Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2

Eröffnet am: 09.05.2006 09:40
Letzte Reaktion: 25.11.2017 00:40
Beiträge: 560
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 20.12.2009 18:10
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Mich interessiert Versus auch am meisten
> Das wirkt alles dunkler, was mir persönlcih mehr zusagt
> Weiß jemand ob da schon was Datumtechnisches feststeht?



das habe ich mich auch schon gefragt...hab viel gegooglet...finde aber immer nur 2010....aber wann genau...steht nirgends ;____;...

..immerhin 2010
*pups*...ups..sorry XD



Von:    patte-chan 20.12.2009 19:14
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Öööh.... würd ich mich nicht drauf verlassen! XD Das Projekt lag ja quasi monatelang auf Eis, da so ziemlich das gesamte Team abgezogen wurde, um final Fantasy XIII noch zeitig fertigzubekommen... XD Ende 2011 halte ich irgendwie für realistischer! %D



Von:   abgemeldet 20.12.2009 19:17
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Dann kaufe ich mir zuerst VS XIII dann erst XIII mit der wunderschönen Lightning, die etwas auffällig, vorallem in den Trailern, an Samus erinnert.
A fail so epic, it's almost a win.



Von:    ShadowHunter19 22.12.2009 14:31
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt neue 'Infos' zu Versus:

The Quality of the game has been upgraded so much there's no difference between Real-Time and CG graphics.
- Some areas will be very depressing
- They will be able to unveil more information to the public sooner then they expected. (He doesn't want to give out the info to what will be reveal)
- Expect a lot of new Agito and Versus XIII Info early in 2010
- Nomura is also directing another "New" Game which will be unveiled this year! (Rather it's KH Related or not is unknown but he did say New)
http://www.ff-reunion.net/
----------------------------------------------------

FIRST OFF, YESS. THIS IS AMAZING.
SECOND OFF, IF YOU GOOGLE TRANSLATE THE PAGE, ONE OF THE ARTICLES MENTIONS SOMETHING ABOUT KH3? look for it.
AND ALSO, SOMEONE CLARIFY THIS!

"The quality of the game has been upgraded so much there's no difference between Real-Time and CG graphics".


Holy hell.


So are they saying that the Ingame graphics are going to look as good as CGI?
CGI shown in the trailer for VERSUS?
When he was fighting all those soldiers and pwned them?
The game is going to look like that?
Is that right or am i wrong, and does this mean that Versus's graphics have surpassed 13?
Can someone please clarify? This is great great news.

Copied from GT.


Man wenn diese Infos stimmen... ich muss dieses Spiel jetzt sofort haben!
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:    Lu-Han 22.12.2009 20:11
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn das stimmt dann lauf ich jeden tag Amok bis ich es hab XD
Dann hol ichs mir in japan persönlich ab
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Phantom 23.12.2009 00:27
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:03:10



Von:   abgemeldet 31.12.2009 15:03
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Also um ehrlich zu sein freue ich mich echt riesig auf FF 13 und Versus... ich hab mir auch schon die Special Edition bei Amazon vorbestellt ^^
Ich meine gut, vielleicht ist die Story nicht sooo bombastisch, aber immerhin kann man ja jetzt noch keine genauen Aussagen drüber machen, da muss man einfach abwarten.
Ich glaube zwar nicht, dass es FF 7 von der Story her toppen kann, aber es geht ja schon ewig ein Gerücht herum, dass es ein Remake für die PS3 geben soll, also werden, die die über FF 13 jetzt schon motzen vielleicht trotzdem glücklich ;)



Von:    Kaschra 31.12.2009 17:42
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Diese Hater-Comments nerven so dermaßen, das glaubt ihr nicht. -.-
Viele Leute, die das Spiel noch nicht einmal gespielt haben, bashen es trotzdem sofort... das kotzt mich an!

Meist wird ja das Gameplay kritisiert - aber mir kommt es mehr auf die Story an!

Und ehrlich, nachdem ich mich mehr umgesehen habe, auch bei Besitzern von XIII nachgefragt habe, freue ich mich noch mehr auf das Spiel! X3


Und Versus XIII! Ich hätte nie erwartet, dass SE schon so kurz nach dem Release voin XIII etwas neues bringt. O.o


Zuletzt geändert: 31.12.2009 17:43:43



Von:   abgemeldet 31.12.2009 20:18
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Tja es gibt schon diverse Menschen die es gespielt haben.
Ob Import oder daheim in Japan , die Reviews bisher gingen eindeutig in die Richtung Mittelmaß.

Die meisten Reviews dazu sind auch mehr als gut begründet.
Genauso wie viele Ingame Szenen die mir eindeutig den Hype genommen haben.
Den die größten Kritikpunkte gibt es nicht umsonst an der Story und den Charakteren.
Zwar soll das Gameplay recht gut sein genauso wie das Kampfsystem doch die Spielzeit und die nicht vorhandenen Nebenbeschäftigungen sind mir schonmal ein Dorn im Auge.

Alles in allem ein Solider Titel aber mal wieder nur Mittelmaß von Square.




Von:    Nishi-kun 01.01.2010 19:34
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Stimmt es nun das FFXIII auch für XBox 360 rauskommt?
Und wenn ja uahc in Deutschland und wann.



Von:   abgemeldet 01.01.2010 20:08
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Kommt auch für die Box in Nordamerika und Europa also auch bei uns.
Releasetermin ist der selbe wie bei der PS3 Version weil Gleiches Release für jede Version.




Von:    Nishi-kun 01.01.2010 20:11
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Ok dann ist gut.
Allerdings findet man leider noch nichts bei Amazon über die XBox 360 version. Sonst hätte ich sie schon vorbestellt auch wenn ich nicht glaube das mich FFXIII von den Socken haut.



Von:    Blacky_kun 01.01.2010 21:04
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich es mitbekommen hab, kommt FF XIII am 9. März bei uns raus ^____^
Ich werds mir auf jeden Fall holen, auch wenn ich noch keine PS3 habe xDD



Von:   daietto_usagi 05.01.2010 15:31
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Jepp, im März soll es für die PS3 und XBOX kommen! XBOX....seit wann XBOX...oh man! -.-

Ich warte auf Final Fantasy Versus, Noctis interessiert mich bedeutend mehr als Lighning, da die mir zu viel rumhüpft! Zuviel Akrobatik! Noctis ist der ruhige und er soll ja schüchtern sein., was er immer bei Stella überspielt, find ich toll! XD

Wobei ich mich bei FF XIII besonders auf Oerba Dia Vanille freu, die erinnert mich irgendwie an Rikku! XDD Voll süß!



Von:    Morinaga_Sempai 05.01.2010 16:40
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die XBox Version schon vorbestellt und ich bin froh darüber, dass ich mir noch keine PS3 kaufen muß. ^^

Aber Noctis interessiert mich auch mehr als Lightning und ich bin mal gespannt wann Versus nun letztendlich kommt.






Von:    Coachie 05.01.2010 17:30
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Hab auf amazon gesehn, dass es eine Special Edition zu FF13 für PS3 und 360 geben wird. Weiss jemand was da zusätzlich drin sein wird? Dazu stand da nämlich nix.
Hab im Net nix gefunden, aber eventuell wird das auch so eine amazon exklusive Aktion, wie sie es manchmal haben.
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:   abgemeldet 05.01.2010 18:06
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Hab auf amazon gesehn, dass es eine Special Edition zu FF13 für PS3 und 360 geben wird. Weiss jemand was da zusätzlich drin sein wird? Dazu stand da nämlich nix.
> Hab im Net nix gefunden, aber eventuell wird das auch so eine amazon exklusive Aktion, wie sie es manchmal haben.

Bei der jap. Version gab's ein exklusives Item für das kommende FFXIV; keine Ahnung ob's hier das selbe geben wird :/



Von:    ShadowHunter19 13.01.2010 19:42
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
So, es ist ein neuer Trailer zu FFXIII raus - mit englischer Synchro und Leona Lewis Titelsong 'My Hands'.

Ich fand die Synchro eigentlich ziemlich gut und ich kann mir mittlerweile gut das Spielen mit diesen Stimmen vorstellen.
Der Titelsong... jah ich bevorzuge immernoch den japanischen. Außerdem ist er in dem Trailer viel zu laut - wodurch man leider nicht mehr so gut die Personen versteht.

Jetzt heißt es noch 2 Monate warten und dann kann endlcih losgespielt werden^^
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:    Kaschra 14.01.2010 16:47
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Die Stimmen gefallen mir auch. Aber du hast recht - das Lied ist zu laut und "My Hands" kann ich immer noch nicht ab XD Außer gegen Ende des Trailers, da ging es noch einigermaßen.

Aber das beste ist: Neue Szenen!! X3



Von:    patte-chan 14.01.2010 18:24
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Aber das beste ist: Neue Szenen!! X3

Garnich wahr! D:



Von:    ShadowHunter19 14.01.2010 19:09
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Gut, dass waren keine ganzen Szenen, aber immerwieder neue Ausschnitte.
Am Ende wo alle auf der 'Rennbahn' sind zB: Snow auf dem Motorrad.
Und noch andere Kleinigkeiten, wie als Fang mit der Pistole schießt
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:   abgemeldet 14.01.2010 19:38
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Gerade die vielen neuen Änderungen, wie jetzt in der Play³ bestätigt, regen mich zum Kauf des Spiels an; zwar wird die Party nach jedem Kampf - leider - geheilt, aber dafür, falls der Leader stirbt, geht man ganz KO. Außerdem soll es ja etwas schneller sein und das würde gut zur Umgebung dieser futuristischen Welt passen, ich meine, schaut euch mal das Screenshot von Odin an.
Und die (höchstenfalls) 80€ sind es bestimmt wert.
A fail so epic, it's almost a win.



Von:    Kaschra 15.01.2010 00:06
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Hm? Findest du nicht? XD



Von:    Twister 15.01.2010 12:11
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
HeHo

Leider hat es länger gedauert als ich dachte aber mittlerweile ist die Import Fassung eingetrudelt, und wies der Zufall so will ist meine PS3 derzeit außer Gefecht.
*Heul*
Zum Glück hatte ich aber die Möglichkeit das Game bei einem Bekannten mal zu spielen, thanxx Lübke^^
So das ich euch hier mal meine persönlichen Eindrücke vermitteln möchte, das ganze absolut ohne Details zur Story von der ich wegen meiner mangelnden Japanisch Kenntnisse eh nicht viel verstehe^^


Das Game beginnt zunächst mit einem wahrhaft spektakulärem Opening, die meisten dürften diese Sequenzen ja bereits kennen, aber das im echten Spiel zu sehen ist dann doch noch ne ganze Ecke beeindruckender.
Danach geht’s gleich los mit Aktion, das Kampfsystem welches in FF XIII Verwendung finden setzt den mit dem Vorgänger eingeschlagen Weg konsequent fort und verzichtet daher auf Zufallsbegegnungen.
Die Kämpfe selbst laufen recht schnell ab, es gibt im Menü zwar die Option das Ganze auf Langsam zu stellen, aber dennoch finde ich es für meinen Geschmack zu hektisch, man könnte es mit FF X-2 vergleichen.

Um einen Angriff zu starten braucht man übrigens nicht zu warten bis die ATB Leiste ganz voll ist, sondern kann nach Erreichen eines gewissen Punktes bereits einfache Aktionen oder simple Zauber wie Eis vom Stapel lassen.
Für heftigere Techniken oder Zauber vom Schlage eines Eisga muss man entsprechend länger warten bis sich die Leiste weiter gefüllt hat.
Nach dem Kampf wird dann abgerechnet und aufgelev... Moment Aufleveln ist hier nicht, stattdessen bekommt man nach jeder Schlacht CPs die man braucht um sich im Crystarium weiterzuentwickeln.
Das Crystarium ist so eine Art Sphärobrett das man aus Teil X kennt, hier kann man mit den CPs Zauber, Techniken und auch Jobs erlernen, ich glaub allerdings das ich mich schon ein bissle verhaut hab, und ne falsche Richtung eingeschlagen hab^^
Doch dieses System find ich sehr gut, das erlaubt die Charas individuell zu entwickeln, well done SE.

Nach der Schlacht gibt es neben den schon erwähnten CPs auch etwas Geld, welches man für die wie ich finde recht teuren Items ausgeben kann, jedenfalls litt ich ständig unter chronischen Geldmangel.
Übrigens sind nach jedem Fight die HPs wieder voll geheilt, so das der JRPG obligatorische Besuch eines Gasthauses hier entfällt.
Wie es einer meiner Vorredner hier im Thread bereits sagte, wenn der Hauptchara stirbt heißt es Game Over. Konkret wenn ihr auf der Karte mit Snow unterwegs seit, kommt dann in Kampf und Snow stirbt dann ists aus, also der Chara jeweils mit dem ihr da auf der Karte rumtippelt.
Muskalisch hat mich das Spiel begeistert das fehlende Mitwirken von Uematsu San merkt man dem Game nicht an, gut aber das kann jeder anders empfinden.
Zur Syncro:
Lightning wird von Maaya Sakamoto gesprochen die unter anderem Hitomi aus Vision of Escaflown ihre Stimme lieh.
Snow wird von Daisuke Ono vertont, welchen ich glaube in Die Melancholy der Suzumiya Haruhi gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Allgemein machen die Sprecher alle einen fantastischen Eindruck, es ist nicht zu glauben wie viel Emotionen die rüberbringen, bei Serah etwa möchte man fast schon selber anfangen zu heulen. Für mich ist die Syncronisation der Charaktere das absolute Highlight des Spiels, hier hat SE erstklassige Arbeit geleistet.

Was die Story betrifft so scheint dort das Thema Liebe eine sehr große Rolle zu spielen, das jedenfalls nehme ich mal stark an.
Mein bisheriges Fazit soweit ich das beurteilen kann, Final Fantasy XIII ist ein tolles Spiel das begeistert und viel Spaß bereitet, es ist jedoch nicht die Revolution des JRPG die einige sich erwartet haben.
Ob man sich das Spiel nun importiert oder nicht muss jeder selbst entscheiden, ich jedenfalls habe diese Entscheidung nicht bereut, auch wenn’s a bissle teuer war.

Noch ein Wort zur westlichen Fassung, das SE hier den orginalen Song ausgetauscht hat, und zudem die japanische Syncro entfernt und gegen eine englische austauscht finde ich so absolut nicht in Ordnung. Die zahlreichen Online Petitionen hierzu geben mir recht.
Die englischen Sprecher bringen bei weitem nicht die gleichen Emotionen rüber, wie die japanischen.

Hab mir den neuen West Trailer grad angesehn und bin wirklich enttäuscht, vor allem Lightning fehlt es an Leidenschaft, ebenso wie dem guten Snow das ist echt mehr als schwach von SE.
Meine Meinung und dazu stehe ich!

Tja ich glaub das wars erst mal soweit, und immer fleißig zocken xD


Mfg
Twister





Zuletzt geändert: 15.01.2010 12:15:56



Von:   abgemeldet 15.01.2010 16:01
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Was die Story betrifft so scheint dort das Thema Liebe eine sehr große Rolle zu spielen, das jedenfalls nehme ich mal stark an.

Sind Spoiler hier okay?
Also nicht, dass sich hier i-wer beschwert, wenn ich was dazu sage xD



Von:    ShadowHunter19 15.01.2010 16:53
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Sind Spoiler hier okay?
> Also nicht, dass sich hier i-wer beschwert, wenn ich was dazu sage xD

Wenn du die Spoiler in einen Spoiler Tag reinmachst dürfte sich hier wohl kaum jemand beschweren^^
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:    Plueschtier 16.01.2010 10:27
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile habe ich die Special Edition vorbestellt. Trotz des enormen Verrisses seitens der Japaner auf amazon.co.jp Aber die Meisten negativ Argumente finde ich eher nicht schlimm und wenn's nur ansatzweise wie FFX ist, wird's schon okay sein. (Abgesehen von dem wenn der Held tot ist, ist Game Over - Blödsinn. Klingt nach Mist.)

Dennoch am Meisten freue ich mich auf Versus, da gefällt mir das Charakterdesign um Welten besser. Der Held ist zumindest nicht wieder so ein ausdrucksloses, langweiliges Mädchen. Bisher wirkt Lightning nicht unbedingt so toll. Mal sehen ob sich der Eindruck noch legt. Bei Frauen nervt einfach dass sie entweder diese ernsten, pflichtbewusste, langweiligen und vor allem nichts sagenden Tussen, mit diesem elendigen Touch der Melancholie sind, oder so überdrehte quirlige Kinder. Da weiß man gar nicht was schlimmer ist. Frauen sind in diesem Spielen irgendwie selten einfach nur Cool, humorvoll oder gar taff.

Schade dass Agito für PSP erscheinen soll. Irgendwie fühle ich mich doch etwas aus dem DS, PSP, etc Alter rausgewachsen.

Bin mal gespannt, solange es nicht wie der 12te ist, kann's ja nur Bergauf gehen. So lange ist's ja jetzt nicht mehr hin, man darf gespannt sein. Endlich wieder Final Fantasy spielen. :-)
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang!
Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir.
________________________
WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 16.01.2010 10:31:07



Von:   abgemeldet 16.01.2010 11:17
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Wenn es mal nur Amazon wäre aber auf :
http://www.psmk2.net/title.php?title=519 gibt es auch verdammt gute Begründete Kritik.
Außerdem empfehle ich im NeoGaf Forum das Thema zum Import FF.
Dort gibt es sehr viele User Reviews ob Positiv oder Negativ Englisch natürlich vorausgesetzt.

Ansonsten bleibt bei mir immer noch ein sehr gedämpfter Hype aufgrund der Reviews die mir bisher das bestätigen was ich befürchtet habe.
An ein Highlight glaube ich nicht mehr aber ein Solider Titel plus ein wenig mehr Klasse reicht mir schon.
Hauptsache es gibt keine Komplette Enttäuschung wie bei Star Ocean 4 :x


Mit Versus hingegen bin ich noch gar nicht Warm geworden.
Charaktere die wie in einer BoyBand umher stolzieren und dieses ganze Gerede es ist so DARK-EVIL-OF-DOOM nervt.
Wenn ein Spiel erwachsen ist dann brauch man nicht solche Mundpropaganda Verteilen.


@Twister
Und meinst du Square Enix interessiert irgendeine dieser Online Petitionen.
Du kannst mich ja gerne eines besseren belehren aber zeig mir doch eine einzige Petition in der Branche die wirklich was gebracht hat.
Diese Petitionen sind einfach nur Listen mit Namen die aber rein gar nix unterstreichen schließlich schließt man sich Faul irgendwo an.
Es gibt weitaus bessere Möglichkeiten sowas dann letztlich zu Kritisieren.
Den du wirst nicht erleben das irgendeine Firma vor allem nicht so eine große wie Square einen erheblichen Kostenfaktor implementiert nur weil im Internet Leute ihren Namen in eine Liste schreiben :P





Von:    Twister 16.01.2010 17:24
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
@Sayael


> Du kannst mich ja gerne eines besseren belehren aber zeig mir >doch eine einzige Petition in der Branche die wirklich was >gebracht hat.


http://www.pspking.de/wordpress/?p=1935



> Diese Petitionen sind einfach nur Listen mit Namen die aber >rein gar nix unterstreichen schließlich schließt man sich Faul >irgendwo an.
> Es gibt weitaus bessere Möglichkeiten sowas dann letztlich zu >Kritisieren.


Online Petitionen sind lediglich Eine Möglichkeit als Fan seinen Protest kundzutun dies ist klar, natürlich nutze ich auch noch diverse andere Möglichkeiten. Welche in diesem Fall jetzt möglicherweise auch effektiver sein werden.



> Den du wirst nicht erleben das irgendeine Firma vor allem nicht >so eine große wie Square einen erheblichen Kostenfaktor >implementiert nur weil im Internet Leute ihren Namen in eine >Liste schreiben :P
>

In dem konkreten Fall würden die Kosten sicher nicht all zu hoch sein, die geforderten Sachen könnten beispielsweise auch später via DLC angeboten werden.
Das SE diese Petition völlig kaltläßt glaub ich nicht, so hat etwa der Produzent Herr Kitase bereits zugegeben das ihn die starke Nachfrage nach der orginal Syncro sehr überrascht hat. Diese Petition und mehrere andere leisten zumindest ihren kleinen feinen Beitrag dazu^^
SE kann es sich in ihrer momentanen Situation eigentlich nicht leisten das komplett zu ignorieren, FF ist ihr Flaggschiff und die werden tun was sie können um auch alle zufriedenzustellen.
Ich jedenfalls sehe die Sache mehr als Positiv und bin absolut überzeugt das SE die Forderungen in irgendeiner Weise erfüllen wird.

Mfg
Twister



Zuletzt geändert: 04.03.2010 11:54:19



Von:   abgemeldet 16.01.2010 17:33
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Mit Versus hingegen bin ich noch gar nicht Warm geworden.
> Charaktere die wie in einer BoyBand umher stolzieren und dieses ganze Gerede es ist so DARK-EVIL-OF-DOOM nervt.
> Wenn ein Spiel erwachsen ist dann brauch man nicht solche Mundpropaganda Verteilen.

Seh ich auch so.

Ich persönlich finde Versus von den Charakteren her eher uninteressant.
Ich mag Lightning und würde Alpha females sowieso jederzeit einem Haufen Bishounen/einer "Boyband" vorziehen...
Ich seh das so, dass Versus für die ganzen Bishounen-/Yaoifans gemacht worden ist, und XIII für die Leute, die von dem ganzen Yaoi-Fandom genervt sind (bzw. für Bishoujo-/Yurifans) und endlich mal was neues haben wollen.
Srsly, ich habe mich bisher nie sonderlich für FF interessiert weil mich das Yaoi-Fandom genervt hat :<
Zuletzt geändert: 16.01.2010 17:37:42


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück