Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Complete

Eröffnet am: 21.03.2004 15:11
Letzte Reaktion: 09.11.2004 13:22
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sanzo-chan Visual Complete 21.03.2004, 15:11
Sephiroths_Angel Visual Complete 22.10.2004, 12:04
Eversleeping Visual Complete 09.11.2004, 13:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.03.2004 15:11
Betreff: Visual Complete [Antworten]
Da bin ich wieder ^^
Hab schon wieder ne frage an euch und hoffe ihr könnt mir wieder helfen
Also:
Dieses Artbook, Visual Complete, um was dreht sich das??
Ist das genauso gut wie das Salty Dog???
Oder was für eins is besser von den beiden???
Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen (und das ich euch noc nicht zu sehr nerve mit meinen fragen)
Von meiner Geburt an bis zu meinem Tod kämpfe ich nur auf meiner eigenen Seite.



Von:   Sephiroths_Angel 22.10.2004 12:04
Betreff: Visual Complete [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ist ja schon ein bißchen älter der Thread, aber ich wiollte trotzdem mal meinen Senf dazu geben.
Also das Visual Complete Book ist das Buch zu dem Movie Requiem. Salty Dog und Backgammon haben ja eher Artworks im Manga-Stil, VC hat eher fast nur Bilder aus dem Movie. Und wo ich schon grad dabei bin. Das Design aus dem Requiem Movie halte ich für eines der bisher besten. ^-^
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 09.11.2004 13:22
Betreff: Visual Complete [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich wollte nur mal eben erwähnen, dass du bei dem Visual Complete ein Text/Bild Verhältnis von 50/50 hast. Aber das Anschaffen lohnt sich trotzdem. *g* Vorallem für die Bilder ganz am Ende und die Skizzen, die Kazuya Minekura für den Film entworfen hat, unsere Göttin. *gg*
Nein, aber im Ernst, für den doch im Vergleich zu Sugar Court oder Salty-dog günstigen Importpreis lohnt es sich wirklich.

Ach ja, ich finde das Chara-Design in Requiem auch genial! Nicht so grob, wie in der TV Serie.

Rettet den Wald! Esst mehr Sprechte! °°





Zurück