Zum Inhalt der Seite

Thread: DISNEY PETITION - Ein Aufruf an alle Disneyliebhaber

Eröffnet am: 18.04.2007 22:30
Letzte Reaktion: 18.10.2013 20:20
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aram DISNEY PETITION - Ein Aufruf a... 18.04.2007, 22:30
 Yaten_Kou DISNEY PETITION - Ein Aufruf a... 18.04.2007, 22:38
 KumaNoMura DISNEY PETITION - Ein Aufruf a... 19.04.2007, 00:04
 KeiraX DISNEY PETITION - Ein Aufruf a... 19.04.2007, 02:08
 Nessi-chan DISNEY PETITION - Ein Aufruf a... 28.08.2007, 09:22
 Caeldryn DISNEY PETITION - Ein Aufruf a... 28.08.2007, 16:38
 Vampirwurst DISNEY PETITION - Ein Aufruf a... 18.11.2007, 00:57
 PONPON DISNEY PETITION - Ein Aufruf a... 29.03.2008, 18:21
Toe-Bee DISNEY PETITION - Ein Aufruf a... 14.04.2013, 15:26
 CassyTheSiren DISNEY PETITION - Ein Aufruf a... 04.10.2013, 23:16
 Chiisette DISNEY PETITION - Ein Aufruf a... 18.10.2013, 20:20
Seite 1



Von:    Aram 18.04.2007 22:30
Betreff: DISNEY PETITION - Ein Aufruf an alle Dis... [Antworten]
Hey Disneyfans,

IHR WERDET GEBRAUCHT und zwar habt ihr schonmal in die Neuverfassten Disneyklassikern reingeschaut (wie zb. Arielle usw) oder davon die Songs gehört? Rate euch davon ab, die hören sich grausam an und sind kein vergleich, wenn man die alten, echten Songs kennt. Wenn man gerade versucht mitzusingen und irgendwie der Text nicht passt und das nicht nur weil man den Text nicht kennt, sondern weil es ein völlig andere ist><; Wenn man sich an das erste Gefühl erinnert, was man hatte, als man die Songszenen sah. Sie haben einen so richtig berührt und man war wie verzaubert. Ich weiß noch, wie ich immer die eine Previewszene von Arielle und Prinz Erik im Boot damals im Tv aufgenommen habe und immer wieder im loop abspielte, einfach wundervoll. Um nun wieder auf den Punkt zu kommen, der Link der unten angegeben ist, führt auf eine Petitionsseite. Dort werden Unterschriften gesammelt um die alten Klassiker mit Originalstimmen wieder zu veröffentlichen.
Also, damit wir eine Chance bekommen, in Zukunft die Disney-Filme mit den alten schönen Synchros wieder in Umlauf zu bringen, helft mit euren Unterschriften! Macht mit und gebt den Link an alle Disney-Freunde weiter.


http://www.gopetition.com/petitions/veroffentlichung-fruherer-disney-synchronfassungen.html



Von:    Yaten_Kou 18.04.2007 22:38
Betreff: DISNEY PETITION - Ein Aufruf an alle Dis... [Antworten]
Ich bin in jedem Fall dabei. Mich hats schon arg umgehauen, als ich die "Neue Fassung" von Arielle hören musste. Mir fehlen die alten Stimmen wirklich sehr und ich frage mich, was der Sinn daran sein soll, den Filmen eine neue Synchro zu verpassen, wenn die alten Sprecher wirklich super ausgesucht waren und miteinander harmonierten. Einige von ihnen sind heute nicht mehr am Leben und nun werden damit auch ihre Stimmen ausgelöscht. Wirklich schade.

Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!!
·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨



Von:    KumaNoMura 19.04.2007 00:04
Betreff: DISNEY PETITION - Ein Aufruf an alle Dis... [Antworten]
Avatar
 
Das ist neu synchronisiert worden? Woah, wußte ich noch gar nicht. Und scheinbar also auch mit ganz neuen Texten? Heftig.

Ich find das ja schon bei Duck Tales schlimm, wenn ich das heute gucke und die Stimme (ja, die EINE Stimme) von Tick, Trick und Track höre... In der Erstausstrahlung hatten sie alle unterschiedliche Stimmen. Übrigens mit Santiago Ziesmer (Steve Urkel, Spongebob, Vegeta 1) als Trick.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    KeiraX 19.04.2007 02:08
Betreff: DISNEY PETITION - Ein Aufruf an alle Dis... [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread könnte sehr schnell als Werbethread bezeichnet werden, da du auf einen Link verweist. Und solche Werbung ist hier nicht gerne gesehen.

@Thema:
Viel Glück, ich habe noch nie gehört, dass solche Peditionen auch letztendlich was gebracht haben, daher drücke ich die Daumen...



Von:    Nessi-chan 28.08.2007 09:22
Betreff: DISNEY PETITION - Ein Aufruf an alle Dis... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch gerade meine Stimme abgegeben, nachdem ich mir das erste Mal die neue Arielle-Fassung angehört habe:
http://www.youtube.com/watch?v=334I_MPWGQs&mode=related&search= (original 1989)
http://www.youtube.com/watch?v=_mop3iCx9Sg (neu 1998)
OH MEIN GOTT!!! Wo haben die diese Sprecher bitte her? Das klingt alles dermaßen lieblos! Jetzt weiß ich, warum ich meine alte 1989er-VHS hüten werde. Bildet euch selbst ein Urteil!
Und zu tot: Das kann passieren, aber warum muss man einen Film deshalb neu synchronisieren und lässt ihn nicht einfach, wie er ist?

Nessi-chan *geschockt*



Von:    Caeldryn 28.08.2007 16:38
Betreff: DISNEY PETITION - Ein Aufruf an alle Dis... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch dabei, zwar nicht wegen Ariell (da kenn ich die neue Fassung nicht)

Ich erinnere mich auch an die alte nicht mehr ^^" Da war ich noch viel zu klein.
Aber ich muss sagen von den yt Videos finde ich das neue gar nicht schlimm.

Aber bei Aladdin sind die texte auch verändert und anders. Finde ich wirklich nicht schön.
Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen.
Doch Freundschaft, ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein!

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=eijisenpai
Zuletzt geändert: 28.08.2007 16:46:15



Von:    Vampirwurst 18.11.2007 00:57
Betreff: DISNEY PETITION - Ein Aufruf an alle Dis... [Antworten]
die neuen texte sind ja grauenhaft o.O

die hören sich ja an wie schlechte cheerleader-rufe o.O


ich mach da mit <<
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:    PONPON 29.03.2008 18:21
Betreff: DISNEY PETITION - Ein Aufruf an alle Dis... [Antworten]
Avatar
 
ich mach auch aufjedenfall mit 00
~ThE níGhtMâRE bèGINs~



Von:   abgemeldet 14.04.2013 15:26
Betreff: DISNEY PETITION - Ein Aufruf an alle Dis... [Antworten]
Avatar
 
Für Arielle hat die Petition immerhin schon was bewirkt :)
Vor einigen Tagen hat Disney Deutschland bekannt gegeben, dass bei der Diamond Edition von Arielle neben der neuen auch die Original-Synchro enthalten sein wird <3

Falls ihr mir nicht glaubt, könnt ihr euch die offizielle Ankündigung hier ansehen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151449816484915&set=a.255123579914.139900.113784919914&type=1&theater



Von:    CassyTheSiren 04.10.2013 23:16
Betreff: DISNEY PETITION - Ein Aufruf an alle Dis... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Für Arielle hat die Petition immerhin schon was bewirkt :)
> Vor einigen Tagen hat Disney Deutschland bekannt gegeben, dass bei der Diamond Edition von Arielle neben der neuen auch die Original-Synchro enthalten sein wird <3
>
> Falls ihr mir nicht glaubt, könnt ihr euch die offizielle Ankündigung hier ansehen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151449816484915&set=a.255123579914.139900.113784919914&type=1&theater

Ich glaube dir <3 außerdem ist die DVD ja letzten Monat rausgekommen *-*
Baaald hole ich sie mir <3 *muahaha*

Ach ja, falls es noch aktuell ist, ich habe es unterschrieben <3
Im Leben zählt nicht WAS du hast sondern WEN du hast ♥



Von:    Chiisette 18.10.2013 20:20
Betreff: DISNEY PETITION - Ein Aufruf an alle Dis... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch unterschrieben, und ich freue mich sehr dass es die Fangemeinde geschafft hat das durchzusetzen! :-D
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D





Zurück