Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229359/-1/12651204562723/
http://desu.de/5R4DVS4




Von:    -Arulithia- 02.02.2010 15:29
Betreff: 黒執事ミュージカル- Kuroshitsuji musical [Antworten]
Avatar
 
> mal etwas anderes ... momentan arbeite ich mit meine freundin daran das musical vllt mal selbst aufzuführe (ja wir sind verrückt)
> und mich würde mal interessieren was anderes fans der serie/ des muicals dazu sagen ... findet ihr das totalen mist und wir sollten es lieber lassen oder meint ihr ein versuch sei es wert ? >.<

könnt ihr japanisch? wenn nicht, lasst es bleiben. ich persönlich kann auf übersetzungen aus übersetzungen verzichten. es ist grausam wenn leute versuchen aus nem sub oder ähnlichem was sinnvolles rauzuholen. dabei kommt in 80% der fälle müll raus -> siehe die meisten deutschen fansubs die von nonames gemacht werden.
außerdem: ich glaube nicht, dass sich genug leute mit ausreichend stimmpotential finden lassen werden die noch dazu in der lage sind gute kostüme zu machen und zu schauspielern. alles drei in einem findet man selten. und selbst wenn müssten sie erstmal die charaktere von kuroshitsuji wollen.

ich kann mich auch täuschen, aber soweit ich weiß dürftet ihr das muscial in seiner urform garnicht auf der bühne vor zahlendem publikum aufführen, weil ihr so die vermarktungs- und copyrightbestimmungen umgeht, denn egal auf welcher con ihr es aufführt, irgendwer bekommt immer das geld von denen die eintritt zahlen. und auch wenn ihr es nicht seid wird somit profit geschlagen aus einem werk was nicht euer geistiges eigentum ist und nicht weiter verbreitet werden darf. stellts euch einfach vor wie ein video, dass ihr euch nicht bei youtube oder what ever anseht sondern auf einer bühne. kommt schadenstechnisch aufs selbe.
bei einer interpretation des ganzen oder eigener geschichte ist es noch eine andere sache. aber dann braucht man nicht nur leute mit talent zum singen, tanzen, schauspielern und nähen sondern auch noch eine gute geschicht. und ich glaub da ist dann der faden endgültig für so ein projekt gerissen.
Zuletzt geändert: 02.02.2010 15:31:03

Zurück zum Thread