Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassin's Creed 3

Eröffnet am: 09.02.2010 22:52
Letzte Reaktion: 04.12.2012 16:50
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Assassin's Creed



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 patte-chan Assassin's Creed 3 05.05.2011, 00:20
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 05.05.2011, 14:22
 lady Assassin's Creed 3 04.05.2011, 20:25
 patte-chan Assassin's Creed 3 05.05.2011, 00:21
 Reith Assassin's Creed 3 05.05.2011, 18:33
 patte-chan Assassin's Creed 3 05.05.2011, 18:43
 lady Assassin's Creed 3 05.05.2011, 18:47
 Reith Assassin's Creed 3 05.05.2011, 18:47
 patte-chan Assassin's Creed 3 05.05.2011, 19:07
 lady Assassin's Creed 3 05.05.2011, 19:12
 Reith Assassin's Creed 3 05.05.2011, 19:12
 patte-chan Assassin's Creed: Revelations 07.05.2011, 11:45
 lady Assassin's Creed 3 17.01.2012, 00:43
 patte-chan Assassin's Creed III 18.01.2012, 16:42
 patte-chan Assassin's Creed III 15.02.2012, 20:12
Linchpin Assassin's Creed 3 01.03.2012, 08:35
 lady Assassin's Creed 3 01.03.2012, 09:54
Linchpin Assassin's Creed 3 01.03.2012, 10:33
 lady Assassin's Creed 3 01.03.2012, 10:38
Linchpin Assassin's Creed 3 01.03.2012, 10:57
 patte-chan Assassin's Creed 3 01.03.2012, 15:40
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 01.03.2012, 19:15
Linchpin Assassin's Creed 3 01.03.2012, 19:54
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 01.03.2012, 20:02
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 01.03.2012, 20:24
Linchpin Assassin's Creed 3 01.03.2012, 20:44
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 01.03.2012, 21:02
 lady Assassin's Creed 3 01.03.2012, 21:12
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 01.03.2012, 21:15
Linchpin Assassin's Creed 3 01.03.2012, 21:15
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    patte-chan 05.05.2011 00:20
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Oh, schön analysiert. o_o Auch wenn ich nicht weiß, woher du Maliks Alter weißt. XD
Aber vielleicht erfährt man nun mehr über den Aufenthaltsort des Apfels vor dem ersten Assassin's Creed. ö_ö Die Frage ist nur: Warum sollte man das tun?



Von:    Emily_Clark 05.05.2011 14:22
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
>Auch wenn ich nicht weiß, woher du Maliks Alter weißt. XD

*hust* Lösungsbuch *hust xDDD
If I want to live, I live!
If I want to take, I take!!



Von:    lady 04.05.2011 20:25
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie...erschlägt mich da Altairs Seitenprofil XD
Darf ich mehr hoffen das Alty wiederkommt? ♥
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«



Von:    patte-chan 05.05.2011 00:21
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
> Alty

Der Mann hat dir nie etwas getan! ;_;



Von:    Reith 05.05.2011 18:33
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Och nö. Die Hauptfigur ist schon wieder Ezio D:
So gern wie ich ihn hab, aber ich hab ehrlich gesagt genug von ihm >_>'
I'm still able to sing this song...Even thought I am dead.



Von:    patte-chan 05.05.2011 18:43
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Sieht ja für mich eher aus, als wären es zwei Hauptfiguren. ö_Ö Bzw. sinds alle drei diesmal. XD Altaïr, Ezio, und Desmond - so stehts ja auch beim GameInformer. XD

Die Seite sollte im verlauf des Monats interessant sein: http://www.gameinformer.com/revelations



Von:    lady 05.05.2011 18:47
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bewundere Ezios Durchhaltevermögen...Reuma is für den wohl ein Fremdwort? XD
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«



Von:    Reith 05.05.2011 18:47
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Hm, Desmond war ja irgendwo klar, aber schon böse von mir das ich ihn jetzt weggelassen hat :')

Altaîr ist dann auch spielbar? Okay, klang auf meiner Quelle nicht danach.


In Assassin's Creed Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5721022468/m/3261095429

(Aber...Altair=Mentor...? Für mich waren das ja eher Onkel Mario, Volpe und die anderen Assasinen in Italien~)

Aber hurra für Konstantinopel! :3
I'm still able to sing this song...Even thought I am dead.



Von:    patte-chan 05.05.2011 19:07
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
> Altaîr ist dann auch spielbar? Okay, klang auf meiner Quelle nicht danach.

Okay, ich hatte es so aufgefasst, aber es stand nur da, dass alle drei eine Rolle in Revelations spielen werden. @_@ Bevor noch falsche Gerüchte im Umlaufkommen: es steht nicht explizit da. D:



Von:    lady 05.05.2011 19:12
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Okay, ich hatte es so aufgefasst, aber es stand nur da, dass alle drei eine Rolle in Revelations spielen werden. @_@ Bevor noch falsche Gerüchte im Umlaufkommen: es steht nicht explizit da. D:

Ich würd ma sagen, abwarten im Juni sollen es mehr Infos geben? o0
Was mich nur wundeert ist erstens Altair & Mentor? Und zweitens wusste ich gar nicht das es eine Ezio-Triologie ist...

Nix gegen Ezio, aber ich dachte immer Desmond wäre voll der Hauptchara und so ._.
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«



Von:    Reith 05.05.2011 19:12
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Achso, gut :3
Aber wir lassen uns überraschen. Kann ja gut möglich sein, dass wieder so ein Sprung wie im usprünglichen AC II vorkommt in denen man fetzenweise Altair steuert. ^^
I'm still able to sing this song...Even thought I am dead.



Von:    patte-chan 07.05.2011 11:45
Betreff: Assassin's Creed: Revelations [Antworten]
Avatar
 
Auf Gamefront gab es Infos aus der GameInformer:

07.05.11 - Hier sind weitere Infos zum Actionspiel Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360) von Ubisoft aus der amerikanischen Game Informer, das weltweit im November 2011 ausgeliefert wird (Danke an SolidSnakex).

Handlung

- Ezio ist im Spiel mittlerweile über 50 Jahre alt.

- Hauptschauplatz ist Konstantinopel. Die Stadt ist in vier große Distrikte unterteilt (Konstantin, Beyazid, Imperial, Galata). Außerdem kommt der Spieler auch nach Kappadokien, eine Landschaft in Zentralanatolien in der Türkei.

- Ezio sucht in Revelations Siegel. Diese Siegel beinhalten die Erinnerungen von Altair. Sie ermöglichen es Ezio, dass er sich in Altairs Leben hineinversetzt (so wie Desmond den Animus einsetzt, um in seine alten Leben einzutauchen). In diesen Szenen steuert der Spieler Altair.

Ausrüstung und Waffen

- Ezio hat einen neuen Ausrüstungsgegenstand, das sog. "Hookblade". Damit lassen sich Seilrutschen in der Stadt aufbauen, was die Navigation laut Ubisoft um 30 Prozent beschleunigen soll.

- Mit dem Hookblade lassen sich auch Feinde heranziehen, um sie mit einem Combo fertigzumachen.

- Ezio kann auch Bomben basteln. Das dafür erschaffene System bietet mehr als 300 Bombenarten.

Fähigkeiten

- Aus "Eagle Vision" (Adlerauge) ist jetzt "Eagle Sense" geworden. Damit konzentriert man sich auf einen Charakter und kann seinen Weg sehen, den er gehen wird. Spürt man den Weg einer Wache auf, so kann man vorauslaufen, eine Bombe legen, eine Falle stellen oder sie ihn einen Hinterhalt locken.

Spielsystem

- Die Steuerung wurde geändert: Kreis auf PS3 bzw. B auf Xbox 360 kontrolliert das "Hookblade" und Dreieck/Y ist für Projektilwaffen sowie Bomben zuständig.

- Das Konzept der Borgia Türme würde erweitert, um ein neues System zu entwerfen. In der Stadt sind kleine Lager und Verschläge verteilt. Erledigt man verschiedene Überfälle und Angriffe auf diese Präsenz der Templer, gehört ein solches Lager dem Spieler. Jetzt kann er das Gebäude in der Region aufrüsten und z.B. Seilrutschen über den Dächern aufspannen. Ferner lässt sich die Gesinnung der dortigen Wachen von feindlich in neutral ändern.

- Der Spieler kann die Kontrolle über seine Gebäude verlieren, wenn sein Bekanntheitsgrad steigt und er berüchtigt wird. Wird das Gebäude des Spielers von den Templern dann angegriffen, kann er auch seine eigenen Truppen zur Verteidigung entsenden, wenn er es nicht mehr selbst verteidigen kann.

- Das Aufleveln der Assassine wurde von Level 10 auf Level 15 erhöht.

- Damit der Spieler noch besser in die Welt eintauchen kann und sie noch realistischer wirkt, hat Ubisoft die traditionellen Nebenmissionen gestrichen und sie durch zufällige "Events" ersetzt: So geht der Spieler beispielsweise durch die Stadt und bemerkt, wie ein Ladenbesitzer beraubt wird oder ein kleines Mädchen ihn um Hilfe bittet.

- Im Animus findet Desmond einen Sicherungsmodus, den sog. "Black Room". Durch diese Hintertür kann Desmond auf verloren gegangene Erinnerungen zugreifen.

- Die Spielmechanik in den Sequenzen mit Desmond setzt auf Puzzles und einer dazugehörigen Hintergrundgeschichte.

Technik

- Ubisoft setzt eine neuartige Technik für die Aufnahme von Gesichtern ein, die Mocam heißt. Mocam verindet traditionelle Animationen mit herkömmlichem "Motion Capturing" und einem neuartigen "Motion Scan" ähnlichen Verfahren, das in Spielen wie L.A. Noire zum Einsatz kommt.

Multiplayer

- Mehrspieler-Modi sind wieder vorhanden, doch diesmal wollen die Entwickler den Fokus mehr auf die Geschichte legen, weil das eine sehr wichtige Sache in Assassin's Creed ist.

- Der Spieler kann seinen Charakter und die Waffen individuell anpassen, ebenso lassen sich Gilden gründen.


P.S.: Sollte der Thread nicht mal umbenannt werden? %D Assassin's Creed III soll afaik ja erst 2012 erscheinen. °_°



Von:    lady 17.01.2012 00:43
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Assassin's Creed is the story of one man reliving the lives of his ancestors. Altaïr was the middle of a very very long time-line. There are still many places to explore.
Assassin's Creed has always been planned to be a trilogy, and Desmond is going back in time, using the Animus to eventually become the ultimate Assassin.

―Patrice Désilets, Creative Director of Assassin's Creed.

DAFUQ Ich will only Desmond!
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."
Zuletzt geändert: 17.01.2012 00:44:41



Von:    patte-chan 18.01.2012 16:42
Betreff: Assassin's Creed III [Antworten]
Avatar
 
Naja, ob das noch so gilt? XD Patrice Désilets arbeitet schließlich nicht mehr bei Ubisoft, seit sie ihn zwangen, Brotherhood als schnelles Cash In zu entwickeln. °_°



Von:    patte-chan 15.02.2012 20:12
Betreff: Assassin's Creed III [Antworten]
Avatar
 
Doppelpost. 8D

Release steht sogar schon fest. XD http://www.gametrailers.com/side-mission/2012/02/15/assassins-creed-iii-coming-october-30-called-biggest-launch-in-ubisoft-history​/?xrs=synd_facebook



Von:   abgemeldet 01.03.2012 08:35
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
hier gibt es schon ein bild vom möglichen hauptcharakter in AC3?

http://kotaku.com/5889489/is-this-the-star-of-assassins-creed-iii

also wenn das officel bestätigt werden sollte wäre ich nicht grade begeistert wenn nicht sogar schwer enteuscht! -_-



Von:    lady 01.03.2012 09:54
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe WIRKLICH das es NICHT die amerikanische Revolution ist...oder was auch immer mit Amerika zu tun hat, denn ich finde diese Geschichte nicht sehr ansprechend...

Gibt viel schönere. Aber irgendwie habe ich das dumme Gefühl das es was mit Amerika zu tun haben wird. Wieso?
Erinnert ihr euch an das Ende von AC:R? Da wo Bill die Tür aufgemacht hat und man eine Wieso sehen konnte? Dies könnte das Schlachtfeld von der Amerikanischen Revolution gewesen sein.

Ich meine, wir wissen das Desmond in seinem Koma zurück nach Amerika gebracht wurde, daher ist das für mich so ein bisschen das nächstgelegene....

Na ja dürfen gespannt auf nächste Woche sein ich bete und hoffe mal...
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."
Zuletzt geändert: 01.03.2012 10:19:40



Von:   abgemeldet 01.03.2012 10:33
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
welche rolle spielten eigenlich die indianer in dieser revolution?

also ich habe erlich damit gerechnet das diesmal ein weiblicher vorfahre kommen würde wie Shao Jun oder jemand anders und möglich wäre es ja das desmond die erinnerungen einers weiblichen vorfahren dochleben kann Rebeca hat ja selber die eines männlichen mal dochlebt.



Von:    lady 01.03.2012 10:38
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>welche rolle spielten eigenlich die indianer in dieser revolution?

Gute Frage eigentlich.
Am Ende ist es dann doch nicht die Revolution sonder irgend so ein Krieg zwischen den Siedlern und den Indianern und das die Siedler so unter anderem die pösen pösen Templer waren und die Indianer so die lieben lieben Assassinen.

Ehrlich gesagt mich interessiert die amerikanische Gesichte überhaupt nicht, deswegen sehe ich es schon kommen, falls Ubisoft es in Erwägung zieht (und nach meinem Bauchgefühl sieht es nicht gut aus ._.) dann werde ich zumindest es schwer in ACIII haben mich damit anzufreunden.

wegen einem neuen Protagonisten, na ja habe ich mich schon abgefunden das Desmond nur der Depp für alles ist. Eine Art Marionette der nur dazu da ist um eine Hauptstory zu haben und der Grund wieso man in die Zeit zurückreist :)....
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."



Von:   abgemeldet 01.03.2012 10:57
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
lady:
> Gute Frage eigentlich.
> Am Ende ist es dann doch nicht die Revolution sonder irgend so ein Krieg zwischen den Siedlern und den Indianern und das die Siedler so unter anderem die pösen pösen Templer waren und die Indianer so die lieben lieben Assassinen.

Muss noch Erwähnen das der Protagonist ist ein Mischling ist!

> Ehrlich gesagt mich interessiert die amerikanische Gesichte überhaupt nicht, deswegen sehe ich es schon kommen, falls Ubisoft es in Erwägung zieht (und nach meinem Bauchgefühl sieht es nicht gut aus ._.) dann werde ich zumindest es schwer in ACIII haben mich damit anzufreunden.

geht mir genau so!

> wegen einem neuen Protagonisten, na ja habe ich mich schon abgefunden das Desmond nur der Depp für alles ist. Eine Art Marionette der nur dazu da ist um eine Hauptstory zu haben und der Grund wieso man in die Zeit zurückreist :)....

Naja also AC3 wird zu Anfang sicher mit Desmond starten der die Hölle untersucht und vieleicht auch noch das Abstrago Killer Kommando Stopt das auf Desmonds Vater angesetzt wurde? ein AC das kommplet in der Gegenwart spielt müste man eine eigene Serie geben denn ich glaube kaum das dieser Tempel die lösung aller Probleme und sofort Firede, Freude, Eierkuchen herscht?

Wenn die Assasinnen es schaffen die Welt vor der Vernichtung zu bewahren und Abstrago davon die Welt zu kontrolieren haben die trotzdem noch die Templer am Arsch die 100 pro Stinksauer sein werden?



Von:    patte-chan 01.03.2012 15:40
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> welche rolle spielten eigenlich die indianer in dieser revolution?

Öhm, alle. o_O Es gab Stämme, die sowohl auf Seiten der Revolutionäre, als auch auf Seiten der Briten kämpften, sowie auch genügend neutrale Gruppierungen.

Ich mag den Artikel: http://kotaku.com/5889507/why-a-colonial-assassins-creed-makes-complete-sense-and-sounds-awesome



Von:    Emily_Clark 01.03.2012 19:15
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Nach dem neusten Stand, schreit wohl wirklich Alles nach dem Unabhänigkeiskrieg, was man an der Falgge oben rechts sehen kann.
Scrollt nach unten zur Tabelle und ihr könnt es vergleichen.
Folglich wird dieses Spiel zwischen 1776 und 1795 angesetzt sein.

Gerüchen zufolge und dem Shot der veröffentlich wurde wird sie es wohl so sein.
Für mich persönlich ist es doof. Mir interessiert es auch nicht so stark aber wer weiß, vielleicht wird es ja ganz interessant. Man sollte ja auch den historischen Faktor nicht außer Acht lassen. Man lernt viel, wenn man die Assassin's Creed - Reihe aufmerksam spielt.


Ubisoft schrieb:
Wir enthüllen am Montag, den 5.3.2012 um 18.00 Uhr weitere Details zu Assassin's Creed III

Quelle hier.
How can an Assassin chances the world while hidden in the shadows of history? But templar understands that to create the perfect civilization one needs prestige, power and absolute control.
Dr. Warren Vidic
Zuletzt geändert: 01.03.2012 19:38:17



Von:   abgemeldet 01.03.2012 19:54
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Emily_Clark:
> Nach dem neusten Stand, schreit wohl wirklich Alles nach dem Unabhänigkeiskrieg, was man an der Falgge oben rechts sehen kann.
> Scrollt nach unten zur Tabelle und ihr könnt es vergleichen.
> Folglich wird dieses Spiel zwischen 1776 und 1795 angesetzt sein.
>
> Gerüchen zufolge und dem Shot der veröffentlich wurde wird sie es wohl so sein.
> Für mich persönlich ist es doof. Mir interessiert es auch nicht so stark aber wer weiß, vielleicht wird es ja ganz interessant. Man sollte ja auch den historischen Faktor nicht außer Acht lassen. Man lernt viel, wenn man die Assassin's Creed - Reihe aufmerksam spielt.
>
>
>
Ubisoft schrieb:
Wir enthüllen am Montag, den 5.3.2012 um 18.00 Uhr weitere Details zu Assassin's Creed III
>

> Quelle hier.

Die Cover Artworks haben sie dort auch schon gezeigt! Ich bin schon etwas Enteuscht über dieses Setting Ich hätte mir wirklich China mit Shao Jun gewünscht und einen Weiblichen Hauptcharakter allgemein! Aber was solls wollen wir doch mal sehen wie sich die Rothaut so macht? ;)

Bitte Ubi gibt Shao Jun wenigstens ein Spin-off? verdinnt hätte sie es und in Clays zeichen waren auch chinisische zu sehen also gibt es da auch eine verbindung!



Von:    Emily_Clark 01.03.2012 20:02
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ein Setting in Japan oder China hätte für mich jetzt nicht sein müssen.
Ich hätte es auch mal interessant gefunden, mehr über die Assassinen zu erfahren, die man im Altarraum gesehen hat. Letzlich gibt es in jeder Epoche zu jedem Ereignis Assassinen, die eine Rolle gespielt haben.
Begeistert bin ich auch nicht aber wir können nichts ändern. Besser als der zweite Weltkrieg auf jeden Fall ;)
How can an Assassin chances the world while hidden in the shadows of history? But templar understands that to create the perfect civilization one needs prestige, power and absolute control.
Dr. Warren Vidic



Von:    Ayame-chan 01.03.2012 20:24
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bereits in ACR Amerika erwartet, war ja eigentlich eindeutig in Da Vincis Verschwinden. (so eindeutig, wie die französische Revolution :-D)
Allerdings hatte ich eher einen von der Kavallerie erwartet. Indianer kennt man ja schließlich eigentlich nicht mit weißen Kutten.
Also ist es entweder ein Stamm der sich gut versteckt hat, oder - was ich eher vermute - das der Typ bereits Assassine ist, nach Amerika kommt, aus welchem Grund auch immer und dort von den Indianern aufgenommen wird.

Wahrscheinlich läuft es so, dass Desmond vor diesem Tempel steht, in dem das Wissen verborgen liegt, er aber nicht rein kann. Also wird irgendeiner seiner Vorfahren rausgepickt und Desmond durchforstet dessen Erinnerungen, in der Hoffnung, dass dieser zufällig den Schlüssel zum Wissen kennt.

Ich hoffe doch aber sehr, dass die Pferde wieder eingeführt werden, die gehören schließlich zu den Indianern und ich reite immer gerne mit den Tierchen durch die Gegend^^

Kurtisanen und Roma werden dann wahrscheinlich von den Saloon-Tänzerinnen abgelöst. Diebe und Söldner werden wahrscheinlich bleiben, denke ich mal.
Könnte mir aber vorstellen, dass die Herolde wegfallen und es stattdessen wieder Steckbriefe gibt. Ob es wohl dem Bekanntheitsgrad schadet oder hilft, wenn man einen Sheriff tötet?

Hach, jetzt mach ich mir doch schon mehr Gedanken darüber, als eigentlich geplant.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:   abgemeldet 01.03.2012 20:44
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:
> Ich hatte bereits in ACR Amerika erwartet, war ja eigentlich eindeutig in Da Vincis Verschwinden. (so eindeutig, wie die französische Revolution :-D)

nun an AC3 wurde palarel zu denn letzten spielen gearbeitet möglicherweise könnte die fransösche revolution auch noch in ein AC spiel schaffen atürlich nur wenn wir wiesen wie die geschichte mit Desmond zu ende geht? Aber es gibt ja einige möglichkeiten das AC3 auch wider eine Trilogie wird nur diesmal nicht mit dem selben Hauptcharakter?

> Allerdings hatte ich eher einen von der Kavallerie erwartet. Indianer kennt man ja schließlich eigentlich nicht mit weißen Kutten.
> Also ist es entweder ein Stamm der sich gut versteckt hat, oder - was ich eher vermute - das der Typ bereits Assassine ist, nach Amerika kommt, aus welchem Grund auch immer und dort von den Indianern aufgenommen wird.

So viel ich weis soll er ein Mischling sein?


> Wahrscheinlich läuft es so, dass Desmond vor diesem Tempel steht, in dem das Wissen verborgen liegt, er aber nicht rein kann. Also wird irgendeiner seiner Vorfahren rausgepickt und Desmond durchforstet dessen Erinnerungen, in der Hoffnung, dass dieser zufällig den Schlüssel zum Wissen kennt.

Nicht zu vergessen er muss ja noch jemanden finden der ihn doch Tor begleitet ob Desmond spuren von ihr in dieser Zeitline finden wird?

> Kurtisanen und Roma werden dann wahrscheinlich von den Saloon-Tänzerinnen abgelöst. Diebe und Söldner werden wahrscheinlich bleiben, denke ich mal.
> Könnte mir aber vorstellen, dass die Herolde wegfallen und es stattdessen wieder Steckbriefe gibt. Ob es wohl dem Bekanntheitsgrad schadet oder hilft, wenn man einen Sheriff tötet?

Oder es kommt was ganz neues an ablenkungs möglichkeiten? Denn Sheriff töten hallo? du weis doch ein Assassine tötet keine Unschludigen! ^^

> Hach, jetzt mach ich mir doch schon mehr Gedanken darüber, als eigentlich geplant.

Das ist eben Assassins Creed! ;)
Zuletzt geändert: 01.03.2012 20:46:23



Von:    Ayame-chan 01.03.2012 21:02
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
> nun an AC3 wurde palarel zu denn letzten spielen gearbeitet möglicherweise könnte die fransösche revolution auch noch in ein AC spiel schaffen atürlich nur wenn wir wiesen wie die geschichte mit Desmond zu ende geht? Aber es gibt ja einige möglichkeiten das AC3 auch wider eine Trilogie wird nur diesmal nicht mit dem selben Hauptcharakter?

Es gibt da sicherlich unendlich viele Möglichkeiten. Das Hauptproblem wird denke ich sein, dass ihnen irgendwann die Ideen daüfr ausgehn, um die Ereignisse herum eine spannende Geschichte zu spinnen.

> So viel ich weis soll er ein Mischling sein?

Auch gut. Hoffentlich sieht er im Spiel besser aus, als auf dem Bild. Ich find den Typen nämlich häßlich.

> Nicht zu vergessen er muss ja noch jemanden finden der ihn doch Tor begleitet ob Desmond spuren von ihr in dieser Zeitline finden wird?

Und einen Sohn zeugen. wird wohl ne Frühgeburt, bei weniger als 70 Tragen Spielraum XD

> Denn Sheriff töten hallo? du weis doch ein Assassine tötet keine Unschludigen! ^^

Upps? ^^ Na er bedroht uns doch aber quasi, da er die Steckbriefe aufhängt. Reine Notwehr^^

> Oder es kommt was ganz neues an ablenkungs möglichkeiten?

Ich weiß nicht, ob du Desperados kennst? Ein schon recht altes Westernspiel, in dem es in ca. 20 lvl darum geht sich unbemerkt durch ein Lager Feinde zu schleichen. Unbemerkt deshalb, weil sie sonst auf einen Schießen und man nach zwei/drei Schüssen (je nach Nähe) hops geht.
Da gab es Wurfmesser, Betäubungsgas, ein paar Dinge um Gegner um eine Ecke zu locken, eine Giftschlange, einen Affen, Giftpfeile.
Nicht viel anders als das, was es auch schon in AC gibt. Vielleicht schwinkt der Typ ja ein Lasso.

Habe übrigens in nem anderen Forum etwas gelesen, was mir gar nicht gefällt: Der Indianer-Konolianist scheint keine versteckte Klinge mehr zu besitzen.
Ich hoffe doch nicht, dass das nun heißt, dass es mit dem heimlichen Ermorden vorbei ist.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    lady 01.03.2012 21:12
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Habe übrigens in nem anderen Forum etwas gelesen, was mir gar nicht gefällt: Der Indianer-Konolianist scheint keine versteckte Klinge mehr zu besitzen.
>Ich hoffe doch nicht, dass das nun heißt, dass es mit dem heimlichen Ermorden vorbei ist.

ne das glaube ich nicht.
Wenn man so die Bilder von dem neuen Protagonisten anschaut kann man eine versteckte Klinge erkennen :)

Hoffe man erkennt es da.
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."



Von:    Ayame-chan 01.03.2012 21:15
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Jo, tatsächlich da können Klingen dran sein.
Im Forum ist nur das Bild hier gezeigt worden http://i.imgur.com/1CAQ6.jpg
Da lässt sich am rechten Arm zwar auch die Schnalle, wie bei deinem Bild erkennen, aber keine Klinge.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:   abgemeldet 01.03.2012 21:15
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:
> Es gibt da sicherlich unendlich viele Möglichkeiten. Das Hauptproblem wird denke ich sein, dass ihnen irgendwann die Ideen daüfr ausgehn, um die Ereignisse herum eine spannende Geschichte zu spinnen.

meine 3 möglichkeiten wären!

1: Shao Jun mit Ezios geheimnis vollen Geschenck
2: Die Französische Revolution
3: Ein Reihe die in der Gegenwart spielt wo die Assassinen endgültig zum Angriff übergehen und Abstrago langsam auseinander nehmen!



> Und einen Sohn zeugen. wird wohl ne Frühgeburt, bei weniger als 70 Tragen Spielraum XD
>

wer sagt denn das die Welt in 70 tagen untergeht? Es könnte sein das das Desmond verhindert das die Welt untergeht und das die Templer sie nicht Erobern aber der Krieg kann noch weiter gehen denn Glücklich werden die Templer sicher nicht sein wenn man ihnen so in die Suppe Spuckt. Aber abwartet wie es mit Desmond weiter geht?


> Habe übrigens in nem anderen Forum etwas gelesen, was mir gar nicht gefällt: Der Indianer-Konolianist scheint keine versteckte Klinge mehr zu besitzen.
> Ich hoffe doch nicht, dass das nun heißt, dass es mit dem heimlichen Ermorden vorbei ist.

Keine sorge er hat die Klinge noch auf dem Coverart kann man das Klingen modul sehen! möglicherweise benutzt er nur eine?
Zuletzt geändert: 01.03.2012 21:18:52


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück