Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Beyond the gate

Eröffnet am: 14.08.2006 15:49
Letzte Reaktion: 16.08.2006 10:55
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Frage zu Beyond the gate 14.08.2006, 15:49
Frage zu Beyond the gate 14.08.2006, 16:28
Frage zu Beyond the gate 14.08.2006, 17:00
Frage zu Beyond the gate 14.08.2006, 18:59
Frage zu Beyond the gate 14.08.2006, 21:32
Frage zu Beyond the gate 14.08.2006, 21:49
Frage zu Beyond the gate 15.08.2006, 12:47
Frage zu Beyond the gate 15.08.2006, 12:54
Frage zu Beyond the gate 15.08.2006, 15:23
Frage zu Beyond the gate 15.08.2006, 15:28
 Geisha Frage zu Beyond the gate 15.08.2006, 16:38
Frage zu Beyond the gate 15.08.2006, 16:43
 Geisha Frage zu Beyond the gate 15.08.2006, 16:45
Frage zu Beyond the gate 15.08.2006, 17:09
 Geisha Frage zu Beyond the gate 15.08.2006, 17:33
Frage zu Beyond the gate 15.08.2006, 17:51
Frage zu Beyond the gate 15.08.2006, 18:07
Frage zu Beyond the gate 15.08.2006, 18:11
Frage zu Beyond the gate 15.08.2006, 18:43
Frage zu Beyond the gate 15.08.2006, 19:01
Frage zu Beyond the gate 16.08.2006, 10:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.08.2006 15:49
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
Avatar
 
Öhhhhm... mal eine frage, ab mir heute Beyond the gates gekauft...
des war in so ner Hülle drinne un da war son *dingens* was normalerweise, wenn man ne cd ins regal stellt, das man den titel sieht. aber des passte da net rein.. was mach ich denn jetzt damit???
And I swear that I don't have a gun
No I don't have a gun

Nirvana ~ Come as you are



Von:   abgemeldet 14.08.2006 16:28
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
Avatar
 
Steht der Titel ncih auch so drauf?? o.O
Ich hab die CD auch aber bei mir war kein dingens xD glaub ich zumindest... Also bei mir stehts auch so drauf^^
Kiss me kill me love me... ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2006 17:00
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
Avatar
 
> Öhhhhm... mal eine frage, ab mir heute Beyond the gates gekauft...
> des war in so ner Hülle drinne un da war son *dingens* was normalerweise, wenn man ne cd ins regal stellt, das man den titel sieht. aber des passte da net rein.. was mach ich denn jetzt damit???

Frag mal in dem Geschäft nach bei dem dus gekauft hast.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:   abgemeldet 14.08.2006 18:59
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
Avatar
 
> Öhhhhm... mal eine frage, ab mir heute Beyond the gates gekauft...
> des war in so ner Hülle drinne un da war son *dingens* was normalerweise, wenn man ne cd ins regal stellt, das man den titel sieht. aber des passte da net rein.. was mach ich denn jetzt damit???

Bei dem "Dingens" handelt es sich um einen Sticker.
Hoffe, dass hilft dir weiter.

"pscht ... fantastisch." ^__^
Zuletzt geändert: 14.08.2006 19:09:35



Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:32
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
ich versteht nicht ganz, welches dingens zu meinst ?
Bei der L.Edition ist ein Sticker drinne, wenn du die CD in der plastichülle lässt, kannst du es dennoch ins regal stellen ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:49
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
Avatar
 
> Öhhhhm... mal eine frage, ab mir heute Beyond the gates gekauft...
> des war in so ner Hülle drinne un da war son *dingens* was normalerweise, wenn man ne cd ins regal stellt, das man den titel sieht. aber des passte da net rein.. was mach ich denn jetzt damit???

Das is nen schöner sticker mit mana drauf lass ihn in der hülle oder kleb ihn auf (wär aber schade).
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 15.08.2006 12:47
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
Avatar
 
joah in der limited warn sticker drinne nyo meinst du son teil was bei den meisten cds da mit dran hängt?? son "papierteil" xD ? ansonsten weiß ich au nit was du meinst ô,ö aba hey! is das denn jez eigentlich so schlimm? dann lässt des *dingens* eben weg oÔ



Von:   abgemeldet 15.08.2006 12:54
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
Avatar
 
*CD raushol, aufmach und nachschau*
Da is nur nen sticker drinn was meinst du denn mit dem "wenn man die cd in den schrank stellt"? Das is nen sticker wenn du lieber das teil als titelbild haben willst musst du den sticker zurechtschneiden oder 1000 mal besser die cd in der hülle mit dem sticker in den schrank stellen oder einfach die unlimitierte variante kaufen. Da isse wie ne normale cd. So ich hoffe das ich helfen konnte.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:23
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
ach das is lustig ^-^





Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:28
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
Avatar
 
Leck mal drann und warte ab, vielleicht passiert was

If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Geisha 15.08.2006 16:38
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
>des war in so ner Hülle drinne un da war son *dingens* was normalerweise, wenn man ne cd ins regal stellt, das man den titel sieht. aber des passte da net rein.. was mach ich denn jetzt damit???

Ich glaube Du meinst den Obi (= Papierstreifen an der Seite, auf dem der Titel steht) oder? Ich stecke den normalerweise flachgefaltet quer ins Booklet, oder Du kannst ihn separat aufheben oder wegwerfen, wie Du willst. Der Titel müsste ja auch auf der CD drauf stehen, also macht es nichts wenn der Streifen ab ist.




Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:43
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
an den Obi hab ich jetzt gar nicht gedacht ~ ist dieser bei der gan shin version eigentlich auch dabei ?
Zuletzt geändert: 15.08.2006 16:44:33



Von:    Geisha 15.08.2006 16:45
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
Ja, ich hatte die am Wochenende zufällig in der Hand.^^



Von:   abgemeldet 15.08.2006 17:09
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
Avatar
 
Also an meiner Gan-Shin-Scheibe war kein OBI, kenn die eher nur bei japanischen Originalen.. Hast du die limitierte oder die reguläre Version, Geisha?



Von:    Geisha 15.08.2006 17:33
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
Ich hab die limitierte japanische, aber die, die ich letztens in der Hand hatte war glaub ich die reguläre deutsche (da die limiterte ja ausverkauft ist). Die hatte einen Obi und es stand Gan-Shin drauf. Die Mabell CD damals (also die frz. Version von DiX Infernal) hatte glaube ich auch einen Obi.



Von:   abgemeldet 15.08.2006 17:51
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
Avatar
 
Ya dieses Papierteils halt^^ ar scho ichtig beschrieben, habs von gan shin.. mhm *ich wusste die hälle hatte nen zweck*
hab versucht die ülle ausannder zu baun un den da rein zu amchn xD
dankeschön leutz ^-^

Werd den mitta hülle ins regal stelln *g* Damit auch ja ken kratzer drannekommt!

LG, un alle ma knuffel, Snowy-chan
And I swear that I don't have a gun
No I don't have a gun

Nirvana ~ Come as you are



Von:   abgemeldet 15.08.2006 18:07
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
viel spaß mit der cd....und allem was dazu gehört ^^



Von:   abgemeldet 15.08.2006 18:11
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich habe leider die limitierte, werde mir aber noch die reguläre Version holen.. Meine Dix Infernal von Mabell hatte keinen OBI, jedoch habe ich sie von jemandem gebraucht gekauft - hat derjenige dann anscheinend weggeschmissen.. Original ist sie jedenfalls ^^



Von:   abgemeldet 15.08.2006 18:43
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
ah was ich noch anmerken muss....die limitierte von BTG war nicht so schön...kein booklet :_:




Von:   abgemeldet 15.08.2006 19:01
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
Avatar
 
Ach jetzt verstehe ich son teil. Naja ich hab mir gleich die limitierte japanische version geholt und da war son ding net drinn naja aber bei meiner dix infernal cd wars dabei.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 10:55
Betreff: Frage zu Beyond the gate [Antworten]
Avatar
 
asoo nur das Papier Teil..
Naja war bei mir nich hab auch die lim.
Behalten, wegwerfen naja alles schon gesagt^^

Kiss me kill me love me... ^^





Zurück