Zum Inhalt der Seite

Thread: [GRU] Romeo x Juliet LBM 2012 Sonntag

Eröffnet am: 31.10.2011 13:41
Letzte Reaktion: 31.10.2011 13:41
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Romeo x Juliet




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YumeNamid [GRU] Romeo x Juliet LBM 2012 ... 31.10.2011, 13:41
Seite 1



Von:    YumeNamid 31.10.2011 13:41
Betreff: [GRU] Romeo x Juliet LBM 2012 Sonntag [Antworten]
Avatar
 
hi
also ich will endlich meinen großen Cosplay-traum wahrmachen und Tybalt aus "Romeo x Juliet" zur LBM cossen.
hab auch schon 2 Mitstreiter. ^.^
aber wir brauchen noch gaaaanz dringend einen ROMEO und gerne auch jeden weiteren Chara, der gewünscht wird. =)
wir haben auch noch ein paar kleine extras für dieses gruppen-cosplay vorgesehen, um unsre gruppe ein wenig einzigartig zu machen :3. das würde ich aber jeden interessenten einzeln erklären. ^.-


Juliet (Odin longhair-version) - Natsuno_Yuuki
Romeo - Ai-_-
Tybalt - YumeNamid
Ophelia - Alice_Wonderland


Curio -
Francisco -
Cordelia - abgemeldet
Benvolio -
Hermione -
Montague -
Roter Wirbelwind -
weitere
 
"Tanzen ist träumen mit den Beinen."
 
Zuletzt geändert: 01.01.2012 23:29:14





Zurück