Zum Inhalt der Seite

Thread: Europatour im Jahre 2010?

Eröffnet am: 15.01.2010 21:28
Letzte Reaktion: 06.01.2011 03:03
Beiträge: 237
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 15.08.2010 10:57
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
zu deinem letzten abschnitt:

und genau deswegen brauchen sie auch nicht mehr herzukommen :p



Von:   abgemeldet 18.08.2010 12:50
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
> zu deinem letzten abschnitt:
>
> und genau deswegen brauchen sie auch nicht mehr herzukommen :p

the gazette passen auch nicht zu rock am ring. wenn ich mir sie dort vorstelle....wären sie völlig fehl am platz.
wir werden sehn ob sie kommen und wann sie kommen. natürlich wäre es klasse, aber fakt ist, dass sie in Japan im prinziep ganz jährlich auf tour sind und wenn sie mal nicht auf tour sind, sind sie im studio oder geben interviews etc...

zu was anderem.
hat jemand aois twitter adresse, weil ich find den orignal twitter blog von ihm nicht, genauso wenig wie den von gackt. und die beiden tummeln sich da.

Ich bin dem Tod begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig-



Von:    PollyVarjak 18.08.2010 14:29
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
http://twitter.com/aoi_thegazette

Mit Gackt kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.



Von:   abgemeldet 26.08.2010 01:10
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Sie werden wohl nicht mehr dieses Jahr hierhin kommen
sie sind bis Ende dieses Jahres mit ihrer Nameless Liberty Six Bullets Tour in Japan beschäftigt v.v
Aber wenn die Jungs wieder hier sind bin ich auf jedenfall dabei!!!


̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\αвɴorмαl cυlтυre/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿
☆☆☆ɢαzerocĸ ιѕ ɴoт deαd!!!☆☆☆



Von:    Daita 27.08.2010 15:17
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
ist echt schon ewig her dass die mal hier waren ._.
hab sie leider noch nie live sehn können wär also cool wenn die jungs mal wieder hierzulande spieln würden
neue songs+design!
WWW.MYSPACE.COM/FOOCHAX <<<<<check it out!!
~Foocha~\m/



Von:   abgemeldet 30.08.2010 11:13
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Ich fänds auch super, wenn sie mal hier spielen würden. :]



Von:   abgemeldet 05.09.2010 19:41
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Naja, ich schätz mal, 2011 oder spätestens 2012 werden sie eine Europa-Tour machen, da ihre Popularität wirklich immer mehr wächst. Ich hoffe, sie kommen dann auch in die Schweiz, allerdings bezweifle ich das extrem stark...
Aber wenigstens Stuttgart müsste doch drinn sein...



Von:    SixthGun_Reita 06.09.2010 08:52
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Das mit der Popularität kann ich nur bestätigen :)

Ich denke, oder hoffe eher gesagt, das sie Ende 2011 kommen... Das wäre insofern auch ganz gut, weil ich dann 18 bin und alleine entscheiden kann ob ich dahin geh oder nicht xDD



Von:    -Uruha- 06.09.2010 14:33
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=cN8t9MXUiug&feature=player_embedded

na mal sehen inwieweit man Reita trauen kann ^^



Von:    teufelchen_netty 06.09.2010 16:38
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
> http://www.youtube.com/watch?v=cN8t9MXUiug&feature=player_embedded
>
> na mal sehen inwieweit man Reita trauen kann ^^

kann man. und dann gehn sie wieder zu dunkin donats wo andre rausgemurrt wurden xD
]:-> ^^ -.- ]:->
~~~
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
~~~
Reita and Uruha are LOVE, but ..



Von:    Rosfield 06.09.2010 17:21
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Da schien uns der nette Gazette Staff ja nicht verarscht zu haben >D
Einfach Däumchen drücken
 People Error  
                Who killed love&peace man?





Von:   abgemeldet 06.09.2010 18:43
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
hay,

also ich hab gehört, Gazette kommt 2011 *hin und her spring vor freude*
aber da is irgendwie noch nichts wirklich sicher.
wär aber total cool, ich liebe sie und will sie umbedingt mal live sehen *.*



Von:    Wakaremichi 07.09.2010 21:13
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=3UbPvGOjo3g&feature=player_embedded#!

hier ein 2 tage altes reita-kommi
mit english sub XD

sie wollen VERSUCHEN (fraglich ob sie es endlich wieder schaffen) nach europa zu kommen.
und diesmal gibt es stichhaltige beweise dass sie es wollen
*auf video verweis*



Von:    NoUseForAName 08.09.2010 19:13
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die einzige die an "Und täglich grüßt das Murmeltier" erinnert wird, wenn ich die Postings lese?
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    Yuan-chan 08.09.2010 21:09
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich die einzige die an "Und täglich grüßt das Murmeltier" erinnert wird, wenn ich die Postings lese?

nope^^"
'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll'
~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~

Für alle Cosplayfreaks und co, damit das nähen einfacher wird :3
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/naehfreaks/beschreibung/



Von:   abgemeldet 07.12.2010 22:14
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>http://www.youtube.com/watch?v=3UbPvGOjo3g&feature=player_embedded#!

>hier ein 2 tage altes reita-kommi
>mit english sub XD

>sie wollen VERSUCHEN (fraglich ob sie es endlich wieder schaffen) >nach europa zu kommen.
>und diesmal gibt es stichhaltige beweise dass sie es wollen
>*auf video verweis*

Es wäre so schön...



Von:   abgemeldet 09.12.2010 20:13
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon gehört das es das Gerücht gibt das sie nach Europa kommen wollen, aber ob sie "dürfen" ist fraglich...
*sfz*
ich hoffe natürlich schon, das sie eine Europa tour geben...aber so sicher bin ich nicht...
Aber hoffen und wünschen ist ja erlaub <3
*daumen drück*
~* Come to the Dark Side...We have cookies *~
~~* V-kei & O-kei RuleZ *~~
~~~* The GazettE ~ SuG ~ Screw ~ Miyavi ~ D=Out *~~~



Von:    --baozi 29.12.2010 21:30
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Wieso dürfen?
Die Frage ist eher ob sie wirklich Bock dazu haben xD



Von:    ki-rei 30.12.2010 00:22
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, im März sind sie ja erst Mal wieder in Japan auf Tour und im Sommer vermutlich auch... also vor Herbst/Winter wird das wenn eh nix.



Von:   abgemeldet 30.12.2010 08:24
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
wieso Bock drauf haben?

Sie müssen gebucht werden. und wenn sie niemand buchen will bzw die rahmenverträgen nicht stimmen, dann können sie hundert mal wollen, werden aber net kommen.

wobei sich jetzt nebenbei die frage stellt, bei welchen Labels sie in europa gesigned sind. und vor allem, wenn sie gesigned sind, wer der manager von europa, bzw von deutschland ist. vlt. bekommt er es auch einfach nicht gebacken, etwas auf die beine zu stellen.

ODER, die Gerüchte stimmen, und the GazettE wollen wirklich nicht mehr nach Europa, weil RID sie wirklich vergrault hat mit dem nicht vorhandenen Service und so.



Von:   abgemeldet 30.12.2010 09:21
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>wobei sich jetzt nebenbei die frage stellt, bei welchen Labels sie in europa gesigned sind.
>und vor allem, wenn sie gesigned sind, wer der manager von europa, bzw von deutschland ist. vlt.
>bekommt er es auch einfach nicht gebacken, etwas auf die beine zu stellen.


Sie sind bei CLJ Records und auf wirklich jede Nachfrage, wann GazettE denn nun mal wieder in Deutschland zu erwarten sind heißt es immer: "Die Bands ist in ihrer Heimat gerade sehr gefragt und es ist schwierig einen passenden Tour-Termin zu finden"








Von:   abgemeldet 30.12.2010 09:58
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
> Sie sind bei CLJ Records und auf wirklich jede Nachfrage, wann GazettE denn nun mal wieder in Deutschland zu erwarten sind heißt es immer: "Die Bands ist in ihrer Heimat gerade sehr gefragt und es ist schwierig einen passenden Tour-Termin zu finden"


Frage: ist CLJ für gesamt Europa zu ständig oder "nur" für vereinzelte Länder wie Deutschland oder Frankreich. Meines Wissens nach ist es ein deutsches Label; sprich sie sind in Deutschland gesigned. So lange wie sie nicht in anderen Ländern gesigned sind, ist es eigentlich fast schier unmöglich sie auf eine Europa-Tour ranzuholen. Also ist nun die Frage: Sind sie in anderen Ländern auch gesigned? wenn ja, bei welchen.

Und die Aussage: "Die Bands ist in ihrer Heimat gerade sehr gefragt und es ist schwierig einen passenden Tour-Termin zu finden" ist totaler Humbug. Musik ist Kommerz und da wenn sie wirklich so gefragt sind, dann können sie aus Japan weg und in Oversea Touren machen. Denn so lange wie sie sich vor Anfragen zwecks Buchungen und Touren sich kaum retten können, brauchen sie sich keinen Stress machen und können die Anfrager zappeln lassen. Und aus eigener ERfahrung weiß ich, wenn genügend Anfragen da sind, dann wird definitiv eine Tour auf die Beine gestellt, unabhängig davon ob sie in Japan ach so gefragt sind oder nicht.

Eine Tour wird so geplant: es wird ein Zeitraum festgesetzt. Dann werden sämtliche Hallen in sämtlichen Städten angefragt, ob sie Interesse hätten die Band zu buchen in diesem Zeitraum. wenn keine positive Resonanz kommt, kommt eine Tour nicht zu Stande. und fertig. Von daher ist das absoluter SChwachsinn, die Aussage, dass es schier unmöglich ist eine passende Tour zu planen zwecks zu vieler Nachfrage in Japan.

Dem zu Folge sieht es für mich so aus, dass sie entweder nicht wollen, oder aber hier nicht genügend resonanz für eine Tour haben, alternativ, dass das Management es nicht gebacken kriegt, was auf die Beine zu stellen und fertig.

Und letzter Stand bei mir von Juli/August ist, dass sie in Verhandlungen stehen um endlich wieder eine Europa-Tour auf die Beine zu stellen.
Zuletzt geändert: 30.12.2010 10:00:38



Von:    AliceDeLarge 30.12.2010 11:25
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>Dem zu Folge sieht es für mich so aus, dass sie entweder nicht wollen, oder aber hier nicht genügend resonanz für eine Tour haben, alternativ, dass das Management es nicht gebacken kriegt, was auf die Beine zu stellen und fertig.

Da denke ich ebenso, wobei ich glaube, dass sie einfach nicht wollen.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    DrLecter 04.01.2011 10:44
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Das Jahr 2010 ist jetzt sowieso schon herum, deshalb ist der Thread total überflüssig geworden.
Ich habe ihn jetzt vor einem Jahr eröffnet und nach Antworten gesucht. Meine Antwort für die Frage, warum Gazette nicht kommen und wann sie wieder kommen, habe ich schon selbst vor einiger Zeit gefunden.
In einem Interview der neuen Rock&Read 33 macht Ruki ziemlich verständlich, dass er die Fans außerhalb Japans selbstsüchtig findet und Gazette deshalb vorerst ihre Basis in Japan legen werden, um die Verbindung zu ihren Fans zu "erneuern" und "verändern". Bei Interesse könnte ich das Interview übersetzen und ein Thread davon erstellen! Die Übersetzung ins Englische kann man auf LJ finden.

Zuletzt geändert: 04.01.2011 10:46:11



Von:    AliceDeLarge 04.01.2011 13:27
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Dieses Interview habe ich auch gelesen, wobei ich mir nicht sicher bin, was er mit "selbstsüchtig" meint.
Ich persönlich kann ihm diese Einstellung nicht verübeln, dennoch finde ich die Wortwahl etwas unpassend, da ich die Fans[?], von denen er spricht, eher als "oberflächlich" o.Ä. bezeichnen würde.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    _reira_ 04.01.2011 19:04
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Also ich persönlich denke es mag schon sein das die europäischen fans so sind allerdings finde ich auch das diese einstellung von ihnen nicht grad förderlich ist um fans zu halten oder mehr dazu zu bekommen. Da denk ich mir als fan wenn sie nicht kommen wollen dann sollen sie es lassen und es gibt ne menge andere gute bands die wesentlich mehr draht zu ihren ausländischen fans haben und die mir um einiges sympathischer rüber kommen. In solchen dingen denke ich eher radikal. Warum soll ich fan von einer band sein die mich eigentlich nicht wirklich als fan möchte..



Von:    AliceDeLarge 06.01.2011 03:03
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>Warum soll ich fan von einer band sein die mich eigentlich nicht wirklich als fan möchte..
Weil es nicht darum geht, was sie von uns halten, sondern um Musik? Da verstehe ich Ruki vollkommen.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück