Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Beiträge: 1051
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36


Von:    Mitrish 02.02.2008 12:32
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ich hab im Englischen Wikipedia geschaut und im Moment steht erst so viel fest:
On November 16, 2007, Summitt announced the casting of Kristen Stewart as Isabella Swan. On December 11, 2007, it was also announced that Robert Pattinson will play Edward Cullen. A search is underway for a Native American boy between the ages of 16 and 18 to play the much-sought-after role of Jacob Black.

Also nur Bella und Edward. Jacob wird im Moment gesucht



Von:    YourEyesOnly 02.02.2008 17:31
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Wer wird da eigentlich Regie führen? Und haben sie schon wen für den Soundtrack verpflichtet?
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:    Ringelstrumpf 02.02.2008 20:50
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Auuu~, ich könnte echt losheulen, wenn ich mir den Schauspieler für Edward angucke... sorry, aber der geht so was von gar nicht! Sie hatten in der Auswahl einige, wirklich passende Besetzungen, aber Robert Pattinson, der im Übrigen auch bei HP Cedric Diggory gespielt hat.

http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html

Auf der Seite ist ein Bild von ihm und dem Rest, ebenfalls steht dort, dass das Drehen des Films jetzt im Februar starten wird.

Mit der übrigen Besatzung bin ich aber eigentlich recht zufrieden


Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!
Zuletzt geändert: 07.02.2008 13:50:09



Von:    ToshiHakari 04.02.2008 17:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Robert Pattinson GENIAL für die Rolle von Edward Cullen. Woran viele nicht denken ist Folgendes: Es kann keinen Darsteller oder überhaupt irgendeinen Menschen auf der Erde geben, der so aussieht, wie sich alle Edward vorstellen. Das kann es nicht geben. Kein Mensch ist "perfekt". Und die Vorstellung eines jeden und die Auffassung von Schönheit variiert extrem.

Aber Robert ist, in meinen Augen, sehr hübsch und ist in der Lage, als einer der wenigen Schauspieler, sowohl hübsch, sanft und nett auszusehen und andererseits auch böse, hinterhältig und gefährlich. Und das, zusätzlich zu seinen schauspielerischen Fähigkeiten, sollte eigentlich das Wichtigste für die Auswahl eines geeigneten Schauspielers sein.

Zudem ist Stephenie Meyer sehr zufrieden mit ihm... wieso können es dann nicht die Fans auch sein? :3
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:   abgemeldet 06.02.2008 00:15
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ich muss ehrlich sagen ich bin nur enttäuscht von Robert Pattinson weil ich mir Edward anders vorstelle aber ich vertraue SM sie sagt auf ihrer HP das sie zufrieden mit ihm ist dann lass ich mich al überraschen ich will erst beurteilen ob erschlecht ist wenn ich den film gesehen hab

Ich mein als Cedric Diggory war er nicht schlecht
vllt ist er als Edward Cullen auch gut man wird es sehen

oder???





Von:    Lenita 06.02.2008 16:49
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ihr haut mich nicht gleich.^.^Dennoch wieso sollte er nicht Edward spielen? Im Film ist alles möglich und ein bißchen einen edlen mystischen Zug finde ich hat er schon.*gg*
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:   abgemeldet 06.02.2008 19:55
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
@YourEyesOnly
soweit ich weiß, noch nicht!
doch ich finde, das ist eine berechtigte frage, denn musik macht in einem film unglaublich viel aus!
Zuletzt geändert: 06.02.2008 19:56:14



Von:    YourEyesOnly 06.02.2008 22:47
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre ja mal schwer für Angelo Badalamenti zu haben ... ich mag den nicht nur allgemein wahnsinnig gerne, nein, ich denke seine Musik würde auch verdammt gut hierzu passen.

Regisseurin habe ich bisher nachgeguckt, sagt mir aber gar nichts, muss ich sagen.

Robert Pattinson als Darsteller ... finde ich ganz okay, wobei ich Edward immer etwas schmächtiger vorstelle, aber da weiche ich ja sogar schon von der Beschreibung des Buchcharakters ab.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.
Zuletzt geändert: 06.02.2008 22:50:13



Von:    maidlin 07.02.2008 11:34
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein Interview mit Kritin.
Sie scheint ihre Rolle sehr zu lieben.
Auerßdem spricht sie davon, dass alle 4 Teile verfilmt werden. :)

http://moviesblog.mtv.com/2008/02/04/kristen-stewart-wants-a-twilight-series-that-sucksin-all-the-right-ways/#more-1709

Ich denke, wenn die Schauspieler mit ihren Rollen so zu frieden und glücklich sind, dann kann der Film gar nicht mal so schlecht werden.


Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Scott 07.02.2008 17:42
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
also Kristen als Bella find ich eine gute Wahl.

nur die Edward Besetzung gefällt mir nich sehr. hätte mir lieber Henry Cavill, Tom Sturridge oder Drew Fuller gewünscht.
ich muss bei Robert immer an Harry Potter denken ^^ naja, man kann ja schleißlich nichts an der besetzung ändern, also lassen wir uns einfach überraschen ^^
Art is a BANG!



Von:    maidlin 08.02.2008 11:13
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Der Film soll laut imbd am 9.Januar 2009 in den Niederlanden anlaufen.
Ich denk mal, dass er um die Zeit dann auch zu uns kommt.

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 08.02.2008 18:44
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
In den USA kommt er am 12.Dezember raus, hoffe, dass es dann nicht mehr so lang dauern wird, bis er zu uns kommt :D
War Robert angeht.........es gibt keinen perfekten Schauspieler, jeder stellt sich Edward anders vor, die können es nicht allen recht machen ;D Aber lassen wir uns doch einfach überraschen. Ich bin aber auch mal gespannt, wer Jake spielen wird, da ich ihn auch total gerne mag ^o^
Es stehen nun die Schauspieler für Jessica Stanley und Eric Yorkie fest:
Anna Kendrick und Justin Chon.
Bin ma auf den Rest der Cullens gespannt. Ich hätte ja am liebsten Rachel Leigh Cook als Alice, ich find die so süß o0
Lg Kagome
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)



Von:    Armando 08.02.2008 22:59
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
@Kagome
Woher weißt du, wer Jess und Eric spielt? Weder auf IMDB oder der Seite von SM steht etwas darüber ö_Ö



Von:    Izana 08.02.2008 23:51
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Oh man ich will den Film schon jetzt sehen........ Kristen find ich gut ausgesucht und Robert ist einfach toll zum schmachten!!!! Ach herlich, warum erst im Dezember...... *heul* ich will den Film jetzt.



Von:   abgemeldet 09.02.2008 09:52
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
@Piratebride: Im Twilight Lexikon steht, dass Justin Chon Eric spielen wird. Dies wird ebenfalls auf einer anderen Website bestätigt, wo auch steht, wer Jess spielen wird : sowohl auf http://cullenscorner.blogspot.com/ , als auch auf http://moviesblog.mtv.com/2008/02/07/twilight-gets-fresh-blood-with-anna-kendrick-justin-chon/
wird das bestätigt ;D
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)



Von:    YourEyesOnly 09.02.2008 11:48
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Die haben ein halbes Jahr Drehzeit veranschlagt?! Sehe ich das richtig?
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:    maidlin 09.02.2008 14:42
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Und nun haben wir auch einen James:
Cam Gigandet

http://www.teenidols4you.com/thumb/Actors/cam_gigandet/cam_gigandet_1177341903.jpg
http://www.teenidols4you.com/blink/Actors/cam_gigandet/cam_gigandet_1178730375.jpg
http://askbeauty.files.wordpress.com/2007/01/cam-gigandet.jpg


Dafür das James eigentlich durchschnittlich aussah, ist der ja fast zu schön.
Aber ich seh schon: Der Film wird so oder so ein Augenschmauß! XD

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Mitrish 09.02.2008 18:57
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
woa ey, nich den als JAMES, gehts noch *völlig ausflipp* den können se als carli nehmen aber net als james.
der sieht aus wien schwuler sunnyboy und net wien gefährlicher vamp.
*ausrast* warum nehmen die net Cillian Murphy >:(



Von:    YourEyesOnly 09.02.2008 22:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Also Cillian Murphy (musste googeln) sieht nach allem Möglichem aus ... aber nicht gefährlich.
Abgesehen davon ist es recht wurscht, wie ein Schauspieler aussieht. Es ist weitaus wichtiger, was er d a r s t e l l e n kann.
In sehr vielen Fällen hast du Schauspieler, zu denen rein äußerlich ein ganz anderer Typ von Charakter passt und die dennoch in ihrer Rolle brillieren.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:    xiaohua 09.02.2008 22:27
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
lol
james steht schon fest xD~
nyoa..james ist ja nicht so ein schönling..das geht noch xD~



Von:    Mitrish 10.02.2008 00:28
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
mir egal, ich finde, dass Cillian Murphy besser gepasst hätte! Man kann sich natürlich erst mal nur ein äußerliches bild des schauspielers machen, wenn man noch nicht weiß, wie der Schauspieler seine Rolle umsetzt.
Und ist eben meine Meinung, wenn ich den nicht gut finde. Viele mögen Robert als Edward nicht, was ich überhaupt nicht verstehen kann und ich mag eben den typsi hier nich als james!



Von:    Zwergvampir 11.02.2008 17:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Also ich bin mit der Rollenwahl gar nicht zufrieden ><
Ich meine, Stephenie Meyer hat doch oft genug beschrieben, wie unendlich schön doch Edward ist, keine Kritik gegen Robert Pattinson, aber ich hatte ihn mir wirklich viel hübscher vorgestellt .________.
Mit der Bella-Rolle bin ich eigentlich ziemlich zufrieden ^^



Von:   abgemeldet 11.02.2008 22:35
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
the vile one is gecastet!!!!!
für alle die jetzt denken "Hää? wer?" sie haben einen Mike Newton! Michael Welch meiner meinung nach ein schönling mit babyface aber des soll jeder selbst entscheiden!

hier der link zu seiner website:

http://www.michaelwelchonline.com/

näheres dazu findet ihr beim twilight lexicon!
bye
Mary-Alice-Cullen



Von:    xiaohua 12.02.2008 18:59
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
yeah davon habe ich auc schin gehört :D
der kerl sieht voll gut aus xD~
ich glaube er passt perfekt zu mike :D



Von:    Mitrish 13.02.2008 15:38
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
jaa.. den find ich ja mal gut ^^ so kann man mike lassen!



Von:   abgemeldet 13.02.2008 15:39
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
das twilight-lexicon hat weitere Cast infos veröffentlich die entgültig sind!!!

also die bis jetzt gecasteten rollen sind:

Bella: Kirsten Stewart

Edward: Robert Pattison

Eric: Justin Chon

Jessica: Anna Kendrick

James: Cam Gigandet

Mike Newton: Michael Welch

Esme: Elizabeth Reaser

Alice: Ashley Greene

Rosalie: Nikki Reed

Carlisle: Peter Facinelli

Victoria: Rachel Lefevre

auf http://twilightlexicon.com/ findet ihr bilder der darsteller!

ich bin mit allen zufrieden besonders gefallen mir aba Esme, Alice und Carlisle ist ein echter hottie!
Zuletzt geändert: 13.02.2008 18:12:15



Von:   abgemeldet 13.02.2008 20:41
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ;_;

Peter Facinelli ist irgendwie überhuapt nicht mein Fall. Und ich liebe Carlisle doch so sehr *snief* Ok, wenn sie einen 24-jährigen oder so genommen hätte, hätte ich auch einen Anfall bekommen, aber irgendwie war er in meinen Gedanken doch etwas jünger...

Auch Nikki Reed entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen. Ok, so eine Person gibt es wohl nicht, aber in meinen Augen ist sie nicht einmal hübsch... wird wohl reine Ansichtssache sein.

Aber dafür ist Michael Welch so puuuuuutzig xD (Bild ich mir das nur ein, oder sieht er ein bisschen aus wie Edward Norton *grübel*)

Den Rest haben sie richtig gut ausgewählt.

Vor allem Ashley Greene ist so verdammt schöööön *.* Und es muss viel passieren, dass ich sage, dass jemand richtig schön ist!

Bei Rachel Lefevre kann ich mir auch richtig vorstellen, wie sie einerseits ne total Liebe (wie halt auf dem Bild ^^) ist und als Victoria so ein... höflich ausgedrückt: 'böses Mädchen' xD

Cam Gigandet ist ja richtig zum Anbeisen *knurr* Mich hat's schon gewundert, warum ich ausnahmsweise mal auf der Seite der guten steh... Da hat sich grad was dran geändert xD

Elizabeth Reaser *.* Die ist toll *.* Ich habe ihren Charakter aus Grey's Anatomy schon so sehr geliebt (Alex du *Arschtritt geb* das war der größte Fehler deines Lebens!) und dann noch Esme *freu*
A blub di blub di blub, a blub di blub di blub, a blub di blub a blub a blub...
A blub di blub di blub, a blub di blub di blub, a blub di blub a blub a blub...
Zuletzt geändert: 13.02.2008 20:47:50



Von:    Mitrish 14.02.2008 16:15
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
hmpf... ich mag die besetzung irgendwie überhaupt nicht ;_; *voll depri*

Bella: Oke... damit bin ich zufrieden, Kristen passt echt gut!

Edward: Jaaa, auch sehr zufrieden ^^

Eric: Ja okay, ders ganz gut

Jessica: Sollte sie nicht eigentlich Locken haben? Naja okay, da kann ich mich auch noch mit anfreunden.

James: Nää... geht ja mal gar nicht! Cam Gigandet ist viel zu hübsch, mehr der Sunnyboy, nicht durchschnittlich genug *schniff*

Mike Newton: Ja, ders ganz süß, ist oke

Esme: Geht schon, fände Kate Beckinsale aber besser!

Alice: WARUM?! WARUM NUR?! Warum haben sie nicht Rachel genommen *im Erdboden versink*

Rosalie: Die is nich blond *murr* -.-'

Carlisle: Der ist auch nicht blond -.- und er sieht viel zu alt aus. Find ich auch nicht in ordnung

Victoria: Ich find sie zu scheinheilig, ihre haare sind zu orange-rot und sonderlich gefährlich sieht sie nicht aus!

Also wenn sie weiter solche Darsteller für den Film casten, dann... weiß auch nicht, auf jeden fall mag ich die aufstellung nicht. wenn sie wenigstens ne gute Alice genommen hätten wäre es mir ja recht egal, aber DIE?! *schniff* ;_;

(Sorry wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt, weil er die besetzung super mega klasse toll findet. Aber ich hab ein recht auf meine Meinung und die vertrete ich hier auch, das ist der sinn dieses Threads!)



Von:    maidlin 14.02.2008 20:04
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Man da war man mal ne Woche nicht online und schon verpasst man so vieles!!!

Also hier mal meine Meinung:

Bella: Kirsten Stewart
Ist ok... eigentlich finde ich, dass sie ganz gut dazu passt. Und sie scheint sich wirklich über die Rolle zu freuen und es auch machen können.

Edward: Robert Pattison
Er allein ist nicht mein Traummann und auch nicht mein Idealbild von Edward, aber ich finde mit Kirsten gibt er ne ziemlich gute Partie ab. Und er kann schauspielern und seine Stimme ist sexy. XD
Eric: Justin Chon

Jessica: Anna Kendrick
Kenn ich so nicht, aber in meiner Vorstellung kommt sie Jess schon nahe.

James: Cam Gigandet
Als James find ich ihn gut. Zumindest rein optisch. Seine Leistungen als Schauspieler kenn ich nicht... mal sehen was er aus der Rolle macht.

Mike Newton: Michael Welch
Der perfekte Mike! Oder nicht? ;-P

Esme: Elizabeth Reaser
Oh Gott... jetzt wo ich weiß, welche Rolle sie in GA gespielt hat, mag ich sie weniger. Ich weiß, es war nur eine Rolle, aber dieser Charakter war echt nervig! Aber jetzt werde ich auch sehen, was sie wirklich kann.

Alice: Ashley Greene
Naja.. irgendwie hatte ich mir Alive kindlicher vorgstellt. Und ich hoffe echt, dass sie der Schauspielerin oder besser gesagt, ihrer Rolle, wirklich kurze Haare verpassen!

Rosalie: Nikki Reed
Sorry, aber die schönste Frau auf der Welt ist sie wirklich nicht. Nee!!!Auch hier wieder: Hoffentlich machen sie sie noch blond!

Carlisle: Peter Facinelli
Ich muss sterben... so ein Carlisle hatte ich mir nie vorgestellt!!! Das wird eigentlich immer schlimmer! Wie sie den noch "retten" wollen - optisch meine ich - ist mir ein Rästel. Aber egal was sie anstellen: ich hoffe sie schaffen es!

Victoria: Rachel Lefevre
Ja gut... Victoria ist eh nicht von dauer und mit ihr als Schauspielerin kann ich leben.

Und wer ist Kellan Lutz?
Laurent?


Maja... ich find schon, dass sie es bei manchen besser hätten machen können. Trotzdem werd ich mir den Film anschauen und dann man Urteil sprechen. Oder ich warte auf die ersten Setbilder...

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 14.02.2008 21:08
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Tut mir leid, wenn ich des jetzt nochmal reinschreiben muss. Aber sie können ja wohl nich genau die perfekten Schauspieler nehmen, da jeder sich die Charaktere anders vorstellt.........wir sollten erstmal abwarten ;D
Und was Haarfarben und sonstiges angeht, so müssen die Schauspieler nicht unbedingt die Haarfarben haben, die ihre Charaktere haben, is ja wohl klar, dass die noch gefärbt werden und so :D
Und ich find die Schauspielerin von der Rosalie total hübsch *0*
Aber mir gefällt Carlisle wiederum irgendwie überhaupt nich, aber erstmal abwarten........
Lg Kagome
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36



Zurück