Zum Inhalt der Seite

Thread: brauch hilfe bei ff7

Eröffnet am: 17.12.2005 17:18
Letzte Reaktion: 17.12.2005 20:28
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
brauch hilfe bei ff7 17.12.2005, 17:18
brauch hilfe bei ff7 17.12.2005, 19:29
brauch hilfe bei ff7 17.12.2005, 19:41
brauch hilfe bei ff7 17.12.2005, 19:46
brauch hilfe bei ff7 17.12.2005, 20:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.12.2005 17:18
Betreff: brauch hilfe bei ff7 [Antworten]
Avatar
 
hoi leutz!
ich weiß einfach nich mehr weiter. brauch unbedingt hilf

1.ich bin grad in wutai fertig und soll nu zu diesem tempel des alten volkes aber wie um himmels willen soll ich da hin?
2. wann oder wo bekommt man vincent? ich schlepp tausende waffen von ihm mit rum aber ich hab ihn nich das nervt ziehmlich
3.was is eigentlich in dem tressor in nibel in der villa? ich komm da einfach nich rein

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

das tracy-chan
../\_/\..
.(=o.o=).
..(O O)..

Zuletzt geändert: 17.12.2005 17:27:38



Von:   abgemeldet 17.12.2005 19:29
Betreff: brauch hilfe bei ff7 [Antworten]
Avatar
 
>>2. wann oder wo bekommt man vincent? ich schlepp tausende waffen von ihm mit rum aber ich hab ihn nich das nervt ziehmlich
>>3.was is eigentlich in dem tressor in nibel in der villa? ich komm da einfach nich rein

Frage 1 kann ich leider nicht beantworten - aber 2 und 3 umso leichter ^^
Denn indem du den Code vom Tresor knackst (s. u.) bekommst du einen Schlüssel (musst aber gegen einen starken Gegner kämpfen, bekommst aber auch Odin) und mit dem Schlüssel musst du in den Keller (im rechten, unteren Zimmer auf der 1. Etage musst du an den Turm - ein Geheimgang öffnet sich - falls du das noch nciht weißt :)) Öffne mit den Schlüssel den Raum, der im Gang liegt (vor der Bibliothek) und voilá: in einem Sarg liegt Vincent ^^
Frage ihn nach Seph aus, sprech ihn nochmal an, wenn er sich wieder schlafen gelegt hat, frag nach seinem Namen, lass ihn weiterschlafen und geh aus dem Raum - er wird dir folgen

Code: (den du eigentlich auch selber herausfinden kannst, indem du die Anweisungen von einem Dokument befolgst, das links von der Eingangstüre liegen müsste - Zahl 4 steht unsichtbar drauf... verwirrend ^^'')
rechts auf die 36 drehen, dann zurück auf die 10, wieder nach rechts auf die 59, und weiter nach rechts auf die 97 - du darfst nicht über die Zahlen drehen!

Viel Spaß ^^
"Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer)

"Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)
Zuletzt geändert: 17.12.2005 19:31:36



Von:   abgemeldet 17.12.2005 19:41
Betreff: brauch hilfe bei ff7 [Antworten]
Avatar
 
Zu Frage 1:Als erstes musst du wieder zum Gold Saucer,bzw. in die nähe.Auf der Insel die dem Wüstengefängnis gegenüberliegt,(da is so ein kleines Häuschen)sprichst du in diesem mit dem Typen,indem du ihn fragst wie du hinkommst bzw. den Schlüßel für den Tempel kriegst,dann musst du zum Gold Saucer zur Kampfarena,in den Raum rechts,dort ist dieser Schlüßel.Nach ner Sequenz gibts paar Fights gelabber usw.Dananch kannst du zum Tempel.Dieser ist zwischen Wutai und der anderen Insel.(glaub ich jedenfalls^^;)

Ich hoffe das hilft,wenn nicht,noch ma fragen
Beschützerin des Lichts,ich bin Cure Black...



Von:   abgemeldet 17.12.2005 19:46
Betreff: brauch hilfe bei ff7 [Antworten]
Avatar
 
Zu Frage 1:Als erstes musst du wieder zum Gold Saucer,bzw. in die nähe.Auf der Insel die dem Wüstengefängnis gegenüberliegt,(da is so ein kleines Häuschen)sprichst du in diesem mit dem Typen,indem du ihn fragst wie du hinkommst bzw. den Schlüßel für den Tempel kriegst,dann musst du zum Gold Saucer zur Kampfarena,in den Raum rechts,dort ist dieser Schlüßel.Nach ner Sequenz gibts paar Fights gelabber usw.Dananch kannst du zum Tempel.Dieser ist zwischen Wutai und der anderen Insel.(glaub ich jedenfalls^^;)

Ich hoffe das hilft,wenn nicht,noch ma fragen
Beschützerin des Lichts,ich bin Cure Black...



Von:   abgemeldet 17.12.2005 20:28
Betreff: brauch hilfe bei ff7 [Antworten]
Avatar
 
viiieeeelen daaank *alle knuddl*^^
*total happy ist*
*an die Ps hoppel und weiter spiel*^^






Zurück