Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der ultimative Disney-Fragebogen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279620/-1/13023822407493/
http://desu.de/hVZ5vx_




Von:    moi_seize_ans 09.04.2011 22:50
Betreff: Der ultimative Disney-Fragebogen [Antworten]
Avatar
 
01. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Ganz klar: Die Schöne und das Biest. Eine Oscarnominierung spricht da definitiv für sich. :)

02. Wer ist deine Lieblingsheldin?
Am Meisten konnte/kann ich mich mit Belle identifizieren, aber ich würde trotzdem eher Mulan sagen.

03. Wer ist dein Lieblingsheld?
Woody aus Toy Story. Ach, ich habe ihn so sehr gemocht. (War sogar mein erstes Poster überhaupt!)

04. Wer ist dein Lieblings-Sidekick?
Sebastian (aber nur im englischen Dub), Kronk aus 'Ein Königreich für ein Lama' ist auch super interessant.
Meine Favouriten sind dennoch alle Side/Nebencharaktere aus Atlantis. Ich liebe diese unterschiedlichen liebenswerten Züge/Designs einfach.

05. Wer ist dein Lieblings-Bösewicht?
Frollo und Cruella de Ville (was für eine Mischung)

06. Dein Traumpaar?
Bernhard und Bianca; besonders im zweiten Teil sind sie so süß zusammen.

07. Die tollste Tanzszene?
Ganz oben natürlich die Szene aus 'Die Schöne und das Biest', aber ich mochte auch die coolen Frösche aus 'Meet the Robinsons' :)

08. Der perfekte Kuss?
Tarzan und Jane. Sie rennt auf ihn zu und küsst ihn ganz regelhart direkt auf den Mund. (Man, das könnte ich sein xD)

09. Die schönste Familienszene?
Irgendwie mag ich die Beziehung zwischen Gothel und Rapunzel. Das zählt ja auch komischerweise als Familienszene. Wenn gleich auch ein wenig traurig und tückisch.

10. Die emotionalste Szene?
Toy Story 3, so die letzten 20 Minuten. Und die ersten zehn Minuten aus Oben.

11. Dein Lieblings-Kind?
Lilo und ihre Liebe zu Elvis. <3

12. Dein Lieblings-Tier?
Schwierig, aber ich denke Ignacio Alonzo Julio Federico de Tito. :3

13. Dein Lieblingssong?
Ich mag 'Kiss the girl', 'A whole new world', 'Poor unfortunate souls', 'Hellfire', 'Perfect isn't easy' und viele, viele mehr.

14. Die allerschönste Disney-Szene überhaupt?
Mit schön nehme ich mal einfach Szenen, die mir eine Gänsehaut geben:
Mulans 'Verwandlung' in einen Mann
Belle gesteht ihre Liebe
Die Laternenszene in Rapunzel
Der Teppichflug in Aladdin
und und und

15. Das beste Disney-Ende?
Hier muss ich Bambi sagen. Ich hab bei diesem Film als Kind richtig richtig geweint (nicht nur weil die Mutter gestorben ist), sondern vor allem wegen des Endes.
Die musikalische Begleitung 'Liebe ist mehr als nur ein Wort' als Bambi und sein Vater auf dem Felsen stehen und zu den anderen hinuntersehen. Sie schauen sich kurz an, dann zieht sich sein Vater zurück und Bambi steht stolz vor dem Wald einen Schritt nach vorne gehend.
*ach*
~+~
70% how you look - 20% how you sound - and 10% what you say
+~
Zuletzt geändert: 09.04.2011 22:58:13

Zurück zum Thread