Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball - Realfilm!?!?!?!

Eröffnet am: 30.03.2004 12:18
Letzte Reaktion: 25.10.2004 12:57
Beiträge: 165
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
-Marik- Dragonball - Realfilm!?!?!?! 01.04.2004, 17:19
wukong Dragonball - Realfilm!?!?!?! 01.04.2004, 19:40
demoniacAngel Dragonball - Realfilm!?!?!?! 01.04.2004, 20:02
 SailorSirius Dragonball - Realfilm!?!?!?! 01.04.2004, 22:53
NekoStar Dragonball - Realfilm!?!?!?! 04.04.2004, 00:36
 Rapheli Dragonball - Realfilm!?!?!?! 05.04.2004, 21:09
Tam Dragonball - Realfilm!?!?!?! 06.04.2004, 08:32
 Murtagh Dragonball - Realfilm!?!?!?! 06.04.2004, 11:18
ReptileX Dragonball - Realfilm!?!?!?! 06.04.2004, 11:44
jackie-chan Dragonball - Realfilm!?!?!?! 06.04.2004, 12:33
ReptileX Dragonball - Realfilm!?!?!?! 06.04.2004, 16:07
jackie-chan Dragonball - Realfilm!?!?!?! 06.04.2004, 17:10
demoniacAngel Dragonball - Realfilm!?!?!?! 06.04.2004, 18:43
 Miez Dragonball - Realfilm!?!?!?! 06.04.2004, 22:12
jackie-chan Dragonball - Realfilm!?!?!?! 06.04.2004, 22:31
ReptileX Dragonball - Realfilm!?!?!?! 07.04.2004, 09:12
Herr_Kender Dragonball - Realfilm!?!?!?! 07.04.2004, 09:47
Dreamera Dragonball - Realfilm!?!?!?! 07.04.2004, 14:23
 -Pani- Dragonball - Realfilm!?!?!?! 07.04.2004, 14:30
jackie-chan Dragonball - Realfilm!?!?!?! 08.04.2004, 19:09
ReptileX Dragonball - Realfilm!?!?!?! 09.04.2004, 19:55
 JackSkellington Dragonball - Realfilm!?!?!?! 10.04.2004, 14:00
ReptileX Dragonball - Realfilm!?!?!?! 11.04.2004, 18:17
 JackSkellington Dragonball - Realfilm!?!?!?! 12.04.2004, 02:35
bubusss Dragonball - Realfilm!?!?!?! 13.04.2004, 23:27
bubusss Dragonball - Realfilm!?!?!?! 13.04.2004, 23:29
 -Pani- Dragonball - Realfilm!?!?!?! 14.04.2004, 14:01
bubusss Dragonball - Realfilm!?!?!?! 14.04.2004, 14:05
Killermichael Dragonball - Realfilm!?!?!?! 14.04.2004, 16:41
wukong Dragonball - Realfilm!?!?!?! 21.04.2004, 15:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 01.04.2004 17:19
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
mhm.. und wie wollen die des überhaupt nachstellen.. <.<



Von:   abgemeldet 01.04.2004 19:40
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Naja gut, eigentlich hast ja recht.

Die ewigen Spekulationen führen eh´ zu nichts...

Aber...man könnte doch über andere Dinge die sich auf diesen Dragonball-Film beziehen diskutieren, oder nicht?
Ich meine z.B. über die Wünsche und Vorstellungen der Fans zu dem Film.^^


Z. b. :
- Vorschläge zur Handlung?
- Digitaler Piccolo?
- Perrüken oder WIE um alles in der Welt wollen die die Frisuren so hinbekommen...?


So was in der Art halt....Dinge die sich nicht unbedingt auf Gerüchte beziehen, sondern dass was man selber im Film am besten Fände...
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640



Von:   abgemeldet 01.04.2004 20:02
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ui ja, die Frisuren... Entweder brauchen die sehr echte Perücken oder müssen sich ne Glatze rasieren, damit die Frisur dann digital eingesetzt werden kann...^^' Oder sie verwenden ne Tonne Haarspray und tragen zur Umweltverschmutzung bei! ><°
Oder die ganzen Verwandlungs- und Flugszenen...
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:    SailorSirius 01.04.2004 22:53
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ich bitte euch, technisch is das locker zu lösen.
Gesetzt natürlich den Fall, man hat genug Geld.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 04.04.2004 00:36
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Also mal abgesehen von den ganzen Gerüchten um Drehdauer etc. würde mich die Besetzung am Meisten interessieren. *gg* Star* und ich sind zumindest fest davon überzeugt, dass Bruce Willis die Bulma spielen soll. XD Das wäre der Kracher, oder? *lach*
MFG NekoStar*
NekoStar*



Von:    Rapheli 05.04.2004 21:09
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Leuts denken wir mal realistisch ...
ich glaube kaum das ein berühmter Hollywood Star wie Orlando Bloom Depp, und co solche Rollen übernehmen würden.
Auch ist die wahrscheinlichkeit gering das Spielberg diesen Film drehen wird! Außer ihm ist wirklich sehr sehr langweilig ^^

Naja wie sie die Freisuren umsetzen wollen wüsst ich auch gern ... und selbst das steht noch in den Sternen , denn dieser Film muss erstmal gedreht werden ... bzw. aufs Papier gebracht werden !
Tränen sind einen die besten Freunde !
Wenn andere gehen , kommen sie!



Von:   abgemeldet 06.04.2004 08:32
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
*smile*
...... also ich habe mir eben diesen Threat komplett durchgelesen und der Brüller war: Jackie Chan als Mr. Satan..... goil.... ich schmeiß mich echt weg..... nur ich muss ehrlich sagen das mir spontan kein Schauspieler einfällt der für Vegeta oder Son Goku wirklich in Frage kommen würde....

Und ich hoffe ebenfalls..... falls dieses Projekt tatsächlich umgesetzt wird.... das die Darsteller in der deutschen Synchro ihre Stimmen behalten... den Piccolo kann sonst keiner so geil sprechen wie David Nathan.....
UNd Vegeta sollte natürlich nicht die Stimme von Spongebob Schwammkopf haben sondern die an Folge 30? oder wars 36? egal.

Also wegen mir müssten es nicht nur asiatische Spieler sein, weil die Charas sehen eh nicht asiatisch aus... außer vielleicht Chichi ein bisschen....

Das mit den Frisuren würde mich auch mal interessieren.... *lach* ... also Perrücken währe wohl absolut scheiße.. ich glaube eh wenn man die Frisuren genauso umsetzt wie in dem Aninme dann siehts lächerlich aus... Hallo die einzelnen Strähnen sind ja 5 cm breit zum teil.... die SSJ verwandlung ist denke ich net das Problem... nur eben das das net aussieht wie wenn man de PLastigperücke aufhat... ihr kennt ide ja.. die dinger wo so ganz fest sind... *wegschmeiß*
Und bei Cell sollen bittebitte bittebitte auch die Gelenke so cool quitschen... ich liebe dieses Geräusch wenn er läuft.....

Wie sie den Muskelzuwachs bei den Verwandlungstufen machen (siehe ultra SSJ) sollen weiß ich net.... ich meine die können ja schlecht erst alle szenen als normal drehen und dann ein halbes jahr trainieren und dann die einzelnen stufen drehen.. aber das ist bestimmt digital irgendwie zu lösen ich kenn mich da net aus....

Auf die Sprüche freue ich mich besonders.... (Rumkugeln tun Rumkugeln)....

So jetzt weiß ich nix mehr...
Tam
NIPSILD !!!



Von:    Murtagh 06.04.2004 11:18
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ein Wort: Computeranimation, und zwar sehr viel davon!!!



Von:   abgemeldet 06.04.2004 11:44
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
>dass angeblich Jackie Chan oder Jet Li für die Rolle von VEGETA in Frage kommen...*drop

Jackie Chan als Vegeta?! *lol*
er käme eher als Muten-Roshi oder Yamchu in Frage
In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"
Zuletzt geändert: 06.04.2004 11:48:00



Von:   abgemeldet 06.04.2004 12:33
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Von DB gibts ne Realverfilmung..aber erst im Chinesichen TV-Programm!^^

Oh Gott,Jackie Chan als Muten-Roshi *lach* Na na...So alt sieht er nun auch wieder net aus*lach* ^^
Zuletzt geändert: 06.04.2004 12:33:51



Von:   abgemeldet 06.04.2004 16:07
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
achwas..... falscher Bart, graue Perücke (wenn er als Jackie Chun auftritt *lol*), Schildkrötenpanzer, Stock, Sonnenbrille und fertig ist der perfekte Muten-Roshi!


>Di caprio als Trunks ( oder orlando Bloom, die haben beide sowas "metro"-haftes XD..kann man natürlich auch für C17 benutzen ), für den kleinen den Schauspieler von Draco
>Michael jackson als Freezer
>Bud Spencer (hach damals ;_;)als Mr.Satan
>Danny de vito als alternder Kurinrin
>für vegeta..wie hies der der Spike in Buffy gespielt hat XD?
>für Bulma..ach keine ahnung, aber die meisten Silikonpüppchen aus Hollywood sind ohnehin austauschbar( Cameron diaz als C17...das wär "passend"XD auf eine skurrile Art und Weise)
>Goku ist schwierig...der Typ aus Hot shots würde passen, der hat in jedem Film so einen dümlichen gesichtsausdruck(charlie sheen *_*!)

hm... Bud Spencer als Mr. Satan? Ich würd eher Bud Spencer für die Rolle als den Rinderteufel oder Popo und Danny De Vito als Yajirobi nehmen
ich würde Jim Carrey als Freezer nehmen.... so schön Psycho! ich kann mir seine Grinch-Fratze in der Freezermaske direkt vorstellen!
Eddie Murphy's Stimme als die von Babidi
Jackie Chan als Yamchu und Jet Li als Ten-Shin-Han
der, der Sam gespielt hat in HdR (wie hieß er nochmal?) würde gut in die Rolle von Kuririn passen

mehr weiß ich im Moment noch nicht......
In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"
Zuletzt geändert: 06.04.2004 16:35:47



Von:   abgemeldet 06.04.2004 17:10
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Das wären gute Aussichten *lol*
Die würden sich in ihrer Rolle bestimmt gut machen *lach*



Von:   abgemeldet 06.04.2004 18:43
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Jim Carrey als Freezer! XD *wechkick* Das ist geil! Und wer soll Trunks spielen? Wuaah, ich hoffe doch, der färbt sich die Haare nicht fliederfarben...^^'
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:    Miez 06.04.2004 22:12
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Hö??
Was soll das denn...?!
Mit solchen Schauspielern würd ich mir den auf keinen Fall ansehehn, da solln die schon weng geile Typen rein bringen! XD
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Meine FanArts!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260



Von:   abgemeldet 06.04.2004 22:31
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Tjo,am besten eignen sich eben Chinesen *g* Oda?



Von:   abgemeldet 07.04.2004 09:12
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
einen hab ich noch! einen hab ich noch!
wie wärs mit Mike Myers als Mr. Satan? oder doch als Muten Roshi? er wär eigentlich der geeignetste für diese Rollen (Schauspielerisch betrachtet)
und Christina Ricci würde sich gut als C18 eignen....
In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"
Zuletzt geändert: 07.04.2004 09:36:00



Von:   abgemeldet 07.04.2004 09:47
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Mike Myers als Mr. Satan? XDDD *wechlach*
Muahahaha, yeah Baby, yeah! XDDD

Hm.. aber mal ehrlich, es würden sich doch wohl einige junge heranwachsende irgendwie höchst Suicid gefährdet werden, wenn sie hören, wer ihren Liebling spielt ("Veggi, oh Veggi!") nich wahr?^^

Also dürfte es doch echt schwierig werden, die Fans mit den Schauspielern zufrieden zu stellen, deshalb bin ich auch für unbekannte Schauspieler.



Von:   abgemeldet 07.04.2004 14:23
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Tja, also ich kann mir das noch nicht richtig vorstellen, das DBZ verfilmt werden soll.(ich fill fast vom Stuhl, als ich das gelesen hab) Ich mein, einen passenden Schauspieler zu finden, der die jeweilige Rolle richtig gut spielt und auch (hoffentlich)so aussieht, wird in meinen Augen sehr schwer werden.
Ich weiß ja nicht wie es da euch geht, aber ein realer Film von DBZ darf nicht nur einfach so "hingeklatscht" werden. DBZ ist als Anime so klasse, dass ich mir wirklich überlegen müsste, ob ich mir den Realen Film wirklich antun will, egal wie gut er angeblich geworden ist.
Und wenn dass wirklich sein sollte, dass er erst in ca. 7 Jahren rauskommen soll....die Computer-Technik hat dann bestimmt schon einen riesigen Schritt nach vorn gemacht und deswegen würde ich schon fast sagen, dass man überlegen sollte, den Film mit Computer zu machen. Was die schon alles mit Computer machen können, ist in meinen Augen Wahnsinn.
Okay, natürlich ist das kein Vergleich gegenüber einem realen Schauspieler und einer realen Welt. Viele haben das ja schon von euch geschrieben: hoffentlich sind es unbekannte Schauspieler und hoffentlich nehmen sie die gleichen Stimmen von den Charakteren der Anime. (ich kann nur hoffen, dass das gut wird)*betet dafür*
*gespannt ist*
~Ich liebe dich allein,
kein anderer soll es sein,
kein anderer soll es werden,
solang ich leb auf Erden.~



Von:    -Pani- 07.04.2004 14:30
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Tja, als vor ein paar Jahren das Gerücht umging, dass Herr der Ringe verfilmt wird, dachte auch jeder, dass das schier unmöglich sei...aber rauskam ein absolut super toller Film...daher bin ich ganz zuversichtlich, was so die Umsetzung von DBZ betrifft...nur auf die Darsteller bin ich wirklich gespannt...^^
Zuletzt geändert: 07.04.2004 14:30:44



Von:   abgemeldet 08.04.2004 19:09
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin hat DBZ in der Realverfilmung gesehen...OK auf Chinesisch...^^ Aber sie hat gesagt das es net schlecht gemacht wäre... Zwar spielt immer wieder ein anderer Son Goku,aber es soll sehr lustig sein *lach* !!^^



Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:55
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auch ganz zuversichtlich was den Film betrifft... wenn sie es bei Herr der Ringe geschafft haben, werden sies bei Dragon Ball auch schaffen!
In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"



Von:    JackSkellington 10.04.2004 14:00
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Christina Ricci als C18 würd ich auch genial finden.. naja und asiatische Schauspieler sollten das nu echt nich sein..
*drop*
ich find das sieht bei Sailor Moon schon sehr.. seltsam aus... naja XD
mhm.. also ich denke gerade die Frisuren sollten kein Problem werden XDDDDDDDDDD
gailo.. über sowas den Kopf zermartern, wenns wirklich n teuer Hollywood-Film wird, dann lassen die sich scho was einfallen.. immerhin können sie auch Feuerspeiende, fliegende Drachen, Orks, etc. machen.. naja und das mit dem Muskelzuwachs.. XDDDDDD
sowas wurde ja scho bei Prinzessin Fantaghiro geschafft ^^
und Jacki als Vegeta oder Son Goku.. oder gar Yamchu??? XDD naja dafür sieht er nu doch meines erachtens nen biskn zuuuu alt aus ^^"

btw: orlando bllom würd in diesen rolln uch scheiße kommen.. außerdem seh ich den noch lange nich als große Hollywood-Berühmtheit an ^^"
http://www.myblog.de/darkelf

*seinem ayu-chan treu ergeben desu*
Sies nämlich die Obergöttin
dann gibz da die Halbgötter



Von:   abgemeldet 11.04.2004 18:17
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
wenn sie das mit dem Muskelzuwachs bei Hulk schon geschafft haben, dann werden sies bei Dragonball auch schaffen.... (mit der Ausnahme, dass sie die normale Hautfarbe beibehalten und nicht grün werden)

und es heißt JackiE ^^"
und es gibt ja auch Faltencremes und Gesichtsmasken....
Christina Ricci wäre auch für die Rolle als Videl gut geeignet...
In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"



Von:    JackSkellington 12.04.2004 02:35
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
wenigstens sind wir uns einig, dass christina ricci mitspieln sollte XD
http://www.myblog.de/darkelf

*seinem ayu-chan treu ergeben desu*
Sies nämlich die Obergöttin
dann gibz da die Halbgötter



Von:   abgemeldet 13.04.2004 23:27
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab ne seite gefunden mit recht interesanten Fskten und hier is der Link über eine wirkliche realverfilmung die im Sommer 2004 starten soll und 4 Teile 2005 wie bei Herr der Ringe gemacht werden sollen... der Regissuer ist sogar derselbe... selbst die Leute die goku und co darstellen sollen find ich geil...

also ich würde vorschlagen, auch wenns in dem link geändert zu seinen scheint das dieser hier:

http://www.wbb-company.de/wbb2/thread.php?threadid=375&sid=3ffa9bea38080e1943b9f2ab074cfed1


Vegeta spielen sollte... seht euch nurmal die Augen na und die bösen Falten zwischen den Augen.. Ich find das kommt dem realen schon ziemich nah und was soll man auch sonst nehmen, perfekt gehts glaub ich net...

http://de.images.search.yahoo.com/images/view_de?back=http%3a//de.images.search.yahoo.com/images/de%3fp=volverin%26y=y%26ei=ISO-8859-1%26fr=fp-tab-img-t%26cop=mss%26tab=3&h=600&w=800&imgurl=www.zergland.spb.ru/wallpapers/Volverin.jpg&name=%3cb%3eVolverin%3c/b%3e.jpg&p=volverin&rurl=http://www.zergland.spb.ru/wallpapers/Volverin.htm&no=2&tt=8&tmpl=&ei=UTF-8

Naja bei den anderen bin ich mir teilwesie net sicher ob das wirklich deren ernst ist... Ich mein nur die die chichi darstellen soll.. naja... aber son goku find ich bei dieser Person sehr gut:

http://de.images.search.yahoo.com/images/view_de?back=http%3a//de.images.search.yahoo.com/images/de%3fy=y%26ei=UTF-8%26fr=fp-tab-img-t%26cop=mss%26tab=3%26p=Hugh%2bJackman%2b%26eo​=UTF-8&h=900&w=710&imgurl=www.celebritiesworldwide.com/Images/HUGH-JACKMAN.jpg&name=%3cb%3eHUGH%3c/b%3e-%3cb%3eJACKMAN%3c/b%3e.jpg&p=Hugh+Jackman+&rurl=http://www.celebritiesworldwide.com/195&no=6&tt=4210&tmpl=&ei=UTF-8
wasure naide hitori janai jap.)



Von:   abgemeldet 13.04.2004 23:29
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
shit ich glaub die fotos könnt ihr net sehen....

gebt einfach bei google oder yahoo hugh jackman ein (goku)

und volverin (vegeta)
:)))
wasure naide hitori janai jap.)



Von:    -Pani- 14.04.2004 14:01
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Wie wärs mit Danny DeVito als Vegeta????^^
*ich weiß, ich habe jetzt den Hass aller Veggie-Fans auf mich gezogen, aber das passt voll^^*



Von:   abgemeldet 14.04.2004 14:05
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
ja das hast du *grummelzzz*
wasure naide hitori janai jap.)



Von:   abgemeldet 14.04.2004 16:41
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn der Film rauskommt wird es ein typischer American Ball Z sein. Son-Goku lebt irgendwo in einer Großstadt und stopft Donuts und Pommes in sich rein, eben typisch amerikanisch. Ich mach mir keine großen Hoffnungen.



Von:   abgemeldet 21.04.2004 15:42
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Killermichael zu....der Film wird höchtwahrscheinlich voll amerikanisiert werden....

Aber, Hey, was soll´s?
Mir ist es egal, auch wenn der Film grottenschlecht wird. Ich seh ihn mir AUF JEDEN FALL an. (Dann hab ich wenigstens was zu lachen...)
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück