Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso mag niemand Loz?

Eröffnet am: 02.07.2005 19:31
Letzte Reaktion: 12.10.2008 19:50
Beiträge: 216
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    DemonLady 06.05.2008 19:09
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Wenn man mal bedenkt, dass die Macher von AC Loz als kleinen Jungen darstellen sollten... er soll Sephiroths männliche Seite repräsentieren. ^^
Trotzdem ist er sehr kindisch geworden und die Sätze: 'Wollen wir spielen' usw. hat der Regisseur echt von seinem Sohn übernommen. ^^ Niedlich. Aber wie es oben schon mal stand: Er sieht leider nur wie ein Mann aus, ist es aber nicht!
Yazoo sollte Sephis Erotik darstellen. ( Ach du je... ) Yazoo hat schon was an sich, weil er eben so ruhig bleibt, allerdings sagte der Regisseur auch da: Yazoo wirkt oft, als seie er nicht ganz da ( und ist es auch nicht ).
Oo?!
Yazoo ist ein wenig zu schlaftablettenmäßig herüber gekommen. Ich hätte ihn gern mehr in Aktion gesehen. Schade.
Die Sachen standen übrigens auf Cetraconnection. Seit sie die Seite geändert haben, steht's leider nicht mehr da. -.-



Von:   Calafinwe 06.05.2008 19:59
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
Also, zu allererst, die Infos sind nach wie vor auf der Homepage und außerdem sollte man den Ausdruck 'Kraft' nicht mit 'Männlichkeit verwechseln etc. Genausowenig, wie der Reiz, den jemand ausübt, etwas mit Erotik zu tun hat...
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...
Nur noch 44 Tage !!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/beschreibung/ JOIN IT!



Von:    DemonLady 06.05.2008 23:24
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Oh, die sind wieder da?
Die Infos waren letztens verschwunden, aber gut zu wissen. Sorry für die Wörter, ich hab's lange nicht mehr gelesen, da kann's etwas variieren.

Naja, ich find' Kadaj trotzdem am besten und hätte Loz gerne etwas weniger heulend gehabt.



Von:   Calafinwe 07.05.2008 08:22
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
Hm, man muss nur n bissle herumklicken, dann findet man auch, was man sucht^^
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...
Nur noch 44 Tage !!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/beschreibung/ JOIN IT!



Von:    VayneSolidor 16.05.2008 12:05
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Loz.. nein wirklich.. er ist schon irgendwo toll... gut, okay,... das Rumgeheule kann nerven... aber hey.. wir haben alle unsere schwachen Momente, oder??
Assassinate me like you did with JFK
Assassinate me like you did with Johnny boy
Assassinate me that's the way you solve all your problems



Von:   abgemeldet 12.10.2008 19:50
Betreff: Wieso mag niemand Loz? [Antworten]
Ich finds gemein das Loz immer heulen muss! er kann doch auch nichts dafür! TOT
An der einen Stelle am Denkmal sah Yazoo auch aus als ob er gleich losheult! *Yazoo tröst* ^^
außer das loz so muskolös ist und kurze Haare hat ist er doch auch ganz niedlich oder? Also im Charakter! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück