Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwierigster Gegner??

Eröffnet am: 27.04.2006 15:42
Letzte Reaktion: 13.10.2006 22:43
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Schwierigster Gegner?? 13.07.2006, 23:05
Schwierigster Gegner?? 23.07.2006, 16:50
Schwierigster Gegner?? 05.08.2006, 17:44
 Miyu-Moon Schwierigster Gegner?? 23.07.2006, 17:34
Schwierigster Gegner?? 23.07.2006, 18:23
Schwierigster Gegner?? 23.07.2006, 18:33
Schwierigster Gegner?? 23.07.2006, 19:23
Schwierigster Gegner?? 08.08.2006, 10:24
 Cubic_Galois Schwierigster Gegner?? 31.07.2006, 07:26
Schwierigster Gegner?? 31.07.2006, 08:16
Schwierigster Gegner?? 05.08.2006, 20:33
Schwierigster Gegner?? 06.08.2006, 15:38
Schwierigster Gegner?? 08.08.2006, 10:45
 UchihaMadara Schwierigster Gegner?? 08.08.2006, 13:47
 _Lady-Mina_ Schwierigster Gegner?? 08.08.2006, 13:52
Schwierigster Gegner?? 08.08.2006, 14:16
Schwierigster Gegner?? 08.08.2006, 16:34
Schwierigster Gegner?? 09.08.2006, 15:30
Schwierigster Gegner?? 09.08.2006, 15:33
Schwierigster Gegner?? 09.08.2006, 15:37
Schwierigster Gegner?? 10.08.2006, 17:23
Schwierigster Gegner?? 15.08.2006, 20:00
Schwierigster Gegner?? 13.08.2006, 15:06
Schwierigster Gegner?? 14.08.2006, 09:28
Schwierigster Gegner?? 16.08.2006, 00:49
Schwierigster Gegner?? 16.08.2006, 19:53
Schwierigster Gegner?? 16.08.2006, 23:17
Schwierigster Gegner?? 17.08.2006, 10:05
Schwierigster Gegner?? 17.08.2006, 08:28
Schwierigster Gegner?? 13.09.2006, 01:46
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.07.2006 23:05
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
> also meine schwersten Gegner waren Rubin-und Omega-Weapon und Synthesaweapon (kennt ihr nicht)(aus FF7).Sephiroth ist eigendlich ein Kinderspiel für mich.

Es gibt keine Synthesaweapon.. Wenigstens war die bei keiner offiziellen Spielversion dabei. Und ja, ich weiss das zu 100%...

Im übrigen gab es auch keine Omega-Weapon bei FF7.. Nur die Weapon ohne Namen (Junon), die Ultima-Weapon, Diamant-Weapon, Rubinweapon und Smaragdweapon.

Und ja.. Ich bin dabei Final Fantasy umzuprogrammieren, würde auch weiter sein wenn ich mehr Zeit hätte.

http://chaosoverlord666.ch.funpic.de/images/ff7screenherz.jpg
http://chaosoverlord666.ch.funpic.de/images/ff7screenchaos.jpg
http://chaosoverlord666.ch.funpic.de/images/ff7screenchaos2.jpg
http://chaosoverlord666.ch.funpic.de/images/highrescloud.jpg
http://chaosoverlord666.ch.funpic.de/images/ff7screenhack.jpg

Solltest dir eventuell mal vornehmen das Spiel richtig zu zocken.. ;)


MfG Çhã0s
Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds

Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"...
Zuletzt geändert: 15.07.2006 12:34:07



Von:   abgemeldet 23.07.2006 16:50
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Ich fand bei FF8 die ultima weapen am schwersten



Von:   abgemeldet 05.08.2006 17:44
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Da braucht man eigentlich nur ein paar Heldentränke, Aura-Zauber, Mega-Phönixe und ein wenig Glück!
Und dass Squall und Irvine pro Schlag bzw. Schuss 9999 Schadenspunkte abziehen, versteht sich von selbst! (dabei kann auch der Melton-Zauber helfen ,weil er die Abwehrkraft aufhebt)

Die schwierigsten Gegner sind aber ohne Frage die aus FF X. Also sprich die Schwarzen Bestia und der Richter!



Von:    Miyu-Moon 23.07.2006 17:34
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen von den schwarzen Bestia (99.999 Schadenspunkte-welcher Depp hat das so programmiert?!)
ist die Seymor-Version beim Ronsoberg Gagazet am Schwersten...das aufleveln ist auch schwierig.



Von:   abgemeldet 23.07.2006 18:23
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
> Abgesehen von den schwarzen Bestia (99.999 Schadenspunkte-welcher Depp hat das so programmiert?!)
> ist die Seymor-Version beim Ronsoberg Gagazet am Schwersten...das aufleveln ist auch schwierig.

Na besser so, als das die Gegner direkt umfallen. Ich hab gern Herausforderungen ;>


MfG Chaos
Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds

Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"...



Von:   abgemeldet 23.07.2006 18:33
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
> > Abgesehen von den schwarzen Bestia (99.999 Schadenspunkte-welcher Depp hat das so programmiert?!)
> > ist die Seymor-Version beim Ronsoberg Gagazet am Schwersten...das aufleveln ist auch schwierig.
>
> Na besser so, als das die Gegner direkt umfallen. Ich hab gern Herausforderungen ;>

So gehts mir auch ^^. Macht doch Spaß, so gegen die schwarzen Bestia, den Wächter und auch Deus etc. zu kämpfen - mit Yojinbo wärs ja langweilig ^^;





Von:   abgemeldet 23.07.2006 19:23
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
stimmt es eigentlich,das wenn man jojimbo so viel gil gibt wie er lebendpunkte hat,das er dann seinen special move macht??



Von:   abgemeldet 08.08.2006 10:24
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
Nein, das stimmt nicht.
Ob Yojimbo Zanmatou macht hängt von vielen Faktoren ab. Seiner "Stimmung", dem Geld was Du gibst, dem Zanmatou-Level des Gegners usw.
Da gibt es die wildesten Berechnungen und Vermutungen zu, sowohl im offiziellen Piggyback Lösungsbuch als auch überall im Internet...
Ich hatte selbst mal eine Formel wo er es dann zu einer geschätzten Wahrscheinlichkeit von 75% gemacht hat....

Auf jeden Fall sollte man es vermeiden Yojimbo zu rufen und ihm kein Geld zu geben bzw ihn direkt wieder zurückzurufen. Das sind alles Dinge die seine "Stimmung" runterschrauben. Also immer mind. 1 Gil geben.



Von:    Cubic_Galois 31.07.2006 07:26
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Natrülich der RICHTER von FFX

Seine Arme mit jeweils 500´000 HP
die sich regenerieren und sein
Körper mit 12´000´000 HP kleinzukriegen dauert Stunden......



Von:   abgemeldet 31.07.2006 08:16
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
naja was heißt schwer? eigentlich nur Omega aus FFVIII, der kost Nerven und Zeit, leider kam ich noch überhaupt nich dazu, FFVII zu spielen... :( hmm naja auf FFIX kenne ich keinen schwierigen, hab alle gleich beim ersten Versuch geschafft. Naja und bei FFX, den Richter hatte ich beim 3. Versuch down... naja gut, der dauerte zwar auch 165 Minuten, aber tot is tot oder^^ naja und die schwarzen Bestia lagen alle beim ersten Versuch (naja außer Magus-Trio, die beim 3.)



Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:33
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, würd auch der Richter bei FFX sagen...

Trema oder wie der hieß in FFX-2 war "relativ" einfach. Weil ,bis man da unten war, war man schon so hochgelevelt xD
Das Final Fantasy RPG, noch viele Rollen frei!!!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119653



Von:   abgemeldet 06.08.2006 15:38
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
von vii-x2 die ich gespielt habe

vii sind die weapons irgendwann zu einfach weil man mit hilfe der substanzen zu krass unbesiegbar machen kann

viii omega ist recht hart aber geht acuh wenn man (so hab ich es gemacht^^) alle gfs an squall koppelt ihn gegen die nötigen elemte schützt und dann immer mit hb auf omega draufhauen lässt
ging recht gut

ix naja yadis ist recht lässtig aber ansonsten sidn nen 4 putschi find ich schwerer^^

x monsterfarm sit nach nem bissle trainig gut zu beweltigen und deus kann man acuh ohne hp expander gut besiegen zwar ewig immer schutzengel (sterben ..schutzengel ..sterben^^ .. hat bei 1 1/2h gedauert) da sind die schwarzen auf jedenfall stärker
wo ich finde das bahamut ,magus trio sich abheben naja und richter wenn man perfekt ausgerüstet ist dann isdt der acuh nen klaks
hab glaub für richter nur 20min gebraucht oder so da ist das trainig echt schwerwigender und nerviger^^

x2 ja und bei dem teil ka da ist das lab das schwerste wobei man aber da durch mehrmaliges durchspielen sein charaktäre auch gut ausrüsten kann und das dann acuh kein prob mehr sein dürfte


als zusammenfassung der coolste gegner ist omega von den starken
weil der jeden der omega nicht kannte auf jedannfall schon mal glecih durch sein lvl5 tot abkrepeln lässt xD






Von:   abgemeldet 08.08.2006 10:45
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
Also einer der definitiv schwersten Gegner ist für mich immernoch "Chaos" (der Endgegner) in FF I. Viel fehlt mir nie bis ich ihn besiege, aber im letzten Moment scheiter ich dann doch meist *g*.
Da liegts aber einfach daran, dass meine Chars noch nicht stark genug sind.

Die Weapons in FF VII sind absolut schaffbar, wenn man weiss, wie sich z.B. die eigenen Materia auf die Angriffsstärke der Emerald-Weapon (Unterwasser-Weapon) auswirken. Pro gekoppelter Materia macht ihr Steam-Angriff nämlich 1000 Schadenspunkte. Und bis man darauf mal kommt (ohne im Inet nachzulesen [das hatte ich damals noch nicht]), dauert es einfach ;D
Aber mit den üblichen Verdächtigen wie Ritter der Runde, Mimik, 4x Aufruf, Phönix, Letzter Aufruf ist das alles kein Ding.
Ruby-Weapon ist noch einfacher, weil man mit 2x Aufruf (Hades und Ritter der Runde) und anschließendem Mimik der Partymembers einfach nur noch abwarten muss.

Schwieriger fand ich da bei FF VIII schon Ultima und natürlich Omega-Weapon. Mein Kampf gegen Omega Weapon hat mit meinen ~Lv 80 Charakteren gut 30-45min. gedauert und der Kampf war einfach cool. Von der Atmosphäre bis hin zum knappen Ausgang am Ende ;D

Bei FF IX habe ich mich bisher erst 2 oder 3x an Yadis versucht und verloren *räusper*....naja
Irgendwann demnächst muss ich FF IX nochmal zoggn.

Bei X kann man natürlich jede schwarze Bestia einfach mit Yojimbo besiegen, aber da sind wir uns wohl alle einig, dass das kein richtiges besiegen ist...
Shiva, Ifrit, Ixion und Anima habe ich geschafft und die Kämpfe waren recht easy mit der richtigen Ausrüstung. Beim schwarzen Yojimbo wirds schwieriger weil er meist als erster am Zug ist und ich finds irgendwann leider nur noch schwachsinnig das ganze Sphärobrett wieder freizusprengen, neu zu besetzen usw..... das ganze hat nicht mehr viel mit Final Fantasy zu tun irgendwo.
Ein Manko über das man sicher streiten kann, aber das hat hier im Thread nix zu suchen, darum schließe ich hiermit mal mit FF X ab und gehe zu X-2...

Bei X-2 der Kampf gegen Trema ist...hm....mittelschwer sag ich mal. Wenn Trema mal einige gute Treffer landet kanns eng werden, aber wenn man ihn in 3-4 Runden schnell plättet (mit Paine und Katzenglocke und dem Schnellschussangriff macht man ja innerhalb von Sekunden X*9999 Schadenspunkte) ist er auch schnell Geschichte.

Von daher ist mein Fazit (nicht weils wirklich der schwerste Gegner ist, sondern mir das Kämpfen mit ihm am meisten Spass gemacht und mich gefordert hat): Omega-Weapon in FF VIII



Von:    UchihaMadara 08.08.2006 13:47
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Also der schwierigste Gegner den ich jeee hatte war der Unterwasser Weapon. Ich werds nie vergessen wie ich 3 Stunden mit dem gekämpft habe bis er endlich tot war.



Von:    _Lady-Mina_ 08.08.2006 13:52
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
also ich fand ja omega am schwierigsten!!!der hatte ganz schön viele HP !!!!



Von:   abgemeldet 08.08.2006 14:16
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
Jap. Und bei Omega fand ich das Verhältnis zwischen Schaden, Verteidigung und alldem am realistischsten für einen Super-Gegner.

Ich finde bei FF X ist die ganze Wertigkeit durch Angriffe die 99.999 Schaden machen doch etwas selbst-ironisch geworden. Ist ja okay wenn Gegner wie der Richter immens viel Schaden machen. Aber trotzdem kann man doch die 9.999er Grenze lassen und dafür dann eben seine Abwehrkräfte so hoch setzen, dass eben 9.999 Pkt schon viel Schaden sind.
Also ich finde die Zahlen müssen nicht 5 oder 6-stellig sein um zu Zeigen dass ein Angriff viel Schaden anrichtet.
Bei den alten FF-Teilen war auch bei 999 Atk-Punkten schluss und das hat auch völlig gereicht =)

Hat jemand verstanden was ich damit sagen will ? ;D



Von:   abgemeldet 08.08.2006 16:34
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
Naja... mit den Waepons in Teil 7 hatte ich noch nie Probleme.. Ok spätestens nach dem sechsten oder siebten mal, weiß man, wies geht ^^

Liegt aber auch daran, dass man bei FF VII wegen dem System mit den Substanzen ungleich mehr möglichkeiten hat, wie bei ALLEN anderen FFs

Yadis hab ich auch bisher immer in die Tasche gesteckt... ich mein... bitte... 65.000 HP ?!

Richter und Deus bei teil 10 haben mir sehr viel Spaß gemacht, weils das intensivste Training war und so ^^


Aber bei einem Gegner bekomme ich heute noch Albträume... OMEGA WEAPON... AAAAHHHHHHH O_O

Als ich dieses Mistvieh zum ersten mal plattgemacht habe (nachdem es mich um die 200 mal geplättet hat) hab ich tatsächlich knapp über 2 Monate daran gesessen.... nicht zum Trainieren oder so... ne. Die ganze zeit nur "Seil ziehen" und ab dafür.... ich war noch nie so froh einen Gegner endlich tot zu sehen Oo
Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke)
http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q
http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q



Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:30
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
> Aber bei einem Gegner bekomme ich heute noch Albträume... OMEGA WEAPON... AAAAHHHHHHH O_O
>
> Als ich dieses Mistvieh zum ersten mal plattgemacht habe (nachdem es mich um die 200 mal geplättet hat) hab ich tatsächlich knapp über 2 Monate daran gesessen.... nicht zum Trainieren oder so... ne. Die ganze zeit nur "Seil ziehen" und ab dafür.... ich war noch nie so froh einen Gegner endlich tot zu sehen Oo

Selphie -> 1 HP -> Aura -> Spezialtechnik "Tombola" ->> "The End" ~~>> Gegner sofort tot.
Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds

Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"...
Zuletzt geändert: 09.08.2006 15:31:10



Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:33
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja als wenn man bei FF-X einfach Yojimbo ruft und hofft, dass er Zanmatou ausführt =/

Es wirkt, aber ist man danach wirklich stolz den Gegner besiegt zu haben ?



Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:37
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 

> Selphie -> 1 HP -> Aura -> Spezialtechnik "Tombola" ->> "The End" ~~>> Gegner sofort tot.


Das is langweilig... da kann ich mir direkt nen Gamebuster in die Station schieben...
Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke)
http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q
http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q



Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:23
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Selphie -> 1 HP -> Aura -> Spezialtechnik "Tombola" ->> "The End" ~~>> Gegner sofort tot.
>
>
> Das is langweilig... da kann ich mir direkt nen Gamebuster in die Station schieben...

Gamebuster => Cheat

Spezialtechnik => Spiel

Wobei ich das auch nur anmerken wollte, bei nem Gegner wie Omega lohnt sich das eigentlich auch gar nicht.. Die fällt eh viel zu schnell um bei mir.


MfG Chaos
Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds

Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"...



Von:   abgemeldet 15.08.2006 20:00
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Was muss ich eigentlich anstellen damit "The End" endlich links unten dransteht. Bei mir kommen immer nur so billige Zauber (Blitzga usw.). Ich hab schon so viele Sachen versucht!! Braucht man da ne bestimmte Waffe oder so??



Von:   abgemeldet 13.08.2006 15:06
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
In Final Fantasy VII haben mich lediglich Rubin und Smaragd Weapon richtig gefordert.

In FF8 fordert mich so ziemlich alles.... Das bin ich noch nich so gut... Oô

FF9 fand ich Putschis schwer, besonders wenn sie zu 4 waren. Oô

FF10 Der Richter!!! *verzweifel*



Von:   abgemeldet 14.08.2006 09:28
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand in FF IX Yadis *oda wie diese doofe Kugel hieß*
etwas schwer.. -.-' Das lag aba daran, dass ich schon ziemlich früh auf Chocobos Luftgarten war.. Also hatte ich auch nicht viel trainiert.. ^^ Nix geahnt stehe ich dem Ding gegenüber.. So mit ziemlich niedrigen Leveln.. War net soo~ schön... *grummel*
Und halt der Richter-war eine Herausforderung!! Wenn man es raus hat, war der schnell plat..^^
Greetz, Kazi
Genieße den heutigen Tag, denn mit diesem Tag beginnt der Rest deine Lebens..



Von:   abgemeldet 16.08.2006 00:49
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
die schwierigsten Gegner waren meiner Meinung nach in X anzutreffen. Mann musste da diesen Deus besiegen und den Richter. Man vergesse aber auch nicht die schwarzen Bestia. Das ganze dauert auch ziemlich lange, weil man später nicht sehr schnell auf dem Sphärobrett herumkommt. Ich möchte hier auch gleich auf den einfachsten Gegner hinweisen, der meiner Meinung nach in X-2, dieser Vegnagun war. Hab' ich mir das eingebildet oder war der ziemlich... "Anti-Unterhaltsam"?
...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...



Von:   abgemeldet 16.08.2006 19:53
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte hier auch gleich auf den einfachsten Gegner hinweisen, der meiner Meinung nach in X-2, dieser Vegnagun war. Hab' ich mir das eingebildet oder war der ziemlich... "Anti-Unterhaltsam"?

Nein, du hast dir das nicht eingebildet. Selbst trotz der mehreren Kämpfe war Vegnagun wirklich luschig (wenn ich das mal so ausdrücken darf ^^). Das Spiel generell ist meiner inzwischigen Meinung nach das einfachste von allen bzw. das langweiligste ^^;.
Neptun ~ watashi no koto yo



Von:   abgemeldet 16.08.2006 23:17
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Hoi!

Ich fand Vegna Gun zwar auch vollkommen harmlos, aber ein eher unscheinbarer Gegner hat mir mal ganz schön Probleme gemacht: Angra Mainu, ich weiß noch wie ich mit zwei Dunklen Rittern und Rikku als Weißmagier mit nem Ragnarok ausgerüstet, da mindestens anderthalb Stunden vorsaß. -.-



Von:   abgemeldet 17.08.2006 10:05
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Avatar
 
> Hoi!
>
> Ich fand Vegna Gun zwar auch vollkommen harmlos, aber ein eher unscheinbarer Gegner hat mir mal ganz schön Probleme gemacht: Angra Mainu, ich weiß noch wie ich mit zwei Dunklen Rittern und Rikku als Weißmagier mit nem Ragnarok ausgerüstet, da mindestens anderthalb Stunden vorsaß. -.-

Den fand ich aufgrund eines Tipps, den mir jemand gegeben hatte, im Endeffekt nicht mehr so schwer (1 Mädel Weißmagierin, eins Schütze mit Katzenjammer - oder zwei, wenn man das Spiel zum 2. Mal gespielt hat, und das eventuelle 3. Mädel Dunkler Ritter oder etwas anderes Starkes). Bei den vielen HP (555.444 warens glaub ich) hats zwar dementsprechend gedauert, aber das Vieh hat Spaß gemacht ^^.
Neptun ~ watashi no koto yo



Von:   abgemeldet 17.08.2006 08:28
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
Ich fand noch schwer, wenn man bei FFX gleich als 2. Spiel nach den Luca Goers gleich gegen die Al Bhed Psyches antreten musste, is das nich fies, wenn ich z.B. nen Tidus mit TO 12 und nen Datt mit TO 11 zu dem Zeitpunkt habe, und dieser bekloppte Rumnic dann auch noch mein einzig anwendbares Jektt Spezial 1 in einer Halbzeit (wegen den HP fressen) auch noch hält *arrrggghhhh*

P.S.: Bitte schreibt nich, dass ich mir doch könnte Wedge holen mit TO17, selbst mit dem isses schwer.
Dunkel war´s, der Mond schien helle,
schneebedeckt die grüne Flur
als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.

Zuletzt geändert: 18.08.2006 10:38:00



Von:   abgemeldet 13.09.2006 01:46
Betreff: Schwierigster Gegner?? [Antworten]
so ein gegner wurde hier vergessen.
vorraussetzung dafür ist keine schleife.in den omega ruinen morbol der grosse kann einem ziemlich gegen den strich gehen.

ansonsten.
bei ff7:
das monster aus dem safe
unterwasser weapon und smaragd weapon

bei ff8:
der tyranosaurus ohne schlafkopplung und die hexen.
zum schloss bin ich nicht gekommen.

bei ff 10

naja mit training sind bis auf magus und anima und richter eigentlich alle gegner leicht zu besiegen

bei ff 10.2

das labyrinth die endgegner ab 60.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück