Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!?

Eröffnet am: 31.07.2002 19:16
Letzte Reaktion: 01.08.2002 21:09
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
HitomyKisugy RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 19:16
SaireaZadkiel RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 19:24
Jojomaus RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 19:35
mori RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 19:37
HitomyKisugy RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 19:41
Skuld99 RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 19:44
Cris RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 19:46
Skuld99 RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 19:46
ryuujin RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 21:39
Jojomaus RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 21:57
ryuujin RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 22:02
SlainYanagawa RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 19:50
shingo RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 20:55
detta RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 22:07
ryuujin RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 22:10
detta RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 22:16
 KibouNoSenshi RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 22:17
 -Mari- RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 22:24
phoenixx RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 22:26
Jojomaus RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 22:54
 Suzzu RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 23:29
ryuujin RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 23:33
Sensha RTL2 - Was wollen sie uns noch... 31.07.2002, 23:38
 KumaNoMura RTL2 - Was wollen sie uns noch... 01.08.2002, 01:14
 TonaradossTharayn RTL2 - Was wollen sie uns noch... 01.08.2002, 03:05
schobronics RTL2 - Was wollen sie uns noch... 01.08.2002, 03:00
 DemonCaedes RTL2 - Was wollen sie uns noch... 01.08.2002, 03:13
Sensha RTL2 - Was wollen sie uns noch... 01.08.2002, 20:06
 amacie RTL2 - Was wollen sie uns noch... 01.08.2002, 07:18
 amacie RTL2 - Was wollen sie uns noch... 01.08.2002, 10:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.07.2002 19:16
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß nicht, obs den Thread schon gibt, is hier nicht so übersichtlich. Wenn ja, bitte nicht gleich umbringen.

Ich warte heute auf Conan und habe den Fernseher schon auf RTL2 gestellt. Dabei lese noch einen Manga und schaue plötzlich zufällig zum Bildschirm, wo gerade Be-TV läuft. Beinahe wäre ich vom Bett geknallt, als ich die Frage "Wie heißt die Tochter von Bulma und Vegeta?" und dazu die Antwort "Marron" gelesen hab.
Hä??? .... Ich dachte ich seh nicht richtig. Sind diese Typen jetzt total durchgeknallt? Wollen die großen Anime-Experten spielen und schreiben so einen Unsinn!

Habt ihrs auch mitbekommen? Was meint ihr, das is doch Idiotie vom feinsten, TÜV-geprüft und beglaubigt.

GEBT RTL2 KEINE CHANCE!!!!!!


Bye, Kisu-chan
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Et quacumque viam dederit fortuna sequamur.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy
http://mitglied.lycos.de/hitomykisugy



Von:   abgemeldet 31.07.2002 19:24
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten][Ändern]
stimmt ..wer schon so viel mit seinem Animewissen rumprahlt ,dem sollten auch nicht so billige Fehler unterlaufen...meiner Meinung ist ,dass das ganze BeTV-Zeug einfach nur ne riesige Lachnummer ist... kein weiterer Kommentar dazu...
------------------------------^-^---------------------------Never be bullied into silence.Never allow yourself to be made a victim. Accept no one´s definition of your life;
define yourself.
-Harry Fierstein



Von:   abgemeldet 31.07.2002 19:35
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich geb euch auch recht! Be ist nur was für kleine KInder, um ehrlich zu sein, finde ich da ja schon Vampy besser. sowieso glaube ich das Be von Anime keinerlei Ahnung hat.
Z.B. kommt öfters die Frage: Wer ist aus DBZ dein LIeblingsheld?
Dann sagt Be: Son-Goku natürlich!
Be sagt praktisch immer nur den Berühmtesten Helden der Serie. Er hat meiner Meinung nach null Ahnung!
Mata ishita!

Jojo
FREUNDE sind MENSCHEN
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:   abgemeldet 31.07.2002 19:37
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Gibts eigentlich keine offizielle "Ich-hasse
-RTL2-weil-an-mich-zwingt-es-zu-kucken-Thread"?
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:   abgemeldet 31.07.2002 19:41
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
Was will man auch erwarten? Diese Typen hatten doch von anfang an null Durchblick.
Ich schalt sowieso meistens weg, wenn dieser hirnlose Kram kommt. Meiner Meinung nach verblödet man ja schon vom zusehen. Die könnten ruhig die Anime-Serien an Sender abgeben, die wenigstens ´n bisschen Ahnung davon haben, wie der hase läuft. (ich denk da an VOX oda MTV)


Kisu-chan
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Et quacumque viam dederit fortuna sequamur.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy
http://mitglied.lycos.de/hitomykisugy



Von:   abgemeldet 31.07.2002 19:44
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
Boh, und diese furhctbaren Lieder von Be immer... ich sterbe da beinahe, weil es imme rvo rConan kommt. Aber Vampy war da nicht gerade intelligenter, meine Lieben!
Im Vergleichh zu Polizisten sind wir Diebe Künstler. Wir benützen Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Gewöhnliche Kriminelle sind nur Sesselpupser. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~> Kaitou KID<~~

(oder so ähnlich ^^;;)



Von:   abgemeldet 31.07.2002 19:46
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das nicht mit bekommen.
Weil im momet kein guter anime auf rtl2 kommt.
WIEDERHOLUNG/WIEDERHOLUNG UND WIEDERHOLUNG
Das ist meine meinung!
Am besten die setzen BE ab!!!!!!!!
und strahlen dafür Outros aus!!!!!!
Das wäre 1000MAL besser als BE!

IZUMI
MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli
Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne
Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz.
Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi



Von:   abgemeldet 31.07.2002 19:46
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
*aufdenTischhau* JAWOLL!!!!
Im Vergleichh zu Polizisten sind wir Diebe Künstler. Wir benützen Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Gewöhnliche Kriminelle sind nur Sesselpupser. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~> Kaitou KID<~~

(oder so ähnlich ^^;;)



Von:   abgemeldet 31.07.2002 21:39
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
Tja...genau das (die Wiederholungen) ist das Problem hier in Deutschland. Da wird eine Serie ausgelutscht bis nix mehr dran zu verdienen ist. Bestes Beispiel: Sailor Moon!! Wie oft wurden sämtliche Staffeln auf den verschiedensten Sendern wiederholt? Das selbe glit auch für Pokemon...Dragon Ball...und auch Evangelion! Nicht nur RTL2 macht diesen Fehler. Anstatt mal viele verschiedene Animes zu bringen, wird man hier zu Lande mit Wiederholungen erschlagen. Ich meine...es gibt echt viele gute Serien. Auch alte! Nehmen wir zum Beispiel Captain Future (ich weiß...läuft zur Zeit auf Tele 5! Und ich bin einer der glücklichen, die das sehen können) oder Saber Rider. Das sind Serien, die ich gerne mal wieder sehen würde. Aber anstattdessen kommt die 25te Wiederholung der ersten pokemon-Staffel. Tja...da können wir nur hoffen, dass es irgendein Sender mal rafft, dass mit Wiederholungen kein Geld zu machen ist, oder?
ryuujin

#magicclub@irc.enterthegame.com



Von:   abgemeldet 31.07.2002 21:57
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
@ryuujin: Uuiiii...das hast du wirklich schön gesagt! ^^ Schreib das doch mal an RTL 2! Dein Text ist übersichtlich gut formuliert und trifft es genau auf den Punkt. Vielleicht checken die ja mal dann was abgeht wenn du denen mal das schreibst! ^^
Nen versuch wärs wert!
LG
Jojo



Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:02
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
Hehe...danke! Aber das mit den an RTL2 Schreiben...ob das was nützt? Ich werd wohl mal mit dem RTL2-Mann reden, der immer beim Münchner animexx-Treffen da ist. Mal schaun....
ryuujin

#magicclub@irc.enterthegame.com



Von:   abgemeldet 31.07.2002 19:50
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
tja fehler koennen ja mal auftreten! doch naja bei denen..hmm es scheint leider wirklich so als haetten einige dort nicht gerade sonderlich viel ahnung von animes -.-



Von:   abgemeldet 31.07.2002 20:55
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
es war nicht der erste fehler und wird sicher auch nicht der letze sein!



Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:07
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
Äh... also SO schlimm ist das ja nun auch wieder nicht, oder? Okay, sie haben mal 'nen Fehler gemacht, aber das ist doch kein Grund, gleich so ein Faß aufzumachen.



Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:10
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
Nun...mein Kommentar bezieht sich nicht auf diesen Fehler in dieser Sendung. Dafür kenn ich Dragon Ball nicht gut genug. Da könnte man mir praktisch alles erzählen...*g*
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, was ich von der Sende-Praxis der verschiedenen Sender halte. Das ist alles. ;-)
ryuujin

#magicclub@irc.enterthegame.com



Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:16
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
Nya, die Wiederholungen sind ja auch eine ganz andere Geschichte, die nerven mich auch. Ich hatte mich jetzt mit meinem Posting lediglich auf das Eröffnungsposting bezogen.



Von:    KibouNoSenshi 31.07.2002 22:17
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Auch nen Fehler bei Be inm linken Fenster: Da lief heute vor ShinChan (oder wars Dr. Slump?) mal wieder der japanisch Crash Kurs, in dem die mir weiss machen wollten, dass Schwert auf japanisch Katana heisst.

Und immer diese Niveaulosen Fragen im oberen Fenster: Ist Freezer männlich oder weiblich? Aber wer schon solche Fragen an Be schickt...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.
^_^
Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa



Von:    -Mari- 31.07.2002 22:24
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
und was heißt schwert auf japanisch? *g*

be macht immer saudoffe witze (hab schon ewig nich mehr geguckt) letztes weihnachten: ich wünsche brainy dass es kein BSE kriegt... DER hätte glatt die dia show erfinden können (wenns nich nur ne gammlige puppe wäre)



Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:26
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Mein Gott, wieso regt ihr euch so auf? Niemand sagt euch, dass ihr Be gucken sollt, schon gar nicht die Animes die RTL2 bringt, die bringen sie soweiso nicht für die wahren Otakus, was wir sind *lol*. RTL2 bringt die meisten Animes nur für Kinder zwischen 3 und 13 Jahren, sie sind (glaube ich) auch quoten König bei der Gruppe (ausser SupaRTL *lol* und KIKA). Und die Kiddies, die Be (der ist bei denen sehr beliebt, sagt was ihr wollt) schauen scheren sich einen Dreck wenn Katana denn Schwert heisst oder so weiter. Ich kann euch wirklich gar nicht verstehen! So, und jetzt fahre ich ans Meer, nach Kroatien^^ Toller Abgang^^;;;;
BaiBai,

Phoenixx

*********************************



Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:54
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
@Phoenixx: Inzwischen Reden wir nicht mehr über die Fehler sondern über die Ständigen Wiederholungen! Und dann wundert sich RTL2 Noch warum keiner mehr was guckt...



Von:    Suzzu 31.07.2002 23:29
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch gesehen, zwar nur nebenbei aber es hat gericht um mcih vom Stuhl zu hauen. Auch finde ich es echt sch....das andauent Wiederholungen geziegt werden, die AUswahl wird doch gross genug sein. Was ich extrem doof von RTL2 finde ist das sie eine Serie zeigen (nehmen wir jetzt mal DBZ oder KKJ) zeigen und wenn die dann zu Ende ist fängt das ganze von vorne an, anstat erst mal zu warten und was anders zu zeigen. Was die da mit Ranma gemacht haben ist auch nciht okay da ziegen sie mla was neues und dann machen die da so eein Heckmeck mit. Das ist doch zum Mäusemelken!

So das war mein Wort zum Mittwoch
Mota yo Videl
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träuen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 31.07.2002 23:33
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
@Videl2401: Muss ich absolut zustimmen. Ich meine....wenn die fertige Serie mal so nach n halben oder nach einem Jahr Wiederholen (bei langen Serien wie DB oder KKJ vielleicht nach 1,5 Jahren), wä4rs echt nicht schlecht. Aber die machens ja manchmal auch so, dass, wenn von ner Serie ne neue Staffel erschienen ist, nicht sofort die neue Staffel bringen, sondern erst den ganzen alten Mist zum 100sten Mal wiederholen.

Das war mein Wort zu meinem Geburtstag! *ggg*
ryuujin

#magicclub@irc.enterthegame.com



Von:   abgemeldet 31.07.2002 23:38
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
"japanisch Crash Kurs, in dem die mir weiss machen wollten, dass Schwert auf japanisch Katana heisst. "

Äh...was dagegen einzuwenden?
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge.



Von:    KumaNoMura 01.08.2002 01:14
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Ja.
Ein Katana ist nur ein spezielles Schwert.
"Schwert" an sich heißt "ken".



Von:    TonaradossTharayn 01.08.2002 03:05
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
hab mich auch schon gewundert... Diese dämlichen Fragen aller Freezer m oder w (wie blöd muss man sein, sorry, aber....) werden nur noch von diesen bescheuerten Grußaktionen getoppt... (möcht mal wissen, was das mit Anime und Manga zu tun hat....) den Ton schalt ich eh meist aus, damit ich das doofe gesappel nich hören muss.... wegen den wiederholungen.... da hatte ich schon selbst mal n Thread aufgemacht....



Von:   abgemeldet 01.08.2002 03:00
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
Nun, es ist schlicht und ergreifend falsch. Ein Katana ist einer von vielen japanischen Schwerttypen, genauer gesagt ein Langschwert. Dann gibts noch andere, wie z.B. das Kodachi. Sieht aus wie ein Katana, ist aber kürzer.
Das japanische Wort für Schwert ist Ken.
Ja
Schobronics



Von:    DemonCaedes 01.08.2002 03:13
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
Diesen Be (oder wie der heißt) seh ich mir garnicht erst an...wird man ja nicht zu gezwungen, den zu sehen. und die sache mit den wiederholungen...das sind meiner meinung nach nur lückenfüller. die könnten ruhig mal wieder ältere sachen wie Cap.Future oder Königin der 1000 Jahre zeigen...
Nobody's perfect...but who's nobody?

Ich bin zwar nicht perfekt, aber über eine paar Kommentare würde ich mich freuen^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318



Von:   abgemeldet 01.08.2002 20:06
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
Schobronics, es hieße, RTL2 zuviel zumuten zu wollen, wenn man von ihnen DIESE Unterscheidung verlangen würde. Ich denke, man darf hier großzügig sein ^^ Das war ich, da katana ja nun mal Schwert heißt, ob nun lang oder kurz ist da mal ausnahmsweise nicht so wichtig, ne?
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge.



Von:    amacie 01.08.2002 07:18
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Wieso sollten die Typen denn durchgeknallt sein? Stimmt doch was sie sagen. Die Tochter von Bulma und Vegeta heißt doch auch so. Kommt halt erst in DBGT vor.
Ansonsten muss ich aber zustimmen, RTL2 könnte schon vieles besser machen. ^-^
Die Anzahl der Neider, bestätigt meine Fähigkeiten.



Von:    amacie 01.08.2002 10:19
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Ups, hab grad selber gemerkt was ich wieder für nen schmarnn geschrieben hab. Den oberen Teil bitte nicht beachten, aber ich verwechsel die beiden einfach immer, warum auch immer ^-^.
Die Anzahl der Neider, bestätigt meine Fähigkeiten.


[1] [2]
/ 2



Zurück