Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines Charas in FF übernehmen?

Eröffnet am: 02.06.2006 23:40
Letzte Reaktion: 27.08.2007 15:25
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 22.06.2006, 14:23
 Teekatze Würdet ihr gerne selbst die Ro... 23.06.2006, 15:32
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 24.06.2006, 16:09
 RiSparkle Würdet ihr gerne selbst die Ro... 25.06.2006, 13:37
 behrami Würdet ihr gerne selbst die Ro... 25.06.2006, 17:37
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 27.06.2006, 00:48
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 27.06.2006, 17:16
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 27.06.2006, 09:17
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 27.06.2006, 17:18
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 28.06.2006, 19:37
 Anju Würdet ihr gerne selbst die Ro... 29.06.2006, 14:51
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 29.06.2006, 16:46
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 02.07.2006, 11:28
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 07.07.2006, 19:16
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 14.07.2006, 22:06
 Finalmaniac Würdet ihr gerne selbst die Ro... 24.07.2006, 21:50
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 27.07.2006, 13:56
 _Lady-Mina_ Würdet ihr gerne selbst die Ro... 04.08.2006, 14:38
 Saachi Würdet ihr gerne selbst die Ro... 04.08.2006, 16:18
 _Lady-Mina_ Würdet ihr gerne selbst die Ro... 05.08.2006, 12:20
 Saachi Würdet ihr gerne selbst die Ro... 05.08.2006, 12:48
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 05.08.2006, 12:21
 _Lady-Mina_ Würdet ihr gerne selbst die Ro... 06.08.2006, 10:32
 Indy Würdet ihr gerne selbst die Ro... 06.08.2006, 11:44
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 06.08.2006, 18:58
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 23.08.2006, 21:48
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 23.08.2006, 23:50
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 24.08.2006, 11:14
 Red Würdet ihr gerne selbst die Ro... 28.08.2006, 13:49
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 28.08.2006, 20:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 22.06.2006 14:23
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Das wär echt so cooooool!
Hm......also entweder mit den magischen kräften von Vivi oder Lulu in Dali ein ruhiges Leben verbringen, über die großen Wiesen laufen und ab und zu zu Gevadder Josef bzw. auf den Berg gehen und manchmal nen Ausflug nach Alexandria machen, und wenns dazu kommt ein bissl zaubern ^^! Oder.....als Garnet (ja, obwohl ich ein Junge bin) ein adeliges Leben mit Bestia führen und mit ihnen kämpfen oder so als Zidane oder Cloud herumreisen und kämpfen.....also eigentlich von allem ein bisschen is cool! aber die erste Variante ist eindeutig am besten, nur vl ein bissl mehr kämpfen!!! Hach wie schön wärs.....ich liebe Dali......^^"
Take it easy! ^^



Von:    Teekatze 23.06.2006 15:32
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
*voll an .hack The World erinnert werd*



Von:   abgemeldet 24.06.2006 16:09
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Ich würd auch mal gerne in die pelzige Haut von Red XIII schlüpfen und dann mal an einen Busch pinkeln...Wie sich das wohl anfühlt? *mir darüber ernshaft Gedanken mach*

Ich würd lieber in die Rolle eines männlichen Charas schlüpfen, owohl ich ein Mädel bin, und dann alle verhauen, die meiner Liebsten ans Leder wollen. Und die ham immer alle so tolle Waffen und können so super damit umgehen. *träum*



Von:    RiSparkle 25.06.2006 13:37
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
> Was haltet ihr von der Idee, selbst mal in einem Final Fantasy mitzuspielen bzw. in die Rolle eines Charas zu schlüpfen?
> Stellt euch vor, ihr sitzt grad vor der Konsole oder vorm PC und aufeinmal werdet ihr in das Gerät gezogen und befindet euch mitten in eurem Game, in der Rolle eines Charas. Würde euch diese Vorstellung reizen oder ist es euch lieber, einfach nur stiller Beobachter über das Geschehen zu sein und einfach nur zu zocken?

Also ich würde gerne auch ma in dieser Welt eintauchen und meine Lieblingscharas ma genauer unter die Lupe nehmen... Aba ich glaube ich würde mich in der Welt von Cloud un co. nicht zurecht finden...
Also dann schon lieber FF VIII oder FF X(bzw. X-2) das wäre mal was aba ich würde selbst nicht Cifer oder so sein sondern lieber eine eigen 'Kreation' diese habe ich sogar schon mit meiner Freundin entworfen sie selbst hat auch eine für sich gemacht... Meine 'Kreation' wäre dann die Schwester von Squall... Ob ich mich mitbeteiligen würde oder eher beobachten weiß ich nicht aber wohl eher noch etwas mitmachen...

=>^.^<=
Mia Leonhart
Draussen ist die Freiheit,
die man hier nicht kennt
draussen ist die Freiheit,
weit fort von allem was uns trennt!



Von:    behrami 25.06.2006 17:37
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
*schmacht*
Ich muss sagen ich wär gerne Tifa aus FF VII ^.^
imma bei cloud <3 sein (*-*) , richtig zu haun können und aerith los werden... ^^
ich glaub das würde mir gefallen xD
Stirb Aerith!



Von:   abgemeldet 27.06.2006 00:48
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Also ich wär ja zu gern Sephiroth. Die Tatsache bei Soldat sein zu können, das Ansehen, die Kämpfe. Find das alles Faszinierend auch wenn ichs schade finden würde das ich am ende "sterben" würden wenns nach der Story geht. *Inukitai Aerith von Hals schaff* *fg* xDDD
wär aber cool so als Soldat-Offizier im Shinra Hauptgebäude mit der Masamune "Fangt das weggelaufene Monster" zu spielen *gg*
^^Soldat^^ Beste Eliteeinheit die es gibt. Also nicht verzagen, Sephi fragen xD



Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:16
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich wär ja zu gern Sephiroth. Die Tatsache bei Soldat sein zu können, das Ansehen, die Kämpfe. Find das alles Faszinierend auch wenn ichs schade finden würde das ich am ende "sterben" würden wenns nach der Story geht. *Inukitai Aerith von Hals schaff* *fg* xDDD
> wär aber cool so als Soldat-Offizier im Shinra Hauptgebäude mit der Masamune "Fangt das weggelaufene Monster" zu spielen *gg*


das wär auch nich schlecht ._. is bestimmt interessant da als hohes tier zu arbeiten. wobei ich als hauptmann betsimmt eh voll überfordert wär ^^;



Von:   abgemeldet 27.06.2006 09:17
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Also, ich würde gerne mal in der Rolle von Rinoa schlüpfen! Die bekommt den heißesten Typen...SQUALL!!! Außerdem wird sie immer gerettet, egal was sie für´n Mist baut. Das wäre wirklich klasse, wenn ich immer aus der Sch***e gezogen werden würde und dann auch noch von so ´nem klasse Boy... *ginzZ*

Ansonsten wäre es schon mal toll immer Abenteuer zu erleben und überall auf Reisen zu sein.
Tausend Meilen unbestimmt,
Tausend Meilen mit dem Wind,
Ganz egal wohin.
Es ist aus und vorbei,
Ich bin auf der Reise in ein neues Irgendwo.



Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:18
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Ich fänd auch ganz interessant einfach alle Leute aus den Games in echt zu treffen und dann selbst Mitglied dieser großen Clique zu sein.
Das muss toll sein, wenn man so fest zusammen steht und jeder ein eigenes Talent hat, das einzigartig ist und mit dem das Gefühl hat etwas für die ganze Truppe zu tun.
Und was die alle schon miteinander erlebt haben, ganz egal aus welchem Game, so etwas schweißt sicher sehr zusammen. Und wo in der normalen Welt erlebt man es, dass man eine Prinzessin entführen muss (wie in FF9)?!
Ach wow...*vor mich hin träum* Mir gefällt der Gedanke mit all den Charas, die ich schon so lieben gelernt habe, auf Reisen zu gehen und Abenteuer zu bestehen. Und etwas Besonderes für mein Team zu sein, also jemand zu sein, der auch für seine Fähigkeiten geschätzt
wird.

Und ich hätte auch gern jemanden, der miiiiich beschützt!
*am Daumen nuckel* ^______^



Von:   abgemeldet 28.06.2006 19:37
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie schon, ich würd sooo~o gern mal Squall in real treffen *-* oder auch Cloud, Sephiroth oder Tidus^^
Und würd so gern die ganzen Orte in FF mal betreten, wie zB Zanarkand oder so^^ Uuuu~und natürlich so tolle Fähigkeiten wie Magie etc haben und GF's beherrschen *-*
Aber andererseits ists ja schon sehr gefährlich bei denen und kämpfen würd ich nicht wirklich gern und auf die Monster kann ich auch verzichten^^°
Also am liebsten, wenn die mal Frieden haben x3



Von:    Anju 29.06.2006 14:51
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Ich hätte gerne Linoas dritte Waffe, den Ninja Sun. Ich finde den richtig toll. Und rein vom Farbassortiment, passt gut zu Rinoas blauer Kleidung.
Ausserdem würde ich gerne mal Shiva sein, die sieht so genial aus, und schmettert souverän eine ganze Welle Eis über ihre Gegner.
Vor allem würde ich gerne die Städte besichtigen. Timber und Winhill finde ich richtig schön. Und Balamb Garden, wenn das meine Schule wäre. Ich würde alles drangeben eine Seed zu werden, und Selphie, Quistis und Co. kennenzulernen. Vor Squall hätte ich wohl einen heiligen Respekt.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 16:46
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Ich wüsste gar nicht, was ich zu Squall sagen soll, wenn er vor mir steht. Oder auch wenn andere Charas vor mir stehen...Wahrscheinlich würde ich alle nur anglotzen und keinen ton rausbringen.

Ob die Welten wohl in echt auch so aussehen wie auf dem Bildschirm? Kann mir nur sehr schwach vorstellen, wie beispielsweise Winhill so in real aussehen würd.
Dann würd ich wohl doch eher die Computergrafik vorziehen.




Von:   abgemeldet 02.07.2006 11:28
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
In Midgar oder in Lindblum wär ich au mal gern die Städte sin irgendwie fastzinierend. Auf die Kämpfe würd ich ungern verzichten das ist eigentlich ja auch mit einer der Hauptgründe warum die Truppe so zusammengeschweißt is weilse sich in den Kämpfen schützen und unterstützenxD



Von:   abgemeldet 07.07.2006 19:16
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
*.*
Das wär ja mal toll ~
*grinsel*
Ich würde so ~ gern die Fähigkeiten von Tifa oder Cloud haben ~
*schmacht*
Das wäre so cool ~
^^
Ich denke, diese Idee haben noch mehrere
Sadness looks back,
worry looks around,
confidence looks up!



Von:   abgemeldet 14.07.2006 22:06
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Ich würd auch gern mal durch die Luft wirbeln, ohne dabei Angst haben zu müssen mir was zu brechen und dabei von meinen Fähigkeiten überzeugt zu sein.
Das wär mal genial so wie Yuna Bestias zu beschwören, die dann sowas wie Freunde werden können. Da würd ich mich so stark fühlen, als ob ich wirklich in der Lage wäre etwas zu bewegen.




Von:    Finalmaniac 24.07.2006 21:50
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
Das würd ich gerne und zwar als Squall weil er zu mir passt.
Finalmaniac



Von:   abgemeldet 27.07.2006 13:56
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Fragt sich nur, ob man sich dann auch, genauso wie der Chara, im Laufe der Zeit weiterentwickelt.



Von:    _Lady-Mina_ 04.08.2006 14:38
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
also ich würde gern ein chara von ffX sein !!!am liebsten yuna weil sie erstens die coolen bestias beschwören kann und zweitens hat sie tidus!!!!=)oder Rikku die ist so schön flink und aufgedreht!!!!!



Von:    Saachi 04.08.2006 16:18
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Ich bin sweetyuna's Meinung.
Du sprichst mir aus der Seele!^^
Ich wär auch gern Yuna...
Zuletzt geändert: 04.08.2006 16:20:05



Von:    _Lady-Mina_ 05.08.2006 12:20
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
oh ja wer wäre nicht gerne yuna !!!aber ich würde mich nicht gerne opfern lassen auch wenn es allen helfen würde!!!!



Von:    Saachi 05.08.2006 12:48
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Stimmt sweetyuna.
Ich bin wirklich ein guter Mensch
aber das wär zuviel...
Yunie is so tapfer!



Von:   abgemeldet 05.08.2006 12:21
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
*mich dem Post über mir anschließ*

Ja.. dann wär ich wohl doch lieber Rikku oder so...



Von:    _Lady-Mina_ 06.08.2006 10:32
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
ja ich wär dann auch lieber rikku!!!aber yuni muss ja zum schluss nicht sterben aber den schmerz die sie über der reise ertragen muss und dass zum schluss auch noch tidus verschwindet ist doch schon ganz schön hart !!!das wäre auch sehr schwer zu ertragen!!!und dass sie auch noch seymour(BÄHH) heiraten musss das is ja wirklich schrecklich!!!!



Von:    Indy 06.08.2006 11:44
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich wär gern Yuna aus X-2 (weil sie da Tidus nicht verliert, sondern vielleicht sogar findet^^) außerdem wärs geil, Spherehunter zu sein... ich fänds schön! das nenn ich Freiheit! XD

...oder noch besser Terra aus FFVI... mit Edgar zusammen sein... *____* (obwohl ich Celes ja lieber mag!)
~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Athos]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~
Selbst wenn alles intelligente Leben von dieser Erde vernichtet würde...
ICH würde WEITERLEBEN!



Von:   abgemeldet 06.08.2006 18:58
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
also ich würde schon sehr gerne mal in die rolle meines lieblingscharas schlüpfen.
und selbst wenn ich schwer verwundet bin kann man mich immernoch heilen mit der heilmagie.

naja mich würds total anturnen und ich mag es auch diese welt, die monster plätten, den helden spielen (würde mir am besten gefallen)

hm naja und das ganze leid erleben?
ich denke es würde mir "kaum" noch etwas ausmachen weil ich auch schon in dem realen leben sehr viel leid erlebt habe, aber zu 100% kann ich es türlich nicht sagen.

doch das ich alles dafür geben würde um dort als ... person zu sein kann ich mit 100%iger sicherheit sagen.
Das Leben ist nicht einfach und auch nicht fair, aber
daas Leben ist nur ein Spiel ohne Regeln ohne Ziel.



Von:   abgemeldet 23.08.2006 21:48
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Ich würde eine eigene Rolle in FFVII übernehmen und mich an Vinnie ranmachen, mit Cid Tee drinken, und mit Barett Bier.
Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen



Von:   abgemeldet 23.08.2006 23:50
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne mal Rinoa aus ff8 sein.
...Gut, ihr Charakter passt so gar nicht zu mir. Aber dann hätte ich ja Squall!!! *gg*
Ansonsten wäre es mal ´ne krasse Erfahrung so durch die Gegend zu reisen und natürlich die Kämpfe. Ich denke aber kaum das ich für sowas geeignet bin. Aber wenn´s gehen würde, würd´ ich das natürlich machen.^^

La Princess

Tausend Meilen unbestimmt,
Tausend Meilen mit dem Wind,
Ganz egal wohin.
Es ist aus und vorbei,
Ich bin auf der Reise in ein neues Irgendwo.



Von:   abgemeldet 24.08.2006 11:14
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leutz! *winks*
>
> Was haltet ihr von der Idee, selbst mal in einem Final Fantasy mitzuspielen bzw. in die Rolle eines Charas zu schlüpfen?
> Stellt euch vor, ihr sitzt grad vor der Konsole oder vorm PC und aufeinmal werdet ihr in das Gerät gezogen und befindet euch mitten in eurem Game, in der Rolle eines Charas. Würde euch diese Vorstellung reizen oder ist es euch lieber, einfach nur stiller Beobachter über das Geschehen zu sein und einfach nur zu zocken?
>
> Mich persönlich würde es schon sehr reizen, einmal in eine völlig fremde (na ja, so fremd wär mir die Welt ja dann nicht mehr) Welt einzutauchen und das Geschehen dort hautnah mitzuerleben.
> Allerdings weiß ich nicht, ob ich es ertragen würde, soviel Leid mitzuerleben...Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle, ich wäre Cloud und müsste mitansehen, wie der gute Sephiroth all das zerstört, was mir so viel bedeutet hat, dann hätt ich ne Mordswut auf den. Ich kann nicht wirklich beurteilen, wie ich mit so einer Situation umgehen würde.
>
Wenn ich lebansmüde bin, schon... *lol*



Von:    Red 28.08.2006 13:49
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Ich will garnet sein dann würd ich mit zidane zusammen kommen
und würd den ganzen tag mit Vivi knuddeln ^^lol
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:27
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
> Ich will garnet sein dann würd ich mit zidane zusammen kommen
> und würd den ganzen tag mit Vivi knuddeln ^^lol
Viviiiiiiiiiiii! ^^ *Vivi knuffel* Ich könnte gar ned anders als ihn die ganze zeit zu knuddeln, er so süüüüüüüüüüüüüüüß! ^^



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück