Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Son-Gokus Mama^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_177641/-1/12145886643636/
http://desu.de/Lb1AWhQ




Von:    Mitsuki_Kibouno 27.06.2008 19:55
Betreff: Son-Gokus Mama^^ [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin auch der Meinung, dass es einige Lücken und auch Konzeptionsfehler in Dragonball gibt ^^ Die aber garantiert nicht mit Absicht sind (die Saiyajin mit den verschiedenfarbigen Haaren, Piccolo, der eine Zeit lang einen Finger weniger an der Hand hatte usw.). Aber irren ist ja menschlich. Nun ja, also ich bin auch der Meinung, dass bei der riesigen Informationsmenge, die Akira Toriyama bei Dragonball ausarbeitet hat, eben die "unwichtigen" Dinge in den Hintergrund geschoben wurden ö.ö Ich find es auch schade, aber so wird es wohl gewesen sein, dass er sich einfach keine Gedanken darüber gemacht hat, wer denn die Mütter von Veg und Kaks sind ^^ Also, ich habe den Doujinshi Runner auch und Taanipu ist gut getroffen, finde ich, so könnte sie wohl ausgesehen haben, also die Mutter von Kaks. Aber eine offizielle Version von ihr gibt es nicht. Ebenso wenig ist Tales Gokus Zwilling. In dem Anime Comic zu dem Movie "Die Entscheidungsschlacht" wird das Ganze auch noch mal erklärt. Ich zitiere wörtlich:
"Wieso sehen sich Tales und Son-Goku so ähnlich? - Bei den Saiyajins gab es ein strenges Klassensystem. Je nach Kampfkraft gehörten sie entweder zur Elite oder zu den Unterklasse-Kriegern. Die Elite hat die anderen immer nur benutzt, und oft fanden sie dabei den Tod. Deswegen gab es nur wenige unterschiedliche Typen von Unterklasse-Kriegern, die sich mit der Zeit immer ähnlicher wurden." Also, wenn ihr mich fragt, klingt das sehr stark nach Inzucht, sorry, aber so klingt das für mich ^^" Na ja... und das Gerücht mit Cauli, dazu kann ich nichts sagen, da muss ich passen, ist aber wahrscheinlich wirklich ein hartnäckiges Gerücht, kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass Akira Toriyama diese Info rausgerückt hat ohne Zusammenhang, wer sie war. Ja und Veg's Mutter... da weiß man ja noch weniger drüber... in dem Runner-Doujinshi find ich lediglich ihren Charakter getroffen, aber das ist ja Geschmackssache. So, ich hoffe ich konnte etwas helfen ^^ Wollte auch mal meinen Senf dazu geben.

Mfg Vegetagirl175
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain

Zurück zum Thread