Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Glaube an das Übersinnliche

Eröffnet am: 30.09.2006 18:50
Letzte Reaktion: 12.07.2008 14:03
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Fantasie



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Der Glaube an das Übersinnliche 12.10.2007, 01:22
Der Glaube an das Übersinnliche 17.01.2008, 11:21
Der Glaube an das Übersinnliche 17.01.2008, 11:46
 Miroir Der Glaube an das Übersinnliche 17.01.2008, 19:39
Der Glaube an das Übersinnliche 21.01.2008, 16:32
Der Glaube an das Übersinnliche 26.04.2008, 12:10
Der Glaube an das Übersinnliche 26.04.2008, 17:58
Der Glaube an das Übersinnliche 12.07.2008, 14:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.10.2007 01:22
Betreff: Der Glaube an das Übersinnliche [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube an geister...ich denke, dass sogar ein paar von ihnen in dieser Welt keinen Frieden gefunden haben und hier herumschwirren ich hoffe aber, dass jeder von ihnen ihren Frieden findet *daumen drück*
Mancher Schmerz ist so groß,
dass das Auge keine Tränen weinen kann,
sondern nur das Herz still und leise Blut weint...




Von:   abgemeldet 17.01.2008 11:21
Betreff: Der Glaube an das Übersinnliche [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht nur an Geister, ich bin davon überzeugt das es sie gibt, hab einen Draht zu sowas und habe als Kind immer gespürt das in unserem alten Haus ein Geist umhergewandert ist, ich hab gespütr das der nicht gerade freundlich gesonnen war und meine Mutter erzählte mir später das da vor vielen Jahren ne Frau gestorben ist die dort ihr Kind umgebarcht hat, oder musste. Nya sowas udn sie war geschockt das ich das schonwusste lol.

Ok, was anderes, ich glaube auch das es höhere Mächte über uns gibt die uns in gewisse Richtungen lenken (durchs Schicksal wie wir es nennen ^,^ ) Die uns beschützen. Davon bin ich auch zu 800 % überzeugt, immer wenn ich mir Tarotkarten lege sagen sie mir imemr die Wahrheit, auch wenns mal scheiße ist lol... manchmal auch sehr gruselig.
Haltet die Klappe ich bin dran!!



Von:   abgemeldet 17.01.2008 11:46
Betreff: Der Glaube an das Übersinnliche [Antworten]
Avatar
 
der glaube an geister
der glaube an gott
und der rest ist an sich widerspruchsfrei
1+1=2




Von:    Miroir 17.01.2008 19:39
Betreff: Der Glaube an das Übersinnliche [Antworten]
Avatar
 
Ist ja schön Geschichten von sowas zu lesen aber wirklich glauben tu ich nicht dran
Dafür bin ich zu wissenschaftlich geprägt ^^^
Es gibt einfach für alles eine Erklärung
Außerdem: Wieso sollten sich in der Evolution Elfen entwickelt haben? Die hätten doch überhaupt keine Überlebenschance!

Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)



Von:   abgemeldet 21.01.2008 16:32
Betreff: Der Glaube an das Übersinnliche [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem: Wieso sollten sich in der Evolution Elfen entwickelt haben? Die hätten doch überhaupt keine Überlebenschance!<

Treffer versenkt!! XD
Haltet die Klappe ich bin dran!!



Von:   abgemeldet 26.04.2008 12:10
Betreff: Der Glaube an das Übersinnliche [Antworten]
also ich glaube an übersinnliches..es passieren so viele dinge auf der welt, die man sich nicht erklären kann, da muss doch irgendetwas anderes sein..ich lese auch viele bücher über dieses thema und bin immer wieder erstaunt, was es alles gibt^^..tja aber jeder hat eine andere meinung

glg Tayuya-chan
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...



Von:   abgemeldet 26.04.2008 17:58
Betreff: Der Glaube an das Übersinnliche [Antworten]
Avatar
 
Also der Thread war mir eben direkt ins Auge gestochen, allein weil ich mich sehr für solche Dinge interessiere..

Ich glaube an übersinnliches.

Aber da denke ich dann mehr an die Dinge die der Körper und der Geist machen, nicht an Elfen, Geister, Vampire oder derartiges.~

Ich mag es, übersinnliches ist eine Art 2te Welt, man kommt vom trockenen 'Real'-life ab und schwelgt in Dingen die 'normal' unvorstellbar wären.. :) Hmh



Von:   abgemeldet 12.07.2008 14:03
Betreff: Der Glaube an das Übersinnliche [Antworten]
Warum glaubt ihr eigentlich, das Drachen imer so groß sind?
Ok, auf den Abbildungen von früher werden
sie immer als riesig dargestellt, aber was wenn die Leute einfach nur etwas übertrieben haben?
Vielliecht waren die Drachen in wirklichkeit (vorausgesetzt es gab sie wirklich) garnicht allzu groß.
Und vielleicht hat es ja auch nur so ausgesehn, als ob sie fliegen würden. Vielleicht konnten sie ja auch nur gleiten.

Ich denke, wenn sie weniger als einen Meter groß waren,
einen leichten Körperbau, (ca so wie bei den Vögeln) und Flügel, die groß genug waren das sie gleiten konnten, hatten, dann könnten die Leute früher ja auch einfach nur gedacht haben, sie würden fliegen.
Das mit dem Feuer, vielleicht hatten die Drachen damals Stoffe in ihrem Körper, die sich bei Kontakt mit Sauerstoff entzündeten?
Oder eine art altmodischer Flammenwerfer...

Und damals waren die Menschen so beeindruckt, das sie mit den Drachen etwas stark übertrieben haben...

So denke ich jedenfalls ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück