Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2

Eröffnet am: 09.05.2006 09:40
Letzte Reaktion: 25.11.2017 00:40
Beiträge: 560
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    _ElfenLied_ 24.03.2010 16:17
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Spoiler
muhahaha, gerade den ersten kampf gegen orphanus bestritten. beim ersten versuch (lightning-snow-hope) nach 10 minuten kläglich verloren. dann neuer versuch mit lighning-vanille-sazh, zuerst drakonische liga dann blitzangriff (oder so^^) mit dem ersten schock war der kerl schon unter einer million runter (hat ursprünglich 6 millionen) dann wieder auf drakonische liga um mich z stärken, da starb er urplötzlich an einem von vanilles zuständen. nach 5 minuten war der ganze zauber schon vorbei xD




Von:    _ElfenLied_ 24.03.2010 17:24
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
ach ja, ein kleiner kristallpunkte farmspot der sonst nicht sehr oft erwähnt wird:
wenn ihr in diesem turm auf grand pulse seid, bleibt ein wenig auf etage 2, da gibt es 3 räume mit diesen gelben robotern (es gibt noch einen vierten mit nem gelben, aber die beiden hunde die dabei sind sind etwas zeitaufwendiger) die man in ca 5 minuten alle besiegt hat (einmal 3 roboter, einen hund, einmal 4 roboter und einmal 5 roboter), man sollte sie beim ersten mal analysieren und dann immer ein brecher-verherrer-verherrer startparadigma einsetzen (für den absoluten notfall vlt noch ein heilparadigma machen), durch das analysieren benutzen die verherrer automatisch blitzmagie, was den robotern gut zusetzt, und sobald man sie mal im schockzustand können sie sich nichtmal mehr bewegen.
auf diese weise erhält man zu diesem vergleichsmässig frühen punkt doch ca 17'000 kp pro 5minuten zeitaufwand.
(man kann die roboter auch mehr oder weniger einfach mit präventivschlag erwischen, was aber nur rentabel ist wenn das team etwas wenig TP hat, denn die zeit die man im kampf durch präventivschlag gewinnt, investiert man ungefähr um diesen auszuführen)



Von:    Kaschra 24.03.2010 19:07
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Cid fand ich aucht echt schwer. Beim ersten Versuch war ich satte 20 Min am kämpfen und wurde dann besiegt. <.< Beim zweiten Versuch gab ich schon nach wenigen Minuten auf. Dann hab ich knapp 2 Std. trainiert, Waffen odifiziert und vor dem erneuten Kampf mehrere Subsidien aufgelegt... und dann hab ich Cid in § minuten geschlagen Ö_ö XD

Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!



Von:    _ElfenLied_ 25.03.2010 20:17
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
also mal ne kleine info an alle die ein problem mit der sehr linearen welt hatten:
sobald man die story durch hat, kann man sich auf grand pulse etwas austoben und entdeckt auch erst dann wie verdammt riesig diese welt wirklich ist



Von:    Candy_star 25.03.2010 22:48
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
wenn sie wenisgtesn riesieg wäre sie ist aber mehr als das ;__; und die drehende karte amcht mich auch verrückt da kann man sich nur verlaufen xD aber i LOVE IT
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 26.03.2010 18:55
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 11
Spoiler
Hehe, nur noch 40-mal den König-Behemoth töten (also 160.000 EP) und dann kann ich getrost weiterspazieren, bevor ich zum gelben Punkt auf der Karte komme. Dann habe ich das Viech sage und schreibe 110 mal besiegt. Also insgesamt sage und schreibe 440.000 EP. Fast 'ne halbe Millionen. Und dann mal schauen, was dieser riesige Orb auf der Karte ist, aber ich hab' 'ne Vermutung, aber es kann nicht sein, aber... zu viele Widersprüche... ERROR 404! NOT FOUND. CPU Utilization: 99,99998983796%.

"Odin... Cut us a path!"



Von:    Purim 27.03.2010 11:32
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Hat sich erledigt ^^
Zuletzt geändert: 27.03.2010 21:06:43



Von:    Lu-Han 27.03.2010 14:39
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab für Raines überhaupt nicht lange gebraucht und fand ihn ziemlich leicht, bin aber auch schon sehr hochgelevelt gewesen

Ich hab mal eine Frage zu Fang´s Esper
Der macht so megastarke Attacken, kann mir jemand sagen welche Paradigmen ich nehmen muss?
Habs schon mit Brecher, heiler, heiler, und Brecher, Verherer, heiler probiert aber nix klappt

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 27.03.2010 16:33
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich bin durch und weiß nicht, was ich vom Ende halten soll '__'
Und irgendwie habe ich für FF12 auch länger gebraucht, war das nur bei mir so?
Der einzige Gegner, mit dem ich durchweg so richtige Probleme hatte, war Barthi. oO



Versuch es mit Fang als Manipulator und als Verteidiger. Generell kommen bei Espern immer hohe Serienbonis und die Anfangsfähigkeitden der Charas gut an.

Und bei Raines kommts eig nur drauf an, sich seinem Modus anzupassen, wenn er auf Defensiv wechselt ist das die beste Möglichkeit Schock zu kriegen, wenn er wieder offensiv kämpft, musst du eher defensiver kämpfen. Und positive Zustandsveränderungen tun sich relativ bei allen Gegner gut, bei denen man etwas Probleme hat.
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.
Zuletzt geändert: 27.03.2010 16:42:50



Von:    Lu-Han 27.03.2010 20:37
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Habs jetz auch geschafft in 1min oder so oo
Ich war ....erstautn wie einfach es mit Manipulator ging


Aber jetzt bin ich etwas verwirrt
Und zwar dann in Kapitel 11 sind ja diese Dinos
Diese RIIIIIIIIIIIIIIESEN-Viecher
Ich hatte mich da schon voll drauf gefreut XD
Nur jetzt kann ich die nicht besiegen
Hat jemand vllt Tipps?
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Noct 27.03.2010 20:51
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand vllt Tipps?

Versuch's erst gar nicht. Die Dinger sind, wenn die Gruppe nicht wirklich komplett hochgelevelt ist, so gut wie unbesiegbar. Den kleinsten (Adaman Chelys oder so) kriegste vielleicht noch klein, aber die großen sind viel zu stark.

Die einzige Methode, die meistens funktioniert, ist der "Tod"-Spruch von Vanille. Also Vanille als Manipulator mit gelernter Ability und zwei gute Heiler (auf jeden Fall Hope) in der Kampftruppe.
Dann vor dem Kampf Subsidien reinhauen (Vitalisator und Protektor) und anschließend während Vanille dauernd "Tod" ausführt, die anderen beiden heilen lassen, bis der "Tod"-Spruch greift (1% Chance) und das Vieh ins Nirvana verschwindet. Damit das funktioniert braucht die Truppe aber mindestens 10.000 TP pro Chara, wobei eher so 15.000 damit auch die großen Angriffe (Beben und Gebrüll) überlebt werden können. Wenn du dann höher gelevelt bist, geht's auch ohne Subsidien und dafür mit einem Augmentor. So hab ich mittlerweile schon ein paar dutzend der Dinger weggepustet.
Zuletzt geändert: 27.03.2010 20:55:16



Von:    Lu-Han 27.03.2010 21:56
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Ahhh Dankeschön
Dann wird das bei mir wohl noch dauern XD
Die Teile machen einem ganz schön Angst wenn man da so dran vorbeiläuft oo
Weißt du wieviel kristallpunkte es bringt son Monstrum umzuhauen?
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Trevelyan 27.03.2010 23:17
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Die Riesendinos sind mit der Tod-Technik echt ganz gut kleinzukriegen. Funktioniert sogar noch besser, wenn man gleich nach Kampfbeginn eine Esper ruft. Die schaltet die Beine des Monsters aus und es fällt zu Boden und ist somit etliche Runden wehrlos. So hat man mehr Zeit Tod zu wirken. ^^

Der große Adam Taimai bringt 40000 KP pro Kampf, super zum Aufleveln. ^^
Die kleineren Adam Chelys lohnen sich eher nicht so, da man für den Aufwand den man hat, verhältnismäßig wenig KP kriegt (so rund 4000)



Von:    Lu-Han 28.03.2010 16:23
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Meien Vanille kann Tod noch gar nicht oo
Ich habs in meinem Kristarium auch nich gesehen
QQ
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Dreamless 28.03.2010 19:54
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
ist der letzte Endgegner sehr schwer?

ich bin jetzt in Orphanus verborgenen Thron-dings
wo ich jetzt verschiedene Protale zur Auswahl habe um nochmal trainieren zu gehen.

Ich habe im Moment zwischen 6000-7000 TP

Ist es da noch weit? und wär ich am Arsch, wenn ich da jetzt einfach weiterlatschen würde?



Von:   abgemeldet 28.03.2010 20:03
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
6000-7000 tp? reicht locker :DDD ich habs mit 5000-6000 geschafft. snow hatte glaub 7000 aber der war ja nicht im team. wie viel angriff hast du denn? ich hatte bei fang so ca. zwischen 1600 und 1700, als ich da rumgelatscht bin. udn lightnings und hopes magie bei 1300.
außerdem levelst du durch die vielen monster noch genug. da kommen noch genug gegner, die dir sehr viele kp geben :).

am schwersten fand ich nicht den letzten, sondern den zweiten. der letzte ist eig voll der witz ;) 2x schock und weg war er und die attacken sind auch alles andere als stark. den zweiten fand ich da schon um eniges schwerer :// bin da auch ein paar mal abgekratzt, bis ich die richtige rechnik raushatte.
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:    Dreamless 28.03.2010 21:38
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
ah danke ^^
ich werde aber trotzdem erst noch ein paar Missionen machen und Vanilles kleiner "Wall-E" plaudert ja auch ein paar geheime Dinge aus.
Nach dem Ende des Spiels hätte ich da auch keine Lust mehr dazu.



Von:    _ElfenLied_ 28.03.2010 21:48
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
"nach dem ende des spiels" wenn ich sowas nur höre.
ich bin mit dem game nun seit ungefähr 4 tagen fertig, von der story her, und hatte wohl in dieser zeit mehr stressige kämpfe als ich bei der story je gefunden habe. hier mal ein paar der einfachsten punkte die man nach dem ende der story mindestens noch erreichen sollte:
- mindestens eine waffe maxen (trapezoid holen, freu dich drauf^^)
- beim kristallium mit mindestens einem bereich pro char auf stufe 5 kommen (die letzte ebene kostet wohl so ca ne halbe million kristallpunkte)
- chocobos reiten (das wohl einfachste aus dieser liste)
- oder eifach entdecken wie riesig grand pulse ist wenn man dann mal die meisten gebiete freigeschaltet hat



Von:    Dreamless 28.03.2010 22:09
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> "nach dem ende des spiels" wenn ich sowas nur höre.
> ich bin mit dem game nun seit ungefähr 4 tagen fertig, von der story her, und hatte wohl in dieser zeit mehr stressige kämpfe als ich bei der story je gefunden habe. hier mal ein paar der einfachsten punkte die man nach dem ende der story mindestens noch erreichen sollte:
> - mindestens eine waffe maxen (trapezoid holen, freu dich drauf^^)
> - beim kristallium mit mindestens einem bereich pro char auf stufe 5 kommen (die letzte ebene kostet wohl so ca ne halbe million kristallpunkte)
> - chocobos reiten (das wohl einfachste aus dieser liste)
> - oder eifach entdecken wie riesig grand pulse ist wenn man dann mal die meisten gebiete freigeschaltet hat


Wenn es nichts mehr mit der Story zu tun hat, hat das für mich auch keinen Sinn mehr. Was hat man denn davon da noch ewig rumzurennen und sinnlos hochzuleveln?
Liegt wahrscheinlich auch am selben Grund, warum Trophäen für mich unerklärlich sind. Wenn man da wenigstens was dafür bekommen würde, aber nein nix is, total sinnlos.



Von:   abgemeldet 28.03.2010 22:15
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
kann sein, dass ich jetzt ein wenig spoiler. ;))

Spoiler
jaa kann ich nur zustimmen, als ich gestern mit der story durch war, war ich erst enttäuscht, dass das spiel recht schnell 'durchgespielt' war, aber ganz ehrlich, grad pulse ist so groß und es gibt so viel zu entdecken, und die aufträge sind teilweise richtig hart. durchgespielt ist es auf jeden fall noch lange nicht '___'
nur schade, dass grand pulse nicht noch mehr in die story eingearbeitet worden ist. irgendwie vermiss ich in ff13 auch dialoge mit anderen charakteren, das ist alles so isoliert. gibt es eigent noch menschen auf grand pulse? die sind alle tot, oder? oO

Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:   abgemeldet 28.03.2010 22:22
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
@ Dreamless, was hast du gegen leveln? ich liebe leveln '______'. aber ich bin bisher gar nicht dazu gekommen, weil ich unbedingt das ende von der story wissen wollte :'D.
und iwo hatte ich doch eine trophäe, die man als hintergrund verwenden kann, oder hab ich mich da irgendwie geirrt? OO war iwas mit wissen oO
du kannst das spiel ja durchspielen und hinterher rausfinden, ob pulse noch was für dich ist. die welt ist auf jeden fall riesig und es gibt viel zu entdecken :)
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:    Phantom 29.03.2010 00:23
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:50:02



Von:    Candy_star 29.03.2010 01:08
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
glaub mir bis kapitel 11 bist du noch lange nicht am ende das ist alles wie eine einletung bis dahin viel spaß dir wenn sich erstmal in kapitel 11 die welt für dich öffnet :P
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Dreamless 29.03.2010 14:42
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> @ Dreamless, was hast du gegen leveln? ich liebe leveln '______'. aber ich bin bisher gar nicht dazu gekommen, weil ich unbedingt das ende von der story wissen wollte :'D.
> und iwo hatte ich doch eine trophäe, die man als hintergrund verwenden kann, oder hab ich mich da irgendwie geirrt? OO war iwas mit wissen oO

Ich hab nix gegen leveln, ich mache es auch gerne, solange ich mich noch in der Story befinde und noch schwere Gegner auf mich warten. Es macht mit dem Kristarium sogar richtig Spaß, das fand ich auch bei Teil 10 mit dem Sphärobrett schon so toll, man muss nicht so lange warten bis man sich (in kleinen Schritten) hochtunen kann. Das gefällt mir besser als wenn man ewig Gegner niedermetzelt und dann hört man nur ein kleines Klingeln dafür, das da ein paar Zahlen automatisch gestiegen sind.
Aber das mache ich um in der Story voranzukommen, wenn die jedoch vorbei ist, ist das Spiel für mich zu Ende und ich fange lieber ein anderes Spiel an XD

Hintergrund... naja gut, aber ich meinte eher freischaltbare Spielelemente oder so, zusätzliche Gegenden etc. das wär für mich eher ein Anreiz Trophäen zu sammeln.



Von:   abgemeldet 29.03.2010 16:29
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
gegenden werden glaub zusätzlich noch freigeschaltet, also ich komm z.b. noch nicht überall hin. da sind noch ein paar durchgänge, die zu sind oO.

oh ja, das tunen find ich auch toll. hat mich in ff12 aber irgendwie nicht gestört, das mit den leveln, dann hab ich mal nich alle 3 monster das menü aufgemacht, um rumzuleveln xD.
ff12 bhat mir bisher glaub auch am besten gefallen, das war für mich am abwechslungsreichsten :D. und irgendwie kam mir da die story auch wesentlich länger vor. also für ff13 hab ich jetzt ja nicht wirklich lange gebraucht oO.
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:    Dreamless 29.03.2010 16:36
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> ff12 bhat mir bisher glaub auch am besten gefallen, das war für mich am abwechslungsreichsten :D. und irgendwie kam mir da die story auch wesentlich länger vor. also für ff13 hab ich jetzt ja nicht wirklich lange gebraucht oO.

oh jaa, in FF 12 hab ich bestimmt über 100 Stunden rumgekriegt XD
Ich fand die Story da langweiliger, aber sie war definitiv länger, da man auch noch so viele Nebenaufgaben hatte und nicht nur die Mobs.




Von:   abgemeldet 29.03.2010 18:21
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Für FF12 hab ich glaub zwischen 70-80 stunden gebraucht, für FF13 gerade mal mehr oder weniger 40? jedenfalls um einiges weniger als bei FF12. FF10 dürften so 70 gewesen sein, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Kann aber auch daran liegen, dass ich bei FF13 wenig gelevelt habe, ich bin da nie an nem Ort zum Leveln geblieben, sondern immer gleich von Gegner zu Gegner.
FF12 ist von der Story langatmiger, aber es gibt dafür auch mehr Wendungen. Aber ich mochte die Welt sehr und es war von der Stimmung her eine eher positive Atmosphäre, nicht ganz so düster, fand ich toll <3.
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:    Candy_star 30.03.2010 16:46
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
hmm komisch ich bin grad ende kapitel 11 und hab 62 stunden also mit nichtmal 40 stunden musst du ja durchgerast sein haha
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 30.03.2010 16:57
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
so viel stunden hab ich jetzt noch nicht mal. kein wunder, dass die endgegner immer so zäh waren *sich schon geuwndert hat, ob das an ff13 liegt* xD.
ich hab jetzt 56 xDD.
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:    Reno-chan 30.03.2010 20:51
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Arg :X Ich geb das Spiel auf...Vanilles Esper ist so hassenswert XDD
Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück