Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der ultimative Disney-Fragebogen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279620/-1/12950039143923/
http://desu.de/xQwifRE




Von:    logopod 14.01.2011 12:34
Betreff: Der ultimative Disney-Fragebogen [Antworten]
01. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Ich klammer Pixar jetzt auch mal aus, die Frage ist ohnehin schwer genug, weil ich einige mag....ich nehm den, den ich am häufigsten gesehen hab: Alladin

02. Wer ist deine Lieblingsheldin?
Da gibts ja nun nicht soo viele, also Mulan

03. Wer ist dein Lieblingsheld?
Alladin

04. Wer ist dein Lieblings-Sidekick?
Klare Sache: Kronk! Wer summt schon seinen eigenen Sountrack während er Entführungsopfer entsorgt um danach Spinattaschen zu kochen^^

05. Wer ist dein Lieblings-Bösewicht?
Isma

06. Dein Traumpaar?
Das lustigste ist Isma und Kronk, aber ich entscheide mich für das romantischste: Susi und Stroch

07. Die tollste Tanzszene?
Logischerweise die Ballsaalszene aus die Schöne und das Biest

08. Der perfekte Kuss?
Die Nudelnummer aus Susi und Stroch

09. Die schönste Familienszene?
Die Kabbelei zwischen Lilo und ihrer Schwesterm wenn sich beide angiften und Lio sich auf einmal mit vollem Gewicht auf den Boden legt und sich ziehen lässt.

10. Die emotionalste Szene?
Wenn sich Tarzan von seiner Mutter verabschiedet

11. Dein Lieblings-Kind?
Lilo

12. Dein Lieblings-Tier?
Der Papagei aus Alladin

13. Dein Lieblingssong?
Circle of Life (Filmversion)

14. Die allerschönste Disney-Szene überhaupt?
Ahnlich wie bei 09 eine Szene aus Lilo und Stitch. Wenn alle ihre Puppe hässlich finden und keiner mit ihr spielen will. Sie schmeisst die Puppe weg und geht um 3 Sekunden später zurückzurennen, die Puppe aufzuheben und schuldbewusst zu umarmen. Die Art von typischem Kinderverhalten ist so wunderschön beobachtet, wie es eben nur Disney tut. Bei denen gibts ja auch die Grundregel das nur Animatoren mit eigenen Kindern auch Kinder animieren dürfen. Imho eine richtige Entscheidung.

15. Das beste Disney-Ende?
Naja, irgendwie sind die ja alle ähnlich, aber ich nehm dann auch mal das von Tarzan
Zuletzt geändert: 14.01.2011 12:50:25

Zurück zum Thread