Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manas Geburtstag


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123497/-1/11429437989794/
http://desu.de/vmVipi8




Von:    LucifersBride 21.03.2006 13:33
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Von K lässt man sich doch gerne anrempeln.

Also hinter der Bühne...
wir wurden da in so nen kleinen Raumgebracht, da war ein Sofa und ein Tisch drinne.
Dann haber wir Anweisungen bekommen, was jetzt da abläuft:
Mana's fotograph hat 5 Bilder von uns mit ihm zusammen gemacht die fürs Fanclub Heft sind. Bekommen tun wir sie nicht, weil Mana den Raum hässlich fand... kann ich verstehen XD
Dann kam er rein und ich hab erst mal "hi" gesagt und gewunken, da hab ich einen blick, Mundwinkelzucken und ein Kopfnicken bekommen. Dann hat er sich auf diese couch gesetzt und wir standen da rings rum.
Ich hab mich auf den Boden zu seiner rechten gepackt.

Als das vorbei war ist er aufgestanden und hat sich vor uns gestellt... dann aht er Haare aus seinem Gesicht gestrichen und Halsband gerichtet und die Hände auf die Hüften gestützt.

Dann gabs wieder Anweisungen, was wir zu tun und zu lassen hatten XD
Jeder durfte zu ihm und die Hand schütteln. Einige haben noch kleine Geschenke überreicht.
Ich hab gewartet, bis die meisten raus waren.
Dann bin ich hin... er wollt mir die Hand geben und ich text ihn zu XD
Ich hab ihn gefragt, ob er mich umarmen würde... da hat er ein bisselt geschockt geguckt und dann so angedeutet: OK komm her.
Dann hab ich ihn ganz leicht umarmt, so mit linker had in Richtung Hüfte und Rechte auf seinem Oberarm... aber irgendwie wollt er am Anfang mit seinem Kopf in die selbe richtung wie ich... wir mussten uns da erst mal einig werden XD.
Dann hat er mich kurz auf der Schulter getätschelt, die Hand geschüttelt, ich hab brav tausend dank gesagt und dann bin ich raus.


______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.

Zurück zum Thread