noch merke und froh bin, wenn sie geklärt sind^^

Vielleicht sollten wir uns jetzt erstmal auf das Ständchen einigen, also welches wir singen
Ich persönlich fände es etwas blöd, das japanische zu singen...
Da suchen wir uns jetzt alles raus und der Rest der Halle hat keine Ahnung, was sie singen sollen, na danke
Da sollten wir doch lieber bei einer Sprache bleiben, die er und all die Besucher verstehen, fazit englisch
Was meint ihr? o.O

So, noch eine Frage...Was ist nun mit der Übersetzung von der Fanbucheinleitung?
Bei Miyabimaru_X3 hat es nicht geklappt und bei mir gehts auch nicht, da mein Japanischlehrer momentan im Prüfungsstress ist...
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein
Zuletzt geändert: 26.02.2006 10:28:27



Von:   abgemeldet 26.02.2006 10:43
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
probleme? .__________."


mou, wegen der fanbucheinleitung...ich habe yaoi-sama gerade gefragt, und sie hilft gerne, weil sie schon nicht spenden kann... sie macht das dann... sie versucht das dann auch bis ende kommender woche fertig zu kriegen...^^

kann mir irgendwer, der den text hat, den schicken, damit ich ihn weiterleiten kann? .____." weil ich selber hab den nich...
:Elender Groupie:




Von:    Cyradis 26.02.2006 11:23
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Problem, nya, etwas, meinste net^^"


Hier wegen dem Text:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mana-sama
Wir freuen uns alle sehr, dass Sie sich entschlossen hatten, Ihren diesjährigen Geburtstag mit Ihren deutschen Fans in Berlin zu verbringen.
Als Dank haben wir für Sie dieses Fanbuch mit Geburtstagsgrüßen angefertigt und noch ein kleines Geschenk, das bei Ihnen hoffentlich Gefallen finden wird.
Wir wünschen Ihnen viele weitere noch schönere Erlebnisse und freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch in Deutschland!
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:34
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
naja, jetzt, wo sich klärte, dass wir aneinander vorbeigeredet haben und ich ma kapiert hab um was es ging, seh ich das überhaupt nichts als problem und grund zum gezicke an ÖÖ;
finds sogar recht in ordnung und gerecht *nods*
ich denke mal, die anderen haben da auch nix dann gegen... wenn du dich gaaaanz klar ausdrückst, um WAS es geht, dass die das nicht auch wie ich missverstehen...XDDDD obwohl, hier is sicher niemand so dumm wie ich... .___."
xDDD



aberrrr~ zweiteres besprochenes sollte unbedingt nochmal erfragt werden xDDD das hast du schussel nämlich vergessen *lol*


und den text hab ich ihr gegebn xD

:Elender Groupie:




Von:    Geisha 26.02.2006 12:14
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
>Ich meine, wir alle hier haben gespendet und wenn es dann nur die Orga und große Hilfskräfte miterleben dürfen, wäre das... nett gesagt... "etwas" blöd *räusper*

>Das hab ich Werner gestern auch noch mal gesagt, wodurch er jetzt alles dran setzt, auf der Bühne die Übergabe machen zu können, wobei er da auch kein Problem drin sieht.

Cool, danke.^^

>Vielleicht sollten wir uns jetzt erstmal auf das Ständchen einigen, also welches wir singen
>Ich persönlich fände es etwas blöd, das japanische zu singen...
>Da suchen wir uns jetzt alles raus und der Rest der Halle hat keine Ahnung, was sie singen sollen, na danke
>Da sollten wir doch lieber bei einer Sprache bleiben, die er und all die Besucher verstehen, fazit englisch
>Was meint ihr? o.O

Errm...ich hatte ja schon mal ein schlichtes "Happy Birthday" vorgeschlagen. Das kann jeder mitsingen, auch ausländische Fans (im Gegensatz zu z.B. "Hoch soll er leben") und vor allem: Mana kennt es auch. Letztes Jahr hat er es jedenfalls als Geburtstagsständchen identifizieren können.^^




Von:    LucifersBride 26.02.2006 13:08
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Also letztes Jahr ham wir so was wie
"Happy birthday to you! Happy Birthday to you!
Happy Birthday dear Mana!
Happy Birthday to you!"

Ich glaub das reicht und jeder kann das singen!

Zum thema Probleme.... was für Probleme... ich seh hier nicht wirklich Probleme... oO"
Und btw... falls es vor oder mitten im Konzert noch was zu "Bereden" geben sollte... sag ich nur das Magische Wort "SMS"! XD
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Monologue_de_Chi 26.02.2006 14:25
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde "Happy Birthday" auhc am besten, das kennt jeder und braucht nichts an Planung^^

Andere Sachen fallen eh weg wie z.B was japanisches, da, wie schon gesagt wurde, das niemand spontan mitsingen kann^^



Von:    dasdevilkurai 26.02.2006 14:28
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Ähm...das "Happy Birthday" sollt man dann aber doppelt singen, nicht das es, weil es so kurz ist, im Gemurmel untergeht. Oder???



Von:    LucifersBride 26.02.2006 14:52
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
vergangenes jahr is es auch bei mana angekommen und da war es eher... spontan XD, ne Taka ^.~
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    dasdevilkurai 26.02.2006 14:54
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
na wenn ihr meint ^^



Von:    LucifersBride 26.02.2006 14:58
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
wir können ja megaphone mitnehmen
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Lord 26.02.2006 16:42
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ähm..ó_ò..macht es was wenn das foto viel zu dunkel geworden sit, dann die batterien alle waren, man das bild am pc erhellt hat, es dann schrecklich aussah und man aus lauter langeweile mit kindlichen motiven verschönert hat?
..herrje..was für ein wunderhübsches bild..naja..

PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    jeanne_darc 26.02.2006 17:53
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm... Bei mir gibts jetzt das Problem dass wir erst frühestens am Dienstag zum Fotografieren kommen, da wir grade ziemlich im Stress stecken....
Wär das okay wenn ich das erst dann schicke?
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Wiesel 26.02.2006 17:56
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine, wir alle hier haben gespendet und wenn es dann nur die >Orga und große Hilfskräfte miterleben dürfen, wäre das... nett >gesagt... "etwas" blöd *räusper*

>Das hab ich Werner gestern auch noch mal gesagt, wodurch er jetzt >alles dran setzt, auf der Bühne die Übergabe machen zu können, >wobei er da auch kein Problem drin sieht.


Wäre echt schön, wenn das so auf der Bühne klappen würde. Würde zugerne sehen wie Mana dreinschaut wenn er ein Geschenk in die Hand gedrückt bekommt ^___^ xDDD~
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む




Von:    jeanne_darc 26.02.2006 18:31
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 

> Wäre echt schön, wenn das so auf der Bühne klappen würde. Würde zugerne sehen wie Mana dreinschaut wenn er ein Geschenk in die Hand gedrückt bekommt ^___^ xDDD~

*nick*
Ja, das würde ich auch gerne sehen X3~
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 26.02.2006 21:47
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Mmmmmh wahrscheinlich wird er keine Mine verziehen...T__T
Oder doch?
Na ja hoffentlich freut er sich wenigstens innerlich.^__^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    Cyradis 26.02.2006 21:52
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Foto ist das kein Proböem.
Da mich schon ein paar gebeten haben zu warten, warte ich auch noch bis 4.3.
Aber dann ist entgültig schluss.

So, stänchen ist geklärt, Text auch.
Dann wäre an organisatorischen Sachen nichts mehr zu klären.
Nebenbei werd ich Werner fragen, wenn er mich anruft, ob sie für Mana denn auch eine Torte organisieren^^
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    Koi 27.02.2006 02:01
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sugar+Cyradis
wer von euch beiden is das

"Manas_Birthday_Project_2006@hotmail.de"

eigentlich???

*Bild geschickt hab*
Danke nochmal dass ihr das machts! *verbeug*
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~


Leseprobe zu "Asherate -Der Sternenkäfig" (ShounenAi & Yaoi) von Raphaèl Asdrai
http://72122.board.webtropia.com/board.php?action=messages_show&boardmessage_id=379982



Von:    Wiesel 27.02.2006 10:18
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
>*nick*
>Ja, das würde ich auch gerne sehen X3~

Wahrscheinlich wird er in etwa wie immer schauen ^__^

Ich weiss ja leider nicht wie es letztes Jahr war, als ihm das Ständchen gesungen wurde, habe gehört er soll gelächelt haben [und sowas ist bei Mana ja schonmal ein tolles Ergebniss ^__^]


Huh, nichtmehr solange x____x
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む




Von:   abgemeldet 27.02.2006 13:54
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
die adresse gehört uns beiden xDDD"



naja, letztes jahr stand er soweit ich weiss mit dem rücken zum publikum, also könnten wohl nur leute vom stuff gesehen haben, ob er gelächelt hat...

:Elender Groupie:




Von:   abgemeldet 27.02.2006 15:15
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
also
ich schick mein foto heute abend ein (spätestens morgen früh), da ich mir jetzt extra ne digicam ausgeliehen hab... sry, dass es so spät ist^^ hoffe das geht noch .-.

ach ja... ich bin nich so oft mexx (eigentlich nie), wann genau wird das geschenk übergeben (im NT oder) oder steht das nochnicht fest? hab mal die letzten beiträge schnell überfolgen, aber nüx entdeckt... nyo sry, wenn ihr es shcon um 100 mal schreibt .-.

wegen dem lied:
_______ausschnitt von Cyradis post_____
Da suchen wir uns jetzt alles raus und der Rest der Halle hat keine Ahnung, was sie singen sollen, na danke
Da sollten wir doch lieber bei einer Sprache bleiben, die er und all die Besucher verstehen, fazit englisch
Was meint ihr? o.O
________________________________________

ich wäre für 1x deutsch (schließlich sind wir in d-land) und dann 1x eng (dass ers auch versteht) "häppy birthday to you"




Von:   abgemeldet 27.02.2006 15:22
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Mmmmh, ich hab mein Foto ja inzwischen geschickt...
Ich glaub das steht doch inzwischen alles fest?!
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    LucifersBride 27.02.2006 16:00
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Cyradis.... ich hab Taka darüber ausgequetscht, was du hier net posten wolltest und ich find das ok ^.^b

Emm ja Geld von Sisi und LemonedPinkSpider 69 is angekommen ^^
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Lord 27.02.2006 16:17
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
>@ Cyradis.... ich hab Taka darüber ausgequetscht, was du hier net >posten wolltest und ich find das ok ^.^b

also das interessiert mich jetzt schon ziemlich..O_o..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29



Zurück