Zum Inhalt der Seite

Thread: Masterarbeit benötigt League of Legends-Spieler

Eröffnet am: 11.12.2019 09:52
Letzte Reaktion: 11.12.2019 09:52
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- League of Legends




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kion_ Masterarbeit benötigt League o... 11.12.2019, 09:52
Seite 1



Von:    Kion_ 11.12.2019 09:52
Betreff: Masterarbeit benötigt League of Legends-... [Antworten]
Hallo!
Ein Beitrag der etwas anderen Art - bitte löschen, falls sowas nicht erlaubt ist.

Ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit in Psychologie und suche dafür Personen, die aktiv das Onlinespiel League of Legends spielen. Und weil ich Animexx-User als sehr hilfsbereit und freundlich erlebt habe, dachte ich mir, ich frage mal hier nach :)
Die Online-Umfrage dauert etwa 60 Minuten und jede teilnehmende Person hat die Chance, eine von 15 10€-Paysafe-Karten zu gewinnen. Ganz davon abgesehen bin ich jeder Person, die teilnimmt, unglaublich dankbar :) und natürlich auch den Personen, die die Umfrage vielleicht weiterleiten an Leute, die teilnehmen können.

Alle Daten werden vertraulich und anonymisiert nur im Rahmen der Forschung verwendet.

Ich sage schon mal Danke und wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit :)

https://www.unipark.de/uc/uni-trier/leaguesplosion/?a=





Zurück