Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist das beste dragonball game?

Eröffnet am: 19.05.2007 19:32
Letzte Reaktion: 20.01.2008 17:02
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 darling Was ist das beste dragonball g... 18.11.2007, 14:39
 Jim Was ist das beste dragonball g... 22.08.2007, 20:10
Was ist das beste dragonball g... 20.11.2007, 15:57
 Kirei Was ist das beste dragonball g... 21.11.2007, 19:26
Was ist das beste dragonball g... 26.12.2007, 16:00
 svnshadow Was ist das beste dragonball g... 27.12.2007, 06:07
Was ist das beste dragonball g... 20.01.2008, 12:38
Was ist das beste dragonball g... 20.01.2008, 17:02
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    darling 18.11.2007 14:39
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
also jetz wo ich budokai tenkaishi 2 und 3 habe muss ich sagen das ja wirklich total geilo *.*
tenkaishi 2 von der DB geschichte und von den attacken und allgemein dem game is tenkaishi 3 am besten ^^
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:    Jim 22.08.2007 20:10
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Heute mal gekramt und das für mich wirklich beste wieder gefunden und gleich mal in den Modulschacht gekloppt:
Dragonball Z - Hyper Dimension

Einfach super das Ding. Dagegen kommt für mich auch keine 3D Cell Shading Optik ran.



Von:   abgemeldet 20.11.2007 15:57
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
DBBT2 für Wii :) die Intro-Musik ist echt toll.. Ach, was rede ich überhaupt, die ist bei jedem Dragonball-Game Hammer xd





Von:    Kirei 21.11.2007 19:26
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
Ich für meinen Teil habe ya dieses Spiel für den guten alten GBC sehr geliebt,von welchem in nicht mal mehr den Namen im Kopf habe. Ich habe es leider auch nie besessen sondern damals nur geliehen gehabt. >>" Eigentlich sollte ich für meine beste Freundin nur Perfect Cell besiegen,aber das ganze hatte mich sou amüsiert,das ich gleich das ganze Spiel ne Weile für mich beansprucht hatte.
Diese Kombination aus Karten und Tastenkombinationen und diese Chibioptik waren einfach nur pure Liebe. <3

Von den aktuelleren Sachen habe ich leider kaum was gespielt aber ich mag Budokai Tenkaichi 2 sehr gerne,besonders weil da selbst ein Kampfspiel-n00b wie ich gut was reißen kann.
Budokai Tenkaichi 3 ist natürlich auch faszinierend,aber mir ist der Storymodus nicht umfangreich genug und das es um sou viel schwerer ist als BT 2 macht mir auch noch zu schaffen,aber Übung macht schließlich den Meister.
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 26.12.2007 16:00
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
ja das game find ich auch supa*_*
aber am besten find ich Dragonvall z budokai Tenkaichi 3. is einfach nur der oberhammer ^^



Von:    svnshadow 27.12.2007 06:07
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
hmmm, also tenkaichi 3 hat leider nicht die krone bei mir geholt.... der storymodus ist einfach zu flach geworden...ansonsten zwar genial... aber da haben die entwickler massiv minus gemacht O.o
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 20.01.2008 12:38
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Avatar
 
an Sukebehon_Baka: Du meinst bestimmt DBZ - Legendäre Superkämpfer. Habsch auch. Damals wars echt nich zu toppen, wo es die dbz games für ps2 noch nich gab. War mein Lieblingsspiel. Aber jetzt ist mein bestes dbz game auf jeden fall budokai tenkaichi 3 =) Also an die grafik und moves etc. kommt bis jetzt keine andere dbz umsetzung ran . Nur schade das es für die ps2 keine dbz games mehr geben wird -.- Aber die umsetzungen für ps3 (die es hoffenlich geben wird) werden bestimmt auch geil *hoff*
Vegeta: "Lieber würde ich sterben als mit dir zu fusionieren"
Son Goku: "Tja, ähm, Vegeta... falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, du bist schon tot" xD



Von:   abgemeldet 20.01.2008 17:02
Betreff: Was ist das beste dragonball game? [Antworten]
Ich finde Tenkaichi 2 ist das beste.


[1] [2]
/ 2



Zurück