Zum Inhalt der Seite

Thread: Was zum Henker???

Eröffnet am: 07.04.2009 02:33
Letzte Reaktion: 28.04.2009 16:43
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -Black_Star- Was zum Henker??? 09.04.2009, 22:26
Was zum Henker??? 09.04.2009, 22:43
 -Black_Star- Was zum Henker??? 11.04.2009, 13:45
Was zum Henker??? 11.04.2009, 14:19
 Agalstra Was zum Henker??? 12.04.2009, 19:41
Was zum Henker??? 12.04.2009, 20:26
Was zum Henker??? 12.04.2009, 20:50
 Yurelia Was zum Henker??? 18.04.2009, 14:02
Was zum Henker??? 22.04.2009, 18:05
Was zum Henker??? 25.04.2009, 15:43
Was zum Henker??? 25.04.2009, 17:21
Was zum Henker??? 25.04.2009, 18:50
Was zum Henker??? 26.04.2009, 15:51
Was zum Henker??? 22.04.2009, 19:30
Was zum Henker??? 22.04.2009, 21:35
 Mitsuki_Kibouno Was zum Henker??? 25.04.2009, 16:23
Was zum Henker??? 26.04.2009, 16:12
 -Black_Star- Was zum Henker??? 26.04.2009, 18:34
 Agalstra Was zum Henker??? 26.04.2009, 19:16
 darling Was zum Henker??? 27.04.2009, 16:10
 -Black_Star- Was zum Henker??? 27.04.2009, 20:38
 Bijou Was zum Henker??? 28.04.2009, 16:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -Black_Star- 09.04.2009 22:26
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, im neunten ist er auch, das weiß ich auch (meine auch, das geschrieben zu haben), aber im 10 habe ich ihn nicht gesehen.

ach ja hast du...sorry

tja...
Kuririn in Piccolo-Tracht kam aber auch toll^^
dann war er halt in dem Film ma nich dabei...
er war auf Namek, mit Dende zusammen dessen Verwandte besuchen
denn wie hat es Dende gesagt?
"Wenn auf der Erde Frieden ist macht Gott urlaub"

"Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen."
-Aun'shi



Von:   abgemeldet 09.04.2009 22:43
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Aber ich glaube dass er AB 10 (also auch in 11, 12... etc. Movie) nicht mehr da ist? Tot?? O.o



Von:    -Black_Star- 11.04.2009 13:45
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
ach quatsch der is nich tot...
der nächste Movie mit Broly baut ja auf dem vorherigen auf...
also mit diesem Schleim-Broly...
da isses nur logisch, dass er nich vorkommt
*nick*
"Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen."
-Aun'shi



Von:   abgemeldet 11.04.2009 14:19
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Ach so! O.o



Von:    Agalstra 12.04.2009 19:41
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn das Thema schon längst vom Tisch ist...

Der Blonde Sayajin ist in Dragonball Kai ebenfalls zu sehen. Man sollte meinen das sie jetzt so einen Fehler nicht mehr machen würden, aber ...



Von:   abgemeldet 12.04.2009 20:26
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
"Der Blonde Sayajin ist in Dragonball Kai ebenfalls zu sehen. Man sollte meinen das sie jetzt so einen Fehler nicht mehr machen würden, aber ..."

Wenn das in DB Kai ebenfalls so auftaucht, dann war es wohl Absicht, oder?



Von:   abgemeldet 12.04.2009 20:50
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sind sie zu dumm, das zu merken? Was heißt denn, in DB kai wurden "die frames entfernt"? Wird DB Kai eigentlich hier im deutschen Fernsehn ausgestrahlt?
"...Drum ist nicht alle Lieb verloren, Lieb hat oft Lieb durch Lieb geboren."



Von:    Yurelia 18.04.2009 14:02
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
Es gab wohl ziemlich viele Standbilder in DBZ. Die wurden getilgt. Die Bilder wechseln jetzt schneller zur Handlung zurück.
Und es soll nicht mehr so lang gezogen sein..

Ich hoffe nicht, dass DB Kai auch im deutschen TV ausgestrahlt wird. ô.o Was meint ihr, wie viele Folgen dann flöten gehen? Statt 13 dann 26? XD
Aber ich hoffe, dass es auf Deutsch auf DVD erscheinen wird...><
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.



Von:   abgemeldet 22.04.2009 18:05
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
Will nochmal was zum Oberteufel Piccolo und seine Kinder sagen:
Ich denke es ist so, dass er ja damals OBERTEUFEL Piccolo hieß, wollte er natürlich, dass seine Kinder dämonisch aussehen. Vorallem Tamburin. Ich denke, es gibt noch mehr anders aussehende Namekianer. Zb. Slug ist ja auch total riesig.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 25.04.2009 15:43
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
> Will nochmal was zum Oberteufel Piccolo und seine Kinder sagen:
> Ich denke es ist so, dass er ja damals OBERTEUFEL Piccolo hieß, wollte er natürlich, dass seine Kinder dämonisch aussehen. Vorallem Tamburin. Ich denke, es gibt noch mehr anders aussehende Namekianer. Zb. Slug ist ja auch total riesig.

also mit der piccolo geschichte glaube ich auch eher das sich die macher da einfach nen bissel vertan haben.. damals bei der piccolo saga stand wohl noch gar nicht fest das Piccolo einer rasse namens namekianer angehört. das hat toriyama auch erst alles später ausgetüftelt genau wie das mit den Saiyajins und das mit dem verschieden farbigen blut und so sind einfach weitere kleine fehler die sich in der produktion eingeschlichen haben.. kann ja mal passieren._.
also ich denke nicht das da ein tieferer "sinn" dahinter stecktXD

Piccolo und Liebe?
Gibt´s nicht! - Gibts doch!
Besucht meinen Dragonball Doujinshi
"Piccolos grosse Liebe"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/21766/



Von:   abgemeldet 25.04.2009 17:21
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
Aber es könnte sich auch um MUTANTEN halten, die dämonisch aussehen sollten. So wäre meine Erklärung. Weil damals dachten ja alle, Piccolo Daimao und seine Kinder wären Dämonen oder sogar Teufel.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 25.04.2009 18:50
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
> Aber es könnte sich auch um MUTANTEN halten, die dämonisch aussehen sollten. So wäre meine Erklärung. Weil damals dachten ja alle, Piccolo Daimao und seine Kinder wären Dämonen oder sogar Teufel.

eben und ich denke das es auch am Anfang als nichts anderes gedacht war. Ich denke mir mal das Oberteufel Piccolo am Anfang eben nur die Funktion des Dämons, Teufels hatte, ohne irgendwelche Rasse oder ähnliches. Wahrscheinlich war er sogar nur als einzigartiges wesen gedacht, von daher war es dann ja egal wie seine "Kinder" aussahenXD. wenn man das Jetzt aber aus der "Rassen" sicht sieht, denke ich mal das es einfach ein kleiner denkfehler in DB war, weil ich nicht glaube das man diese "monster" *das mal jetzt so nenn* als Namekianer bezeichnen sollteXD denn meiner Meinung nach sehen sich Namekianer eben doch ziemlich ähnlichXXD zumindest haben sie Rassenspezifische merkmaleXD (hier voll rumphilosophier)XD
Piccolo und Liebe?
Gibt´s nicht! - Gibts doch!
Besucht meinen Dragonball Doujinshi
"Piccolos grosse Liebe"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/21766/



Von:   abgemeldet 26.04.2009 15:51
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
Aber alle Kinder sind natürlich grün XD. Naja, jedem seine Meinung. ^^
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 22.04.2009 19:30
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute mal stark wenn DB Kai nicht in Deutschland ausgestrahlt wird dann wird es wohlmöglich wie einige andere Serien eine "only japanese" heißt also wir müssten ganz schön im i-net suchen um die japanischen folgen zu finden und dann noch jemanden finden der die subtitels macht XDDD

sorry klingt bös aber ich vermute mal stark das DB kai jap. only wird q___q
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 22.04.2009 19:33:12



Von:   abgemeldet 22.04.2009 21:35
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
quatsch! anime-loads.org und veoh Ôo Englisch sub
"...drum ist nit alle lieb verloren; lieb hat oft lieb durch lieb geboren." Hans Sachs

"...Vivez, si m'en croyez, n'attendez à demain: Cueillez dès aujourd'hui les roses de la vie." Pierre de Rosard

"...Rough winds do shake the darling buds of May, and summer's lease hath all too short a date." William Shakespeare



Von:    Mitsuki_Kibouno 25.04.2009 16:23
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
In Dragonball gibt es viele solche Logik-Fehler. Das ist einer davon ^^"
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:   abgemeldet 26.04.2009 16:12
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
jaja,die logik...
.3.
wenn logik fehlt,endecken wir schlauen menschen sie am ehesten!xD

 (Y)
=(o.o)/)
○(/()()




Von:    -Black_Star- 26.04.2009 18:34
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
hmm tja
um ehrlich zu sein is mir auch was aufgefallen, was ich mir nich so richtig erklären kann
^^

und zwar:
in DB absolviert Goku das Training bei Kami, um gegen Piccolo bestehen zu können
in DBZ absolvieren Kuririn und die anderen das gleiche Training, um für Nappa und Vegeta gewappnet zu sein

warum hatte dann Goku am Anfang von DBZ solche Probleme mit Radditz, während Kuririn und Co. die Pflanzenmänner ohne größere Probleme besiegen konnten die genauso stark waren wie Radditz (nach Aussage von Vegeta und Nappa)

ich wusste schon immer nich so richtig, was ich davon halten sollte
"Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen."
-Aun'shi



Von:    Agalstra 26.04.2009 19:16
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
Ist mir auch aufgefallen. Aber diese Art von Fehler kommt noch öfters vor.

Beispielsweise nach dem Kampf gegen die Sayajins. Innerhalb von 2,5 Monaten sind Yamchu und Co. von Enma Daio bis zu Meister Kaio gerannt und haben ein Traininig absolviert, womit sie die Ginyu Force spielend leicht besiegen konnten. (Bei ihrem Tod lag die Kampfkraft bei etwa 2000 Krafteinheiten. Und die der Ginyu Force betrug ca. zwischen 20.000 und 80.000 Krafteinheiten.)

Da wundert man sich schon wenn Yamchu seine Kraft innerhalb eines Jahres von ca. 150 auf 2000 erhöhen kann, dann aber lediglich ein paar Tage benötigt um von 2000 auf 70.000 zu gelangen.

Zeitlich gesehen kommen Yamchu und Co. ja erst dann bei Meister Kaio an, als Son Goku bereits im Raumschiff ist. Und sein Flug dauert ja auch nur 7 Tage (inklusive Kampf gegen die Ginju Force). Viel Zeit für Training bleibt da ja nicht mehr...



Von:    darling 27.04.2009 16:10
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
Überlegt doch mal bitte wie alt DB ist?

Ich meine GT kam doch was bei 1993 raus, da will ich nicht wissen wann DB und DBZ gemacht wurde. Ich würd mich bei sowas jetzt nicht einsch**ßen oô


~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich."
"Darauf kannst du lange warten!" +*~
[V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU!



Von:    -Black_Star- 27.04.2009 20:38
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
@ D-Maniac

ja eben das mein ich...
die Menschen müssen wohl doch talentierter sein als die Saiyajins XD

@ darling

wie sch**ßen uns deswegen nich ein, keine Sorge^^
ich finds nur interessant...
klar du hast schon Recht, es is alt
aber deswegen machts doch trotzdem Spaß sich über sinnfreie Dinge Gedanken zu machen...
oder is da was falsch dran?
"Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen."
-Aun'shi



Von:    Bijou 28.04.2009 16:43
Betreff: Was zum Henker??? [Antworten]
Avatar
 
> Diese Frage ist vielleicht ein bisschen bescheuert- aber beim Schauen von Dragonball z Folge 2, Son-Gokus Vergangenheit wird dieses Bild hier gezeigt:
>
> http://picpaste.de/erer.bmp
>
> Da ist ein blonder Sayajin- ein Super Sayajin?! Aber das würde absolut nicht in die Zeit passen! Was denkt ihr? Merkwürdig...


ein albino, vielleicht. haare färben klingt auch nicht schlecht. ich denke eher, dass es ein scherz der
zeichner war. ein bisschen individualismus und witz und dann mal sehen, ob die fans auch schön aufpassen. :3
das bild an sich, und dann der kreis mit dem fragezeichen darum, finde ich zum wegkullern komisch. ^^
schade dass es hier bei mexx keine galerien für collagen und solcherlei fanbilder, oder eben filstudio und atari bilder
gibt. würde sicherlich deutschlands größtes und bestsortiertes bilderarchiv daraus entstehen.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,
als man niedergeworfen wird.

Saiyanlove


[1] [2]
/ 2



Zurück