Zum Inhalt der Seite

Thread: Macross Frontier

Eröffnet am: 26.01.2009 00:47
Letzte Reaktion: 28.01.2009 12:22
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Macross




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Macross Frontier 26.01.2009, 00:47
 Killy Macross Frontier 26.01.2009, 11:52
Macross Frontier 26.01.2009, 15:43
Macross Frontier 28.01.2009, 12:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.01.2009 00:47
Betreff: Macross Frontier [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz zufällig auf das hier gestoßen

http://en.wikipedia.org/wiki/Macross_Frontier

durch dieses video

http://www.youtube.com/watch?v=wieStI7kN-I&feature=related

Komischerweise finde ich unter dem Namen 'Macross Frontier' nichts unter animexx... gibts dazu noch keine serienseite?

Wäre wirklich hilfreich wenn ihr mir helfen könntet...

so ein komischer typ auf youtube meinte es würde 'Boku no Pico' heißen... aber vorher war auch bible black angegeben, von daher kann man dem wohl kaum trauen -.-

brauch hilfe v.v






Von:    Killy 26.01.2009 11:52
Betreff: Macross Frontier [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Macross_Frontier

Sollte dir wohl weiterhelfen ;)



Von:   abgemeldet 26.01.2009 15:43
Betreff: Macross Frontier [Antworten]
Avatar
 
vielen danke X__X
komischerweise hat der mir bei der suche nichts angezeigt O.O keine serienseite wiki einträge etc... X_X

danke trotzdem...<333



Von:   abgemeldet 28.01.2009 12:22
Betreff: Macross Frontier [Antworten]
Avatar
 
> vielen danke X__X
> komischerweise hat der mir bei der suche nichts angezeigt O.O keine serienseite wiki einträge etc... X_X
>
> danke trotzdem...<333

Das Thema heißt auf Animexx Macross, so findet man es auch als Serienseite. Ich hab den Thread jetzt zusätzlich dieser Serienseite zugeordnet.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Serienseiten-Verwaltung
Foren-Sortierling





Zurück