Zum Inhalt der Seite

Thread: FF VIII

Eröffnet am: 26.09.2005 12:35
Letzte Reaktion: 03.03.2006 09:39
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Charodejka FF VIII 17.11.2005, 22:47
 Scarecrow_Kakashi FF VIII 18.11.2005, 09:42
 Charodejka FF VIII 18.11.2005, 17:24
 ares-san FF VIII 20.11.2005, 13:45
 Charodejka FF VIII 21.11.2005, 07:23
 Scarecrow_Kakashi FF VIII 24.11.2005, 09:49
 Charodejka FF VIII 24.11.2005, 13:09
 Scarecrow_Kakashi FF VIII 30.11.2005, 11:13
 Charodejka FF VIII 01.12.2005, 17:34
FF VIII 01.12.2005, 22:18
 Charodejka FF VIII 02.12.2005, 11:02
FF VIII 02.12.2005, 17:08
 Yurelia FF VIII 03.12.2005, 10:51
FF VIII 03.12.2005, 14:43
 Scarecrow_Kakashi FF VIII 12.12.2005, 12:14
FF VIII 12.12.2005, 15:26
 Charodejka FF VIII 13.12.2005, 01:01
 Scarecrow_Kakashi FF VIII 13.12.2005, 13:29
FF VIII 13.12.2005, 02:04
 Sush FF VIII 13.12.2005, 11:00
FF VIII 13.12.2005, 14:43
 Sush FF VIII 13.12.2005, 17:15
FF VIII 14.12.2005, 01:54
 Charodejka FF VIII 14.12.2005, 09:27
 Scarecrow_Kakashi FF VIII 14.12.2005, 12:17
 Sush FF VIII 14.12.2005, 17:03
FF VIII 15.12.2005, 00:07
 Scarecrow_Kakashi FF VIII 15.12.2005, 11:49
 Scarecrow_Kakashi FF VIII 16.12.2005, 10:02
 Scarecrow_Kakashi FF VIII 05.01.2006, 11:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Charodejka 17.11.2005 22:47
Betreff: FF VIII [Antworten]
> renn doch erstmal überall hin wo du im garden noch zugang hast, ich weiss, ist echtn blöder tip, aber ich weiss grad sonst nichts anderes...
>wie gesagt, eigentlich sollten da so ansagen kommen wo du hinsolltest....

Jep, und soviel ich mich erinnern kann, gibt es 4 wichtige Punkte für Squall: das Krankenzimmer im Erdgeschoß, das Vordertor (wo du automatisch schon gewesen bist, wenn du etwas rumgelaufen bist), das Klassenzimmer (in dem gleichen Stock, wo auch der Balkon ist) und die Zentrale/Cids Kabinet oben. Wenn du alle diese Orte tatsächlich schon abgeklappert und da mit allen Leuten geredet hast, dann weiss ich auch nicht weiter. ^^;

Wie weit bist du denn in der Geschichte? Hast du schon die Kids von den Angreifern gerettet? Oder was ist schon an aktiven Handlungen geschehen, seitdem Rinoa abgestürzt ist?

cu
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)
Zuletzt geändert: 17.11.2005 22:48:57



Von:    Scarecrow_Kakashi 18.11.2005 09:42
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
Ja... eigentlich... ich renn jetzt schjon zum zwanzigsten Mal durch den Garden... *seufz*
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    Charodejka 18.11.2005 17:24
Betreff: FF VIII [Antworten]
Hmm... Bevor man aus dem Garden raus kann, findet man ein (etwas älteres) Mädel auf der Flur vor dem Klassenzimmer. Wenn man sie anspricht, sagt sie, dass ein Junge ihr verlorenging. Danach läuft man an dem Klassenzimmer vorbei zum Balkon/Terasse und da ist der Junge; den sprichst du an, und dann läuft alles automatisch. Wenn auf der Flur stattdessen gar keiner steht oder ein Mädel mit einem hysterischen Kind, dann hast du wohl doch etwas übersehen und kannst in der Geschichte noch nicht weiterkommen...

...Hast du auch schon von der Zentrale aus die Anweisungen an alle Schüler gegeben?..
Ich versuche nur krampfhaft rauszufinden, was denn jetzt noch nicht erledigt ist. ^^;

cu

"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)
Zuletzt geändert: 18.11.2005 17:37:10



Von:    ares-san 20.11.2005 13:45
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
hey, kann mir vieleicht jemand beim letzten kampf helfen, gibt es da vieleicht irgendwelche tricks, wie man diese Hexe und die Bestie besiegen kann? Danke für eure hilfe
büdde mal draufklicken, ich bekomm dan nämlich Gold bei diesem Game. Und es sit wirklich gut http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4007695



Von:    Charodejka 21.11.2005 07:23
Betreff: FF VIII [Antworten]
> hey, kann mir vieleicht jemand beim letzten kampf helfen, gibt es da vieleicht irgendwelche tricks, wie man diese Hexe und die Bestie besiegen kann? Danke für eure hilfe

Eigentlich ist es relativ leicht.

Natürlich solltest du vor dem Kampf so viele Eigenschaften wie möglich wieder freischalten, vor allem GF, Angriffs- und Schutzkopplungen, Limit aber auch Zauber und/oder Item. Das machst du, indem du die verschiedene Wächter im Schloß findest und besiegst. Im besten Fall tötet man sie alle, aber auch wenn 1-2 nicht erledigt sind, kann man immer noch gut die Hexe besiegen.

Wenn du das schon erledigt hast, wählst du vor dem Kampf die 3 Chars aus, die dein Kampfteam bilden sollen. Diese 3 bekommen dann das komplette Koppel-pakett, also alle GFs und die besten Zauber, damit sie möglichst stark sind. Die anderen 3 sollen ruhig in der Hölle schmoren. ;) Bei mir sind in diesem Team 2 Leute, die gute Angriffe haben und ein Heiler/Beschützer.

Wenn der Kampf dann beginnt, wird ein zufälliges Team von der Hexe ausgewählt. Falls die "ungekoppelten" Charaktere dabei sind, lass sie sterben: heile sie nicht und versuche auch nicht sie wiederzubeleben. Nach einer kurzen Spanne beamt die Hexe den toten weg und holt stattdessen einen neuen Teamkameraden rein. Falls es einer aus deinem Kampfteam ist - gut; falls nicht - lass auch diesen "Anhängsel" sterben. Du muss nur deine "gekoppelten" Chars am Leben erhalten, bis du auf diese Weise dein ganzes Kampfteam gesammelt hast.

Danach sollte es eigentlich ein leichtes sein, die Hexe zu besiegen. Du muss auf jedem Fall schnell die Zustände heilen und auch die HP-Punkte so hoch wie möglich zu halten versuchen, um immer wiederkehrende Massenangriffe wie die von Grief zu überleben. Falls du Aura-Steine oder Aura-Zauber hast, verschwende sie ruhig an deine Kämpfer (bei mir waren es Squall und Irvine), damit machen sie immer wieder Limit-Angriffe und so kriegst du den Gegner viel schneller platt. Notfalls kann man auch nur Squall angreifen lassen, während die anderen beiden mit Heilen beschäftigt sind.

Hoffe, ich konnte helfen.

cu
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)
Zuletzt geändert: 21.11.2005 07:24:32



Von:    Scarecrow_Kakashi 24.11.2005 09:49
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... danke... ich hatte was übersehen... irgentwie... in einem anderen Spiel hab oich diese Stelle grad hinter mich gelassen.. hab mir Cerberus schon gezockt... tja... ich muss zu Dr. Kadowaki! DAS ist es... *GLÜHBIRNE*

Hab Cerberus fast ganz alleine mit Squall plattgemacht, die Mädels waren schon Kampfunfähig, da hatte ich grad zweimal die GFs beschworen... *GGG Und das mit 7 GF im Rücken... (die lernen doch so langsam, wenn sie so viele sind... )
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    Charodejka 24.11.2005 13:09
Betreff: FF VIII [Antworten]
> Hmmm... danke... ich hatte was übersehen... irgentwie... in einem anderen Spiel hab oich diese Stelle grad hinter mich gelassen.. hab mir Cerberus schon gezockt... tja... ich muss zu Dr. Kadowaki! DAS ist es... *GLÜHBIRNE*
>

*ggg* schön, dass du es endlich geschafft hast :)

> Hab Cerberus fast ganz alleine mit Squall plattgemacht, die Mädels waren schon Kampfunfähig, da hatte ich grad zweimal die GFs beschworen...

jap, Cerberus kann schon etwas nervig sein. Ich hab' immer Carbuncle als Schutz verwendet. ^^;





Von:    Scarecrow_Kakashi 30.11.2005 11:13
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
Ja, hm, in letzter Zeit verwend ich fast nur Ifrit und Diablos... Hab grad Ragnarök erobert...
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    Charodejka 01.12.2005 17:34
Betreff: FF VIII [Antworten]
Ragnarok ist cool. Endlich muss man nicht mehr im Schneckentempo um die Welt reisen.

Und was die GFs angeht...
Diabolos ist gegen die Hauptgegner machtlos und kann auch maximal nur 9999 Schaden machen (was auch für Ifrit und fast alle andere GFs gilt). Zuerst natürlich nicht relevant, aber später macht man mit Bahamut und vor allem Eden (aber auch mit den Limits) seeeehr viel höheren Schaden. Und Carbuncle ist eine schöne Verzögerungswaffe. Die meisten Bosse können zwar meistens den Reflek entfernen, aber dafür müssen sie mind. 1 Runde verschwenden und bei Massenzauberangriffen verletzen sie nur einen oder zwei. Naja, jeh weiter man kommt, desto nutzloser wird auch Carbuncle, weil die Superangriffe den Reflek durchdringen. :(( Schade eigentlich...
Ich nutze in den Bosskämpfen die G.F.s sowieso nur als lebendige Schilde ...obwohl gegen normale Monster sie eine gute Waffe abgeben.

cu
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:   abgemeldet 01.12.2005 22:18
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
>aber später macht man mit Bahamut und vor allem Eden (aber auch mit den Limits) seeeehr viel höheren Schaden.

Eden versteh ich, aber Bahamut macht doch auch höchstens 9999 Schaden oder seh ich das falsch? Ich benutzte GF´ sehr selten.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:    Charodejka 02.12.2005 11:02
Betreff: FF VIII [Antworten]
> >aber später macht man mit Bahamut und vor allem Eden (aber auch mit den Limits) seeeehr viel höheren Schaden.
>
> Eden versteh ich, aber Bahamut macht doch auch höchstens 9999 Schaden oder seh ich das falsch? Ich benutzte GF´ sehr selten.

Hmmm... Macht Bahamut nur 9999? ^^; Hatte es irgendwie anders in Erinnerung. Naja, dann eben nur Eden. Und der Rest dient als Kanonenfutter. ^^



Von:   abgemeldet 02.12.2005 17:08
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hast du ihn mit dem FFX Bahamut verwechselt.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:    Yurelia 03.12.2005 10:51
Betreff: FF VIII [Antworten]
Hilfe!! Kann mir jemand von euch Helfen?!! Ich schaffe es einfach nicht Adell zu besiegen! Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Ich bin mit meinem latein so ziemlich am Ende!!
Vielen dank auch ,wenn ihr mir nicht helfen könnt.

Gruß von Yuna-Hatimori



Von:   abgemeldet 03.12.2005 14:43
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
Es gibt dafür nen Extrathread. Da stehen ca. 1000 Tipps drin. Hier

http://www.animexx.4players.de/forum/?thread=109088&tseite=0&forum=2&kategorie=71
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Zuletzt geändert: 03.12.2005 14:45:05



Von:    Scarecrow_Kakashi 12.12.2005 12:14
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
*totalverwirrtambodenlieg*
UÄÄH! Sagt mal... wie viele GFs gibts jetzt eigentlich???
Ich steig da nicht mehr durch!!!

Und... wieso... was ist Bahamut? Auch eine GF???
(mir scheint eine vor Cerberus zu fahlen... rechts neben ihm sitzt Alexander, aber links ist frei... was kommt da denn hin im GF-Menue und wo bekommt man diese GF??)
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:   abgemeldet 12.12.2005 15:26
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
Also hier mal eine Liste der GFs aus FFVIII. Müssten alle sein^^
Shiva, Quezacotl, Ifrit, Siren, Diabolos, Brothers, Carbuncle, Leviathan, Pandemona, Cerberus, Alexander, Doomtrain, Bahamut, Kaktor, Tombery, Moomba, Eden, Phönix, Minimog, Gilgamesh, Odin, Boko

Die GF, die du meinst, müsste Pandemora sein. Man kann sie beim Kampf gegen Fu-jin und Rai-jin in Balamb drawen, wenn ich mich nicht irre... Und ja, Bahamut ist auch eine GF, die kriegst du auf der Forschungsinsel. Du muss erst seine Fragen richtig beantworten und ihn anschließend besiegen.
Hoffe, ich konnte helfen^^
Zuletzt geändert: 12.12.2005 15:27:12



Von:    Charodejka 13.12.2005 01:01
Betreff: FF VIII [Antworten]
Ergänzung: Phönix, Odin, Moomba und Boko sind keine GFs, die du rumtragen und koppeln kannst. Phönix, Moomba und Boko kannst du mit bestimmten Gegenständen aufrufen. Odin -nachdem man ihn besiegt hat- kommt manchmal am Anfang des Kampfes vorbei und tötet sofort alle Gegner.
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:    Scarecrow_Kakashi 13.12.2005 13:29
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
Danke... echt lieb von dir...

AAAAAAAAAAAAAAARGH! Den ganzen Kram NOCHMAL!!!! Ich hab diese ominöse Pandemona nicht gedrawt!!! *kopfgegenwand*

...hmm... dazu ist also dieser Salomonring, oder wie der heißt gut... zum GF-Beschwören...
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:   abgemeldet 13.12.2005 02:04
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
>Und ja, Bahamut ist auch eine GF, die kriegst du auf der Forschungsinsel. Du muss erst seine Fragen richtig beantworten und ihn anschließend besiegen.
Hoffe, ich konnte helfen^^

Ich glaube es kann vorkommen das er flieht, in dem Fall neu Laden.

Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:    Sush 13.12.2005 11:00
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
Hallöle! hab auch mal einige Fragen zu Artemesia:

1. Auf der Seite www.cheats.de gibt es zwei Tipps, der eine, dass man sich selbst töten muss (die letzten drei die übrig geblieben sind)und dann erscheint Phönix und macht dich unbesiegbar und übt auch noch einen Angriff auf den Gegner aus.
Die zweite Aussage ist, dass, wenn man ca. 10 Runden lang ohne jegliche Aktion gegen Artemesia kämpft, sie von alleine aufgibt.

Nun frag ich euch, ob das nun wahr ist, bzw. ob ihr diese "Tricks" auch schon probiert habt. Ich habs zwar probiert, aber entweder ich habs nicht richtig gemacht oder die Tipps sind nur Schmuch.

2. Ich weiß echt nicht, wie man dieses Rätsel um Tomberry und Odin löst! Könnt ihr mir da mal weiterhelfen...?^^ Angeblich muss man die "Minitomberrys" 25 mal besiegen und dann erscheint der Tomberry König. Und was ist mit Odin...?



Von:   abgemeldet 13.12.2005 14:43
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
1: Also ich bin bei Artemisia oft genug draufgegangen um zu sagen das Phönix nicht unbesiegbar macht. Nachdem der Phönixflügel einmal benutzt wurde taucht Phönix glaub ich zufällig auf wenn alle Chars hin sind also KANN es sein das er erscheint wenn die Gruppe hin ist und er greift auch an aber das wars dann auch schon.

2. Wenn du die Centra Ruinen betrittst startet ein Countdown. In dieser Zeit musst du ein paar Rätsel lösen um zu Odin zu gelangen. Wenn du ihn erreicht hast beginnt der Kampf. Er macht absolut nichts bis die Zeit um ist. Dabach startet er einen Angriff der die ganze Gruppe auf einen Schlag auslöscht also beeilung. Danach musst du zurück zum Anfang der Ruinen wo der Brunnen in der Mitte des Screens ist (ich glaub zumindest das das ein Brunnen ist) dort sind nur Tomberry´s. Ca. nach dem 20. den du besiegst erscheint der Tomberry King (ACHTUNG!!! er erscheint direkt nach einem Kampf, das heisst der Kampfbildschirm wird nicht zwischendurch verlassen also nach dem 19. raus und speichern)
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:    Sush 13.12.2005 17:15
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
Und genau dieses Rätsel um Odin krieg ich nicht hin. Ich habs zig mal versucht, aber irgendwann hab ich keine Lust mehr, ständig da hin und her zu laufen.^^ Ich bin eine umherirrende Seele...



Von:   abgemeldet 14.12.2005 01:54
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
also, ich versuchs mal...ist aber schon lange her...

du musst die leitern und treppen und so hoch klettern, frag mich bitte nicht welchen weg man nehmen muss, musst halt den kürzesten selbst rausfinden...ich glaub, man muss irgendwann so ne blaue kugel berühren damits weitergeht
irgendwann kommst du an einer statue vorbei, die nur ein auge hat, das musst du mitnehmen! und weiter hoch...ganz oben ist noch ne statue mit nur einem auge...was macht man da? richtig, das andere reinsetzen! nun sollte eine zahl erscheinen, ist jedesmal anders, also merken! und BEIDE augen wieder mitnehmen, runter zur ersten statue und dann musst du die zahl von oben eingeben und der durchgang zu odin sollte sich nun öffnen...

wie gesagt, ist schon länger her, also wenn ich was falsches geschrieben hab, bitte berichtigen!



Von:    Charodejka 14.12.2005 09:27
Betreff: FF VIII [Antworten]
> Ca. nach dem 20. den du besiegst erscheint der Tomberry King (ACHTUNG!!! er erscheint direkt nach einem Kampf, das heisst der Kampfbildschirm wird nicht zwischendurch verlassen also nach dem 19. raus und speichern)

Sicher? So viel ich weiss, darf man den Bereich nicht verlassen, weil sonst der Tomberry-Zähler wieder auf Null ist... Aber wenn du das schon immer so gemacht hast, dann muss es wohl stimmen. ^^


@Tomberry:
Jap, du hast es so ziemlich genau erfasst. ^^
Noch was, um es auch rechtzeitig zu schaffen, sollte man aus allen Kämpfen fliehen (oder von vornhinein die Null-Gegner-Eigenschaft koppeln, falls man die schon hat).
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:    Scarecrow_Kakashi 14.12.2005 12:17
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
Hm.. wie fängt man son Chocobo??? Ich pack das irgendwie nicht... Dauernd knöpfen die Viecher mir die Flörten ab.. *schniff*
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    Sush 14.12.2005 17:03
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
@ Tomberry: Danke!!!^^ Werds gleich mal versuchen!^^



Von:   abgemeldet 15.12.2005 00:07
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
@Sushbertl:
bitte, bitte!
freu mich immer wenn ich helfen kann!

@Kiku-san
und wegen dem chocobo-spiel:
also, die theorie sieht so aus: du bekommst am anfang zwei flöten, chocobo-sonar und die andere zum rufen, hab vergessen wie sie heisst...also, du nimmst erstmal die sonar-flöte, hällst X gedrückt und läufst im wald herum,
unten rechts(oder links...) ist son balken, der so leicht ausschlägt....mal stärker, mal schwächer...wenn er stärker ausschlägt, bist du ganz nah dran, wenn er voll ausschlägt--> stehenbleiben, die andere flöte nehmen, und sie spielen
jetzt müsste ein chocobo runterkommen (je nach wald können es auch mehrere sein),
wenn es mehrere chocobos sind, musst du wieder die sonar-flöte nehmen und die nächste stelle suchen wos ganz ausschlägt
das machst du dann solange, bis nur noch ein chocobo unten ist(ist manchmal recht knifflig die richtige reihenfolge herauszufinden, an welchen stellen man die ruf-flöte einsetzen muss...), dann kommt nämlich ein grosser chocobo
jetzt ist es aber noch nicht vorbei (waaas? ja ich weiss, ich weiss, das nervt ein bisschen...)!
so, jetzt nimmst du wieder die sonar-flöte und gehst wieder auf die suche, hast du die stelle gefunden (in einem wald ist das so fies! da musst du erst dem chocobojungen sagen, er soll mal ein stück zur seite gehen! und ich hab da stundenlang rumgesucht!GGGRRRRRRR!!!), musst du wieder die ruf-flöte spielen und der grosse chocobo gräbt dir einen schatz aus, damit beweist er dir sein vertrauen und du hast das rätsel dieses waldes gelöst! jetzt kannst du in diesem wald immer einen chocobo antreffen, der dich bereitwillig auf seinen rücken mitnimmt!
tja, das müsste es gewesen sein! das machst du dann in jedem wald so, hört sich viel schlimmer an, als es ist (naja, bis auf den einen, den ich schon erwähnt habe...)

hoffe das hilft dir!
Zuletzt geändert: 15.12.2005 00:15:06



Von:    Scarecrow_Kakashi 15.12.2005 11:49
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
DANKEEEEEEEEE!*quietsch* Man, seit ihr alle lieb! So viel Hilfe...
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    Scarecrow_Kakashi 16.12.2005 10:02
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
Oh, man... hab mir gleich nen Chocobo gefangen!!! *knuffig, die Musik in Chocobo World... *GGG
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    Scarecrow_Kakashi 05.01.2006 11:54
Betreff: FF VIII [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal.... hat einer von euch schon mal Kakrorius auf der kaktor-Insel besiegt??? Wenn ja: WIE?
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück