Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Dissidia

Eröffnet am: 10.05.2007 13:44
Letzte Reaktion: 06.07.2011 17:45
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Hitsuji-chan 24.01.2011 17:49
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Immer, wenn ich Warrior of Light's Gesicht am Anfang des Trailers sehe, dann erinnert er mich komischerweise an Micheal Jackson...
*mega drop*

Aber auf jeden Fall ein genialer Trailer!
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆



Von:    Hitsuji-chan 05.02.2011 18:59
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Die Demo "Dissidia 012 [duodecim] -Prologus-" wird im EU PSN Store erscheinen!! Wann genau es erscheinen wird, weiß man es nicht.

Für diese Demo müsst ihr allerdings Geld hinblechen.
Wenn ihr diese Demo gedownloadet und gespielt habt, dann bekommt ihr Aerith als einen weiteren Assist-Partner hinzu geschenkt bzw. ihr könnt sie als Assist-Partner freischalten! ;)
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Yu-Gi-Oh! DM & Yu-Gi-Oh! 5D's Fangirl desu~☆
Zuletzt geändert: 05.02.2011 19:00:29



Von:    Nnoitra 15.03.2011 13:38
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich sollte das Demo heute rauskommen.
Aber das ist es nicht x(



Von:    Hitsuji-chan 15.03.2011 17:56
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja komisch... Dabei müsster sie heute raus sein...
Schaue mal morgen oder heute Nacht nochmal vorbei.... Vielleicht ist es ja dann raus!
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Yu-Gi-Oh! DM & Yu-Gi-Oh! 5D's Fangirl desu~☆



Von:   abgemeldet 16.03.2011 08:36
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
naja wer nachrichten verfolgt weis warum es noch nicht draussen ist ^^ durch die katastrophe hat Square viele server abgeschaltet usw ;)
bleibt abzuwarten ob nicht auch noch der USA und EU release dadurch verschoben wird..



Von:    Nnoitra 16.03.2011 08:58
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Na das hat gerade noch gefehlt



Von:    Nnoitra 23.03.2011 15:25
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Also schon langsam reichts mit. Jetzt können sie das Demo zwei Tage vor dem release nichtmal wie angekündigt rausbringen? Dann brauch ich mir es eh nicht mehr zu kaufen.
Nnoitra x Tesla XD



Von:    Justy 23.03.2011 15:49
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Also im US PSN ist sie schon länger online.
Gibt einige Leute die sie einfach von da geholt haben und die Version soll auch Sprachauswahl haben was Bildschirmtexte angeht, also ist auch Deutsch mit drauf. Aber wie gesagt nur von Leuten gehört, die es da runtergeladen haben.
Im deutschen PSN hab ich nicht nachgeguckt.
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs
Zuletzt geändert: 23.03.2011 15:50:10



Von:    Nnoitra 23.03.2011 21:38
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Ah ja tut mir leid, wie ich nachgesehen habe war es
noch nicht on. ^^'
Ich finde es etwas dämlich das das ganze Menü in
englisch ist.
Naja aber dafur sind die Untertitel eh in deutsch.
Zuletzt geändert: 23.03.2011 21:38:57



Von:   abgemeldet 24.03.2011 18:48
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
So gut der zweite Teil auch ist, die Lokalisierung ist schlichtweg ein Witz.

Sprachausgabe ist englisch
Untertitel im Spiel sind deutsch - aber sämtliche Menütexte, Briefe etc. sind ebenfalls auf englisch.

... super gemacht, wirklich.
Lerne die Orte, die du bestens kanntest, noch näher kennen! Suche mit Hilfe von millionenschwerer Satelitentechnologie kleine Dosen in den Wäldern
- werde Geocacher!

Nachtcaches erfordern eine besondere Ausstattung ;)



Von:    Tod 24.03.2011 20:14
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
> Also im US PSN ist sie schon länger online.
> Gibt einige Leute die sie einfach von da geholt haben und die Version soll auch Sprachauswahl haben was Bildschirmtexte angeht, also ist auch Deutsch mit drauf. Aber wie gesagt nur von Leuten gehört, die es da runtergeladen haben.

Wenn man es aber in US - Store geholt hat, dann kann man sich nicht die Items rüberladen. ( So hab ich es verstanden, als es mir einer mal erklärt hatte. )

> Sprachausgabe ist englisch
> Untertitel im Spiel sind deutsch - aber sämtliche Menütexte, Briefe etc. sind ebenfalls auf englisch.

Ist ja auch schon länger bekannt. Als ich es erfahren habe, fand ich das mehr als lächerlich... Und jetzt immer noch. Ein Viertel des Spiels ist auf Deutsch und die anderen drei Viertel auf Englisch? Schlaaau. ûu
Aber das waren halt die schlauen Anordnung von den Oberbossen aus Japan. "EU Dissidia darf nur ein Viertel übersetzt werden!!11". eh. ûu Entweder ganz oder gar nicht: Aber mal so mal so!?
Was nützt ein Plan, ist er auch noch so schlau? Er bleibt doch immer Theorie.
Doch nur das eine weiß man ganz genau: So wie man plant und denkt - So kommt es nie.



Von:    Phantom 02.04.2011 13:33
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:30:34



Von:    Hitsuji-chan 14.04.2011 17:40
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
DLC-Pakete für Dissidia 012 angekündigt!!!

Aktuell: Zidane und Kuja's Viertkostüm für 0,79 € zu ergattern!

Kommende DLCs:
20. April: Song-Paket Final Fantasy IX (3 Titel: Festival of the Hunt, Doubtful Sword & Rose of May) (0.99€/ £0.79)
20. April: Song-Paket Final Fantasy I (5 Titel: Battle Theme, Airship, Cornelia Castle, Menu & Chaos Shrine) (0.99€/ £0.79)
27. April: Sephiroth– Viertkostüm (Kingdom Hearts) (0.79€/ £0.59)
27. April: Song-Paket Final Fantasy VII (3 Titel: Birth of God, Crazy Motorcycle & Electric de Chocobo) (0.99€/ £0.79)
4. Mai: Lagunas Viertkostüm (Ritter) (0.79€/ £0.59)
4. Mai: Song-Paket Final Fantasy VIII (3 Titel: Liberi Fatali, The Landing & Shuffle or Boogie) (0.99€/ £0.79)

Höhö, Wir aus EU sind die ersten, die so ein großes DLC-Paket pro WOche kriegen! XD
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Yu-Gi-Oh! DM & Yu-Gi-Oh! 5D's Fangirl desu~☆



Von:    Jim 14.04.2011 17:55
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
>Höhö, Wir aus EU sind die ersten, die so ein großes DLC-Paket pro WOche kriegen! XD

Ist das die Sorte von DLC über die man sich freut? Allein für Kostüme Geld zu verlangen finde ich schon ein wenig arg dreist, auch wenn es "nur" 80 Cent sind (dafür krieg ich für meinen iPod ein Spiel das mich mehrere Stunden bei der Stange hält). Und Songs sind ja schön und gut, ein Euro für drei-fünf Titel ist auch ein sehr annehmbarer Preis, aber was nützen einem die Songs auf der PSP? (oder gibt es ne spielinterne Funktion um die auf einen PC oder MP3 Player zu übertragen? In dem Falle will ich dann nix gesagt haben)



Von:    Naki_Abi 21.06.2011 23:38
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
also ich bräuchte eure hilfe in dissida 012 ich sah im internet wie jemand mit sein cloud level 100 gegen feral chaos ein unglaublich schaden macht...ich glaub das liegft an denn acsessoires die er an hatte...
meine charaktere sind alle auf level 100 sind aber ned sonderlich stark wie die anderen level 100 (gegner oder die aus dem inet kämpfen)
wäre nett wen mir jemand ne gute acsessoires für cloud empfhelen könnte damit ich mehr schaden mache udn das spiel endlcihd urch machen kann !!



Von:    highspeed86 23.06.2011 07:38
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Lso ich hab ja schon den ersten Teil gezockt! Was ich aber wissen will ob es sich lohnt den zweiten Teil zu holen??
Greez



Von:    ElCidIV 06.07.2011 17:45
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Würd eher sagen, wer den zweiten Teil hat, braucht den ersten net mehr.
Irgendwie ist der Zweite ne Art Upgrade.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück