Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/13757890533556/
http://desu.de/bjVH24q




Von:    DamienBles 06.08.2013 13:37
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Actionfiguren, da sagst du was. Ich muss sie alle haben xDDD

Das ist eben auch genau mein Ansatz, dass Ymit eben auch MINDESTENS 77 Jahre alt ist und eben kein Stück alt aussieht.

Ja gut, dass hab' ich jetzt fast vergessen. Naja, aber eine wirkliche Theorie/Idee hab ich dazu nun wirklich nicht. Es macht einfach so gut wie kaum etwas einen Sinn um das ganze rund herum. idk

Ich muss zugeben dass es mir nicht aufgefallen ist, aber vielleicht könntest du das mal heraus suchen? Dann könnte man das auch besser analysieren.
Eren und gerade Mikasa sind mir, was ihre Kindheit angeht, noch etwas suspekt. Sie sind Kinder und töten erwachsene Männer... noch niemand darüber mal gedacht? Ich möchte auch besonders die Sczene angesprechen in der Eren in Mikasa den "Überlebenswillen" weckt. Sie zerbricht den Griff und den Boden.. HALLO?! Man könnte das jetzt auch einfach als Manga-/Animetypische Übertreibung, aber irgenwo war's dann auch wieder zu viel für den sonst recht realistischen gehaltenen Rest. Irgendwas kommt da garantiert noch.
Aber zu der Sache warum sich Mikasa an den Kopf fasst, das könnte auch eine so eine Mädchen-typische Sache sein. Je nachdem wie es denn nun wirklich aussschaut, denn ich kann mich wirklich nicht ansatzweise daran erinnern. o_o

Einfach um die Wahrheit zu zeigen, zu zeigen dass ihre Existenz auf einer Lüge basiert (Weil wegen sie werden von Titanen ausgerottet und von ihnen beschützt :'D)
So was in der Art, aber da hat meine eigene Theorie eben auch ihre kleine Lücke.
Vielleicht ist das auch ein geschickter Schachzug um irgendwo von Anni ein bisschen abzulenken, aber wahrscheinlich ist das mehr Wunschdenken als alles andere aber trotzdem werd' ich daran festhalten bis mir was anderes bewiesen wird. :x
Natürlich sollte man das nicht tun, aber ich bin eben die Art Mensch die genau das tut. Natürlich varierrt das von Charakter zu Charakter wie viel man ihn anzweifelt und ihn welchen Ausmaßen, aber generell hinterfrage ich alles.
Außerdem wär's ja langweilig und das alles ziemlich sinnlos wenn wir der gleichen Meinung wären. o_ô

Jetzt hab' ich das Bedürfnis überall ZAP zu schrieben, in der Hoffnung das es irgendjemand wieder erkennt. xDD

Och, nicht unbedingt ich muss dann immer daran denken dass ja eigentlich alles auf dem nichts entstanden ist und an den Film "Evolution" in dem alles rasend schnell passierte. Wenn du verstehst was ich meine, aber eine halbwegs logische Okay-klingende Lösung kann man da bestimmt draus zaubern ;D

Natürlich hab' ich das :3
Zuletzt geändert: 06.08.2013 13:38:27

Zurück zum Thread