Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Beiträge: 1836
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...62]
/ 62


Von:    sasu-x3 22.05.2008 10:25
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Doch schon,...also soweit ich gelesen hab kommt in zwei Tagen das neue Chap raus..:)
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.




Von:   abgemeldet 22.05.2008 10:42
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann bin ich ja beruhigt! x3 Danköö! ^^
Zuletzt geändert: 22.05.2008 10:42:57



Von:    maidlin 22.05.2008 17:37
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell übersetzt wird! *__*
Das eine Extra hatte ja ewig gedauert...
Aber ich frage mich, wer denkt den letzten Satz?
"My secret that no one knows..."
Vom Zusammenhang her würde ich Yuki sagen, aber irgendwie... was für ein Geheimnis hat sie? Das sie Kaname liebt, weiß ja nun jeder. Meinte sie damit vielleicht, dass sie Zero abhängig machen will/macht oder was?

Arrg... selbst mit den Extras tauchen neue Fragen auf!
Na ja und Kaname... ich könnt ihn jedes Mal noch mehr erwürgen... je mehr ich von ihm lesen, desto größer wird mein Hass!

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 22.05.2008 17:53
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch gefragt wer das denkt ... so würd ich auch sagen Yuki ... aber da ja in dem Special eher Zero ein Geheimnis hatte .... kp! XD
Ich kann Kaname auch absolut nicht leiden! -.-
Zuletzt geändert: 22.05.2008 17:54:05



Von:    maidlin 23.05.2008 08:07
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Das neue Chap ist... ist... *schnief*

Sorry... ich heule grad... das ist so... so... traurig...

*sob, sob*

Wie kann sie das machen? Wieso nur? TTT____TTT
Das ist einfach... einfach...

Armer Ichiru... armer Zero... TTTTTT___TTTTTT

Mehr kann ich grad nicht dazu sagen...sehe nichts mehr, weil ich zu viel weine...

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Zuletzt geändert: 23.05.2008 08:12:39



Von:    Toni 23.05.2008 11:00
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich traue mit dir Maidlin T_T nachdem du mich aus dem Bett geholt hast als ich so schön und chillig aufgewacht bin.
Mein Tag ist traurig.

Hab schon ne summary vom neuen chap und bin mehr als traurig und glaub nicht was da passiert ist.

Wie kann Hino so was machen? Das ist doch grausam!!!!
*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*




Von:   abgemeldet 23.05.2008 11:53
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Ich heule mal ne Runde mit T_________T
Der arme Ichiru...ich hab den so gemocht q.q

Aber ich hab mal ne Frage...der Schatten am Ende als Zero die Zelle verlässt...verwandelt er sich in ne Art Monster oder was ?? o.O



Von:    Toni 23.05.2008 13:09
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
bin immer noch sprachlos über dieses chapter

Spoiler
Wieso musste Ichiru sterben?! Nur damit er sich für seinen Bruder opfern kann wegen diesem zusammenbringen der fragmente der kiryuuzwillinge bzw diesen fluch? gehts noch?! dafür einen Menschen opfern?

Aber man sieht dass die beiden Brüder mal wieder so nahe waren´in dieser Szene nach all den Jahren, so wie früher. Fand ich schön.
Ichirus Blick hat mir wehgetan sowie Zeros ; _________ ;
Spoiler
aber irgendwie schön, dass sie nochmal die Gelegentheit hatten... ich kann mir denken, dass für Zero dieser Verlust wirklich schrecklich sein muss. Er hat nicht nur seinen einzigen lebenden Verwandten und entgültig seine Familie verloren, sondern auch seine zweite Hälfte.

aber einerseits tröstet es mich, dass Shizuka und Ichiru wieder vereint sind. Schade keine chance für ein Pairing IchiruxMaria


Hino ist so grausam. Die ist schlimmer als Kaori Yuki!


> Aber ich hab mal ne Frage...der Schatten am Ende als Zero die Zelle verlässt...verwandelt er sich in ne Art Monster oder was ?? o.O

Dieser Schatten ist ja schon mal bei Chap 31 aufgetaucht nachdem Zero Kanames Blut getrunken hatte. Hm, das Monster als Level E ist es nicht. Zero ist ja nun ein vollständiger Vampir geworden.

Immerhin hat Zero das Blut von drei Reinblütern: Yuki, Kaname und Shizuka ( durch das Blut von Kaname und Ichiru).

Hm irgendwie muss ich jetzt an Chap 36, wo Yuki eine kleine Vision von einer Bestie hatte, vielleicht ist dieses Monster, das was wirklich ein Reinblüter ausmacht. Also seine wahre Natur.
Vielleicht ist das dieser Schatten, der Ursprung der Reinblüter.

Auf jedenfall an ner blöden Stelle aufgehört und die Seite davor...argh!
Spoiler
Kaname hätte anstatt Ichiru sterben sollen!!!! So ein arroganter Arsch. Lässt anderen Leute die Drecksarbeit machen und sagt dann zu Yuki " Lass uns gehen."
Bin gespannt auf Yukis Reaktion.

Denn dann wird sich zeigen, ob Yuki wirklich charakter hat bzw. für wen sie eigentlich was empfindet. Wenn sie nicht mit Kaname geht, ist es der Beweis, dass Yukis Liebe zu Kaname nicht die ist, so wie eine Frau einen Mann lieben sollte.


Auf jeden Fall wird das nächste Chapter sehr sehr interessant werden, vorallem dann wissen wir wer entgültig in welcher Beziehung steht sowie noch andere Offenbarung. So empfinde ich das. Vorallem was ich im Spoiler geschrieben haben bezüglich zu Yuki

[ will ja alles net verraten vorab xDDDD man muss das chapter selbst lesen]
*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*

Zuletzt geändert: 23.05.2008 13:11:26



Von:    maidlin 23.05.2008 13:35
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> bin immer noch sprachlos über dieses chapter
>
>
Spoiler
Wieso musste Ichiru sterben?! Nur damit er sich für seinen Bruder opfern kann wegen diesem zusammenbringen der fragmente der kiryuuzwillinge bzw diesen fluch? gehts noch?! dafür einen Menschen opfern?

> Aber man sieht dass die beiden Brüder mal wieder so nahe waren´in dieser Szene nach all den Jahren, so wie früher. Fand ich schön.

Ich weiß, deswegen musste ich ja so heulen... ach menno, da fang ich gleich wieder an... T__T
Dar Anfang war einfach... ich weiß nicht... da wusste man schon was passiert.
Aber am schönsten/schmerzhaftesten fand ich die Stelle, als ihre Mutter in das Zimmer der beiden kam, sie zugedeckt hat und sie dann küsste. Ich hab immer gedacht, dass sich Ichiru vielleicht ausgeschlossen gefühlt hat (von seinen Eltern), dass er dachte, dass sie ihn nicht so lieben, wie Zero, aber diese Szene hat genau das Gegenteil bewiesen.
Und ja ich fand das auch so bewegend... als Ichiru seinen Kopf an Zeros Schulter gelegt hat, sah das für mich so aus, als hätte er seinen Frieden gefunden. T_T Nicht nur, weil er mit Shizukas vereint sein kann.
Und was genauso traurig war war, dass Zero Ichiru gesagt hat, dass Maria ihn gern noch mal getroffen hätte. *schnief*

> Ichirus Blick hat mir wehgetan sowie Zeros ; _________ ;
>
Spoiler
aber irgendwie schön, dass sie nochmal die Gelegentheit hatten... ich kann mir denken, dass für Zero dieser Verlust wirklich schrecklich sein muss. Er hat nicht nur seinen einzigen lebenden Verwandten und entgültig seine Familie verloren, sondern auch seine zweite Hälfte.
> aber einerseits tröstet es mich, dass Shizuka und Ichiru wieder vereint sind. Schade keine chance für ein Pairing IchiruxMaria


Nicht nur das, nun hat er (wirklich) niemanden mehr, der ihm irgendwie nahe steht. Ich glaube, dass wenn dieser Kampf vorbei ist, es für ihn keinen Grund mehr geben wird, weiter zu leben.
Selbst wenn Yuki, sich für ihn entscheiden sollte... Er ist jetzt so ein Monster, was er immer gehasst hat. Er ist für immer von Blut abhängig... Als soetwas will er nicht weiter leben.

> > Aber ich hab mal ne Frage...der Schatten am Ende als Zero die Zelle verlässt...verwandelt er sich in ne Art Monster oder was ?? o.O
>
> Dieser Schatten ist ja schon mal bei Chap 31 aufgetaucht nachdem Zero Kanames Blut getrunken hatte. Hm, das Monster als Level E ist es nicht. Zero ist ja nun ein vollständiger Vampir geworden.
>
> Immerhin hat Zero das Blut von drei Reinblütern: Yuki, Kaname und Shizuka ( durch das Blut von Kaname und Ichiru).
>
> Hm irgendwie muss ich jetzt an Chap 36, wo Yuki eine kleine Vision von einer Bestie hatte, vielleicht ist dieses Monster, das was wirklich ein Reinblüter ausmacht. Also seine wahre Natur.
> Vielleicht ist das dieser Schatten, der Ursprung der Reinblüter.

Was es damit auf sich hat, weiß ich auch nicht so sicher. Man vermutet im Netz, dass es sich dabei um die Form des stärksten Hunters handelt... oder besser gesagt, um den der vor sehr sehr vielen Jahrhunderten einen Reinblüter "gegessen" hat.
Andererseits kann das auch die wahre Natur der Vampire sein... das was Yuki gesehen hatte. Allerdings bezweifle ich, dass sie dabei Zero gesehen hat. Aber vielleicht soll es auch "nur" verdeutlichen, dass das Monter in ihm vollkommen erwacht ist.

> Auf jedenfall an ner blöden Stelle aufgehört und die Seite davor...argh!
>
Spoiler
Kaname hätte anstatt Ichiru sterben sollen!!!! So ein arroganter Arsch. Lässt anderen Leute die Drecksarbeit machen und sagt dann zu Yuki " Lass uns gehen."
> Bin gespannt auf Yukis Reaktion.
>
> Denn dann wird sich zeigen, ob Yuki wirklich charakter hat bzw. für wen sie eigentlich was empfindet. Wenn sie nicht mit Kaname geht, ist es der Beweis, dass Yukis Liebe zu Kaname nicht die ist, so wie eine Frau einen Mann lieben sollte.


Glaube nicht, dass sie mitgeht. So viel Charakter traue ich ihr inzwischen zu. Wie gesagt, ich hab immer noch den Eindruck, dass Kaname sie nur als dieses kleine Mädchen sieht, was nichts anderes kennt, als die Räume in denen sie aufgewachsen ist. Das Yuki nicht mehr so unbedarft und unschuldig ist, scheint ihm nicht ganz klar zu sein.

Inzwischen glaube ich aber, dass ich alle Hoffnungen auf ein Happy End begraben kann. Zero wird am Ende ebenso sterben. Dessen bin ich mir eigentlich 80% sicher. Natürlich wäre es schön wenn nicht, aber bei der Frau weiß man ja nie.

Meine Theorie ist die, dass Zero erst mal Rido ausschalten wird.
Oder aber, er sucht Kaname und will verhindern, dass er die Akademie verlässt. Warum sollte Zero die Drecksarbeit für ihn machen, während er verschwindet?
Zudem ist es endlich mal an der Zeit, dass jemand Yuki über die ganzen Geheimnisse aufklärt.
Und dann ist da noch der Rektor mit dem Schwert... ich vermute, dass er nicht selbst gegen Rido kämpfen wollte. Vielmehr kann ich mir vorstellen, dass er das Schwert zu Zero bringt...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Mina_Murray 23.05.2008 15:16
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Er ist tot??!! (Hab die HG scans nicht gesehen, also danke maidlin für das YouTube-vid)

Ich glaube, ich erfasse das alles nicht so ganz...
Also hat Ichiru aus Rache Rido angreifen wollen, wurde aber stattdessen selbst tödlich verletzt und wollte vor seinem Tod Zero sein Blut, so in etwa, oder? Und wieso hat er Zero jetzt angeschossen? Ich rall es noch nicht gnz, aber da Zero die Zelle verläß, muss Ichiru wirklich schon tot sein. Und wegen seinem Bruder ist Zero bereit, Kanames Plan mitzumachen und Rido zu töten? (ich brauch wohl 'ne Übersetzung, ich denke, ich habe nur mitgekriegt, dass es aus Ichirus Sicht ist)

Wenn Kaname zu Yuki sagt, "wir gehen", frage ich mich erstmal "wohin?". Dass er weg von der Academy will, war ja bekannt, aber wenn er das so sagt, muss es wirklich heißen, dass er davonlaufen will, bevor der ganze Ärger mit dem möglichen Kampf von Rido und Zero losgeht.
Feiger Hund.
Dann kann ich mir auch kaum vorstellen, dass Yuki mitkommt. Das passt überhaput nicht zu ihrem Charakter, alles im Stich zu lassen, wenn sie nicht einmal weiß, was mit Zero ist und nur Kanames Wort hat (erinnert mich irgendwie an "Titanic").

Das Kapitel ist derbe traurig. Aber haben die meisten Sachen um Zero an sich *schniff*.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 23.05.2008 15:18:11



Von:    maidlin 23.05.2008 16:24
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, ich erfasse das alles nicht so ganz...
> Also hat Ichiru aus Rache Rido angreifen wollen, wurde aber stattdessen selbst tödlich verletzt und wollte vor seinem Tod Zero sein Blut, so in etwa, oder? Und wieso hat er Zero jetzt angeschossen? Ich rall es noch nicht gnz, aber da Zero die Zelle verläß, muss Ichiru wirklich schon tot sein. Und wegen seinem Bruder ist Zero bereit, Kanames Plan mitzumachen und Rido zu töten? (ich brauch wohl 'ne Übersetzung, ich denke, ich habe nur mitgekriegt, dass es aus Ichirus Sicht ist)

Denk schon, dass Ichiru Rido erst mal aus Rache töten wollte. Allerdings glaube ich auch, dass er sehr wohl wusste, dass es ihm nicht gelingt. Nur was ich mich die ganze Zeit frage: Wieso hat Rido Ichiru gehen lassen? Ich meine, er muss doch gewusst haben, wohin Ichiru geht. Und selbst wenn nicht, dann ist Rido doch keiner, der seine Gegner einfach so leben lässt.
Warum Ichiru Zero nun angeschossen hat, weiß ich auch nicht. Ich kann nur vermuten, dass er es getan hat, weil der Durst nach Bölut bei Vampire die verletzt sind größer ist. Somit vielleicht auch größer als der Verstand.
Ich denke aber nicht, dass Zero sein Blut deswegen getrunken hat. Vielmehr kann ich mir vorstellen, dass er es getan hat, weil Ichiru es so wollte.

Ne Übersetzung ist hier wirklich von nöten... ~.~°

> Wenn Kaname zu Yuki sagt, "wir gehen", frage ich mich erstmal "wohin?". Dass er weg von der Academy will, war ja bekannt, aber wenn er das so sagt, muss es wirklich heißen, dass er davonlaufen will, bevor der ganze Ärger mit dem möglichen Kampf von Rido und Zero losgeht.
> Feiger Hund.
> Dann kann ich mir auch kaum vorstellen, dass Yuki mitkommt. Das passt überhaput nicht zu ihrem Charakter, alles im Stich zu lassen, wenn sie nicht einmal weiß, was mit Zero ist und nur Kanames Wort hat (erinnert mich irgendwie an "Titanic").

Stimmt, wohin will Kaname eigentlich? Sehr unwahrscheinlich, dass er zum Rat will. Er weiß, dass man da auch keinem trauen kann. Zu ihrem Elternhaus? Aber was will er da?
Oder will er sich einfach nur verkrichen und warten bis alles vorbei ist?
Yuki weiß, glaube ich inzwishen, dass man Kaname nicht unbedingt trauen kann. Sie hat mehrmals gesagt, dass sie Angst vor ihm hat. Also denk ich nicht, dass sie seine Worte einfach so schluckt.

Jetzt aber mal ganz ehrlich: Würde es jetzt noch jemanden wundern, wenn Zero durchdreht?

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    sasu-x3 23.05.2008 18:09
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>Denk schon, dass Ichiru Rido erst mal aus Rache töten wollte. Allerdings glaube ich auch, dass er sehr wohl wusste, dass es ihm nicht gelingt. Nur was ich mich die ganze Zeit frage: Wieso hat Rido Ichiru gehen lassen? Ich meine, er muss doch gewusst haben, wohin Ichiru geht. Und selbst wenn nicht, dann ist Rido doch keiner, der seine Gegner einfach so leben lässt.
>Warum Ichiru Zero nun angeschossen hat, weiß ich auch nicht. Ich kann nur vermuten, dass er es getan hat, weil der Durst nach Bölut bei Vampire die verletzt sind größer ist. Somit vielleicht auch größer als der Verstand.
>Ich denke aber nicht, dass Zero sein Blut deswegen getrunken hat. Vielmehr kann ich mir vorstellen, dass er es getan hat, weil Ichiru es so wollte.

Hmm..die Frage mit Rido ist gut..ich denke,dass er noch i-was mit Zero vorhat..es MUSS doch fast so sein,wenn er Ichiru einfach so gehen lassen hat..erstens sieht das Rido nicht ähnlich(jm gehen zu lassen der ihm gefährlich werden könnte^^") und zweitens..wer ist schon so dumm und lässt denjenigen abhauen,der zu dem geht,der einem gefährlich werden könnte??(sry für die komische Satzkonstruktion:D )Also spielt diese Zero-Rido-Ichiru Sache noch eine tragende Rolle..so sehe ich das zumindest^^"

>Ne Übersetzung ist hier wirklich von nöten... ~.~°
Ich kann dir nur zustimmen..

>Stimmt, wohin will Kaname eigentlich? Sehr unwahrscheinlich, dass er zum Rat will. Er weiß, dass man da auch keinem trauen kann. Zu ihrem Elternhaus? Aber was will er da?
>Oder will er sich einfach nur verkrichen und warten bis alles vorbei ist?
>Yuki weiß, glaube ich inzwishen, dass man Kaname nicht unbedingt trauen kann. Sie hat mehrmals gesagt, dass sie Angst vor ihm hat. Also denk ich nicht, dass sie seine Worte einfach so schluckt.
Hmm..ich denke,dass Kaname mit Yuki zu ihrem Elterhaus will..i-was ist doch da noch faul bei der Sache..ich weiß nicht,aber ich vermute dass Kaname sehr wohl etwas vorhat..sonst würde er nicht abhauen^^" klar er hat ziemlich viel Shit gemacht und vor allem YUki total hintergangen >.> aber..ich weiß nicht..i-was hat er vor^^" Ich persönlich würde mich immer noch freuen,wenn sie mit ihm mitgeht..ich kann nichts dagegen machen:ich LIEBE dieses Pairing YukixKaname..^////^

>Jetzt aber mal ganz ehrlich: Würde es jetzt noch jemanden wundern, wenn Zero durchdreht?
Nop..inzwischen nicht mehr^^" armer Kerl..erst wird seine Family getötet,dann kann er sich nicht mal richtig an Shizuka rächen,dann wird ihm Yuki weggenommen und auch noch zu dem gemacht vor dem Zero sie immer beschützen wollte,und JETZT WIRD AUCH NOCH SEIN BRUDER UMGEBRACHT??WO ist hier die Gerechtigkeit..

Ich bin mir ziemlich sicher,dass entweder Kaname oder Zero am Ende sterben^^" (*immer noch zu Kaname hält*bitte nicht haun:D )
Es sieht mir ganz danach aus..es MUSS fast einer von beiden sterben..denn Zero hat ne MORDSwut auf Kaname und wird ihn wahrscheinlich zum Kampf herausfordern(oder i-wie so kommt es,dass die beiden kämpfen) und Yuki bekommt wahrscheinlich KEINEN von beiden
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.




Von:    Toni 23.05.2008 19:48
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
in bezug zu rido würde ich zwei möglichkeiten behaupten:

1. M:Er nimmt Zero nicht für voll und will ein wenig mit ihm "spielen", weil dieser ja momentan Kanames Schachfigur ist, und er testen will, was Kaname ja da so mühevoll "gezüchtet" hat. Momentan wird Zero wohl das tun nach Ichirus Tod, was Kaname ja von ihm verlangt, auch wenn es ihm zuwieder ist, nämlich Rido töten wolllen. Und Rido scheint es wohl zu interessieren, wie stark Zero ist.

2. M: Er benutzt "Kanames Schachfigur", in diesem Fall Zero, gegen Kaname, weil Rido weiß, dass Zero Kaname hasst und er natürlich wie ihr alle geschrieben habt, dass Zero sauer ist, weil Kaname u.a. verantworlich für Ichirus Tod ist ( eventuell auch für den Tod seiner Eltern. aber es gibt ja kein Beweis), der sich vielleicht eventuell verhindern lassen könnte. Wozu soll sich Rido dann die Hände schmutzig wenn er andere hat, die ihn das erledigen können. In dem Punkt wären sich Kaname und Rido ähnlich.

> > Also hat Ichiru aus Rache Rido angreifen wollen, wurde aber stattdessen selbst tödlich verletzt und wollte vor seinem Tod Zero sein Blut, so in etwa, oder? Und wieso hat er Zero jetzt angeschossen? [...]
> Warum Ichiru Zero nun angeschossen hat, weiß ich auch nicht. Ich kann nur vermuten, dass er es getan hat, weil der Durst nach Bölut bei Vampire die verletzt sind größer ist. Somit vielleicht auch größer als der Verstand.

Würd ich Maidlin so ganz zu stimmen, aber ich denke mal, es ist auch ein wenig vom Willen abhängig. Zero war ja zweimal mit einer Schusswaffe verletzt worden. Einmal als Yagari ihn verletzt hatte, da hatte er sich nicht beherrscht und yukis blut getrunken nachdem sie es ihm angeboten hatte. das andere mal sich selber als er sich von shizukas bahn lösen wollte und yuki in chap 21 (?) ihn ja wieder anbieten wollte, er nein und sie ihn ja am hals beißt und am ende rausschmeißt.

Hab jetzt auch nur das youtube-clip von maidlin (danke nochmal hasi) gesehen daher konnte ich jetzt die schriftzeichen nicht erkennen ( brauch den download). aber denke schon, dass ichiru während ihrem gespräch auch den grund seines schusses erklärt.

> > Wenn Kaname zu Yuki sagt, "wir gehen", frage ich mich erstmal "wohin?". Dass er weg von der Academy will, war ja bekannt, aber wenn er das so sagt, muss es wirklich heißen, dass er davonlaufen will, bevor der ganze Ärger mit dem möglichen Kampf von Rido und Zero losgeht.
> > Feiger Hund.
> > Dann kann ich mir auch kaum vorstellen, dass Yuki mitkommt. Das passt überhaput nicht zu ihrem Charakter, alles im Stich zu lassen, wenn sie nicht einmal weiß, was mit Zero ist und nur Kanames Wort hat (erinnert mich irgendwie an "Titanic").
>
> Stimmt, wohin will Kaname eigentlich? Sehr unwahrscheinlich, dass er zum Rat will. Er weiß, dass man da auch keinem trauen kann. Zu ihrem Elternhaus? Aber was will er da?
> Oder will er sich einfach nur verkrichen und warten bis alles vorbei ist?
> Yuki weiß, glaube ich inzwischen, dass man Kaname nicht unbedingt trauen kann. Sie hat mehrmals gesagt, dass sie Angst vor ihm hat. Also denk ich nicht, dass sie seine Worte einfach so schluckt.

Das ist wohl die 500 000 € Frage: " Wohin will Kaname gehen?" xDDD
Ich weiß es auch nicht. Ich denke mal
im nächsten Chap wissen wir wohl mehr.

hm wir werden auch sehen mit Yuki. Ist etwas zwiegespalten die beziehung zwischen ihr und kaname. sie hat angst aber liet ihn auch ... was mich auch interessiert, wie reagiert Kaname wenn sie nein sagt und hier bleiben wird. ich denke mal, dass ist gegen seinen plan, weil er glaubt ja, yuki sei ihm gefügig.


-____- ach mensch ich komme über Ichirus Tod nicht hinweg, dabei hab ich ihn inzwischen so lieb gewonnen.

ja die szene mit der mutter fand ich wunder schön. herz allerliebst. wurd mir echt warm ums herz

*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*




Von:    maidlin 23.05.2008 21:32
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass Rido Zero einfach unterschätzt oder nicht?
Ich meine er glaubt von sich, das er das stärkste Monster ist. Da kann man so jemanden wie Zero ein Ex Human Vampire nicht ernst nehmen.
Ridos Ziel ist immer noch Yuki... vielleicht wird dann alles andere nebensächlich.

Ichirus Tod hat mir den ganzen Tag verdorben. Ich konnte an nichts anderes mehr denken, außer daran, wie scheiße ich das finde!

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Toni 23.05.2008 21:57
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, dass Rido Zero einfach unterschätzt oder nicht?
> Ich meine er glaubt von sich, das er das stärkste Monster ist. Da kann man so jemanden wie Zero ein Ex Human Vampire nicht ernst nehmen.
> Ridos Ziel ist immer noch Yuki... vielleicht wird dann alles andere nebensächlich.
>

Ich tendiere auch dass er zero unterschätz und deswegen mit ihm spielen will. also meine erste möglichkeit.
so schätze ich auch rido ein

> Ichirus Tod hat mir den ganzen Tag verdorben. Ich konnte an nichts anderes mehr denken, außer daran, wie scheiße ich das finde!
>

*knuffel* ich weiß wie sehr es dich mitgenommen hat hasi
*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*




Von:   abgemeldet 24.05.2008 13:12
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Eins verstehe ich irgendwie nicht genau...
Also Rido ist doch hinter Yuki her. Er wollte sie ja auch schonmal töten.
Aber was will er eigentlich von/mit ihr?
Und wenn Rido hinter Yuki her ist, wieso gibt Kaname ihm dann sein Blut damit sein Körper wieder "hergestellt" wird?
Ich dachte ein Grund warum Kaname mit Yuki von der Akademie weg will ist, da Rido hinter ihr her ist.
Also irgendwie verstehe ich das nicht so wirklich...



Von:    Mina_Murray 24.05.2008 18:50
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Was Rido im Großen und Ganzen vorhat, liegt noch im Dunkeln, aber klar ist, dass er die Macht über den Kuran-Clan erlangen will (wollte) und da stehen ihm Kaname (den er eigentlich als seine Unterstützung vorgesehen hatte) und eben Yuki als Erbkonkurrenten im Weg. Vllt wollt er mit Yuki auch dasselbe wie mit Kaname machen, nämlich den Geist eines uralten Vampir in ihren Körper fahren, der nicht imstande wäre, ihn selbst zu töten, wohl aber seine Feinde. Oder Rido will Yuki schlichtweg aus dem weg räumen und durch ihr reines Blut mehr Kräfte erhalten.
Kaname hingegen wusste die ganze Zeit, dass Rido nicht wirklich tot ist, aber könnte ihn niemals töten, da Rido sozusagen sein "Meister" ist, der ihm seinen Körper gab. Ich würde sagen, dass er beschloss, seinen Onkel wieder zum Leben zu erwecken, als Zero als stark genug erschätzte, ihn umbringen zu können, was so in etwa um chap 29/30 herum gewesen sein müsste.
Warum Rido dafür wiedererweckt werden musste, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hofft Kaname, dass Zero und Rido beide bei dem Kampf sterben.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 24.05.2008 19:18
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
WASSS das nächste chapter ist schon da?
WOOO?
heul.... mann ichiru(?) stirb??
will es unbedingt sehen...

Ps:. Kann sein das ich verdammt alnge nichts mehr gepostet haben oder?
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:   abgemeldet 25.05.2008 18:10
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Hallo...
Bin neu hier!
Es geht also um das 40 Kapitel richtig?
Gut! Dann kann ich mit reden *g*
Ach und weis jemand wann oder ob es eine Englische Übersetztung giebt? ich würde wirklich gerne wissen was sich unsere Lieblins Zwillinge so gegenseitig zugeflüsstert haben...
cookie
Zuletzt geändert: 25.05.2008 18:20:06



Von:   abgemeldet 25.05.2008 21:26
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ich finde noch nicht mal die japanischen... hab sogar den ganzen google abgesucht. Vielleich tippe ich auch falsch *seufz*



Von:    maidlin 26.05.2008 11:00
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Also eine englische Version gibts noch nicht. T_T
Ansonsten kann ich nur den Tipp YouTube geben... da wird man fündig.

Jetzt müssen wir einen Monat auf das nächste warten... och nö!
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 26.05.2008 14:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Wieso gibt es überhaupt keinen englischen version...? Sind sie noch nicht damit fertig es umzusetzen oder wollen sie es überhaupt nich umsetzen?



Von:   abgemeldet 26.05.2008 17:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
des is wahrscheinlich so traurig, dass sie es net übersetzen wollen, um uns zu schonen^^



Von:   abgemeldet 26.05.2008 17:54
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Leute das chap ist erst vor kurzem raus gekommen. Wartet noch etwas dann kommt schon die englische trans.
Die kamen bis jetzt immer, also einfach mal in geduld üben, das übersetzen braucht schließlich auch seine Zeit. ^.~

Arina Tanemura 4-ever! <3



Von:   abgemeldet 26.05.2008 21:56
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
hmm.. normalerweiße sind sie aber schneller damit fertig.. *seufz* was solls. man mus eben geduld haben ;)



Von:    maidlin 27.05.2008 09:42
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Na ja... es hat auch schon mal vier Wochen gedauert. Und wie schnell sie sind hängt einfach von dem "normalen" Leben der Übersetzer & Co. ab.
Außerdem... Gut Ding will Weile haben.

EDIT: Die Translation ist da... ich hab schon wieder nur geheult... das ist einfach grausem. Aber trotz dieser Grausamkeit, finde ich, dass es das beste Chap bisher ist. So einfühlsam und tragisch...
Ich geh noch ne runde heulen...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Zuletzt geändert: 29.05.2008 10:39:40



Von:   abgemeldet 29.05.2008 13:45
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Das Englische ist endlich raus XDDDDD



Von:   abgemeldet 29.05.2008 14:26
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
hab mir grad die englischen scans angeschaut und muss sagen ich bin so traurig und habe geweint, ich finde das einfach nur unfähr, warum musste sie in sterben lassen :(
was ich schön fand, war die letzte umarmung von den beiden



Von:   abgemeldet 29.05.2008 16:42
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
hmm.. jap ich fand es auch traurig... und ich glaube irgendwie kaname hat gar nicht gemeint dass sie aus dem academy verschwinden sollen nur weg aus dem zimmer oder so glaub ich...? Und Yuukis freundin.. (weiß nicht mehr wie die heißt) weiß sie jetzt dass yuuki ne vampirin ist oder so?



Von:   abgemeldet 29.05.2008 17:02
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub schon das ihre freundin jetzt weiß das sie ein vampier ist, aber ich bin mir nicht so sicher


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...62]
/ 62



Zurück