Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/13759654140005/
http://desu.de/LUGLpys




Von:    DamienBles 08.08.2013 14:36
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Lasst mich ruhig alle alleine, es ist okay T_T

Ach, Augen zu und durch (Im wahrsten Sinne des Wortes)

Ich weiß deine Mühen zu schätzen und es war auch eine gute Idee, aber jetzt wirklich viel würde ich nicht dahinter vermuten außerdem möchte ich Mikasa auch nicht zu viel Aufmerksamkeit zumuten
Aber wo wir grad beim Thema Mikasa sind, sie hat seit dem neusten Kapitel KOMPLETT bei mir verschissen. Aber dazu gleich weiter unten.

So wie's momentan steht, dürften sie eigentlich nicht wissen dass Anni gefangen ist.
Übrigends hab' ich gestern was mit 'nem Vaterkomplex bezüglich Annie noch gelesen und ich fand es irgendwie lustig. xD
Wenn wir es so sehen, dann ist diese Serie eigentlich schon ein kleiner Meilenstein, er traut sich anders zu sein und das ist auch gut so. <3

Ähm... Wenn man das neuste Kapitel in diese Richtung dreht, dann könnte man meinen Ymir hat die Titanen-Power von Reiner und Berth gestohlen? Und wenn ich nichts falsch verstanden habe dann müsste dass doch bedeuten das Reiner und Berth ungefähr das gleiche Alter wie Ymir hätten und dass das aber auch nicht wieder damit zusammenpassen würde das sie im Anime als Kinder zu sehen waren und und und. Meine Welt und meine Theorien stehen mal wieder aufm dem Kopf. (Oder sie hatte sie von Reiner und Berths Leuten gestohlen idk)
Hauptsache du hast dich als erstes drüber lustig gemacht, jetzt brauchst du garnicht mehr ankommmen!

Na gut okay, das ist vielleicht auch logischer als es an den Anfang von Staffel 2 zu hängen :x
Ich weiß nicht, aber ich würde mir nie Spieladaptionen von Serien holen, gut 99% sind halt einfach extrem scheiße und da würd' ich lieber mein Geld in andere Fanartikel reinstecken. *Wartet auf einen Christa-Dakimakura Bezug*

Testpersonen sind immer gut <3

Nun mein Wort zu Kapitel 48:
Ich war gestern einfach nur emotional gebrochen, es ist zwar jetzt immernoch aber deutlich aushaltbarer geworden. In all den Jahren hab' ich noch nie so dermaßen in sowas reingesteigert und idk Yumikuri wird mich wahrscheinlich umbringen.
Aber jetzt mal zu meinen Theorien: Ich glaube nicht dass Ymir die komplette Wahrheit gesagt hat, sicherlich hat sie alles nur für sich getan.. Sie hat es getan um Christa für sich zu haben. Alleine schon die Tatsache dass sie zum Schluss um Hilfe bittet ist einfach nur der verzweifelte Versuch Christa mit ihrem Märtyrer-Complex an sich zu binden, denn vor nichts halt sie mehr Angst als Christa zu verlieren. Hi Wunschdenken
Irgendwo tief in mir echot es, dass das alles nur mein Wunschdenken ist aber alleine die Gesichtsausdrücke von Ymir sagen mehr als tausend Worte. Sie fühlt sich einfach wie der letzte Dreck das sie Christa belügt und betrügt und sie nach allem immernoch an Ymirs Seite stehen will. I'm broke
Kommen wir doch mal zu Mikasa.. Jaaaa, ich mochte sie schon vorher nicht aber als sie Ymir töten und dann sowohl Ymir als auch Christa bedroht hat ist es bei mir fast ausgeklingt. Alleine der Müll den sie von sich gegeben hat tzzz sie sollte nicht so tun als ob sie sich um mehr als ein Leben kümmern würde. Srsly sie sollte echt mal von ihrem Eren-Wahn runter kommen, omg ich habe noch nie so viel Hass für einen eigentlichen Protagonisten empfunden und das wirklich gute an diesem Kapitel war sowieso dass Eren nicht die ganze Zeit durch die Gegend schreien konnte, sollte öfter mal so sein. Berth hat mir auch ein bisschen zu viel geweint, aber das kann ich tolerieren
Und zum schluss: Wo ist eigentlich Sasha?

Zurück zum Thread