Zum Inhalt der Seite

Thread: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 29.04.2003 21:06
Letzte Reaktion: 17.03.2013 18:53
Beiträge: 461
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    la_estrella 04.08.2008 02:25
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Ich kann mich da nur BellasDream anschließen.
Pan geht ja mal gar nicht... Kopf ab Biotonne! *hust* o.o
Nja...So schlimm ist es jetzt auch nicht, aber...Die redet
einfach zu viel. Für Trunks muss einfach noch wer erfunden werden ^.^




Von:   abgemeldet 06.08.2008 21:34
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
jup.
es gibt ein paar auf templeotrunks(com)!
^-^~
schaut euchs an.
aber am besten find ich ja die doujinshis von trunks und gohan..x3

 (Y)
=(o.o)/)
○(/()()




Von:    KeksFanxXx 08.08.2008 11:50
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Pan und Trunks forever.... forever... lalalal.... XD

Maron ist eh nur ein "Nebendarsteller"... lalalala.... xPXD

Auf dieser Seite gibts aber ebenfalls Comics von Pan und Trunks... *heheh* XDD
PAN AND TRUNKS FOREVER TOGTHER!!!! LOOOOOVE!!! <3<3<3<3
Zuletzt geändert: 08.08.2008 13:42:53



Von:   abgemeldet 08.08.2008 19:11
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Welche comics .Was meint ihr mit Pan und trunks ."(Love)



Von:    KeksFanxXx 08.08.2008 20:39
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Verarschen? *LOL*
Ich verstehe diese Sprache nicht... XD

Aber diese Seite ist wirklich gut... Ich war da ca. vor einem halben Jahr zum ersten mal drauf und gleich ein Trunks und Pan Comic! <3 XD
Da gibts sogar irgendwas mit Son-goku und Son-gohan... OO' Das wiederrum macht mir Angst! XDD
PAN AND TRUNKS FOREVER TOGTHER!!!! LOOOOOVE!!! <3<3<3<3



Von:   abgemeldet 09.08.2008 09:46
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Ihr regt euch über vieles hier durch.Vertragt euch doch.Ist doch egal Pan und Trunks passen zusamen.



Von:   abgemeldet 09.08.2008 13:48
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Aber eigentlich kann man das doch nicht sagen.Pan ist ein Kind und Trunks ein Erwachsener!Das geht nicht,wie will man den beurteilen ob sie zusammen passen?(^^)
~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:   abgemeldet 09.08.2008 18:01
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Wenn man einen Liebt dann,geht es um Liebe nicht Alterunterschied.Wenn Pan 18 ist dann ist Trunks 31.Wenn ich mich nicht ihre.Aber ich glaube die lieben nicht.wenn es bald mal so wäre würd es für andere gut aber ande nicht.Ist mir jetzt egal was hier vorgeht mit eurem Streit.



Von:    Watashi-San 09.08.2008 18:10
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
hey Kissi wieviele Accounts hast Du eigentlich noch?
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    KeksFanxXx 11.08.2008 13:01
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Ja das frage ich mich auch!? Komisch ist auch das diese Postings alle hintereinander waren... Im Zeitabstand von ca 10 Minuten! Man sollte schon geschickter Vorgehen! XDD
PAN AND TRUNKS FOREVER TOGTHER!!!! LOOOOOVE!!! <3<3<3<3



Von:   abgemeldet 11.08.2008 15:49
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Ja das frage ich mich auch!? Komisch ist auch das diese Postings alle hintereinander waren... Im Zeitabstand von ca 10 Minuten! Man sollte schon geschickter Vorgehen! XDD



Aha



Von:    KeksFanxXx 11.08.2008 16:23
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Man kann auch zitieren! Ersparrt das abschreiben... -___-'
PAN AND TRUNKS FOREVER TOGTHER!!!! LOOOOOVE!!! <3<3<3<3



Von:    Sunrise 18.08.2008 09:36
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde~ XD die leute die PanTrunks bescheuert finden, sollten sich zurückhalten falls sie die Fans abschrecken wollen(an keinen gerichtet und nix zu sagen xD nur meine meinung weil ich das noch bescheuerter finde von den leuten die pantrunks nicht mögen und sich damit aufspielen wollen oô)



Von:    KeksFanxXx 19.08.2008 19:51
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Guter Standpunkt! ^^

Auch wenn mir herzlich egal ist, was die Leute so denken.
PAN AND TRUNKS FOREVER TOGTHER!!!! LOOOOOVE!!! <3<3<3<3



Von:   abgemeldet 20.08.2008 20:46
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Woher wollt ihr denn wissen ob Future Trunks und der normale ewig Single sind/bleiben?
Es ist ein Myterium. Genau wie die Sache bei Bulma & Vegeta...

Es ist nichts darüber bekannt wie die Beiden zusammen kamen.
Ich kann mich mit Pan x Trunks nicht anfreunden. Zumal Trunks 28 und Pan 14 ist. Auch wenn das Sprichwort fällt: Liebe kennt keine Grenzen!
Ich glaube kaum, das der Sohn von Vegeta auf kleine nervige Kinder steht.

Aber jedem das seine...


Lg
Man lebt nur einmal, also mach auch etwas daraus!
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal Fresse halten!
Wenn du willst das etwas glatt laufen soll, dann übernimm die Sache selber!



Von:   abgemeldet 20.08.2008 21:29
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Achja und noch was zu dem Altersunterschied...
Es würde ganz sicher nichts dagegen sprechen, wenn Pan 20 oder 25 Jahre alt wäre...
Da würde dann kein Staatsanwalt mehr die Hand erheben xD
Aber Trunks wäre da schon 41 und bestimmt schon längst an eine bessere Frau vergeben.
Klar gibt es Leute bei denen das Alter keine Rolle spielt.
Als Beispiel: Ein 14 Jähriges Mädchen hat einen Freund der schon 34 ist. Hallo? Wäre das meine Tochter würde ich ihre Leviten lesen und den Typen an den Pranger hängen. Die meisten Typen die sich solche junge Mädchen nehmen, bekommen keine Ältere oder Gleichaltrigen ab. Sie wollen diese jungen Küken eh nur in die Kiste bekommen und das wars.

Das ist zwar nicht das Thema... aber das musste ich los werden ^^"

Fazit: Pan x Trunks? Nein! Trunks x Marron? Nein! Trunks x erfundener Chara? Jepp!

Keiner aus dem Bekanntenkreis von DBZ passt zu Trunks.
Auch nicht Goten.. schon die Vorstellung alleine... naja.
Habe nichts gegen Schwule Beziehungen (bin Bi und war selber öfters mit dem gleichen Geschlecht zusammen), aber bitte nicht die Charas dazu Missbrauchen, die es nie im Leben sein werden! Nehmt euch dazu Geschichten wie Death Note oder so.

Meine Meinung
Man lebt nur einmal, also mach auch etwas daraus!
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal Fresse halten!
Wenn du willst das etwas glatt laufen soll, dann übernimm die Sache selber!
Zuletzt geändert: 20.08.2008 21:32:07



Von:   abgemeldet 21.08.2008 12:01
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
hm.. also pan und trunks... *nachdenks* .... nein ^^ ganz eindeutig nein... das passt iwie net... hab nix gegen pan und gegen trunks ya sowiso net xD aba die beiden passen iwie net zusammen... ist zwar alles auch ansichtssache, aba ich an ihrer stelle wär net gern mit jemandem zusammen, der mein daddy sein könnte ^^
Nur meine Meinung...

LG _Me_Cat_



Von:    KeksFanxXx 22.08.2008 11:01
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Also... XD
Ich stehe ja dazu das ich das Paaring Pan und Trunks liebe, aber eines beschäftigt mich schon.

Warum streiten wir uns darüber wer mit einer Animefigur zusammenkommt? O__o Die Charas sind alle fiktiv! Ich finde in der welt gibt es wichtigere Problem! Ehrlich! XD
PAN AND TRUNKS FOREVER TOGTHER!!!! LOOOOOVE!!! <3<3<3<3



Von:   abgemeldet 22.08.2008 11:49
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Trunks ist wie eine Art großer Bruder für Pan. Ich bezweifle, dass es mit den beiden funktionieren könnte. Sie ergänzen sich zu wenig.
Außerdem ist es in Anime eher ungewöhnlich, dass ein weiblicher Chara jemand bekommt, der so viel älter ist.




Von:   abgemeldet 22.08.2008 16:48
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Warum streiten wir uns darüber wer mit einer Animefigur zusammenkommt? O__o Die Charas sind alle fiktiv! Ich finde in der welt gibt es wichtigere Problem! Ehrlich! XD
darum gehts doch in diesem thread, panxtrunks ja oder nein? ôo
und ich bin immer noch für nein -.-



Von:    Nukamira 22.08.2008 17:28
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
ich mag das pairing an sich net so auch wene jetzt pan älter wäre oder so neee ôo legt wohl mehr daran das ich mehr der shonen ai fan bin und mehr auf goten trunks stehe XD
aber so richtige argumente hab ich net wirklich ich weiß nicht hab über das pair noch net nachgedacht :D
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Sunrise 24.08.2008 09:39
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag das pairing an sich net so auch wene jetzt pan älter wäre oder so neee ôo legt wohl mehr daran das ich mehr der shonen ai fan bin und mehr auf goten trunks stehe XD

Ja ich mag auch Shonen Ai aber eines müsst ihr doch mal akzeptieren:

Bei Animes ist alles erlaubt, ist doch nicht Real Life! Ihr könnt (obwohl es nicht euer Absicht ist) nichts daran ändern das PanTrunks Fans dieses Pairing mögen oô' ja gut eure Meinung ist hier erwünscht aber das heißt nicht das ihr euch dauernd mit irgendwelchem "NEIN" aufspielen müsst. Sagt es einmal aber net hundertmal und hört auf euch mit den Fans zu streiten. Reagiert einfach mal erwachsen und sagt eure meinung und dabei vielleicht das ihr nix gegen die fans habt oô jedem das seine. Und wer sich wegen dem Altersunterschied dauernd den kopf zerbricht(ist nur ein Anime und Fan davon D A R F man ja sein.)

> aber so richtige argumente hab ich net wirklich ich weiß nicht hab über das pair noch net nachgedacht :D

Musst du ja auch nicht. Wenn du das Pairing süß findest, ist es doch okay. Das DARF man ja. Man sollte sich nichts von den anderen vermiesen lassen.

Wenn man das Pairing süß findet, dann findet man es auch süß und steht dazu ôo'''
man muss ja nicht deswegen gleich streiten.



Von:    KeksFanxXx 24.08.2008 09:59
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Ich finde deinen Standpunkt richtig gut und richtig erwachsen! ^^

Anderes als wir alle hier... *seuftzt*

Hast aber recht. Da ich meine Meinug gesagt habe, höre ich auch jetzt auf hier zu schreiben, ich weiß nicht was ich sonst noch sagen sollte... xD

Okay! Habt noch viel Spaß hier! *wink*


PAN AND TRUNKS FOREVER TOGTHER!!!! LOOOOOVE!!! <3<3<3<3



Von:   abgemeldet 24.08.2008 13:45
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ach nein wie toll.

Wenn man für das Pairing ist, darf man es so oft sagen wie man will, wenn man dagegen ist, darf man es nur einmal sagen.

Sehr tolerant, wie nett.

<_<"


Und nein, ich kann mir dieses Coupling NICHT vorstellen und das habe ich jetzt glaub ich... ein paar Mal gesagt, muss ich da jetzt auch ruhig sein? Ach nein, ich sag einfach ich mag es, dann darf ich es tausendmal schreiben und mir auch noch ein paar Doppelacounts aufmachen. Juhuu!
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)



Von:   abgemeldet 24.08.2008 15:29
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man für das Pairing ist, darf man es so oft sagen wie man will, wenn man dagegen ist, darf man es nur einmal sagen.
wtf das gleiche hab ich in nem anderen thread auch geschrieben?! O.O XD

es gibt hier so viele leute die 10mal bestätigen, dass pan und trunks das perfekte paar gibt (manche sagen es 3x mit jedem account), also dürfen sich auch diejenigen mehrmals melden, die dagegen sind - wäre irgendwie logisch ôo
Zuletzt geändert: 24.08.2008 17:28:39



Von:   abgemeldet 26.08.2008 16:41
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich finde~ XD die leute die PanTrunks bescheuert finden, >sollten sich zurückhalten falls sie die Fans abschrecken wollen


@izume:
hast du dir die überschrift des threads durch gelesen?!
hier darf jeder seine eigene meinung haben!

und meine meinung ist,das trunks nicht mit pan zusammen kommen kann,den dragonball gt ist halt nicht für beziehungs kram geeignet.
da gehts mehr um kämpfe und so weiter.
*dröpf*

und wenns um liebe geht,gehts nur darum um in der geschichte neue jungs zum kämpfen zu erfinden.
*dröpf*
^^'
und mädchen die nur nerfen.
(bei c 18 und bulma mache ich ne ausnahme,die nerfen nicht..xD)

 (Y)
=(o.o)/)
○(/()()




Von:   abgemeldet 31.08.2008 09:55
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Also ersteinmal! Dein "Nerfen! schreibt man so: nerven! XDDDDD
Und sie hatte auch nur ihre Meinung, also: xP
Nein! Sammyyy verlass uns nicht! ;____;
Mhmpf, ist mir eigentlich egal was hier alle denken! XD
Natürlich geht es in Dragonball um Kampf aber das ist wieder so ne Sache mit der eigenen Meinung, denn wir kenn ja alle die Überschrift, nicht wahr Eve!? XD



Von:   abgemeldet 31.08.2008 23:13
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Eigene Meinung gut und schön, aber dann zu sagen "wer dagegen ist hat sich zurück zu halten und den gegenüber die dafür sind das Maul zu halten" hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Und das sollten sich bitteschön viele User zu Herzen nehmen.

Wer dafür ist, sagt es. Wer dagegen ist, sagt es. Beides in VERNÜNFTIGEM TON!
Wer ein Problem damit hat ist einfach mal ruhig oder kann sich in nem Zirkel darüber auslassen.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)



Von:    Sunrise 02.09.2008 17:34
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Eigene Meinung gut und schön, aber dann zu sagen "wer dagegen ist hat sich zurück zu halten und den gegenüber die dafür sind das Maul zu halten" hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Und das sollten sich bitteschön viele User zu Herzen nehmen.
>
> Wer dafür ist, sagt es. Wer dagegen ist, sagt es. Beides in VERNÜNFTIGEM TON!
> Wer ein Problem damit hat ist einfach mal ruhig oder kann sich in nem Zirkel darüber auslassen.

Bin ganz deiner Meinung ^-^.



Von:   abgemeldet 25.09.2008 15:35
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
huhu

auch wenn das jez schon ein bischen älter ist:

ich fände das garnicht gut.

zum einen wenn man mal die reale lage sieht: pan 14 jahre alt trunks 28 alt.. ich versteh nich wieso alle trunks zu nem kinderschänder machen wollen.. ^^

zum anderen: das ganze jeder mit jedem ist nun auch nich sooo mein geschmack..
ich finde auch vegetas und son-gokus nachfahren sollten mal schön getrennt sein und nicht der eine mit dem anderen und der andere dann wieder mit dem und hin und her...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück