Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Rock Invasion - Screw

Eröffnet am: 31.12.2007 13:35
Letzte Reaktion: 16.02.2008 11:13
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- SCREW (Band)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 mangadenosh J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 21:17
 nanamin J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 21:49
 Ryouga J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 22:49
 Aho J-Rock Invasion - Screw 11.01.2008, 18:13
 Reo_ J-Rock Invasion - Screw 11.01.2008, 18:32
 Lematique J-Rock Invasion - Screw 11.01.2008, 18:38
 Bou J-Rock Invasion - Screw 11.01.2008, 18:48
 Intetsu J-Rock Invasion - Screw 11.01.2008, 19:14
 F J-Rock Invasion - Screw 11.01.2008, 22:04
 Sadistic_Mao J-Rock Invasion - Screw 14.01.2008, 09:59
 Schwarzleser J-Rock Invasion - Screw 14.01.2008, 10:07
 Lematique J-Rock Invasion - Screw 14.01.2008, 18:07
 lunatic_Luka J-Rock Invasion - Screw 16.02.2008, 00:40
 Lematique J-Rock Invasion - Screw 16.02.2008, 11:13
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    mangadenosh 08.01.2008 21:17
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
[ *nicht-spammen-möchte*..ich habe gehört, dass byo & jin geschwister wären...weiß jemand etw. genaueres drüber? ]

& zurück zur Invasion : ich fand screw super..xD also meiner meinung nach waren die auch überhaupt nicht rüpelhaft oder so *irgendwo-gelesen-hat* // außerdem war "er" ganz bestimmt nicht erigiert (jedenfalls nicht in dem sinne)...wovon auch? wenn man auf der bühne steht, & in mehrere gesichter schauen muss, kriegt man doch keine erektion. ich bin zwar kein mann, kann auch nicht so denken bzw. fühlen wie einer, aber sowas müsste doch eigentlich klar sein. (hirngespinste?) ...außerdem frag ich mich wo manch einer hinschaut? xD...*unschuldig-tut*

lg



Von:    nanamin 08.01.2008 21:49
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
> [ *nicht-spammen-möchte*..ich habe gehört, dass byo & jin geschwister wären...weiß jemand etw. genaueres drüber? ]

Das war von Anfang an nur ein Gerücht, das auf einem nicht ganz ernstgemeinten Interview basiert, in dem es auch hieß, dass kazuki und yuuto miteinander verwandt wären.
Betonung liegt auf VERWANDT und nicht direkt Brüder.


♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう

Flashback ~フラッシュバック~→ → 朋 & 皐姫 | 12012 & D=OUT



Von:    Ryouga 08.01.2008 22:49
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
@ gind-ding

kannst du mir den link geben?
A Beautiful Lie....



Von:    Aho 11.01.2008 18:13
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise beschäftigt mich sowas ja gar nicht, aber nachdem ich mir das Video zu "Death Door" angesehen hatte, weil mir jemand den Link geschickt hat, sah ich mich gezwungen, mir auch noch die Videos zu "Vegas" und "Vanquish" anzusehen.
Ich habe noch nie so eine treffende Imitation gesehen, was sowohl Gazette als auch Dir en grey betrifft. Der Sänger sieht im "Death Door" Video dermaßen aus wie Kyo, dass man meinen könnte, da stehe genau dieser (die Jacke, die Haare, die Kontaktlinsen)! Aber viel erstaunlicher finde ich, wie man sich so gelungen sogar Mimik und Gestik klauen? Und sich dabei "Byou" nennen?!
Zudem erinnert mich "Death Door" was die Musik betrifft streckenweise an Dir en grey zu früheren Zeiten, "Vegas" und "Vanquish" könnten eigentlich direkt bei Gazette geklaut sein & sind's wahrscheinlich auch =D

Ich hör nicht mal viel Gazette und hab's auch nie getan, aber sogar mir fällt das direkt auf. Natürlich hat jede Band Einflüsse, aber das ist ja schon nicht mehr normal. Wollen die uns für dumm verkaufen?
☆彡



Von:    Reo_ 11.01.2008 18:32
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
> Und sich dabei "Byou" nennen?!

Das hat nichts mit Kyo zu tun, sondern mit seinem vorherigen Namen.

> "Vegas" und "Vanquish" könnten eigentlich direkt bei Gazette geklaut sein & sind's wahrscheinlich auch =D
> Ich hör nicht mal viel Gazette und hab's auch nie getan, aber sogar mir fällt das direkt auf. Natürlich hat jede Band Einflüsse, aber das ist ja schon nicht mehr normal. Wollen die uns für dumm verkaufen?

Das ist dann wohl leider eher der Einfluss vom neuen Label - sprich PSC -, das ja nur allzu gerne all seine Bands derart manipuliert, dass sie mit ihrem früheren Stil rein _gar_ nichts mehr zu tun haben.
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~

†† 〜Rettet das dass!〜 ††



Von:    Lematique 11.01.2008 18:38
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
>> Und sich dabei "Byou" nennen?!

>Das hat nichts mit Kyo zu tun, sondern mit seinem vorherigen Namen.

Sie meinte wohl eher, weil praktisch alles von Kyo imitiert ist. (Er hätte sich also genauso gut Kyo nennen können)
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?



Von:    Bou 11.01.2008 18:48
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe noch nie so eine treffende Imitation gesehen, was sowohl Gazette [...]

http://www.amus-ent.com/japan/pics/picbig/514.jpg

Ruki?



Von:    Intetsu 11.01.2008 19:14
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
>>Nebenbei, wer hat die beiden CDs/DVDs gekauft? Der Preis von 45€ pro Stück war ja echt happig.
So teuer? Gott, da bin ich aber froh, dass ich mir CDs ausschließlich übers Internet bestelle. Der Preis ist ja frech. Ich habe für Venom um die 28€ bezahlt

Zum Auftritt:
Ich war schon etwas enttäuscht. Wieso? Das weiß ich selbst nicht so genau. Vielleicht habe ich zu viel erwartet. Der Auftritt hat mich kaum mitgerissen





Von:    F 11.01.2008 22:04
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
> >>Nebenbei, wer hat die beiden CDs/DVDs gekauft? Der Preis von 45€ pro Stück war ja echt happig.
> So teuer? Gott, da bin ich aber froh, dass ich mir CDs ausschließlich übers Internet bestelle. Der Preis ist ja frech. Ich habe für Venom um die 28€ bezahlt
>
> Zum Auftritt:
> Ich war schon etwas enttäuscht. Wieso? Das weiß ich selbst nicht so genau. Vielleicht habe ich zu viel erwartet. Der Auftritt hat mich kaum mitgerissen

Wo hast du die CDs denn bestellt? *aufhorch* o.O
"You live to satisfy me."



Von:    Sadistic_Mao 14.01.2008 09:59
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
genau woher?
will auch cds haben

> Ich war schon etwas enttäuscht. Wieso? Das weiß ich selbst nicht so genau. Vielleicht habe ich zu viel erwartet. Der Auftritt hat mich kaum mitgerissen

was hast du denn erwartet?kanntest du die band schon vorher?



Von:    Schwarzleser 14.01.2008 10:07
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
ich war auch vom auftritt entäuscht... sorry aber das war mir zuviel "possing" und ja ich kannte sie schon vorher und noch zu zeiten wo sie gerade mal zwei singles draußen hatten, vier member nur waren und noch etwas mehr von ihren eigenen stil hatten



Von:    Lematique 14.01.2008 18:07
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Zu SCREWs Auftritt:

Von guter Show war ja nicht viel zu sehen, abgesehen davon, dass er sich berührt hat und zig Mädchen fast in Ohnmacht gefallen sind, weil sie das als Lesben eben nicht gewohnt sind.

Liederauswahl, meiner Meinung nach, war nicht gut, kannte die meisten Sachen gar nicht, und war daher erstaunt über die neuen Klänge... aber liegt ja wohl am Wechsel des Labels.

Und gesanglich... kann man sich darüber streiten, dafür, dass ich SCREW MOCHTE, hatte ich ziemlich schnell ziemlich heftige Kopfschmerzen von ihnen.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    lunatic_Luka 16.02.2008 00:40
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Man könnte ja mal darüber nachdenken diesen Thread um zu benennen!
In "Der ultimative ScReW Thread" (gibt ja auch für andere so einen)

Man hat ja nicht so viele Anlaufstellen für die Jungs ^.^

Klar, gibt zZ auch nicht viel neues... aber das kommt noch!! *hehe*


Also ist nur mal so ein Vorschlag, weil ansonsten ist dieser Thread ja auch Geschichte... dabei würde er sich als kleiner "News" und "Diskussions" Thread supii machen

*vorschlag*
騒げ!!!



Von:    Lematique 16.02.2008 11:13
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Edit: ---------
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...
Zuletzt geändert: 16.02.2008 11:17:48


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück