Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147427/-1/11625499080381/
http://desu.de/iWU2jNq




Von:    Oozaru 03.11.2006 11:36
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Herausforderndes Grinsen. Ja, ich sag ja auch nix dagegen. Ich hab ja auch nur gesagt, dass einige es als Yaoi interpretieren könnten... Genau wie das, was Goku zu Vegeta sagt, als der aus dem Raum von Geist und Zeit kommt... Im jap. Original sagt Goku ja: Wow, du bist echt sexy geworden, Vegeta.
Im Deutschen sagt er nur: Jetzt sind Gohan und ich dran....
Oder ne andere bei GT, wo Goku zu Geta meint: Wieso guckst du mich die ganze Zeit so an? Du findest mich attraktiv, stimmt's?
Wobei man an solchen Stellen auch wieder merkt, dass die beiden sich halt doch mögen... Natürlich nur rein freundschaftlich. Man sollte schon zwischen dem original DB und den Yaoi Versionen unterscheiden und sie voneinander trennen...
Das Japanische geht für einige manchmal ganz schön oft in Richtung Yaoi.
Klar, ich selbst würde sowas eher als Ironie oder Provokation Seitens Kakarotts empfinden. Aber es gibt halt auch Leute, die es als Shounen-Ai oder halt sogar als Yaoi verstehen... Ich denke jeder sieht und interpretiert das, was er gerne interpretieren und sehen möchte... Ich sehe die Konkurrenz zwischen Goku und Geta. Yaoi Fans sehen da vielleicht nen Flirt oder ne Anmache...
Da kann man auch nur wieder sagen: Jedem das seine...

Und dieser Satz von dir:
"Ne! Es bleibt dabei! Vegeta und allgemein DBZ sind einfach Anti-Yaoi!
Gegen diese Fakten kann man keine "wäre ja doch möglich weil... blablabla..." auflehnen. Punkt."

-der is ja wohl voll fürn Arsch. Ich meine, seit wann bestimmst du denn über DBZ??? ôo Seit wann bestimmst du über die Gedanken der anderen? Wieso nimmst du dir das Recht raus, über den Sinn und die Aussage der Serie zu entscheiden?? Nur weil du es zum erbrechen findest? Ich find deine Aussage etwas sehr krass. Du kannst den anderen ihre Illusionen nicht verbieten. Das geht net.
Also am besten einfach damit abfinden, und lernen damit zu leben...
Zuletzt geändert: 03.11.2006 14:17:41

Zurück zum Thread