Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois auf dem WGT

Eröffnet am: 03.05.2006 16:01
Letzte Reaktion: 29.11.2006 17:59
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Yava Moi dix Mois auf dem WGT 06.06.2006, 13:17
Moi dix Mois auf dem WGT 06.06.2006, 16:42
Moi dix Mois auf dem WGT 06.06.2006, 15:37
 Tichy Moi dix Mois auf dem WGT 06.06.2006, 16:35
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 06.06.2006, 16:42
Moi dix Mois auf dem WGT 07.06.2006, 00:20
 Yava Moi dix Mois auf dem WGT 06.06.2006, 16:59
 Cyradis Moi dix Mois auf dem WGT 07.06.2006, 15:45
 Yava Moi dix Mois auf dem WGT 07.06.2006, 15:59
 Cyradis Moi dix Mois auf dem WGT 07.06.2006, 16:06
 TheDeathVoice Moi dix Mois auf dem WGT 07.06.2006, 19:17
 Yava Moi dix Mois auf dem WGT 07.06.2006, 20:13
Moi dix Mois auf dem WGT 08.06.2006, 10:32
Moi dix Mois auf dem WGT 08.06.2006, 10:52
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 08.06.2006, 12:31
Moi dix Mois auf dem WGT 08.06.2006, 19:54
 Yava Moi dix Mois auf dem WGT 08.06.2006, 20:15
 Geisha Moi dix Mois auf dem WGT 08.06.2006, 21:47
 -x--ASHURA--x- Moi dix Mois auf dem WGT 09.06.2006, 02:28
Moi dix Mois auf dem WGT 09.06.2006, 08:22
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 09.06.2006, 10:04
 Geisha Moi dix Mois auf dem WGT 09.06.2006, 13:50
 Yava Moi dix Mois auf dem WGT 09.06.2006, 14:21
Moi dix Mois auf dem WGT 09.06.2006, 15:40
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 09.06.2006, 16:13
 Geisha Moi dix Mois auf dem WGT 09.06.2006, 16:52
Moi dix Mois auf dem WGT 09.06.2006, 17:14
Moi dix Mois auf dem WGT 09.06.2006, 18:20
 uk_neko Moi dix Mois auf dem WGT 09.06.2006, 20:24
 Geisha Moi dix Mois auf dem WGT 09.06.2006, 21:52
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Yava 06.06.2006 13:17
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
ach so, hatte ich gestern ganz vergessen,jemand hatte mir seinen namen hier bei animexx nach dem konzert aufgeschrieben, dummerweise hab ich in verbummel :( ich war die ganz in weiß, wenn sich wer angesprochen fühlt bitte melden.



Von:   abgemeldet 06.06.2006 16:42
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Brautkleidartiges Kostüm mit Blutflecken, etwa 1.90 groß?



Von:   abgemeldet 06.06.2006 15:37
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Ich kopiere mal kurz meinen Kurzbericht von gestern aus einem anderen Forum rüber. Vielleicht könnt ihr auch auf einige der Fragen eingehen, die ich darin gestellt habe (hab aus dem anderen Forum bisher noch keine Antwort):


OK, ich war beim WGT und habe tatsächlich auch Moi Dix Mois gesehen - vielleicht könnt ihr euch daran erinnern, dass ich die Musik dieser Band eigentlich schlecht und zu "schlagzeuglastig" finde, und ich denke auch jetzt nicht, dass ich sie mir auf CD anhören könnte, aber ich kam doch gestern durchaus positiv überrascht aus dem Konzert heraus. Hier ein kleiner Bericht:

Moi Dix Mois sollte 0.45 bis 2.00 spielen, haben jedoch erst gegen 1 begonnen, weil sich ihre Techniker sehr viel Zeit mit dem Soundcheck gelassen haben. Der war übrigens länger, als so manche Band bei diesem Festival gespielt hat - knapp 50 Minuten lagen zwischen Deine Lakaien vorher und ihrem Auftritt. Die haben sogar die Nebelmaschine ausprobiert °_° Dafür war der Sound dann auch viel besser als der anderer Bands, die ich noch in dieser Halle (agra-Halle) gesehen habe (da hat es leider meist eher "gescheppert", als dass man Klänge ausmachen konnte)
Die Halle hatte sich erst ziemlich geleert, dann kamen aber doch wieder viele Leute rein, sodass es schon beängstigend voll war - mindestens so voll wie bei Deine Lakaien. Ich stand dann vielleicht 15m vor der Bühne, hatte mehr oder weniger gute Sicht (bessergesagt, viele Mana-Verschnitte vor mir -__-), aber irgendwo auch Angst, dass diverse Leute anfangen zu kreischen oder nach vorn zu stürmen :uhoh: Dem war aber nicht so, das Publikum war überraschend cool drauf - viel besser, als bei so manchen anderen Konzerten bei diesem Festival (Gruftis sind als Publikum oft ziemlich langweilig ;) ).
Moi Dix Mois begannen dann gegen eins zu spielen und rissen gleich die ganze Halle mit. Mana stürmte als erster auf die Bühne, was ich als sehr positiv einschätze (wenn man sich feiern lassen will, ist man als letzter da). Das Publikum ging gut mit - hätte zwar an einigen Stellen mehr sein können, aber die Uhrzeit lässt es wieder verzeihen. Zwischendurch haben sie u.a. noch ihre CD promotet und sich vorgestellt. Es ist definitiv gute, harte Musik, die aber auch sehr auf das Live-Spiel ausgelegt ist. Ich würde mir bei Möglichkeit auch ein zweites Konzert von ihnen ansehen. Gespielt haben sie 1h und 5min, wobei die 5min die (leider einzige :/) Zugabe waren.

Ich kann das jetzt nicht genau einschätzen (vielleicht sagt einer der Leute, die MdM schon mal gesehen haben, was dazu ^_^), aber der Band schien es auch gefallen zu haben: Der Sänger (Seth?) hat z.B. nach einem Song, der extrem gut ankam (coole "Hey"-Chöre ohne "Aufforderung", viel bangen, viele Pommesgabeln) ein "Llleipziig!" ins Mikro geraunt, Mana kam bei der "Zugabe"-Schreien mit einer Digicam auf die Bühne und hat die Menge gefilmt (Ist das bei Japanern üblich? :uhoh: Sehe ich nun schon zum zweiten Mal ^_^) , und die Band wurde im Laufe des Konzertes sichtlich lockerer - ich meine, die "normale" Performance erkennt man ja oft als solche, gerade bei Japanern - sie wirkt besonders bei japanischen Bands verdammt cool, aber nun mal auch "einstudiert" und wenig spontan. Gegen Ende des Konzerts verschob sich das, und sie begannen unter anderem, ihre Instrumente über dem Kopf zu spielen oder die Songs mit irgendwelchem Lärm zu verlängern ^_^

Habe mich auch kurz mit einem der vielen Leute im Publikum unterhalten, die gar nichts über die Band wussten - dieser zeigte sich auch sehr beeindruckt. Die Band ist also auch in der Szene ziemlich gut angekommen (ich stand eigentlich eher zentral und habe bis auf eine keinen rausgehen sehen, und das 1:30 nachts!).

Zusammenfassend ist für mich eines zu sagen - ihre Musik kommt auf CD immer noch nicht gut, aber sie wissen definitiv, wie man live stilvoll Krach macht :]

P.S.: Diese Abwandlung von der "Halle des Bergkönigs", die man in vielen Liedern sowie am Anfang immer wieder hört - ist das absichtlich so oder ist das einfach nur ein blöder Zufall? ^_^ Ich weiß ja nicht, wie sehr das Stück in Japan bekannt ist, ich als Europäer habe es aber bei jedem Hören im Kopf leicht anders fortgesetzt als Moi Dix Mois ;) Irritierend.
Zuletzt geändert: 06.06.2006 15:39:17



Von:    Tichy 06.06.2006 16:35
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
GOTH-INVASION - Leipzig sieht schwarz (05.06.06)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,419728,00.html

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:    LucifersBride 06.06.2006 16:42
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Eine/r wollte doch wissen, was mit Mana passierte oder?
Vor auf der Bühne lagen Kabel ziemlich unordentlich verlegt und er ist darauf extrem böse umgeknickt erst mit dem rechten, dann mit dem linken Fuß, konnte sich aber noch an einer Box abstützen... danach müssen wohl einige gelacht haben und er hat ihnen den Stinkefinger gezeigt XD <- ich persönlich fand das lustig!
Seine Wasserflasche hatte auch wieder ein Kleidchen an!

Und... ja! sie sind extrem gut angekommen! Ich habe eine Freundin gefragt, die hinten stand, sie meinte es gab durchweg positieves feedback.

.... es war einfach nur saugeil!
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 07.06.2006 00:20
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
> Eine/r wollte doch wissen, was mit Mana passierte oder?
> Vor auf der Bühne lagen Kabel ziemlich unordentlich verlegt und er ist darauf extrem böse umgeknickt erst mit dem rechten, dann mit dem linken Fuß, konnte sich aber noch an einer Box abstützen... danach müssen wohl einige gelacht haben und er hat ihnen den Stinkefinger gezeigt XD <- ich persönlich fand das lustig!
> Seine Wasserflasche hatte auch wieder ein Kleidchen an!


Also sowas,also sowas...einfach den Stinkefinger zeigen XDXD ich hätte ja auch gelacht...sorry ^^° Das traut man ihm irgendwie gar net zu....





Von:    Yava 06.06.2006 16:59
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
ne, ,ich bin 1. nur 1.68 groß und mein brautkleid hatte keine blutflecken (so derb kann ich mich nicht mit ketchup eingesaut haben ohne es gemerkt zu haben...)

den stinkefinger?? hab ich garnicht gesehen *lol* das sah aber auch einfach zu putzig aus.wer wird denn da so böse gewesen sein und gelacht haben!



Von:    Cyradis 07.06.2006 15:45
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Ihr Auftritt war toll und sie sind bei der Mehrheit gut angekommen. Was mich sehr erfreut.
Ich stand in der ersten Reihe genau vor Seth und hatte einen guten Überblick über alles...Es war amüsant, wie nach der Hälfte auf einmal fast die ganze Halle mitgemacht hat.....

Nur kann ich nicht nachvollziehen, wie man es süß/kawaii, lustig oder sonst was in der Richtung finden kann, wenn Mana wegen der Unfähigkeit der Deutschen(!) auf der Bühne hinfällt. Es sah böse aus und wer jemals derartige Schuhe trug, wird das auch nachvollziehen können....Und ob man es als fallen wie ein Mädchen bezeichnen kann, ist auch mal dahin gestellt - In solchen Schuhen geht es nun mal nicht anders.
Alle, die es amüsant oder süß finden, will ich erstmal in derartigen Stiefeln wie Manas fallen sehen (und wünsch es ihnen auch) - Das ist etwas anderes als in den alltäglichen, die wir überall kaufen können...

Wobei auch noch zu erwähnen wäre, dass es wirklich nur wenige Ausnahmen waren, die gelacht hatten..
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    Yava 07.06.2006 15:59
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
gelacht hab ich ja auch nicht aber mal ehrlich,normalerweise findet man es lustig wenn jemand hinfällt,(die sache mit der schuhhöhe jetzt mal weggelassen).außerdem hat er sich nicht weh getan, er ist auf den kabeln ausgerutscht und hat sich dann an der box abgestützt (soweit ich das gesehen hab). "toller" weise war das wirklich eine der einzigen ecken in der deutsche kabel verlegt usw haben...



Von:    Cyradis 07.06.2006 16:06
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Da darf ich dir widersprechen. Er hat sich links verletzt. Als er wieder aufgestanden is, hat er etwas gebraucht, bevor er wieder richtig gelaufen war. Und als er dann wieder an seinem Platz stand und vor die boxen ging, sah ein aufmerksamer Beobachter oder Leute, die wie ich guten Blick drauf hatten, dass er sich etwas zurückhielt und auch kurz zurückgezuckt war......

Nebenbei find ich es nicht lustig, wenn jemand hinfällt - tut mir ja Leid, aber da kann ich auch nicht lachen, selbst wenn es eine von mir verhasste Person ist....aber jedem das seine.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein
Zuletzt geändert: 07.06.2006 16:08:05



Von:    TheDeathVoice 07.06.2006 19:17
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es auch überhaupt nicht lustig wenn jemand hinfällt -.-" naya also ic stand gleich hinter/neben Cyradis also ganz vorne vor Set und es war einfach hammergeil ich hatte mich auch währeden allen Konzerten umgedreht um zu schauen wie die leute so reagierten.

Ich war eher sehr erstaunt als nach deine Lakeien (glaub ich ^^") die Masse erstmal weniger wurde und plötzlich hatte man überhaupt keinen Platz es wurde gedrängelt und geschubst und man wurde regelrecht zusammengequetscht.

Bei deine Lakeinen (die einzige Band von alldenen die ich dort gehört habe die mir auser M10M gefallen hatten -_-") haben die leute schon mitgemacht und geklatscht aber bei Moi dix ging die Menge echt ab - natürlich nicht ganz am anfang da diese nicht wussten was zu tun war Es war eht grandios ^^ ich will wieder hin *_______*



Von:    Yava 07.06.2006 20:13
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
dann tut mir das natürlich aufrichtig leid, aber wie schon gesagt habe ich nicht gelacht, habe aber durchaus verständnis wenn es jemand getan hat da ich selber auch einen leichten hang zur schadenfreude hab.und du kannst mir glauben das es so gut wie niemanden gibt dem ich es weniger wünsche sich weh zu tun wie mana, aber findest du nicht das du das etwas zu ernst nimmst? ich meine rumzuzicken weil jemand geschrieben hat "gefallen wie ein mädchen", ich meine ,hätte die person schreiben sollen "gefallen wie als würde er auf plateau´schuhen laufen"? das ist kein angrif gegen mana sondern eine simple feststellung.und mit süß meinte ich nicht das ich es süß fand das er sich lang gelegt hat sondern wie es aussah. komm mal klar.
Zuletzt geändert: 07.06.2006 20:58:48



Von:   abgemeldet 08.06.2006 10:32
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
wie gut moi dix mois beim publikum ankamen merkte man daran dass alle cd's und shirts restlos ausverkauft waren nach dem auftritt. natürlich gab es wieder keine shirts die mich irgendwie annäherend gepasst hätten...warum L??? Ich brauche kein pyjama, sondern ein cooles girly! Hach...das konzert war richtig geil, und mir hat's besser gefallen als in berlin.



Von:   abgemeldet 08.06.2006 10:52
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Dass alles ausverkauft war liegt denke ich mal eher daran, dass so viele (Mana)-Fans auf diesem Konzert waren ;)

Kann mir keiner die Fragen in meinem Post auf der vorherigen Seite beantworten? Ich gebe ja zu, sie sind ein wenig versteckt, aber die Antworten würden mich schon interessieren...



Von:    LucifersBride 08.06.2006 12:31
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
So viele waren da aber gar nicht oO die nur wegen Mana dort waren, ich hab z.B. gar nichts gekauft und einige andere Fans die ich kenne auch nicht.
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 08.06.2006 19:54
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber kennst du jeden Mana-Fan auf dem Konzert? Also, ich würde die Gelegenheit sicherlich nutzen und mir ein Album oder ein Bandshirt kaufen.. ;)



Von:    Yava 08.06.2006 20:15
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
also diese oberteile fand ich persönlich nicht so toll aber es gab da diese hübschen anhänger und ein recht schickes poster



Von:    Geisha 08.06.2006 21:47
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Na, ich denke mal die Mana-Fans hatten das Merchandise und die CDs bestimmt sowieso schon längst. Bis auf ein einziges Poster war da ja nix neues dabei.

Alles in allem hab ich vor, während und nach dem Konzert vielleicht 10-15 Lolitas gesehen. Ansonsten waren es Goths oder Leute die genauso aussahen wie Goths (Mittelalterkleid, Fledermaus-Kette, PVC, schwarzer Anzug und Rüschenhemd) und sich genauso benommen haben wie Goths, d.h. sie haben nicht "Mana" gerufen oder Pommesgablen gemacht, sondern vielmehr die paar Lolitas besorgt beobachtet, ob sie sich dem Visu-Klischee entsprechend benehmen (was diese zum Glück nicht gemacht haben, oder wenn dann hab ich nix davon mitbekommen).



Von:    -x--ASHURA--x- 09.06.2006 02:28
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
ähhhhhhhhhh oÔ.........Visu klischeeee??? wat den für einen?
wie bitte...da gabs poster? Wääääääääääääääähhhhhhhhhh auch eins haben will *buhuuu*
war das nicht das poster vom berlin konzi
ach menooo wo ich hin bin war schon alles weg, hab nur noch ein kettchen gecktieg (gott sei dank)t, von den letzten 3 die da noch waren *lol*
aber ich mag doch auch ein poster hamn T.T *schmoll*


Der moi dix mois Aufftritt war ma wieder Mana mäßig GEIL
Mana war wiedermal der beweiß für "jjjjaa es gibt einen Gohooott" MANAaAAAaaaa-SAMAAAAAAAAAA *druchdreh* (sorry dewegen...ist nach dem WE nicht mehr ganz dicht....nja als obs schon mal anders wäre XD )
Das blitztlicht gewitter war ja mal krass als sie auf die bühne kamen. Hat ja gar net mehr aufgehört XD. Mana hat so komisch gekuckt. Armes mana , ist bestimmt blind geworden ^^;;;
Aber die waren alle super gelaunt und mana hat ja so gegen schluss gelächelt *nasenbluten krig*
und ach jaa wir hatten auch noch so ein schweine glück. ich kayui und 2 andere fans haben nähmlich das Geile Hayato noch vor dem konzi backstage gesehn eheheheheh~ die ganzen anderen fans standen zu der zeit wahrscheinlich schon vor der bühne oda auf der anderen seite *drckig grins* . ano er hat da als was an seinen drums rumgeschraubt. und wir standen da und haben rumgesabbert un ihn vooolll angeschmachtet XD alooooo der hat sich bestimmt auch nur gedacht "Oh mann was sind das den für welche „ hühü
wir haben dann mehrmals laut hayato gebrüllt und er hatt dann auch 2 mal zu uns gekuckt und hat uns angelächelt und hat uns mit einem piece zeichen zugewuncken. XD
die aktion war echt zu zu lustig

Also das die leute da gelacht haben als mana ungeknickt ist find ich mal total scheiße. Auch noch in solchen stelzen *Autsch*
Ich fand das gar net lustig
Die haben das voll verdient, das er ihenen den stinke finger gezeigt hat. ich hab zuerst gedacht ich hätte nur haluziniert. Aber als ich das dann von mehreren seiten erzält bekommen hab .......doch kein traum 0.0
Aber echt mal Mana und stinckefinger?oO Das passt so gar net zusammen. So kennt man ihn ja gar nicht. Er muss wohl echt sauer gewesen sein

Nujaa davon mal abgesehn war das publickum schon gut drauf. Voallem so in der mitte des konzis^^ sonst hätten sie warscheinlich auch keine zugabe gespielt od?

Das ganze WGT (ok war zuwar nur den 1 tag da aber egal) war mal echt super cool, soooo viele inressante menschen. Viel gesehn, viele erlebt, sehr viel gefilmt und fotografiert *g*
ano bin echt begeistern. und die meisten waren auch soooo nett
Nächstes jahr fahr ich bestimmt wieder hin *freu*


Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 09.06.2006 08:22
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Fotos?

-->
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=21025&seite=0




Von:    LucifersBride 09.06.2006 10:04
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
na endlich mal ordentliche Fotos!
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:    Geisha 09.06.2006 13:50
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
>Ich kann das jetzt nicht genau einschätzen (vielleicht sagt einer der Leute, die MdM schon mal gesehen haben, was dazu ^_^), aber der Band schien es auch gefallen zu haben

OK, zu Anfang waren sie sichtlich nervoes (es war wohl eine Herausforderung, vor so ein grosses und grösstenteils unbekanntes Publikum zu treten, und dann auch noch gleich als Headliner), was sich dann aber gelegt hat als das Publikum im Verlauf des Konzerts immer mehr mitgemacht hat, und zum Schluss waren sie richtig ausgelassen.

Laut Manas neuestem Blog-Eintrag hat es offenbar sowohl der Band als auch dem Veranstalter gefallen:

"...the German Gothic Festival was amazing. The hall was absolutely crowded to its limit with so many people, and it was wrapped in a dark, wild enthusiasm.

For the event organizer, it was their first tori [?] with Japanese people, and they said it was amazing, how the calls for Moi dix Mois echoed and resounded throughout the crowded hall. Outside of our plans, we did an encore, and it was an indescribable feeling, playing in this supreme Gothic Night.

And walking in broad daylight downtown, seeing a scene of people wearing pitch black, it was an amazing culture shock.
It's a scene I wish was more prominent in our home country, Japan..."

Hat jemand auf –scape- uebersetzt. ^__^

>ähhhhhhhhhh oÔ.........Visu klischeeee??? wat den für einen?

Naja, halt rumkreischen, sich in die 1. Reihe durchboxen, um Plektren/Drumsticks/vollgeschwitzte Handtuecher prügeln usw. Das Teenie-Boy-Band-Image eilt der Szene eben überall voraus und im Vorfeld des WGT-Auftritts war deshalb einiges an Vorbehalten zu spüren.

>wie bitte...da gabs poster? Wääääääääääääääähhhhhhhhhh auch eins haben will *buhuuu*
>war das nicht das poster vom berlin konzi

Es war ein neues Poster, wo nur Mana (sitzend) drauf war. Ich hab auch keins mehr abbekommen. Als ich am Merchandising-Stand ankam (5-10 Minuten nach Ende des Konzerts) war bis auf ein paar Matin-Sticker schon alles ratzeputze weggekauft. Ich hätte es mir gleich am Samstag holen sollen...

Alles in allem denke ich, dass es für M10M sehr gut gelaufen ist, besser als ich erwartet hatte.^^




Von:    Yava 09.06.2006 14:21
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
merkwürdige vorstellung ,er wird doch wohl nicht durch leipzig gerannt sein!

also sooo neu war das poster nicht, das gab es vor ein paar wochen mal bei ebay (für über 20 euro glaub ich)





Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:40
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
da ich mich beim event vertan habe (habe das 'richtige' event nicht in der liste gefunden) sind meine bilder unfindbar.

habe nach dem konzert noch einige bilder gemacht, vielleicht erkennt jemand sich ja ^^

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=21033

0_o kann mir nicht vorstellen, dass Moi Dix Mois durch Leipzig gelatscht sind...das MUSS jemand gesehen haben (und ich wars dann wohl leider nicht...*heul*)



Von:    LucifersBride 09.06.2006 16:13
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Die können ja in tarnung rumgelatscht sein! wahrscheinlich zu nem Zeitpunkt, wo ich noch gepennt hab XD
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:    Geisha 09.06.2006 16:52
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Mana geht doch eigentlich immer Sightseeing wenn er irgendwo auf Tour ist. Meine Freundin hat ihn mit ein paar Staff Leuten bei ner Kirche rumlaufen sehen, in der angeblich Johann Sebastian Bach begraben sein soll, also scheint es schon zu stimmen.



Von:   abgemeldet 09.06.2006 17:14
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Daß Mana sich das Grab von J.S. Bach nicht entgehen lassen würde war klar. Ich wüßte gerne, was er von der ganzen WGT-Sache so hielt...
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 09.06.2006 18:20
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Das wäre dann die Thomaskirche, in der Bach wirklich begraben ist.



Von:    uk_neko 09.06.2006 20:24
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
hab mir auch kurz MDM angeschaut, aber fand es total sch***e und langweilig. bin nach ca 10 min dann auch wieder rausgegangen...fand es aber echt lustig dass da reihenweise leute rausgegangen sind, hab ich noch nie beim wgt gesehen *gggg*



Von:    Geisha 09.06.2006 21:52
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Es sind aber auch viele Leute von draussen reingekommen, ich denke im Endeffekt hat es sich in etwa ausgeglichen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück